1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

11. September auf 20 Dollar Schein?

Dieses Thema im Forum "Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde" wurde erstellt von Asgard, 24. Mai 2002.

  1. Asgard

    Asgard Geheimer Meister

    Beiträge:
    251
    Registriert seit:
    10. April 2002
  2. Schattenspiegel

    Schattenspiegel Vorsteher und Richter

    Beiträge:
    753
    Registriert seit:
    11. April 2002
    Zumindest die ersten beiden können doch kein Zufall sein 8O .

    Je mehr ich an der grossen Verschwörung zu zweifeln beginne
    umso mehr Indizien sprechen dafür.
    Das kann doch nicht gesund sein.

    Ich meine: So offensichtlich??
    Obwohl man ja erstmal auf den Gedanken kommen muss einen
    20 Dollar-Schein so zu falten.
    Wie sind wohl die Macher der site darauf gekommen??

    licht und liebe

    stupy
     
  3. abulafia

    abulafia Geheimer Meister

    Beiträge:
    360
    Registriert seit:
    11. April 2002
    Gute Frage, in der Tat. Wie kommt man auf sowas? Und die Zeit, die die haben müssen :-)
     
  4. Ehemaliger_User

    Ehemaliger_User Beatus ille, qui procul negotiis.

    Beiträge:
    20.846
    Registriert seit:
    10. April 2002
    hm würde mein scanner klappen und/oder wäre ich net total pleite würde ich auch mal ein paar euros zerschnippln :D
     
  5. Lalu

    Lalu Geheimer Meister

    Beiträge:
    195
    Registriert seit:
    12. April 2002
    *lol* Wattn Zufall. Gestern Abend zeigte mir ein Freund mit einer echten 20$ Note das gleiche :)

    Seitdem bin ich mir sicher: Es gibt Dinge zwischen Himmel und Notenbank, die einem sicherlich nichtmal Mr. Greenspan erklären kann :)
     
  6. forcemagick

    forcemagick Ritter der Sonne

    Beiträge:
    4.641
    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    ich sehs und kanns nicht glauben...

    ich lese von lalu, dass es real sein soll und tu mir schwer es zu akzeptieren...

    sagt mir bitte, dass das alles ein böser scherz ist....

    nein?

    kein scherz?

    na gut... von wann sind diese noten... ich mein welches druckjahr?

    ich glaub mein schwein pfeift.... ich brauch nen 20 dollarschein...das muss ich selbst ausprobieren, sonst weigert sich was in mir das zu glauben....

    also das ist ja wirklich der hammer...
     
  7. forcemagick

    forcemagick Ritter der Sonne

    Beiträge:
    4.641
    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    ah habs grad gelesen, dass das also die neuen 20er sind..... na trotzdem unglaublich....
     
  8. Anonymous

    Anonymous Gast

    Das kann nur ein Fake sein!

    Hat jemand keinen neuen 20$ Schein zur Hand?
     
  9. forcemagick

    forcemagick Ritter der Sonne

    Beiträge:
    4.641
    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    tjo wenn ich im moment etwas besser bei kasse wär, würd ich mir einen bei der bank holen.... aber so täts mir momentan um die gebühren leid..
     
  10. Anonymous

    Anonymous Gast

    Zier Dich doch nicht so!

    Wenn Du für den Admin gespendet haben solltest, kannst Du für ja auch mal für uns ins Futter fliegen.

    Soll heißen:

    Besorg Dir nen 20$

    :wink: :wink: :wink:
     
  11. forcemagick

    forcemagick Ritter der Sonne

    Beiträge:
    4.641
    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    :D :D
    na gut... :D
     
  12. psst

    psst Gast

    also ich habe es mal mit einen 10 dollar schein gemacht. Man sieht die Türme aber die Äste sind genau anders herum und nicht so gut wie auf dem neuen 20 dollar schein.
    Ich frage mich warum Sie es so geändert haben.
     
  13. forcemagick

    forcemagick Ritter der Sonne

    Beiträge:
    4.641
    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    war das auch ein neuer zehner?
     
  14. psst

    psst Gast

    Series 1999

    gruss
     
  15. Lalu

    Lalu Geheimer Meister

    Beiträge:
    195
    Registriert seit:
    12. April 2002
    :) also: mein Beitrag ist unter der Rubrik Zynismus abzulegen. Stimmt aber wirklich, daß ein Freund mir den Trick mit einem aktruellen 20$schein gezeigt hat...
    Gruß,
    Lars
     
  16. forcemagick

    forcemagick Ritter der Sonne

    Beiträge:
    4.641
    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    hmmm aber erstaunlich ist das schon, dass mit einem schein vom jahre 1999 solche sachen nachvollziehbar sind.... schon ein arg komischer zufall....

    ehrlich gesagt... ich trau manchen menschen alles zu...
     
  17. Asgard

    Asgard Geheimer Meister

    Beiträge:
    251
    Registriert seit:
    10. April 2002
  18. Gaara

    Gaara Meister vom Königlichen Gewölbe

    Beiträge:
    1.398
    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Das mit Osama ist wohl nicht so relevant...
    Aus "The United States of America" kann man viele Wörter bilden.
     
  19. KeepCool

    KeepCool Geheimer Meister

    Beiträge:
    370
    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    na ja ist doch etwas wage oder nicht...
     
  20. Imion

    Imion Auserwählter Meister der Neun

    Beiträge:
    940
    Registriert seit:
    13. April 2002
    also das osama ist echt nur an den haaren herbeigezogen, ich denke das mit dem pentagon war wirklich absicht und das mit den twin-towers, hmmm naja wer weiss, aba wäre ziemlcih offensichtlich !!!
     

Diese Seite empfehlen