Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

übernatürliche kräfte oder fähigkeiten

Schizogen

Gesperrter Benutzer
19. Dezember 2010
345
AW: übernatürliche kräfte oder fähigkeiten

Ach, eknadeg, dein Link zu dem Song von den Kickers inspiriert mich. Aber öfter als in meiner WG und wo auch immer, werde ich im Internet als Feind dargestellt. Obwohl ich nichts anderes will, als auch dafür anerkannt zu werden, dass ich anders bin. Meine Freunde lieben mich dafür, dass ich übersinnlich bin. Sie glauben, ich wäre ein Hellseher, dabei bin ich in Wirklichkeit ein Gedankenleser. Ich mache nur ihre geheimsten Träume wahr, indem ich sie manipuliere. Ich verändere ihr Leben, und ihren Sinn im Leben. Auch in meiner Stadt gibt es Menschen, die anders denken, wie ich. Ich lebe wirklich in parallelen Welten. Meine Freunde richten ihre Lebensentscheidungen nach höheren Gründen aus, wenn ich ihnen Lebensberatung gebe und ihr Leben wird, sage ich mal, jedes mal "spannender", aber andere denken immer nur, dass das was Marx mal gesagt hat und wie heute Menschen über Marx denken, wichtig ist oder andere Freunde leben als internationale, naturwissenschaftliche Post-Docs, in ihrer privaten Blase, wo sie nicht wirklich merken, dass sie alle die ganze Zeit Singles sind, während meine ernstgemeinten skeptischen Freunde ständig ein aufregendes Leben haben, weil sie meinen übersinnlichen Kenntnissen vertrauen. So viel Sex wie ich hat noch kein Wissenschaftler über die Welt gebracht.

Warum können wir nicht wirklich wie die Kickers alle in einem Team spielen und uns nicht negative Eigenschaften zuweisen?

Ja, es ist so, wir Übersinnlichen leben und haben Spaß am Leben. Wir helfen sogar anderen, genauso viel Spaß zu haben. Aber irgendwie verdirbt das jeden Spaß, solange es Affen gibt, die sagen unsere Party sei nicht real. Sie ist es. In jedem Moment, indem ich hier atme.

Akzeptiert das endlich: Entweder ihr werdet selbst übersinnlich, oder ihr müsst auf die Übersinnlichen hören. Wir sind die Guten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Freestone

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
30. Dezember 2011
1.057
Jetzt verstehe ich! Du verlangst Gehorsam. Tja, dann wird das nix mit uns. Da in ich schon bei meinen beiden Aufsehern im Wort. Ich kann nicht so vielen Herren dienen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: übernatürliche kräfte oder fähigkeiten

Schizogens Beiträge sind ein schönes Beispiel für die elitäre Denkweise, die in einigen Eso-Kreisen vorherrscht.
Wobei ich dieses Exemplar jetzt nur zu den Wirrköpfen zähle, das ein paar illegale Substanzen zuviel genossen hat.
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: übernatürliche kräfte oder fähigkeiten

Al, bitte schenke ihm all deine Aufmerksamkeit damit er gross und stark wird...

[...]
Akzeptiert das endlich: Entweder ihr werdet selbst übersinnlich, oder ihr müsst auf die Übersinnlichen hören. Wir sind die Guten.

Diese Aussage ist falsch.
Übersinnlich "begabte" Menschen sind nicht grundsätzlich gut, sie meinen aber immer genau zu wissen was für andere Menschen gut ist, das ist meistens ein Irrtum.
Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht.

Gruss Grubi
 

Schizogen

Gesperrter Benutzer
19. Dezember 2010
345
AW: übernatürliche kräfte oder fähigkeiten

Naja, ich will euch nicht zwingen müssen. Ihr könnt auch eure übernatürlichen Kräfte brach liegen lassen. Aber es ist trotzdem so: Ein bißchen lunst ihr alle mit dem dritten auge und merkt das nicht einmal, dass ihr Dinge seht die ihr gar nicht wissen könnt. Ich finde das immer gemein, wenn man von anderen Augen immer mehr Beweise will, als die eigenen Augen zu sehen vermögen. Selbst Telepathen sehen nicht alles. Sehr ihr denn alles?
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
AW: übernatürliche kräfte oder fähigkeiten

Es tut mir leid, aber meiner Meinung nach hast Du meine Frage nicht beantwortet:

Warum kann man diese Fähigkeiten und Vorgänge nicht beweisen? Warum entzieht sich das alles der Beobachtung durch dritte?

(Mir wäre lieb wenn die Antwort ohne Beschimpfungen ausfällt)
 

Schizogen

Gesperrter Benutzer
19. Dezember 2010
345
AW: übernatürliche kräfte oder fähigkeiten

Weil die Vorgänge im dritten Auge sehr, sehr kompliziert sind. Man sieht damit prinzipiell nur seine eigene Welt. Als Telepath siehst du die ("innere und viel größere") Welt anderer. Und als Hellseher siehst du deine eigene innere Welt zu einem späteren Zeitpunkt. Ich halte mich mal bei letzteren auf: Die Hellseher sehen ja nur sich zu einem späteren Zeitpunkt. Deswegen ist es schon viel schwieriger die Welt eines anderen zu beschreiben, was nur gänge, wenn man als Hellseher die Welt des anderen zu einem späteren Zeitpunkt durch dessen Auge mit Hilfe des eigenen dritten Auges sieht. Die innere Welt ist aber bei jedem Menschen anders, "die" wollen aber beweisen, dass wir alle durch unsere Übersinne (durch unser drittes Auge hier) eine geteilte objektive Welt sehen. Die gibt es aber nicht. Diese geteilte objektive Welt teilen wir uns erst recht nicht einmal durch die Augen und Ohren des physischen Gesichts, sondern wenn wir eine objektive Welt konstruieren, dann durch die geteilten Bilder unserer inneren Vorstellungen, die das dritte Auge projeziert. Nun ist sogar die Basis der objektiven Realität die geteilte, gemeinsame Projektion durch das dritte Auge aller Menschen. Diese Basis hinterfragen sie aber nicht. Solange sie aber nicht von sich einsichtig werden, lässt sich auf Erden das dritte Auge irgendeines Menschen zum Zwecke einer objektiven Realität versklaven, die es nicht gibt. Und ich bin stolz, dass kein Mensch bereit ist mit seinem dritten Auge eine objektive Welt zu projezieren, in der alles was das dritte Auge sieht auch objektiv da ist, ohne dass ein anderer dieses Auge sehen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
AW: übernatürliche kräfte oder fähigkeiten

Warum sollte es keinen Versuchsaufbau geben der diese Randbedingungen einschließt?

Wer sollen "die" sein?
 

Schizogen

Gesperrter Benutzer
19. Dezember 2010
345
AW: übernatürliche kräfte oder fähigkeiten

Ich würde niemals so einen Test machen. Ich bin etwas besonderes. Ihr nicht? Das was ich sehe, sieht niemand. Das lasse ich nicht testen.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
AW: übernatürliche kräfte oder fähigkeiten

Ich würde niemals so einen Test machen. Ich bin etwas besonderes. Ihr nicht? Das was ich sehe, sieht niemand. Das lasse ich nicht testen.

Ja. Das verstehe ich.

Aber ich fürchte Deine Einschätzung der Lage, das nur Du etwas Besonderes bist ist fehlerhaft. Würdest Du Dich mit anderen Menschen einmal befassen so würdest Du merken das alle was Besonderes sind ;)

Auch mit Deiner Einschätzung alleine zu sein liegst Du falsch, oder Du hast "Bliss" nicht erreicht denn dann würdest Du gesehen werden und sehen ;)

:.
 

Schizogen

Gesperrter Benutzer
19. Dezember 2010
345
AW: übernatürliche kräfte oder fähigkeiten

Das wollte ich implizit damit sagen: wir sind alle was besonderes. ich finde das verwirrend. wir gucken nicht alle die gleiche welt von der gleichen perspektive an, zumindest was das dritte auge angeht. und einen beweis für das dritte auge kann nur das auge bringen, das alles sieht: denn nur das auge, das alles sieht projeziert eine objektive welt. ich kann mit meiner telepathie dieses dritte auge aber nirgends finden auf der erde.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
AW: übernatürliche kräfte oder fähigkeiten

Du solltest das alles dringend einmal in Deinem Kopf Ordnen!

... und was heißt das nun, das Du es nicht sehen kannst soein drittes Auge? Wieso gehst Du davon aus das es das dann nicht gibt und nicht vom naheliegendem, das Du es nicht sehen kannst?
 

Schizogen

Gesperrter Benutzer
19. Dezember 2010
345
AW: übernatürliche kräfte oder fähigkeiten

Aber wenn ich was sehe, da muss auch ein drittes Auge da sein, oder wie siehst du das? Jeder träumt, das nenne ich das nach innen gerichtete Dritte Auge. Viele beschreiben ein nach außen gerichtetes dritte Auge als Tunnel, bei mir ist es eher eine "Denkblase". Naja, du kannst auch sagen, das Auge ist gar nicht da, weil es unsichtbar ist. Aber für andere dritte Augen ist das was das dritte Auge projeziert ja nicht unsichtbar. Man kann sehen, was ein anderer sieht. Aber dann sieht man auch nur, was man damit sieht erstmal, prinzipiell.

Naja, und wie willst du denn in einem Experiment beweisen, dass es etwas Unsichtbares gibt, was sehen kann, was ein anderer mit seinem unsichtbaren dritten Auge sieht? (=Telepathie). Das ist erstmal meine Hypothese. Aber die wurde so nie untersucht. Die haben nie untersucht, ob die Gedanken lesen können. Die wissen nämlich nicht, was Gedanken sind. Und das verraten ich denen auch nicht. Die haben immer nur untersucht, ob ein drittes auge sehen kann, was ein anderes drittes auge projezieren kann. Und da es das jetzt nicht geben soll, bin ich dagegen, dass noch mehr tests gemacht werden. Wissenschaftler sind zu schwachsinnig. Das geht alles ganz anders. Und solange die Tests als Beweis brauchen dafür, dass man Träume und innere Bilder hat, bin ich eh dagegen, dass die diese Tests machen. Irgendwann wird es abartig. Man braucht nicht für alles einen Beweis. Man muss es schon als Voraussetzung stellen, dass es das gibt. Stell dir mal vor, mehrere Tests haben ergeben, dass Träume sich signfikant nicht im Labor fangen lassen! Dann schaffen die Faschisten des Geistes (= Naturwissenschaften) die Träume ab, und setzen alle unter Drogen, die Nachts mit den Augen rollen oder über Träume erzählen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
AW: übernatürliche kräfte oder fähigkeiten

Es gibt da mehr als eine Ebene, alle wirken absolut. Da hilft nur entspannen!
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: übernatürliche kräfte oder fähigkeiten

Hallo Schizogen;
Aber wenn ich was sehe, da muss auch ein drittes Auge da sein, oder wie siehst du das? Jeder träumt, das nenne ich das nach innen gerichtete Dritte Auge.
Und schon machst du es dir zu einfach, es gibt verschiedene Träume und Ursachen für diese, also nicht immer wirklich wichtig.

Viele beschreiben ein nach außen gerichtetes dritte Auge als Tunnel, bei mir ist es eher eine "Denkblase". Naja, du kannst auch sagen, das Auge ist gar nicht da, weil es unsichtbar ist. Aber für andere dritte Augen ist das was das dritte Auge projeziert ja nicht unsichtbar. Man kann sehen, was ein anderer sieht. Aber dann sieht man auch nur, was man damit sieht erstmal, prinzipiell.
Sagen wir mal du glaubst zu sehen was der andere sieht, bist aber nicht bereit, deine eigene Wahrnehmung auch zu überprüfen.
 

Schizogen

Gesperrter Benutzer
19. Dezember 2010
345
AW: übernatürliche kräfte oder fähigkeiten

Ach vergesst es einfach. Eure Dinge, die ihr euch vorstellt, sind nicht real. Telepathie ist viel komplizierter, und nur intelligente Menschen wie ich können das. Und ich lasse meine Intelligenz nicht messen und lasse mich nicht ausnutzen, denen Tests zu geben, die ich hasse, damit sie etwas untersuchen, was für mich real ist. Die können mich mal. Die sollen mir zuhören, was ich zu sagen habe, und mich nicht testen.

Wollte jetzt nicht so arrogant sein. Aber um "Gedankenübertragung" zu testen, müsste man doch vorher erstmal die Gedanken von Menschen "im Labor" fangen. Ich hasse euch, dass ihr das nicht versteht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: übernatürliche kräfte oder fähigkeiten

Hallo Schizogen;
Ach vergesst es einfach. Eure Dinge, die ihr euch vorstellt, sind nicht real. Telepathie ist viel komplizierter, und nur intelligente Menschen wie ich können das.
Das hat weniger mit Intelligenz zu tun, eher geht es um Emphatie, eine seltene Gabe.

Und ich lasse meine Intelligenz nicht messen und lasse mich nicht ausnutzen, denen Tests zu geben, die ich hasse, damit sie etwas untersuchen, was für mich real ist. Die können mich mal. Die sollen mir zuhören, was ich zu sagen habe, und mich nicht testen.
Du solltest dich selbst prüfen, ich glaube kaum, dass ein seriöses Institut Interesse hätte dich zu testen. Es ist ja unerträglich so einen Großkotz zu hören "fg"!
 

Schizogen

Gesperrter Benutzer
19. Dezember 2010
345
AW: übernatürliche kräfte oder fähigkeiten

Rafft es oder lasst es. Erst müssen sie eure Gedanken messen können. Dann können sie meine Telepathie messen. Wenn ihr das nicht rafft, seid ihr echt so sinnlos wie alle. Ich bin Gedanken leser. Wie soll ich beweisen, dass es die Gedanken gibt, die ich lese? Wie? Erst müssen sie eure Gehirne aufschneiden und eure Gedanken klauen. So, ihr müsst Opfer bringen nicht ich. Beweist ihr erstmal, dass ihr denkt. Ich habe kein Interesse daran, dass Telepathen die Gehirne aufgeschnitten werden, wenn die Normalen einen Beweis wollne. Also sollen sie normale Menschenhirne abschlachten.

Materialisten sind mir zu doof. Sucht doch erstmal einen Beweis für euer Bewusstsein.
Ich finde es gibt keinen Grund, warum Materialisten mit ihrer Herangehensweise da recht haben. Wenn die so eine kleine Theorie vom Geist haben, sind sie selber schuld, wenn ihre Experimente nicht klappen. Wenn die nicht wissen, was Gedanken sind und wenn die reduzieren in ihren Annahmen und wenn die Probleme damit haben, dass man die Versuchsbedingungen für Telepathie fast gar nicht kontrollieren darf, dann kann man keinen Beweis bringen. Jede Vorgabe in solch einem Versuch ist ein Fehler. Selbst vorzugeben, was jemand übertragen soll, ist ein Fehler.

Ich will aber nicht in einer Welt leben, wo alle laut schreien, "gibt es nicht", nur weil es den Menschen aufeinaml zu hoch ist, darüber ernsthaft zu reden und Erfahrungen auszutauschen. Dafür soll es doch da sein. Damit wir unsere Eingebungen austauschen. Aber wenn sich Menschen dafür zu fein geworden sind, dann nützt so ein Beweis nicht. Wenn plötzlich Beweise euren Glauben verändern, da finde ich, wird die Welt abartig. Das muss ja "wow" sein, aufeinmal erleuchtet zu sein durch objektive Tatsachen. Gut 70% der Menschen heute glauben nicht an Telepathie und nichts wird sich für sie ändern, gibt es einen Beweis dafür.

Also, wenn hier der Thread da ist, um wieder nach Beweisen zu schreien, dann bin ich gleich raus. Nicht böse gemeint, aber das tut auf Dauer meinem Kopf nicht gut. Ich könnte neue Versuchsdesigns entwickeln, habe aber kein Interesse, deswegen bin der falsche für diese Fragen. Nehmt es mir nicht böse, aber auf der Ebene diskutiere ich nicht. Es tut meinem Kopf auch weh, wenn ihr Beweise wollt, und euch das zu erklären, tut meinem Kopf auch weh. Es ist nämlich so, selbst wenn ich euch die Kraft demonstriere, wird es nichts ändern für mich oder für dich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Beiträge

Oben Unten