Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

2 Juden niedergestochen bei Demo in Frankreich??????

Starsucker

Geselle
21. März 2003
28
Hat jemand was von einem Vorfall gehört, bei dem bei einer franz. Friedensdemo 2 jüdische Bürger niedergestochen worden sin sollen. Das verbreitet zumindestens.

germanystinks.com
 

City-Nord-Rulez

Großmeister
13. Januar 2003
80
du glaubst also dieser dämlichen hassseite, du blender!
Ich glaube dieser seite nicht weil sie von einem verrücktem ami gemacht wurde
 

Starsucker

Geselle
21. März 2003
28
ich glaube nicht an diese scheiß Seite. Ich wollte nur wissen, ob da was dran ist. Beschimpf mich doch nicht gleich als Blender.
Ich hab nur noch nicht mitbekommen, dass die nun so drastische Lügen verbreiten.
 

biowolf

Geheimer Meister
29. Januar 2003
249
Ja,es stimmt ich suche mal später ein link zu diesem Thema,diese "Friedensdemonstranten"haben 2 orthodoxe Juden in der Nähe ihrer Demo gesehen und sind auf sie grundlos losgegangen und haben sie abgestochen.Es waren natürlich Araber,aber was ich las das Letzte finde,ist dass irgendein franz.Polizeityp gesagt hat:"Sind selber schuld warum laufen sie da rum"

Hey,in unserem schönen Old Europe stimmt seit langem eine Menge nicht mehr :cry:
Aber ich spar mir einen Kommentar
 

woelffchen

Geheimer Meister
9. Dezember 2003
483

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.383
AW: 2 Juden niedergestochen bei Demo in Frankreich??????

Hi
24.03.2003, 22:43 #4 biowolf

Der letzte Beitrag ist schon etwas älter... du hast eine Leiche ausgebuddelt ;) :quelle:

Gruss Grubi
 

woelffchen

Geheimer Meister
9. Dezember 2003
483
AW: 2 Juden niedergestochen bei Demo in Frankreich??????

:lach1:ich könnte mich auf 2 Jahre einigen - aber nicht fünf... :lach1:

war der Meinung, dass ist aus 2008.....

nö, is nix zu lachen...........

was kann der arme Arsch dafür, dass er als Jude geboren ist ?
Kann man es sich aussuchen ?
Ich habe es mir nicht ausgesucht, als Deutscher geboren zu werden.....

Ernsthaft, gibt´s jetzt dazu im Netz nen Beitrag ?
Oder ist das nur ein Gerücht ?

Ich finde, die Typen, die einem das Leben nehmen, denen sollte man auch das Leben nehmen - wegsperren, bis sie mit den Füßen voran rauskommen.
 

woelffchen

Geheimer Meister
9. Dezember 2003
483
AW: 2 Juden niedergestochen bei Demo in Frankreich??????

ok, da es nix im Netz zu finden gibt....
schreibt doch der brave Wolf ne Mail an den Zentralrat der Juden in Deutschland...
mal schauen, was zurückkommt.....
 

woelffchen

Geheimer Meister
9. Dezember 2003
483
AW: 2 Juden niedergestochen bei Demo in Frankreich??????

Das ist 5 Jahre her. :vogel:

ja, danke, schlauberger...........
wie kommst drauf - im Artikel steht 2006 - kannst nicht kopfrechnen ?

wenn nicht, kannst evtl. wikipedia tippen und den Namen Ilan Halimi eingeben.
Todestag 21. Januar 2006
aktuelle Datum: 16. August 2008

:vogel: :vogel: :vogel:

ist es deswegen weniger schlimm oder was ?
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten