Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Á propos Schröder...

McDozer

Großmeister
4. November 2002
56
Ist mir doch eine 88er Ausgabe von "Die Insider" in die Hände gefallen, vom "Verlag für aussergewöhnliche Perspektiven". Ratet mal wen ich da in der Liste der Mitglieder des Geschäftsführenden Präsidiums der "Deutschen Gesellschaft für Auswärtige Politik", der deutschen Schwester-Organisation des "Council On Foreign Relations" (CFR), dem politischen Körper unserer "erleuchteten" Herrchen fand? Niemand anderen als unseren heißgeliebten Steuer-Gerhard, nur ein paar Ränge über Weizsäcker, übrigens.
Mit von der vertrauten Runde: Apel, Bangemann, Stoltenberg, Wischnewski, und allen voran, der gute alte Helmut Schmidt...
Vielleicht keine große Offenbarung für die meisten unter Euch. Mich hat's nur überrascht, weil ich dachte, das permanente Grinsen wäre ein Zeugnis der Doofheit... so kann man sich irren. Jedenfalls kein Wunder dass der Verlag dicht gemacht hat.
 

SentByGod

Großer Auserwählter
10. April 2002
1.675
McDozer schrieb:
In keinem anderen "demokratischen" Land der Welt werden die Gehirne der Bevölkerung in dem Ausmaß vergewaltigt wie in Deutschland, dem Heimatland der Illuminaten. (in anderen Ländern gibt's wenigstens noch einigermaßen gute Musik)
Was für ein Unsinn ...
 

Tarvoc

Ritter vom Osten und Westen
10. April 2002
2.559
McDozer schrieb:
In keinem anderen "demokratischen" Land der Welt werden die Gehirne der Bevölkerung in dem Ausmaß vergewaltigt wie in Deutschland
Erst wollte ich widersprechen, aber die USA zählen ja nach deinen vorgegebenen Kriterien sowieso nicht...
 

Francis

Geheimer Meister
10. April 2002
179
muss ich euch verstehen? worüber redet ihr? was ist das für eine liste?

fragen über fragen... oder bin ich einfach zu doof?
 

truth-searcher

Vollkommener Meister
17. April 2002
565
Angeblich soll Schröder auch schon sehr früh Mitglied (oder zumindest Versammlungsteilnehmer) bei den Bilderbergern gewesen sein!

Und bei ihrem letzten Treffen, letztes Jahr in den USA, hat sich der europäische Teil der Bilderberger gegen einen Irak-Krieg ausgesprochen!

(Hab ich damals schon einen thread zu geschrieben, bin aber zu faul zum Suchen!)

Bei allem Skeptizismus gegenüber Verschwörungen kann man definitiv davon ausgehen, dass es niemand in der Politik an die Spitze schafft, ohne in bestimmten Interessengruppen und think-tanks Mitglied zu sein.

@ Francis
Google einfach mal zum Thema CFR oder Council on Foreign Relations!

Grüsse,
truth-searcher
 

McDozer

Großmeister
4. November 2002
56
Danke Truth Searcher!

Gut zu wissen dass es so was wie Dich hier auch noch gibt!
Wobei ich allerdings schon jede Menge Info über den CFR gefunden habe.
Die deutsche Branche hat mein Interesse geweckt...

(Obwohl das kein Hoffnungsschimmer sein soll dass ich je das Radio von meinem Auto CD-Player anschliessen werde. Südlich vo Stuttgart treibt dich das in den Wahnsinn...)
 

McDozer

Großmeister
4. November 2002
56
Und...

Was is'n...mit der DGAP? (Deutsche Gesellschaft für Auswärtige Politik)
Da wollt' ich gestern abend mal 'reingoogeln, war aber nüscht... (jedenfalls bin ich da nicht reingekommen).
Info... jemand?
Wieso kommt man auf jede CFR Seite aber hier is' alles dicht?
 

semball

Großer Auserwählter
26. Mai 2002
1.615
McDozer schrieb:
In keinem anderen "demokratischen" Land der Welt werden die Gehirne der Bevölkerung in dem Ausmaß vergewaltigt wie in Deutschland, dem Heimatland der Illuminaten. (in anderen Ländern gibt's wenigstens noch einigermaßen gute Musik)
Hirnloser Mist
 

McDozer

Großmeister
4. November 2002
56
Hirnloser Mist?

It's the hit dog that howls, dork!
Habe mir aber für alle Vaterlandstreuen wie du obertreuer tapferer Teutone, speziell eine neue Signature angelegt, um mir weitere von diesen überaus "hirnvollen" Kommentaren (die die Wahrheit des kritisierten Zitats nur bestätigen) zu ersparen. Lasset uns singen, Brüder, so wie damals:
"Deutschland, Deutschland üüüüber ahalles...."
 
Oben Unten