Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

23 = Der Jüdische Neubeginn

truth-searcher

Vollkommener Meister
17. April 2002
565
So ein Schwachsinn!!!

Ni (=2) und San (=3) ist NICHT CHINESISCH!!

Es ist japanisch!!!

Und es heisst auch nicht 23, sondern 2 3 (zwei drei)!

Nisan ist der Name des Monats April in vielen semitischen Sprachen (auch in ein paar Ostafrikanischen und auch im Türkischen).

Weder die japanische, noch die chinesische Sprache oder Kultur haben enge Zusammenhänge mit dem Hebräischen oder der jüdischen Religion!

Wirklich enttäuschend, so einen Müll zu posten, Psssst. Normalerweise finde ich die meisten Deiner posts ganz gut. aber das hier war echt nix!

Grüsse,
truth-searcher
 
G

Guest

Gast
truth-searcher schrieb:
So ein Schwachsinn!!!

Ni (=2) und San (=3) ist NICHT CHINESISCH!!

Es ist japanisch!!!

Und es heisst auch nicht 23, sondern 2 3 (zwei drei)!

Nisan ist der Name des Monats April in vielen semitischen Sprachen (auch in ein paar Ostafrikanischen und auch im Türkischen).

Weder die japanische, noch die chinesische Sprache oder Kultur haben enge Zusammenhänge mit dem Hebräischen oder der jüdischen Religion!

Wirklich enttäuschend, so einen Müll zu posten, Psssst. Normalerweise finde ich die meisten Deiner posts ganz gut. aber das hier war echt nix!

Grüsse,
truth-searcher

Hallo,
danke erst mal für deine Kritik und deiner Erklärung.

Ja du hast Recht. Das Zahlensystem ist auch das heutige Japanisch aber auch Ni ist die alte Form vom Chinesischen. Heute heisst im Chinesischen die 2 = ER und die 3 = SAN. Früher hiess allerdings die 2 = NI wie im Japanischen heute.
Interessant zu wissen ist, das im Japanischen die Zahlen eine grössere Bedeutung für eine Beschreibung haben als in unserem Zahlensystem. So findet man in der Japanischen Kultur viele versteckte Symbole und Beschreibungen.
Ein Beispiel :
In Tokyo (stadtteil Shibuya) gibt es ein ganz bekanntes Kaufhaus. Das Kaufhaus heisst SHIBUYA 109. Als Aussenstehender weiss man nicht sehr viel damit anzufangen. Die Bezeichnung 109 steht dort aber für :
10 = (Japansich) tou
9 = (Chinesisch Formal) kyu
also bedeutet das Kaufhaus = SHIBUYA TOUKYU = Ausgesprochen TOKYO
Man kann solche versteckten Zahlenwörter andauernd in der Japanischen Kultur entdecken.
Bitte beachte auch, das das Japanische Zahlensystem durch aus zwei verschiedenen Zahlen doppelt besteht. Es gibt für jede Zahl zwei bedeutungen, da das Zahlensystem ein mix aus Japanisch und alter Chinesischer Form ist.
Ich hatte das in meinem Tread nur nicht so geschrieben, da es zu ausschweifend wäre und vom Thema abkommen würde.
Tatsache ist, das man selbst im Japanischen NI,SAN so wie TOU,KYU sehen kann. Allerdings ist auch den Japanern mittlerweile bekannt, das die Auswahl der Zahl 109 (TOU,KYU) kein Zufall gewesen ist.

Denn anderen Teil gebe ich dir auch Recht, allerdings ist auch dieses wieder eine Betrachtungsweise.

Alle Sprachen dieser Welt haben einen Zusammenhang miteinander.

Und bitte sehe dieses Post nicht so Ernst, da ich weder sagen will, das dieser Gedankengang stimmt noch irgendetwas damit beweisen möchte. Es geht dabei nur um die Möglichkeit aus der Sicht von einem anderen Volke zu schauen.

Sollte es eine Weltverschworung geben, würden auch in Japan, China und anderen Teilen der Welt zeichen für deren existenz zu finden sein. Wir sollten uns doch bei der Suche nicht nur auf USA, Deutschland, Israel, England konzentrieren.

Gruss
 

truth-searcher

Vollkommener Meister
17. April 2002
565
@ Pssst

Sollte es eine Weltverschworung geben, würden auch in Japan, China und anderen Teilen der Welt zeichen für deren existenz zu finden sein. Wir sollten uns doch bei der Suche nicht nur auf USA, Deutschland, Israel, England konzentrieren.

Das ist sehr richtig! Leider ist es nur viel schwerer, an diesbezügliche Informationen aus Asien zu kommen!

Mir scheint es aus bisherigen Gesprächen mit Leuten aus Japan und in Thailand so zu sein, dass dort Machtkartelle (oder Geheimbünde oder Grossindustrie, oder wer auch immer dahintersteckt) aus dem Westen versuchen, die traditionellen lokalen Machtkartelle zu entmachten und abzulösen. Dazu benutzen sie natürlich auch Einheimische, wie z.B. den thailändischen Premier Thaksin!

So weiss ich zum Beispiel von einem Insider, dass hinter dem japanischen Atomreaktorskandal damals, der den grössten japanischen Energielieferanten TEPCO (Tokyo Electric Power COmpany) schwächen sollte, die Firma General Motors steckt. Und Japan hat keine nennenswerte andere eigene Energiequelle ausser diesen Reaktoren...

In Thailand gibt es eine alte Prophezeiung, die besagt, dass während der Regierungszeit des 10. Königs, sich das Leben plötzlich in kurzer Zeit extrem verändern würde, und es danach fast wie in einem Paradies in Thailand werde.
Im Moment regiert übrigens schon der 9. König, und der ist bereits weit im Rentenalter.

Ich bin ab Juli wahrscheinlich für ein paar Monate in Asien, und werde versuchen, vor Ort mehr über diese Themen rauszufinden.

Grüsse,
truth-searcher

P.S. Ich dachte 3 auf Chinesisch heisst SAM, nicht SAN? Aber es gibt ja sowieso nicht nur ein Chinesisch, sondern ne ganze Menge. Mandarin, Kantonesisch, Techeow, usw...
 
G

Guest

Gast
truth-searcher schrieb:
@ Pssst



So weiss ich zum Beispiel von einem Insider, dass hinter dem japanischen Atomreaktorskandal damals, der den grössten japanischen Energielieferanten TEPCO (Tokyo Electric Power COmpany) schwächen sollte, die Firma General Motors steckt. Und Japan hat keine nennenswerte andere eigene Energiequelle ausser diesen Reaktoren...

In Thailand gibt es eine alte Prophezeiung, die besagt, dass während der Regierungszeit des 10. Königs, sich das Leben plötzlich in kurzer Zeit extrem verändern würde, und es danach fast wie in einem Paradies in Thailand werde.
Im Moment regiert übrigens schon der 9. König, und der ist bereits weit im Rentenalter.

Ich bin ab Juli wahrscheinlich für ein paar Monate in Asien, und werde versuchen, vor Ort mehr über diese Themen rauszufinden.

Grüsse,
truth-searcher

Ja ich stimme dir zu 100% zu.

Mir fällt da auch noch ein, das damals (ca. 4 Jahre) PERU noch von einem Japaner namens FUTSHIMORI regiert wurde.
Zu den Peruanern hat der mann immer erklärt er wäre kein Japaner. Obwohl er aussah wie einer, einen japanischen namen hat und bei einem beinahe putsch er schnell das Land nach Japan verlassen hat (mit mehreren koffern Geld). In Japan wurde er aber weder ausgewiesen noch verhaftet.
Frag mich was da auch in wirklichkeit hintersteckt.

Versuch mal was in Asien raus zu bekommen.

besten gruss
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten