Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

11. September auf 20 Dollar Schein?

Schattenspiegel

Vorsteher und Richter
11. April 2002
753
Zumindest die ersten beiden können doch kein Zufall sein 8O .

Je mehr ich an der grossen Verschwörung zu zweifeln beginne
umso mehr Indizien sprechen dafür.
Das kann doch nicht gesund sein.

Ich meine: So offensichtlich??
Obwohl man ja erstmal auf den Gedanken kommen muss einen
20 Dollar-Schein so zu falten.
Wie sind wohl die Macher der site darauf gekommen??

licht und liebe

stupy
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
hm würde mein scanner klappen und/oder wäre ich net total pleite würde ich auch mal ein paar euros zerschnippln :D
 

Lalu

Geheimer Meister
12. April 2002
195
*lol* Wattn Zufall. Gestern Abend zeigte mir ein Freund mit einer echten 20$ Note das gleiche :)

Seitdem bin ich mir sicher: Es gibt Dinge zwischen Himmel und Notenbank, die einem sicherlich nichtmal Mr. Greenspan erklären kann :)
 

forcemagick

Ritter der Sonne
12. Mai 2002
4.641
ich sehs und kanns nicht glauben...

ich lese von lalu, dass es real sein soll und tu mir schwer es zu akzeptieren...

sagt mir bitte, dass das alles ein böser scherz ist....

nein?

kein scherz?

na gut... von wann sind diese noten... ich mein welches druckjahr?

ich glaub mein schwein pfeift.... ich brauch nen 20 dollarschein...das muss ich selbst ausprobieren, sonst weigert sich was in mir das zu glauben....

also das ist ja wirklich der hammer...
 
A

Anonymous

Gast
Das kann nur ein Fake sein!

Hat jemand keinen neuen 20$ Schein zur Hand?
 

forcemagick

Ritter der Sonne
12. Mai 2002
4.641
tjo wenn ich im moment etwas besser bei kasse wär, würd ich mir einen bei der bank holen.... aber so täts mir momentan um die gebühren leid..
 
A

Anonymous

Gast
Zier Dich doch nicht so!

Wenn Du für den Admin gespendet haben solltest, kannst Du für ja auch mal für uns ins Futter fliegen.

Soll heißen:

Besorg Dir nen 20$

:wink: :wink: :wink:
 
P

psst

Gast
also ich habe es mal mit einen 10 dollar schein gemacht. Man sieht die Türme aber die Äste sind genau anders herum und nicht so gut wie auf dem neuen 20 dollar schein.
Ich frage mich warum Sie es so geändert haben.
 

Lalu

Geheimer Meister
12. April 2002
195
:) also: mein Beitrag ist unter der Rubrik Zynismus abzulegen. Stimmt aber wirklich, daß ein Freund mir den Trick mit einem aktruellen 20$schein gezeigt hat...
Gruß,
Lars
 

forcemagick

Ritter der Sonne
12. Mai 2002
4.641
hmmm aber erstaunlich ist das schon, dass mit einem schein vom jahre 1999 solche sachen nachvollziehbar sind.... schon ein arg komischer zufall....

ehrlich gesagt... ich trau manchen menschen alles zu...
 

Gaara

Meister vom Königlichen Gewölbe
7. Mai 2002
1.398
Das mit Osama ist wohl nicht so relevant...
Aus "The United States of America" kann man viele Wörter bilden.
 

Imion

Auserwählter Meister der Neun
13. April 2002
940
also das osama ist echt nur an den haaren herbeigezogen, ich denke das mit dem pentagon war wirklich absicht und das mit den twin-towers, hmmm naja wer weiss, aba wäre ziemlcih offensichtlich !!!
 
Oben Unten