Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Zwischenmenschliches, das mir heute den Tag versüßt hat...

KB_Snatch

Geheimer Meister
17. Dezember 2017
412
Ich mag solche Threads mit positiver Botschaft. Dies soll einer davon werden.

Sinn dieses Strangs ist es, all die kleinen Zwischenmenchlichkeiten niederzuschreiben, die euch den Tag gerettet haben, eure Laune verbessert haben, euch ein Lächeln abringen konnten.

Wir kloppen uns hier oft genug die Köpfe über große, schwere und kontroverse Themen ein, hier sind sie unerwünscht.

Dies hier soll der Raum sein für die kleinen, einfachen Dinge, die das Leben liebenswert machen.
 

KB_Snatch

Geheimer Meister
17. Dezember 2017
412
Dann will ich auch mal den Anfang machen.
Als ich heute total gestresst aus einem Meeting kam, lag ein Zettel auf meiner Tastatur:

„Hey [mein echter Vorname], wir müssen reden! Kommst du rüber? Liebe Grüße [eine Kollegin]“ Dazu noch ein Smily und ein Herzchen.

Ich kam dadurch auf einen Schlag runter und musste vor mir her schmunzeln, freute mich über diesen kleinen Zettel. Der Redebedarf bestand dann tatsächlich aus einer doch recht kritischen Reklamation, die ich für meinen Dienstleister und sie für ihren Kunden nun als Stellvertreter auszudiskutieren hatten. Aber gerade wegen dieser kleinen Nettigkeit war das ein ganz einfaches, freundliches Gespräch.
 

Sonsee

Großer Auserwählter
1. Juni 2016
1.918
Bei uns hat am Donnerstag, eine Projektgruppe zum Schluss ihrer Präsentation einen Müsliriegel verteilt. Auf jedem Riegel war ein Aufkleber den sie selbst erstellt haben. Das hat mich sehr erheitert und schmeckte vorzüglich! (EMPOWERMENT)

https://de.wikipedia.org/wiki/Empowerment
 

paisley

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
11. Februar 2014
1.073
ich freue mich über KB Snatch's neusten Thread
und ich habe den Sinn des Wortes firewall
besser begriffen
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Beiträge

Oben Unten