Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Alles Liebe, dem guten Kern in Bona-Dea

Tangente

Großmeister
14. Januar 2014
69
Hier ist ein Faden, der dazu da ist, allen Freunden von Bona-Dea eine Möglichkeit zu bieten, ihr was gutes mit auf den Weg zu wünschen. Mir ist eingefallen, dass sie noch lesen kann. Schreibt also kräftig mit!

Liebe Bona-Dea,
ich bedanke mich nochmal für deine nette Begrüßung und für dein Verständnis damals. Mir ging es an dem Abend wirklich beschissen. Du hast dich auch für das Leben mit meiner Freundin interessiert, das interessiert nicht mal meine Eltern. Deshalb weiß ich, dass ein guter Kern in dir steckt. Du bist eine starke Frau. Weiter so. Dir zu ehren wirst du meine einzige virtuelle Freundin hier bleiben. Den Platz kann keine einnehmen.
Alles Gute
Tangente
 

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Alles Liebe, dem guten Kern in Bona-Dea

Ach Bonalein, was machste blosss für Sachen... Jetzt ham' wir uns an die "Daueremanze" gewöhnt, fetzen uns mit Liebe und Ausdauer mit Dir - und da schleicht sie von dannen...

Alles Gute für Dich, alles Glück der Erde, allzeit "eine handvoll Wasser unter'm Kiel" und immer eine volle Speisekammer ! Und wenn Du mal in Berlin bist - schau' ruhig mal vorbei.
Thomas
 

Carnificem

Geheimer Meister
10. Oktober 2014
369
AW: Alles Liebe, dem guten Kern in Bona-Dea

Hey Bona! Gesetz dem Falle du liest das, so sei Dir gesagt, dass du mit deinen Ansichten nicht allein da stehst, pass gut auf deinen Hund auf und auf den Rest der Sippe. Und wenn du mal nichts zu tun hast, weisst ja, am Herd ist immer ein Platz für eine Frau ;)

Machs gut!
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Alles Liebe, dem guten Kern in Bona-Dea

auch von mir ein Lebewohl und .. naja .. man hat es iwi kommen sehen ...
aber du wirst einigen schon fehlen .. mach deinen weg ..
 

Tangente

Großmeister
14. Januar 2014
69
AW: Alles Liebe, dem guten Kern in Bona-Dea

hey liebe Leute,

Bona Dea hat 34 Freunde. Wahrscheinlich seid ihr auch nicht so oft online, deshalb habe ich das hier noch mal hochgeholt. Schreibt ihr was liebes mit auf den Weg.


Ich vermisse sie immer noch. Mag gar nicht mehr hier ins Forum kommen.
 

Veritas79

Großmeister-Architekt
8. November 2012
1.280
AW: Alles Liebe, dem guten Kern in Bona-Dea

Sagt mal gehts noch? Ihr schreibt als wenn sie das Zeitliche gesegnet hätte :k_schuettel:
Lieben Bona...mach ne kleine Pause und dann meld dich wieder an mit neuem Nick!
Liebe Grüße
Veri
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Alles Liebe, dem guten Kern in Bona-Dea

High,gute Göttin
mir werden die Yin-Yang Fetzereien mit dir fehlen!
Ansonsten: Love, Peace, Freedom and Happieness for you!
 

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: Alles Liebe, dem guten Kern in Bona-Dea

Sagt mal gehts noch? Ihr schreibt als wenn sie das Zeitliche gesegnet hätte :k_schuettel:
Lieben Bona...mach ne kleine Pause und dann meld dich wieder an mit neuem Nick!
Liebe Grüße
Veri

das sehe ich auch so


und betriebsferien wären auch toll
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Beiträge

Oben Unten