Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Amerikaner, nie auf dem Mond gewesen?

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Amerikaner, nie auf dem Mond gewesen?

Hi,

Würden allerdings ein paar ernstzunehmende! Leute Beweise für einen FAKE vorlegen, würde ich mir das natürlich schon anhören/ansehen.
Danke, das spiegelt auch meine Auffassung wider. Leider gab es bislang bis auf die "keine-Sterne-wehende-Fahnen" niemanden, der ernsthaft plausible Argumente hat aufzeigen können.

LEAM
 

Aragon70

Meister vom Königlichen Gewölbe
28. Juli 2008
1.465
AW: Amerikaner, nie auf dem Mond gewesen?

Hi,
Es ist noch lächerlicher, von denen Beweise in Form von Sondenfotos zu verlangen, denen man sowieso nicht glaubt. Wenn es Fotos gäbe, würdest du diese dann als Beweis anerkennen?
LEAM

Es hängt davon ab wie diese Fotos aussehen. Es muß natürlich alles was die zurückgelassen haben zu sehen sein und das in ordentlicher Bildqualität.

Auf dem Fotos sollten die Berge im Hintergrund die gleichen sind die auch auf den Orginalfotos zu sehen waren. Sterne sollten im Hintergrund zu sehen sein, mit HDR Aufnahmen ist das heutzutage, im Gegensatz zu damals möglich. Dann könnte man anhand der Sternenkonstellation, Position der Erde/Sonne ausrechnen ob das Bild vom Mond und der Landestelle her aufgenommen wurde. Und evtl. nicht nur Fotos sein sondern auch Videos.

Natürlich könnten sie in den letzten 44 Jahre das Zeug so hochgeschafft haben. Aber so einfach dürfte es nicht sein die richtig zu arrangieren. Und natürlich könnten sie diese Fotos/Videos auch per Computer fälschen, aber die müßten dann schon ziemlich perfekt sein, so daß keinerlei Zweifel offen sind und das ist selbst heutzutage nicht so einfach.

Den entgültigen Beweis hätte man sicher erst wenn eine unabhängige Gruppe von Wissenschaftlern vor Ort Untersuchungen vornimmt, die könnten analysieren ob diese Gerätschaften tatsächlich so lange oben waren.

Wenn das ein Fake gewesen wäre, hätten sich mittlerweile bestimmt schon einige Mitwirkende geoutet oder verplappert.

Zum einen wäre die Chance das man einem einzelnen geglaubt hätte gering gewesen, zum anderen hat man den Leuten sicher klar gemacht das man das nicht gerne sieht. Man bedenke die würden sich direkt mit der US-Regierung anlegen, und die würden logischerweise alles tun um denjenigen zum Schweigen zu bringen, evtl. in eine Psychatrie einweisen lassen, oder sonstwie sein Leben ruinieren.

Damit das Aussagekraft hat müßten mehr Leute, am besten alle Astronauten, evtl. noch ein weitere eingeweihte zusammenhalten und gemeinsam an die Öffentlichkeit treten. Aber gut, dann haben sie es schließlich geschafft die Menschheit davon zu überzeugen das die Mondlandung eine Lüge war, was würde es ihnen bringen außer viel Stress?

Sie hätte die US-Regierung gegen sich, sie selbst wären als Mit Verräter gebrandmarkt, es hätte aber noch weitere Auswirkungen, die USA wäre überall auf der Welt der Lächerlichkeit preisgegeben.

Das Video hier ist evtl. noch interessant und auch einige der Links darunter. Wobei ich auch nicht weiß wie ernst man die nehmen muß, aber kann sich dann ja jeder selbst ein Bild davon machen.

Secret Nasa - Real Footage! - YouTube
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Amerikaner, nie auf dem Mond gewesen?

Hi,

Es hängt davon ab wie diese Fotos aussehen. Es muß natürlich alles was die zurückgelassen haben zu sehen sein und das in ordentlicher Bildqualität.
Wir haben ordentliche Qualitäten vom Mond: The Project Apollo Image Gallery Wenn ein Foto nicht ordentlich ist, dann ist es gefaked?

Auch wenn du sagst
Den entgültigen Beweis hätte man sicher erst wenn eine unabhängige Gruppe von Wissenschaftlern vor Ort Untersuchungen vornimmt, die könnten analysieren ob diese Gerätschaften tatsächlich so lange oben waren.
ist das schlicht falsch. Du glaubst ja jetzt schon nicht der USA, warum solltest du also "unabhängigen" Wissenschaftlern trauen? Sorry, aber deine Aussagen sind völlig unglaubwürdig.

LEAM
 

Ewolver

Geheimer Meister
3. Dezember 2012
380
AW: Amerikaner, nie auf dem Mond gewesen?

Hi Aragon70,
Den entgültigen Beweis hätte man sicher erst wenn eine unabhängige Gruppe von Wissenschaftlern vor Ort Untersuchungen vornimmt, die könnten analysieren ob diese Gerätschaften tatsächlich so lange oben waren.
So eine unabhängige Gruppe von Wissenschaftlern wird es nie geben, weil kein ernsthafter Wissenschaftler an der Mondmission zweifelt. Ich denke, die Zweifler sollten selbst beweisen, dass die Mondlandung ein Fake war und nicht die Wissenschaft. Es könnte ja jeder daher kommen und irgendeine abstruse Behauptung aufstellen und die Wissenschaft soll dann, am besten noch mit Steuergeldern, beweisen, dass diese abstruse Behauptung falsch ist. In der Wissenschaft gilt das Motto: Es ist etwas solange als wahr anzusehen, bis jemand den Gegenbeweis angetreten hat. Wenn also jemand behauptet, die Mondlandung wäre ein fake, dann soll derjenige es auch beweisen.
Ewolver
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Amerikaner, nie auf dem Mond gewesen?

Hi,

So eine unabhängige Gruppe von Wissenschaftlern wird es nie geben, weil kein ernsthafter Wissenschaftler an der Mondmission zweifelt.
Es spielt überhaupt keine Rolle, ob sie irgendwie unabhängig sind oder nicht. Von den klassischen Zweiflern wird nur die Aussage anerkannt, die ihre eigen unterstützt. An der Aussage von Aragon70 kannst du das exemplarisch ablesen:
Es hängt davon ab wie diese Fotos aussehen. Es muß natürlich alles was die zurückgelassen haben zu sehen sein und das in ordentlicher Bildqualität.
Was soll "ordentlich" bedeuten? Wie will man kompetent beurteilen, was zurück gelassen wurde oder nicht? Kurz: wertlos.


Es könnte ja jeder daher kommen und irgendeine abstruse Behauptung aufstellen und die Wissenschaft soll dann, am besten noch mit Steuergeldern, beweisen, dass diese abstruse Behauptung falsch ist.
Wer für sich Beweise braucht, soll selber das Geld ausgeben. Oder sich gutes und fundiertes Wissen und technischen Sachverstand aneignen. Aber das will man ja nicht, denn das wäre ja Mainstream. Und der ist unglaubwürdig.


Wenn also jemand behauptet, die Mondlandung wäre ein fake, dann soll derjenige es auch beweisen.
Die gewünschte Umkehrung der Beweislast ist doch was Feines, nicht? :D Zumindest solange, wie man nicht selber davon ein Opfer wird.

LEAM
 

AYKATCHER

Geselle
29. Januar 2013
15
AW: Amerikaner, nie auf dem Mond gewesen?

Habe jetzt nicht alles gelesen, aber man sollte sich mal die Patches der Apollo Missionen genauer ansehen (besonders die abgelehnten). Allgemein sieht
man bei NASA in deren Logos, Designs etc. mehr Okkulte Symbolik als in einem Lady Gaga Video haha. Einfach bei Youtube "Pyramids Moon" eingeben...
 

AYKATCHER

Geselle
29. Januar 2013
15
AW: Amerikaner, nie auf dem Mond gewesen?

Wenn ich die Überschrift schon lese muss ich grinsen. Die Fälschung von Aufnahmen war nicht möglich, aber zum Mond zu fliegen schon. HAHAHA!
 

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: Amerikaner, nie auf dem Mond gewesen?

hällst du die russen wirklich für so dumm das sie auf eine produktion reinfallen?

ausser du natürlich der den vollen plan hier auf dem erdball besitzt
 

AYKATCHER

Geselle
29. Januar 2013
15
AW: Amerikaner, nie auf dem Mond gewesen?

Ich hab keinen vollen Plan mein lieber, fühl dich nicht angegriffen, das ist nicht mehr als etwas gesunder Menschenverstand. Ich zwing dir nicht meine Meinung auf, jedem das seine.
 

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: Amerikaner, nie auf dem Mond gewesen?

das kannst du auch nicht, ich glaube nämlich keine märchen

wenn du einen gesunden menschenverstand hast, wie erklärst du dir das verhalten der russen?
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Amerikaner, nie auf dem Mond gewesen?

Hi,

Wenn ich die Überschrift schon lese muss ich grinsen. Die Fälschung von Aufnahmen war nicht möglich, aber zum Mond zu fliegen schon. HAHAHA!

Hast du auch Argumente für deine Lacher? Die Rückseite des Mondes wurde von der UDSSR schon 1959 fotografiert, 1970 fuhren 2 Mondfahrzeuge der UDSSR auf dem Mond. LEAM
 

AYKATCHER

Geselle
29. Januar 2013
15
AW: Amerikaner, nie auf dem Mond gewesen?

Du sagst also, dass man damals keine Photos bearbeiten aber zum Mond fliegen konnte?
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Amerikaner, nie auf dem Mond gewesen?

Hi,

Du sagst also, dass man damals keine Photos bearbeiten aber zum Mond fliegen konnte?

Ja. Was man konnte: einzelne Dinge per Hand retuschieren, aber per Computer definitiv nicht. Es gab chemischen Film, der in der Dunkelkammer bearbeitet werden musste. Es war, du erinnerst dich, das Jahr 1969, der PC war noch Science Fiction. Falls du jetzt denkst, Technik funktioniert nicht ohne Apps und ohne i-Irgendwas, dann ist das falsch.

Du solltest vielleicht mal auch den Artikel lesen, auf den sich das bezieht. Die Übertragungen dauerten stundenlang und man kann sie heute noch bei bestimmten Anbietern kaufen, wie z.B Spacecraft Films
LEAM
 

AYKATCHER

Geselle
29. Januar 2013
15
AW: Amerikaner, nie auf dem Mond gewesen?

Hi,
Ja. Was man konnte: einzelne Dinge per Hand retuschieren, aber per Computer definitiv nicht.
LEAM

Man könnte heutzutage Reifen bauen die niemals verschleißen, Wind Wasser und Luftenergie wären ausreichend und Atomkraft wäre unnötig, Elektrogeräte könnten Jahrzehnte lang halten. Warum tuen sie es nicht? Denkst du, dass das was wir als NEU vorgesetzt bekommen wirklich so neu ist? Wenn du die Technik hättest um aus Dreck Gold zu erschaffen würdest du sie mit uns teilen? Was ich damit sagen will ist, was im heimlichen an Fortschritt schon da ist, können weder du noch ich uns vorstellen. Im Endeffekt geht es nur um drei Dinge mein Freund, Gold und Geld und Macht. Bill Cooper hat dazu einen sehr intressanten Vortrag gehalten, die ersten Priester waren die, die wussten das Feuer zu kontrollieren und gezielt einzusetzen. Und das eine Gruppierung die einen Terroranschlag vortäuscht und ein abergläubiges(?) Ritual vor unser aller Augen abzieht, bezüglich einer Mondlandung die Wahrheit sagt ist für mich nicht glaubhaft. Es kann sein, dass sie da waren, keine Frage. Die Fotos sind in jedem Fall, und das kann JEDER JEDER JEDER selbst prüfen zu einem großen Teil MASSIV bearbeitet,gespiegelt,gedreht,rotiert, aus welchen Gründen auch immer.

Don't try to be superior to the people around you, that intention leads to death. ;)
 

AYKATCHER

Geselle
29. Januar 2013
15
AW: Amerikaner, nie auf dem Mond gewesen?

Was? Es geht nicht um meine Wahrnehmung sondern darum, dass ihr glaubt zu wissen welche Technik grade NEU ist. Ich bin bescheiden genug anzuerkennen, dass ich es nicht weiss.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Amerikaner, nie auf dem Mond gewesen?

Hi,

Im Endeffekt geht es nur um drei Dinge mein Freund, Gold und Geld und Macht.

Weder bin ich dein Freund noch geht es um die obigen Dinge. Es geht um die 6 erfolgreichen Mondlandungen. Mehr nicht. Wenn du plausible Argumente haben solltest, dann können wir gerne weiter diskutieren, aber deine Nebelkerzen wirken bei mir nicht.
[OTOP]Ach ja, zu deiner Frage:
Wenn du die Technik hättest um aus Dreck Gold zu erschaffen würdest du sie mit uns teilen?
Ich würde das machen, was man den Konzernen gerne vorwirft: Ich würde sie allerschnellstens umsetzen und zu Geld machen. Da es nicht geschieht, sind dein diesbezüglichen Annahmen wertlos.[/OTOP]

LEAM
 

AYKATCHER

Geselle
29. Januar 2013
15
AW: Amerikaner, nie auf dem Mond gewesen?

Bist ja ein ganz harter? Mein Freund ich sag dir was, du bist nicht allwissend. Kein Mensch ist das aber ehrlich gesagt sind mir Haarspaltereien über das Thema einfach zu blöd und meine Zeit zu kostbar. Ich habe dir oben nahe gelegt dir mal die NASA Archive mit einem Bildbearbeitungsprogramm genauer unter die Lupe zu nehmen, du SELBST. Du musst nix glauben nur recherchieren. Wenn du das nicht machen willst, dann glaub doch einfach weiter was der nette Mann im TV dir erzählt.

- - - Aktualisiert - - -

Ich gebe ihm weder Recht noch Unrecht. Ich kann seine Seite irgendwo nachvollziehen, aber meine Überzeugung aus Erfahrungen und Recherche ist eine andere.

Ich weiss, dass ich nichts weiss. Das solltet ihr euch mal zu Herzen nehmen, ihr beschränkt euren eigenen Horizont dadurch, dass ihr nicht zuhört und das recherchiert was ich sage.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten