Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Bilderberg-Konferenz 2018 findet in Italien statt

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.538
Im Grunde, wer sich mit diesem Thema beschäftigt... Alles ist geheim - nichts ist geheim - Geheimnisse schützen sich selbst - alle Geheimnisse sind offene Geheimnisse, - doch verschiedenes darf geheim bleiben, was immer das heißen soll. Aber auf den amerk./engl. Seiten finde ich mehr, als ich oft will.

Es wird nichteinmal versucht die Bilderbergerkonferenz "geheim" zu halten, höchstens diskret oder auch privat.

Ich las Richard Tomlinson, - MI6 -Mitglied in der Royal Arch initiiert mit dem KGB : Wladimir Puti - KGB Royal Arch Freimaurer wurde neben Tomlinson ausgebildet.

Ich sehe noch immer keinen Zusammenhang zum Royal Arch. Was ich sehe sind wilde behauptungen. Mir wäre es neu wenn Putin überhaupt Freimaurer wäre und dies ausser von hardcore VT Seiten irgendwie gesichert ermittelbar wäre ... Royal Arch? Wird der denn in Russland so überhaupt bearbeitet?

Das ist doch alles wieder der letzte dumme Schwachsinn.
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Das ist doch alles wieder der letzte dumme Schwachsinn.

Habe ich verifiziert?, doch ich ackerte mich durch das Buch...

Ich habe mehrmals Wladimir Putin als Royal Arch Freimaurer bezeichnet. Diese Information rührt von einer Zusammenfassung von Richard Tomlinson´s Buch, The Big Breach aus dem Jahr 2001 her.
Richard Tomlinson wurde wie alle MI6 -Mitglieder in der Royal Arch initiiert – die offenbar mit dem KGB identisch war: Wladimir Putin und die anderen KGB Royal Arch Freimaurer wurden neben Tomlinson ausgebildet. Wie Tomlinson wollte die MI6 sich im Jahr 1993 auch Putin loswerden, indem sie ihn nicht mehr brauchte.

an ganz an Blödsinn wird der auch nicht schreiben,
http://new.euro-med.dk/20140320-ist-putin-immer-noch-freimaurer.php

doch rutscht mir den Rücken runter - so ist mir im Moment deine Meinung egal.
Im Grunde führt ihr euch hier auf wie FM-Götter. Aber vielleicht seids schon so weit...man kann nicht alles wissen...Verzeihung!!!
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.538

Er gibt einer Frau einen Freimaurer Handschlag? Auf sowas blödes wie diesen Artikel reagierst Du?
Huch ich hatte Dich doch für intelligenter und gebildeter gehalten, echt.
Ich glaube kaum das Putin ein Bruder ist, aber ich weiß es nicht ... anders als der Schreiber der verlinkten Seite jedoch hätte ich chancen das zu ermitteln.
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Ich vermute hinter der Bilderberg-Konferenz die folternde Entzahnung.
Wer einmal dabei war, wird nicht mehr aufständisch.
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Er gibt einer Frau einen Freimaurer Handschlag? Auf sowas blödes wie diesen Artikel reagierst Du?
Huch ich hatte Dich doch für intelligenter und gebildeter gehalten, echt.
Ich glaube kaum das Putin ein Bruder ist, aber ich weiß es nicht ... anders als der Schreiber der verlinkten Seite jedoch hätte ich chancen das zu ermitteln.

Ich las das Buch...du NICHT!:news:

Gibt es bei Amazon

Ich hielt dich auch intelligent, hab eine etwas zwielichte Meinung nun.
Von der Royal Arch...tja alter, doch nun junger schottischer oder engl. FreeMason:fechten:


Wäre fast dasselbe, ich urteile über das „Das kleine Rote Buch“ oder „Mao-Bibel“ , da ich schon von weitestens etwas hörte....
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.039
Ach so .... Du hast da ein Buch gelesen? Von Amazon? Wow! Na, wenn da steht, dass ein regulärer Freimaurer in dert Öffentlichkeit einer Frau einen "Freimaurerhandschlag" gibt, dann muss das ja stimmen. Klarer Fall.

Siehe es den Freimaurer-Göttern einfach mal nach, dass es ihnen keine Freude bereitet, wenn Du Deine bei Amazon erlesenen Weisheiten kübelweise wie einen Nachttopf mit entsprechendem Inhalt über ihrem Bund auskippst.

Du müsstest als zartfühlendes, emotional und sozial höchstkompetentes, weil weibliches Wesen doch eigentlich Verständnis dafür aufbringen können. Oder ist eine gewisse universelle Inkompetenz etwas, was man sich bei den Theosophen aneignet?
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.538
Ach so .... Du hast da ein Buch gelesen? Von Amazon? Wow! Na, wenn da steht, dass ein regulärer Freimaurer in dert Öffentlichkeit einer Frau einen "Freimaurerhandschlag" gibt, dann muss das ja stimmen. Klarer Fall.

Nein das stand in einem verlinkten Artikel auf den ich mich auch bezog. Der Artikel wurde als Nachweis für Putins FM Zugehörigkeit verlinkt.
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.039
Ach so. Ups - stimmt. Das war der "an ganz an Blödsinn" Artikel des dänischen Augenarztes, der bei Tomlinson abgeschrieben hat. Das ist natürlich ein unabhängiger Nachweis.

Aber natürlich, auch das "Freimaurer-Zeichen der Bewahrung" ist ja eindeutig. Ein normaler Mensch ist nämlich gar nicht in der Lage, beide Zeigefinger gleichzeitig zu heben, dazu bedarf es langen Jahren des schmerzhaften und entsagungsvollen Trainings in der Freimaurerei. Aber wer dies Zeichen dann endlich beherrscht, dem steht die Welt der NWO offen und der natürlich in jedem Interview die Nase vorn. Und es macht auch unendlich viel Sinn, in der Öffentlichkeit wie ein Semaphor des 19. Jahrhunderts alle möglichen Zeichen zu machen, die so unglaublich geheim sind, dass niemand sie versteht.

Zumindest der normale Freimaurer und Treppenbruder wie ich hat von einem solchen Zeichen noch nichts gehört oder gesehen. Aber das beweist ja nur, das uns die geheimen Oberen ganz schön dumm halten. Aber gottlob gibt's ja Kriegerin, die uns mit theosophischer Weit- und Klarsicht die Augen öffnet.

Ich mach gerade mal das geheime Zeichen des Au-Weia, in der profanen Welt bekannt als Face-Palm.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.538
Zumindest der normale Freimaurer und Treppenbruder wie ich hat von einem solchen Zeichen noch nichts gehört oder gesehen. Aber das beweist ja nur, das uns die geheimen Oberen ganz schön dumm halten. Aber gottlob gibt's ja Kriegerin, die uns mit theosophischer Weit- und Klarsicht die Augen öffnet.

Du machst das auch alles falsch. Rausgehen und wirklich ganz in echt Menschen treffen und so ... alles falsch das blockiert Deine Unabhängigkeit. Nur bei Youtube kannst Du erfahren was Freimaurer für Zeichen haben ... Du glaubst garnicht was uns die Oberen vorenthalten (langsam wirds nach oben auch dünn ... so viel ist da nicht und die meisten kenne ich auch noch aber nagut ...)
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.039
:ask1illu:

Ja, ich hab mich da gerade einmal jenseits des Mainstreams, wo es noch echte Information gibt, ein bisschen schlau gemacht:

http://www.wfg-gk.de/verschwoerung40.html

Wenn man sich vor Augen hält, dass kein normaler Mensch jemals auf die Idee käme, mit den Händen zu gestikulieren oder gar mit dem Zeigefinger (der wahrscheinlich nur von den Freimaurern so genannt wird) irgend wo hin zu zeigen oder ihn warnend zu erheben, ist das schon erdrückend. Hinzu kommt, dass es auch in der Gesellschaft völlig unüblich ist, sich die Hand zu geben. Sie sind also unter uns. Und es sind mehr, als Du denkst. Auch hier ... schau nur die Smilies: :erwars: Ganz eindeutig das große Wink- und Zeigezeichen!
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
Ich habe all diese schönen Zeichen nie gezeigt bekommen und möchte jetzt aus meiner Loge raus, weil die doof ist und nichts kann. Weiß jemand eine gute Loge für mich, wo ich die Zeichen lerne und vielleicht auch Putin treffe, oder jemanden der Bücher von Amazon kauft, damit ich die Kriegerin verstehe? Es ist auch egal wenn die pro Monat etwas mehr kostet, Hauptsache sie ist weiter oben und kennt mehr geheime Sachen. Danke.
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Ihr macht’s euch lächerlich

Im Internet kann diese Fibel jeder finden und mein FreeMason @Nachbar sagt >>> BLÖDSINN



Hab’s noch alles - a ja ihr seid in SIPPENHAFTUNG - SCHÜTZENHILFE;



und du - hoher FM.......... tust mir leid - egal, nur schade.



Link erspar ich mir - kann aber jeder mühelos finden - selbst der @ nachbar !!!
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.039
Dein FreeMason @Lupo sagt auch >>> BLÖDSINN.

Es ist im Internet jede Menge Zeug, das jeder finden kann. Und auch jede Menge Blödsinn. Aber ich könnte mal eine Recherche nach Blödsinn über ZEN und vor allem über Theosophie anstellen. Bestimmt gibt's da jede Menge, die ich hier genüßlich posten könnte.

Und das Beste: Wenn Du versuchst etwas richtig zu stellen, kann ich Dich und alle Theosophen schön verunglimpfen und wettern, dass Du alles abstreitest, dem Herdenzwang unterliegst usw usf, ad infinitum. Schließlich ist ja jeder Scheiß, der im Internet steht, glaubwürdiger als Du.

Ja, so sieht Wertschätzung à la Kriegerin aus! Wäre sicherlich interessant, wie Du Dich da fühlen und verhalten würdest.
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.645
Wenn man in diesen impertinenten Eingaben das Wort Freimaurer jeweils durch Türke, Jude oder Ausländer ersetzt, müsste man an dieser Stelle (und an vielen anderen Stellen) primitivsten Rassismus reklamieren.
Nebenbei auch noch Respekt einzufordern und Hass in sachliche BEiträge hineinzulügen ist chuzpe.
Warum Kriegerin meint man dürfe sich einfach eine kleine Gruppe Menschen herrausgreifen und diese so wie ihre Mitglieder, wie selbstverständlich bei jeder Gelegenheit verunglimpfen, ist mir völlig schleierhaft.
Mir ist das theoretisch etwas peinlich, dass sich das wie ein roter Faden durchs Forum zieht

Ich habe gerade mal ins GG geschaut...
(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.

Am Ende ist es ein Dilemma...

Gruss Grubi
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.538
Wenn man in diesen impertinenten Eingaben das Wort Freimaurer jeweils durch Türke, Jude oder Ausländer ersetzt, müsste man an dieser Stelle (und an vielen anderen Stellen) primitivsten Rassismus reklamieren.

Ich habe genau das mal drüben bei ask1 gemacht. Also 1:1 den Text eines Users genommen und das Wort "Freimaurer" mit dem Wort "Jude" ersetzt. Junge junge gab das ein Geschrei ich würde etwas bösartiges unterstellen usw. usf. ... ich hoffe jeder Mitleser mit Hirn hats damals geschnallt :roll:
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.645
In einschlägigen Foren kann man das ja in allen Varianten lesen, das ist kaum zu ertragen, da ist nicht viel Hirn zwischen den Zeilen zu finden.
Ich habe das Gefühl das zieht sich quer durch die Gesellschaft, ich hatte lange Zeit den Eindruck Menschen werden dahingehend sensibler, zumindest dort wo man zusammen Arbeitet klappt das auch ganz gut.
In der öffentlichen Meinung setzt es sich aber zunehmend fest dass man auf Minderheiten oder Randgruppen mindestens ein sehr argwöhnisches Auge haben muss, rein prophylaktisch.
Gruss Grubi
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Ja, so sieht Wertschätzung à la Kriegerin aus! Wäre sicherlich interessant, wie Du Dich da fühlen und verhalten würdest.

Lustig, aber er postet ständig auf mein Posting
...lügt sich selber an...okay @Lupo - lassen wir es....ich könnte posten, was ich wollte...der @Lupo würde stets etwas dagegen haben.

Ach noch was...ICH BIN "FREIE THEOSOPHIN"!!!!!
 
Oben Unten