Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Atomarbetriebene Maultaschen Gefahr oder Hoax

Raumteiler

Geselle
6. April 2006
15
Der nach Nordkorea emigrierte geniale ostdeutsche Forscher Dr.Benjamin
Kloppstock entwickelte kürzlich auf Basis des Reveseengeniering von A.g.
Dim Sum zur Landesverteidigung gegen die Amerikaner,unterwanderungs
Maultaschen.
Die oben genanten Urbanwarfare Sonderwaffen die bereits sämtliche EU
staaten unterwandert haben,sie sind überall in unseren Supermärkten,
unseren Speisekammern, ja sogar in unseren Kühlschränken und Ther-
moskannen.
Sie warten nur noch auf das Signal zur Übernahme.

Wie können wir uns verteidigen,wir könnten die nächsten sein;
es gab schon einige vertusche Zwischenfälle in Schwaben,die uns alarmieren
sollten.
Handelt jetzt die Teigware schläft nicht!!!!!
 

Raumteiler

Geselle
6. April 2006
15
Eine verhängnisvolle Entwicklung tut sich
auf,unser Reccon Team hat südlich der
Alpen diese pervertierte Abart der Urform in Brutreife endeckt.
 

Raumteiler

Geselle
6. April 2006
15
Eigene Beobachtungen oder taktische Abwehr konzepte werden drigend erbeten.

Es geht um unser aller Haut,
die Teigware schläft nicht!!!!!
 

Raumteiler

Geselle
6. April 2006
15
Wie das HsAzMb (Heimatschutz Amt zur Maultaschen bekämpfung)
gerade eben meldete,
Kam es erneut in Schwaben zur ersten Gefechten an den Kühltheken;
die Dosen AgMts befinden sich offenbar noch in Hybernation.
Das ist unsere Chance zumindest einen Teil des Feindes durch Einsatz von
Dosenöffnern und Gaskochern noch Schachmatt zu setzen.

Viel Glück tapfere Mitbürger und möge Gott uns alle Segnen
 

Raumteiler

Geselle
6. April 2006
15
Blitzmeldung.....wie so eben bekannt wurde traten so eben auch die Tütensuppen auf seiten der Maultaschen dem Krieg gegen die Mensch-
heit bei.
Der Generalissimo der Frm (freie Republik Maggikofski),
Buchstabensuppe verlas die Kriegserklärung,:"Meine mit Tüten und Becher
Heute ist der Tag gekommen unseren Brüdern den Maultaschen zur Seite
zu stehen. Lang genug haben wir unter der Knechtschaft der Menschen gelitten,
wie oft noch sollen unsere Sohne,Frauen und Töchter noch den Laib
aufgerissen bekommen,damit sich ein Mensch an ihrem Inhalt deliktieren kann?? Ich sage heute ist der Tag zurück zu schlagen, zu den Einkaufswagen
Brüder und Schwestern der Sieg ist unser!!!
Möge die grosse Würze uns leiten!"
 

Lazarus

éminence grise
10. April 2002
1.280
Mal so nebenbei - da du ja fragtest.....

Kunstvolle Ironie hab ich in deinen Postings bis jetzt nicht entdeckt.... ging eher so richtung albern bis überflüssig.....

denk mal in Ruhe drüber nach....
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
Und wieso musst du für jede neue "Meldung" einen eigenen Beitrag schreiben? Wir haben hier ne tolle Edit-Funktion. :O_O:
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
10.977
Simple_Man schrieb:
Und wieso musst du für jede neue "Meldung" einen eigenen Beitrag schreiben? Wir haben hier ne tolle Edit-Funktion. :O_O:

Wenn er Anti schlagen will muß er ... noch ne ganze weile posten. :roll:

ej warte da stand doch eben noch mehr ... hast Du etwa diese dings ... dingens ... dings ... "edit" Funktion verwendet?
 

Raumteiler

Geselle
6. April 2006
15
Ich merke schon hier gibt es keinen Platz für mich..........
Immerhin haben ich und meine Maultaschen für etwas Reaktion gesorgt.
Peace iam out.
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
Malakim schrieb:
hast Du etwa diese dings ... dingens ... dings ... "edit" Funktion verwendet?

Nein :O_O: ... du hast scheinbar Halluzinationen ... denn ich verwende niemals die Edit-Funktion, da ich niemals Fehler mache ... :rofl: ... yoa, ich habe den Rest einfach mal entfernt, da er mir überflüssig erschien ... :wink:

Aber jetzt genug des OT hier ... :wink: ... btw: Was genau is hier überhaupt das Topic?


Edit:

Raumteiler schrieb:
Ich merke schon hier gibt es keinen Platz für mich..........
Also ich wollte dich hier sicherlich nicht vergraulen ... ich verstehe nur ehrlich gesagt denn Sinn des Topics nicht so ganz ...
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
10.977
Raumteiler schrieb:
Ich merke schon hier gibt es keinen Platz für mich..........
Immerhin haben ich und meine Maultaschen für etwas Reaktion gesorgt.
Peace iam out.

:?:

Du wirst doch sicher nicht nur Unfug schreiben wollen oder?
 

Raumteiler

Geselle
6. April 2006
15
Es liegt in meiner Natur,ist das Posting nicht wenigsten einen schmunzler wert? Es muss doch nicht immer, gerade in diesen Zeiten ernst sein??
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
Raumteiler schrieb:
Es liegt in meiner Natur
Was? Teigwarenverschwörungen? :wink:

Raumteiler schrieb:
ist das Posting nicht wenigsten einen schmunzler wert?
Naja ... Humor ist halt was sehr subjektives ... :wink:

Raumteiler schrieb:
Es muss doch nicht immer, gerade in diesen Zeiten ernst sein??
Da hast du sicherlich recht ... trotzdem wirst du ja nicht nur "Unsinn"schreiben wollen, oder?
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
10.977
Raumteiler schrieb:
Es liegt in meiner Natur,ist das Posting nicht wenigsten einen schmunzler wert? Es muss doch nicht immer, gerade in diesen Zeiten ernst sein??

Nein. Muß es nicht. Nur wird man hier schnell misstrauisch wenn die ersten 12 Postings "nur" zum schmunzeln sind. Ausserdem war das was Laz Dir da geschrieben hat quasi eine Streicheleinheit :twisted:

Sei Willkommen und lass Dich nicht sofort abschrecken. Dies Forum legt viel Wert auf Nivea (ist gut für die Haut) ... äh Niveau und Inhalt. Am besten Du schaust mal in die
Boardregeln
und bringst Deine Witze an wenn sie passen :D
 

antimagnet

Ritter Kadosch
10. April 2002
5.881
ich denke, wenn du den unfug auf diesen thread beschränkst, muss deine anwesenheit hier nicht zwangsläufig von kurzer dauer sein... :wink:
 

Raumteiler

Geselle
6. April 2006
15
Mach ich ja nicht mehr, früher hät ich das direkt ins Verschwörungs Thread
gepostet.
Hab sogar schon mal gestated das ich bei einem Reptilianer mit Schuppenflechte zur untermiete wohnte;
haben die Leute gar nicht verstanden.
Atlantis war eine Timeshareringanlage der Aliens.
Vril-Flugscheiben wurden von Stasi Flug-Hämmern und Zirkeln
vernichtet.

Das war der vorerst letzte Nonsense versprochen....
Im endeffekt der Modi hat die Macht...........

Der Raumteiler

P.s. ich habe Niveau, nur ziemlich niedrig :O_O:
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten