Ist mir doch eine 88er Ausgabe von "Die Insider" in die Hände gefallen, vom "Verlag für aussergewöhnliche Perspektiven". Ratet mal wen ich da in der Liste der Mitglieder des Geschäftsführenden Präsidiums der "Deutschen Gesellschaft für Auswärtige Politik", der deutschen Schwester-Organisation des "Council On Foreign Relations" (CFR), dem politischen Körper unserer "erleuchteten" Herrchen fand? Niemand anderen als unseren heißgeliebten Steuer-Gerhard, nur ein paar Ränge über Weizsäcker, übrigens.
Mit von der vertrauten Runde: Apel, Bangemann, Stoltenberg, Wischnewski, und allen voran, der gute alte Helmut Schmidt...
Vielleicht keine große Offenbarung für die meisten unter Euch. Mich hat's nur überrascht, weil ich dachte, das permanente Grinsen wäre ein Zeugnis der Doofheit... so kann man sich irren. Jedenfalls kein Wunder dass der Verlag dicht gemacht hat.
Mit von der vertrauten Runde: Apel, Bangemann, Stoltenberg, Wischnewski, und allen voran, der gute alte Helmut Schmidt...
Vielleicht keine große Offenbarung für die meisten unter Euch. Mich hat's nur überrascht, weil ich dachte, das permanente Grinsen wäre ein Zeugnis der Doofheit... so kann man sich irren. Jedenfalls kein Wunder dass der Verlag dicht gemacht hat.