Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Anzeichen!

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.405
Vielleicht sollte man sich mit diesem Menschen zumindest ein wenig befasst haben, bevor man seine Vorurteile und seinen hate zum Besten gibt. Ist es der Neid der aus ihnen spricht, weil sie keinerlei Gabe haben?

Wer sagt denn, dass ich mich nicht mit Irrmeier befasst habe? Und das ist wie bei allen Propheten dann doch nur das, was die Leute hören wollen, um ihnen das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Welche Gabe hast du denn, weil dummes Zeug im Internet schreiben ist keine Gabe.
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.021
Wer sagt denn, dass ich mich nicht mit Irrmeier befasst habe? Und das ist wie bei allen Propheten dann doch nur das, was die Leute hören wollen, um ihnen das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Welche Gabe hast du denn, weil dummes Zeug im Internet schreiben ist keine Gabe.
Leute wollen nicht hören, dass ihre Angehörigen tot sind. Geld hat er auch nie genommen, in erster Linie hat er Wasser gefunden und Brunnen gebaut, du hast dich eben nicht mit Herrn Irlmaier beschäftigt
 

IchMagMeinStauder

Meister vom Königlichen Gewölbe
6. Februar 2017
1.411
Nun.
Ein wichtiger Typ scheint schon mal gefallen zu sein.

Schließlich bezeichnet man ihn öffentlich als die Nummer 2 des Iran.

Abwarten und Tee trinken. Oder besser Wein.
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.021

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.949

funfact: da das ding ja so irgendwas um die 650 lichtjahre entfernt ist, bleibt eigentlich bloss zu sagen:

your beteigeuze is already dead, jim !
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
und das mit dem "zweiten Mond" stimmt auch nicht so wirklich.
so hell wie der Vollmond - was bei 650 LJ schon sehr hell ist.
 

Aragon70

Meister vom Königlichen Gewölbe
28. Juli 2008
1.465
2020 ist mal wieder ein großer Fail für praktisch alle Propheten. Kein einziger hat für 2020 auch nur eine Andeutung hinbekommen was den Corona Virus angeht, nicht mal entfernt.
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.021
Nachdem es nun im Nahen Osten richtig kracht, scheint sich wieder einmal eine Vorhersage von Irlmaier zu bewahrheiten.

"Als Vorzeichen nennt Irlmaier einen Krieg im Nahen Osten, welcher sich verschärft. Seemächte würden versuchen einen großen Feind im Mediterran zu bekämpfen. Auch wenn alle sich für einen Frieden einsetzen würden, so sei die Situation mehr als angespannt.

1. Zuerst kommt ein Wohlstand wie noch nie!
2. Dann folgt ein Glaubensabfall wie noch nie zuvor.
3. Darauf eine Sittenverderbnis wie noch nie.
4. Alsdann kommt eine große Zahl fremder Leute ins Land.
5. Es herrscht eine große Inflation. Das Geld verliert mehr und mehr an Wert.
6. Bald darauf folgt die Revolution.
7. Dann überfallen die Russen über Nacht den Westen."
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.021
Ich warte gespannt auf die große Sittenverderbnis!!!

Abfall vom Glauben, Zerfall der Familien, jede dritte Ehe wird geschieden, Prostitution ist salonfähig, zunahme von Geschlechtskrankheiten, extreme Zunahme bei Jugendlichen zur Geschlechtsumwandlung (Transgender-Hype) Verklärung der Homosexualität durch die Medien (Homosexuelle sind bessere Eltern), Verwahrlosung alter Menschen in Altenheimen, legitimer Schwangerschaftsabruch, bis zum Ende der Schwangerschaft, bei Behinderung des Babys, Tötung auf Verlangen, starke Zunahme psychischer Krankheiten wie Narzismus. Das sind nur ein paar, die mir auf Anhieb einfallen. Achso und Politiker die lügen und betrügen und trotzdem im Amt bleiben!
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
Ein Niedergang der Tischmanieren und der Mode, dieser bis zu einem Punkt, da gute Schuhe kaum noch zu bekommen sind, treten noch hinzu.
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.405
Abfall vom Glauben, Zerfall der Familien, jede dritte Ehe wird geschieden, Prostitution ist salonfähig, zunahme von Geschlechtskrankheiten, extreme Zunahme bei Jugendlichen zur Geschlechtsumwandlung (Transgender-Hype) Verklärung der Homosexualität durch die Medien (Homosexuelle sind bessere Eltern), Verwahrlosung alter Menschen in Altenheimen, legitimer Schwangerschaftsabruch, bis zum Ende der Schwangerschaft, bei Behinderung des Babys, Tötung auf Verlangen, starke Zunahme psychischer Krankheiten wie Narzismus. Das sind nur ein paar, die mir auf Anhieb einfallen. Achso und Politiker die lügen und betrügen und trotzdem im Amt bleiben!
Jetzt müsste man nur noch glauben, früher war alles besser.

Abfall vom Glauben beispielsweise kann man nur begrüßen.
Zerfall der Familie, ist wahrscheinlich besser, als jahrelang in einer ungeliebten Beziehung zu stecken.
Prostituiton ist salonfähig, war das jemals anders?
Transgender-Hype, da wundert man sich schon manchmal, aber sind Frauen jetzt sittenlos, weil sie Männer sein wollen?
Verklärung (?) der Homosexualität ist immer noch besser, als diese in Konzentrationslager zu stecken
Verwahrlosung alter Menschen in Altenheimen, liegt jetzt genau an wem?
legitimer Schwangerschaftsabruch bei Behinderung, die Entscheidung sollte man den Eltern überlassen
Tötung auf Verlangen, ganz sicher ein gravierendes Problem
starke Zunahme psychischer Krankheiten wie Narzismus. hat mit Sittenverderbnis genau was zu tun?
Lügende Politiker hat es immer gegeben, heute darfst du sie wenigstens abwählen.

Ich sehe bei dir nur einen sehr konservativen Charakter, der mit der gesellschaftlichen Entwicklung nicht einverstanden ist und denkt, jetzt kommt Sodom und Gonorrhoe.
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.021
Jetzt müsste man nur noch glauben, früher war alles besser.

Abfall vom Glauben beispielsweise kann man nur begrüßen.
Zerfall der Familie, ist wahrscheinlich besser, als jahrelang in einer ungeliebten Beziehung zu stecken.
Prostituiton ist salonfähig, war das jemals anders?
Transgender-Hype, da wundert man sich schon manchmal, aber sind Frauen jetzt sittenlos, weil sie Männer sein wollen?
Verklärung (?) der Homosexualität ist immer noch besser, als diese in Konzentrationslager zu stecken
Verwahrlosung alter Menschen in Altenheimen, liegt jetzt genau an wem?
legitimer Schwangerschaftsabruch bei Behinderung, die Entscheidung sollte man den Eltern überlassen
Tötung auf Verlangen, ganz sicher ein gravierendes Problem
starke Zunahme psychischer Krankheiten wie Narzismus. hat mit Sittenverderbnis genau was zu tun?
Lügende Politiker hat es immer gegeben, heute darfst du sie wenigstens abwählen.

Ich sehe bei dir nur einen sehr konservativen Charakter, der mit der gesellschaftlichen Entwicklung nicht einverstanden ist und denkt, jetzt kommt Sodom und Gonorrhoe.

Du schriebst, du wartest noch auf den sogenannten "Sittenverfall", ich habe dir hier lediglich einige Beispiele genannt, die man auch ganz sicher aus dem Zeitkontext des Herrn Irlmaier sehen muss.
Ich sehe in dir einen Menschen, der ohne nachzudenken, bei jedem Satz eine persönliche Be/Veruteilung in ein Thema schmeißen muss.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
Na, da kann ich mal wieder auf den Film 'Koyanisquatsi' mit der goilen Musik von Philipp Glass hinweisen!
 

Giacomo_S

Ritter der ehernen Schlange
13. August 2003
4.095
Abfall vom Glauben, Zerfall der Familien, jede dritte Ehe wird geschieden, Prostitution ist salonfähig, zunahme von Geschlechtskrankheiten, extreme Zunahme bei Jugendlichen zur Geschlechtsumwandlung (Transgender-Hype) Verklärung der Homosexualität durch die Medien (Homosexuelle sind bessere Eltern), Verwahrlosung alter Menschen in Altenheimen, legitimer Schwangerschaftsabruch, bis zum Ende der Schwangerschaft, bei Behinderung des Babys, Tötung auf Verlangen, starke Zunahme psychischer Krankheiten wie Narzismus. Das sind nur ein paar, die mir auf Anhieb einfallen. Achso und Politiker die lügen und betrügen und trotzdem im Amt bleiben!

Dazu ließe sich einiges sagen, zum Einen teile ich die Radikalität dieser Aussagen nicht, zum Anderen bezweifle ich das hier angedeutete Ausmaß.
Hinzufügen möchte ich: Manches davon gab's schon immer, wenn nicht mehr; man hat weggeschaut, unter den Teppich gekehrt, totgeschwiegen, oder Menschen weggesperrt und misshandelt.
 

Dr.Feelgood

Gesperrter Benutzer
5. April 2021
787
High, friends
da wir uns ja mit schnellen Schritten dem 21.12.2012 nähern(ich hätte vor 30 Jahren nicht gedacht, dass das mal ein Thema von mir werden würde, geschweige denn, dass ich dieses Datum(so GOTT will)noch erleben werde :zwinker:), habe ich gedacht, dass wir in diesem Thread alle Anzeichen sammeln könnten, die dafür sprechen, dass am 21.12.2012 wirklich etwas passieren wird!
Bitte nix mehr von Maya, Hopi, Kali-Yuga etc.
Eure eigene Interpretation würd' mich schon interessieren!

LOVE&PEACE
Oh, da hab ich wirklich was gutes für euch und ich hab da auch ganz viel schon für gesammelt. Als meine eigene Interpretation würde ich es nicht bezeichnen aber ich kann euch sehr genau zeigen was ich meine, ich versuche es mal alles ganz knapp zusammenzufassen, bei Gelegenheit.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten