Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Zu "11.September- Fragen"...

Artaxerxes

Meister vom Königlichen Gewölbe
18. Juni 2004
1.323
Hi Simonidis, Gilgamesch

Zitat:
Sechs Wochen vor dem Anschlag fanden
am Pentagon Malerarbeiten statt. Und zwei
Tage zuvor wurden noch Leitungen
in dem Gebäude verlegt... Ist es da
Realitätsfern, nicht an Zufälle zu glauben?
es ist alles sehr merkwürdig....


Da müssen wir etwas Differenzieren:

Zufälligerweise in dem Trakt, wo das Flugzeug eingeschlagen sein soll, haben die Renorvierungsarbeiten stattgefunden!!! Deswegen war dieser Teil auch leer und kein Mensch kam zu schaden!

:?!?: :ironie:
Sancta simplicitas - die Maler haben doch bestimmt das Zielkreuz für den Flieger auf die Fassade gepinselt!

Übrigens hatte ich das zweifelhafte Vergnügen einige Zeit in dem größten Bürohochhaus in NRW zu arbeiten.

Und was soll ich sagen - fast jede Woche traf ich irgendwo Maler im Gebäude (meistens im Lift, mit Handwagen voller Farben und Pinseln). Da hab ich wohl Glück gehabt, dass nichts "Schlimmes" passiert ist.

Gruß Artaxerxes 8)
 

antimagnet

Ritter Kadosch
10. April 2002
5.881
Simonides schrieb:
Keiner hat es gemerkt..... :?

Schaut euch bitte in meinem letzten Post
in jeder Zeile den ersten Buchstaben an..... :?

:lol:

sorry, aber ich hatte das nicht gemerkt. haste gut versteckt... aber gilga, der allein durch einen post schon durch leute durchsehen kann, der hat das bestimmt gemerkt. gelle? :wink:
 

_Dark_

Ritter Rosenkreuzer
4. November 2003
2.666
wieso ist auf der überwachungskamera als datum der 12.september und als uhrzeit 17uhr nochwas zu sehen??
8O
 

ltownwriter

Geselle
12. Dezember 2002
43
Technoir schrieb:
Unten auf dieser Seite kannst du dir anschauen was passiert wenn ein Flugzeug auf ein massives Hindernis prallt:

http://www.sandia.gov/media/NRgallery00-03.htm

Als das passt hier nicht ganz, das was man auf den Bildern bzw. Videos sieht sind Tests neuer Aussenwände für Atomkraftwerke!
Und das Pentagon hat bestimmt keine 3,66m dicken Beton-Blei-Stahl Wände! :!: Kannst mich ja gerne eines besseren beleren!

Aber das was man auf diesen Bilden sieht sind Test um Atomkraftwerke vor Theroranschlängen sicherer zu machen!

Technoir schrieb:
Was meinst du ist wohl physikalisch eher wahrscheinlich?

Dass die Flügel eine massive Betonwand durchschlagen, oder dass sie durch die auftretenden Kräfte am Rumpf nach hinten wegbrechen und mitsamt der Rumpfmasse ins innere des Pentagons durchschlagen

Soweit gehe ich noch mit, habe darüber einen bericht gefunden:

Spezialist für Stahlbau an der Purdue-Universität in Indiana, wog die Boeing 757 rund 82 Tonnen, davon 16 Tonnen Treibstoff. Der Jet traf das Pentagon mit ca. 850 Km/h. Bei dieser Geschwindigkeit bot die Flugzeughülle kaum mehr Widerstand als, wie Sozen sagt, eine "Wurstpelle".
Dass soll heißen, dass die Außenhülle der Maschine sich beim Aufprall auf die Fassade des Pentagon vom Inneren des Jets abtrennte und völlig zerbröselte. Nur der Innere Teil des Jets mit den Sitzreihen der Passagiere, der Elektronik, des Innenlebens etc. durchbrach die Fassade und stürzte ins Innere des Pentagon. Darum war auch das Einschlagloch in der Pentagonfassade kleiner als der Umfang (Rumpf) der Maschine.
Und deshalb fand man Leichenteile der Terroristen, die sich mutmaßlich im Cockpit aufhielten, nahe der Fassade des äußeren Rings. Körperreste der Passagiere dagegen wurden noch tief im Inneren des Pentagon gefunden.
2,2 Tonnen Treibstoff explodierten nach Schätzungen der Experten außerhalb des Gebäudes in einem Feuerball, die restlichen 14 Tonnen schossen samt des Trümmerbreis ins Gebäude. Für Sekundenbruchteile habe die Mischung aus Flugzeugteilen und Treibstoff eine hoch rasante "Schlammlawine" geformt, dann sei der Sprit explodiert. Bei dem Brand von mehr als 900 Grad Hitze gaben die vom Beton entblößten Stahlträger dann nach, so dass 20 Minuten nach dem Flugzeugeinsturz das Gebäudesegment über dem Einschlagloch einbrach.

Quelle: http://www.wtc-terrorattack.com/pentagon__daten.htm

Aber:
:!: :arrow:

Von Verschwörungstheoretikern, die der US-Administration unterstellen, die Anschläge vom 11. September 2001 selbst initiiert oder gar ausgeführt zu haben, wird immer wieder behauptet, dass ein Flugzeug wie eine Boeing 757 in Bodennähe niemals mit 800 Stundenkilometer, wie von den Experten angenommen, fliegen kann - sie würden auseinanderbrechen. Somit sind die Berechnungen oder Grundlagen der Experten falsch und geben ein manipuliertes Bild wieder. Somit könne gar keine Boeing 757 - die Boeing 757, Flug American Airlines Nr. 77 - ins Pentagon gekracht sein


Zu der Geschwindigkeit in Bodennähe gaben die Boeingleute sinngemäß die Antwort, dass eine Höchstgeschwindigkeit von 920 km/h erreicht wird, allerdings in 12.500 Meter Höhe, wo die Luftdichte und damit der Widerstand 76 Prozent geringer sind als am Erdboden. Da der Luftwiderstand mit dem Quadrat der Geschwindigkeit wächst, ergibt sich in Bodennähe bei konstanter Höhe im geraden Flug eine rechnerische Höchstgeschwindigkeit von 460 km/h. Da sich die Luftdichte auch auf die Triebwerksleistung (Schubkraft) auswirkt, kommt man vielleicht auf 500 km/h oder knapp darüber.


Anders verhält sich das bei einer abwärts geneigten Flugbahn. Die Boeing 757 AA-77 befand sich bei ihrem Crash ins Pentagon am 11. September 2001 in einer deutlich geneigten Flugbahn. Da würden kurzfristig natürlich höhere Geschwindigkeiten möglich sein, vor allem wenn man keine Rücksicht auf strukturelle Integrität etc. nehmen muss.
Das heißt: Würde eine Boeing 757 aus einem Sturzflug mit 850 km/h in einen längeren Horizontalflug übergehen, würde die Maschine nach kurzer Zeit vom Luftwiderstand stark abgebremst werden, wobei die Struktur derart beschädigt werden würde, dass das Flugzeug - sofern es nicht schon nach wenigen Kilometern auseinander brechen würde - danach unbrauchbar wäre.
Kommt die Maschine mit 850 km/h aus dem Sturzflug in einen sehr kurzen Horizontalflug, ist es nicht auszuschließen, dass sie mit dieser Geschwindigkeit in Bodennähe (3 bis 10 Meter) fliegen kann, ohne auseinander zu brechen.


Boeing kann nicht grundsätzlich ausschließen, dass 850 km/h für kurze Zeit möglich sind, da es hierüber keine verlässlichen Erkenntnisse gibt. Boeing weist auch darauf hin, dass es den Absturz einer Boeing 737 von Silk Air gibt, die vermutlich vom Copiloten im Sturzflug in den Boden geflogen wurde. Diese hat nach Ansicht von Experten sogar Überschallgeschwindigkeit erreicht. Will heißen: Ist die Flugbahn nur steil genug, kann man auch die 1.000 km/h überschreiten.

Quelle u. ausführlicher Text: http://www.wtc-terrorattack.com/pentagon__daten.htm

Betrachten wird doch mal diese aussagen, die dazu auch noch von Boeing selber kommen!

Es müssten doch mehr Flugzeugteile auf den Bildern zu sehen sein , denn wohin sollen knapp 80t Stahl und Blech sich auflösen :?:

Also ich glaube es erst wenn ich fundierende Bilder und beweise sehe :evil:


Habe da noch einen interesanten Link gefunden, passt zwar nicht zum Pentagon aber zum 11.9 :roll:

„Wir wollten einen Knalleffekt“

Am 9.9.2001 hatte ein Werbefilm Premiere: Ein Flugzeug rast durch ein Hochhaus. Zwei Tage später bekamen die Macher die Krise.
 

Winston_Smith

Groß-Pontifex
15. März 2003
2.804
@freebird

Ach bitte. Das ist doch nonsence!

Was soll denn an der Cuba-Krise Inziniert worden sein?

Was haben denn die sowjetischen Schiffe NACH und später VON Cuba gebracht? Zigarren? Bananen?

Und wieso sollten denn die USA wegen ein paar Schiffsladungen Bananen ihre Atomwaffen aus der Türkei abziehen?!

:roll:
 

FreeBird

Geheimer Meister
28. Januar 2004
437
Winston_Smith schrieb:

Aaaargghh, da kommentiert man einmal ohne Zitat....:oops:

Winston, ich bezog mich auf den Link zu der Geschichte in der Süddeutschen und DIE Story finde ich nach wie vor krass (ich steh halt auf Synchronizitäten).

In der Kuba Angelegenheit hast Du natürlich recht, das waren sicher keine Agrarproduktlieferungen...

Sorry&Gruss,
Bird
 

ltownwriter

Geselle
12. Dezember 2002
43
Winston_Smith schrieb:
@freebird

Ach bitte. Das ist doch nonsence!

Was soll denn an der Cuba-Krise Inziniert worden sein?

Was haben denn die sowjetischen Schiffe NACH und später VON Cuba gebracht? Zigarren? Bananen?

Und wieso sollten denn die USA wegen ein paar Schiffsladungen Bananen ihre Atomwaffen aus der Türkei abziehen?!

:roll:

Um das jetzt mal klar zu stellen, ich habe NIE Behauptet das es keine Atomwaffen auf Kuba gab! 8O

Ich habe nur gesagt das die USA zur Zeit des Angriffes keine 100% Beweise dafür hatte!

So ich hoffe ich habe diese Angelegenheit aus dem Weg geschafft!

Nun zurück zum Thema :arrow:
 

Winston_Smith

Groß-Pontifex
15. März 2003
2.804
@freebird

uuups! da habe ich dich wohl falsch verstanden! sorry! :D

@Itownwriter

Bitte? Welcher Angriff?

Und ganz ehrlich. Es GAB genug Beweise für die Seeblockade! Schau Dir nur mal die U2-Aufnahmen von Cuba an. Außerdem gibt es genug Aussagen von ehemaligen sowjets, welche dies bestätigen.

Gerade zum letzten "Jubiläum" der Krise gab es mehr als genug Berichte, Artikel usw. zu diesem Thema.

WS
 

FreeBird

Geheimer Meister
28. Januar 2004
437
Winston_Smith schrieb:
@freebird
uuups! da habe ich dich wohl falsch verstanden! sorry! :D
No Prob
thumbup.gif


ltownwriter schrieb:
Ich habe nur gesagt das die USA zur Zeit des Angriffes keine 100% Beweise dafür hatte!
Seit wann hatte Brainwashington jemals für irgendetwas relevantes 100% Beweise? WMD im Irak? *hahaharoflkotz*
 

general

Auserwählter Meister der Neun
30. März 2004
982
Mit dem Link zur "Süddeutschen" wär bewiesen, dass es mit etwas finaziellem Aufwand durchaus möglich ist, die Illusion eines Flugzeugs, dass ins WTC rast, perfekt darzustellen auch wenn nie eins reinflog, sondern nur gesprengt wurde...
 

ltownwriter

Geselle
12. Dezember 2002
43
Winston_Smith schrieb:
@Itownwriter

Bitte? Welcher Angriff?

Angriff

Am 17. April - John F. Kennedy war noch keine 100 Tage im Amt - landeten in der Schweinebucht etwa 1.500 Soldaten. Doch da ihnen eine mehr als zehn Mal stärkere kubanischen Armee entgegenstand, wurden die meisten von ihnen innerhalb von 24 Stunden verhaftet. Die erhofften Sympathisanten, die sich ihnen anschließen sollten, blieben aus.

Nach drei Tagen war die Aktion vorbei und Kuba meldete über 1.000 Gefangene. Lange Jahre später noch warfen die Angehörigen gefallener und gefangener Exilkubaner den US-Geheimdiensten und Militärs mangelhafte Unterstützung und Falschinformation vor.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Schweinebucht
 

Wanderer

Geheimer Meister
26. Dezember 2002
211
captainfuture schrieb:
http://www.gpoaccess.gov/911/index.html

So, und jetzt ? Was soll daran stimmen ?

Nur mal für die Unwissenden...

Für die "Wahrheitsfindung" in Clintons Lewinsky-Skandal wurden seinerzeit 70 Mio. investiert.
Für den Bericht vom 9/11 "15.Mio." <-Das sagt doch schon alles...
 

Winston_Smith

Groß-Pontifex
15. März 2003
2.804
*grübel*

Also jetzt mal schön der Reihe nach:

Die Invasion in der Schweinebucht war im April 1961.

Die Cuba-Krise war im Oktober 1962.

Entweder verstehen wir uns die ganze Zeit falsch. (Ich denke, es geht hier immer um die Cuba-Krise, für die es keine Beweise gegeben haben soll.)

Oder Du siehst wirklich einen Zusammenhang zwischen Schweinebucht und Cuba-Krise?


Wie jetzt?
 

ltownwriter

Geselle
12. Dezember 2002
43
Winston_Smith schrieb:
*grübel*

Also jetzt mal schön der Reihe nach:

Die Invasion in der Schweinebucht war im April 1961.

Die Cuba-Krise war im Oktober 1962.

Entweder verstehen wir uns die ganze Zeit falsch. (Ich denke, es geht hier immer um die Cuba-Krise, für die es keine Beweise gegeben haben soll.)

Oder Du siehst wirklich einen Zusammenhang zwischen Schweinebucht und Cuba-Krise?


Wie jetzt?

Also ich habe mich da, glaub ich ein bisschen blöd ausgedrückt, ich meine die ganze Zeit die Invasion in der Schweinebucht, auf die Krise wollte ich garnicht ansprechen, da ich mit dem Thema noch garnicht so weit bin :oops: !

Bitte herzlich um Entschuldigung, wenn ich den Eindruck erweckt habe auf die Kuba-Krise von 1962 angesprochen zu haben!

Ich meinte die ganze Zeit nur die Invasion in der Schweinbucht (Playa Giron)!

Habe mich auch einmal verschrieben statt 1962 meinte ich 1961!

Bitte vielmals um Entschuldigung!
 

Winston_Smith

Groß-Pontifex
15. März 2003
2.804
:D

Mußt Dich doch nicht Entschuldigen! Ich bin heute auch ein wenig neben der Spur... Sonntag halt...

Also geht es um die Schweinbucht. Gut.


Also: Es war ja nicht wirklich eine Invasion der USA. Vielmehr wollte man mit Hilfe von Exilcubanern (und einigen CIA-Leuten) eine Revolution gegen Castro starten. Auch glaube ich nicht, daß die USA in Cuba eine Bedrohung durch eine Invasion sahen. Vielmehr war der US-Regierung ein "kommunistischer Staat" vor der eigen Haustür ein Dorn im Auge.

Was sich ja auch ca. ein Jahr später als Gerechtfertigt herrausstellte, als die UdSSR Atomwaffen auf Cuba stationiert hat. (Und so haben wir wieder den Bogen zur Cubakrise gespannt.)

Gruß
WS
 

Gilgamesh

Erhabener auserwählter Ritter
24. Juni 2003
1.110
@Winston

Nabend Winston. Gehörts Du auch zur schnellen Eingreifstruppe "Um-lai-tong",wie Technoir und Hugo?
Wenn es Interessant wird entweder das Thema "Semitisieren" oder "Umleiten" auf ein neues Thema...! :lol:

Zu Deiner Frage:

Ich habe nicht "angebliche Opfer" geschrieben, sondern die "scheinbaren Opfer" des 11.9 gemeint. Damit meine ich natürlich nicht die toten Opfer, sondern die angeblich finanziellen Opfer, wie die Fluggesellschaft, Larry Silverstein oder das Pentangon!

@Technoir für Deine Akten

Mit "semititsche Spielchen" beziehen ich mich nicht auf eine global operrierende Gruppe, sondern auf Dich, mein Jung!

Deine netten Versuche, in Bezug auf Deine mangelhafte profilierung meiner Person, der Diskussion einen jüdischen Aspekt einzuhauchen und mich in eine antisemitische Diskussion zu verwickeln,sind nicht nicht nur lächerlich gewesen, sondern auch unangebracht.

Möchtest DU und Deine zwei Freunde gerne eine anisemitische Grundsatzdiskussion, dann mache Doch einen Thread auf. Dann könne wir gerne darüber reden. In allen anderen Threads werde ich meine Energie dafür bestimmt nicht mehr verschwenden!

Dies ist auch meine letzte Äußerung hierzu in einem artfremden Thread.
Du (ihr) werdet einen Monolog führen, wenn ihr weiterhin mir solche Dinge hier vor die Nase reibt! Denn das ganze ist >>> :offtopic:

@Zum Thema Baumaßnahmen

Man mag mich kritisieren, dass ich hierzu keine Links oder den Link nicht vorlegen kann, aber ich haber auch nicht so geschrieben, als bestünde ich darauf, dass es so war! Ich habe mich in dieser Sache vorsichtig ausgedrückt, da die Information mit den Arbeiten am WTC etwas länger zurückliegt. Beim Pentagon hingegen finde ich zwar auch keinen Link wegen der Baumaßnahmen, hier ist die Information in meinem Gedächniss aber noch frisch, so dass ich ausdrücklich betonen kann, dass in dem Trackt, wo das Flugzeug eingeschlagen sein soll, dass gerade dieser Trackt "leer" stand, weil "offiziell" irgendwelche Baumaßnahmen dort stattfanden!

@antimagnet
Nur weil ich meine,eine Spürnase gegen Desinformationen zu haben, muß ich nicht gleich jedes Kreuzworträtsel lösen können, zumal auch keine "böse" Absichten hinter der Satire gesteckt haben!

:arrow: Gilgamesh
 

Hugo de la Smile

Vollkommener Meister
10. April 2002
553
gilgamesh:
@Technoir für Deine Akten

Mit "semititsche Spielchen" beziehen ich mich nicht auf eine global operrierende Gruppe, sondern auf Dich, mein Jung!

die nachfrage betreff der "semitischen spielchen" und "akten" kam von mir, wenn ich auch keinesfalls dein "jung'" bin.

Deine netten Versuche, in Bezug auf Deine mangelhafte profilierung meiner Person, der Diskussion einen jüdischen Aspekt einzuhauchen und mich in eine antisemitische Diskussion zu verwickeln,sind nicht nicht nur lächerlich gewesen, sondern auch unangebracht.

lächerlich ist hier wie anderswo, deine art zu argumentieren fernab der gestade dessen, was gemeinhin "gesunder menschenverstand" genannt wird.
nun mischst du hier scheint's meine mit technoirs antworten.

Möchtest DU und Deine zwei Freunde gerne eine anisemitische Grundsatzdiskussion, dann mache Doch einen Thread auf. Dann könne wir gerne darüber reden.

zum einen bin ich nicht in irgendeinerweise mit technoir noch mit winston befreundet(aus dem kontext schließe ich, das du diese dreiung vornimmst) noch möchte ich in jenem kreise der dritte sein(was nicht persönlich gemeint ist, sondern daher rührt, dass ich grundsätzlich nicht auf zwischenmenschliche kontaktaufnahme im internet aus bin).
zum zweiten bin ich an einer diskussion mit dir nicht interssiert, wenn ich es doch tue, sind dies nur ärgernisse, die ich gelegentlich auf mich nehme.

In allen anderen Threads werde ich meine Energie dafür bestimmt nicht mehr verschwenden!

die ich auch auf mich nehme, wenn du mir nicht antwortest, es reicht mir auch, dich zu diskutieren. wenn's mir gegeben erscheint, werde ich deine ausfälle nicht unkommentiert lassen.

Dies ist auch meine letzte Äußerung hierzu in einem artfremden Thread.
Du (ihr) werdet einen Monolog führen, wenn ihr weiterhin mir solche Dinge hier vor die Nase reibt! Denn das ganze ist >>> offtopic.gif

wärst du nicht in diesem thread, könnte man vielleicht auch ontopic schreiben und auch wenn du dir den schein gibst, irgendwelche sachlichen analysen zu vollziehen, sind diese nur lächerlich und nicht mehr als lack, so bleibt das einzig außergewöhnliche, dein außergewöhnliches maß an penetranz, welches du in der vergangenheit bei der auffindung von juden allüberall zeigtest, der außergewöhnliche, wie selbstveständlich vorgetragene antisemitismus.
du musst nicht denken, dass ich gegen deine person etwas einzuwenden hätte, deine person ist mir nicht bekannt.
aber dein vergangener und gegenwärtiger rassismus ist unverzeihlich.
das ich dazu schweige, dass bräuchte schon mehr, als das du ihn nur salonfähiger zum ausdruck bringst.

Nabend Winston. Gehörts Du auch zur schnellen Eingreifstruppe "Um-lai-tong",wie Technoir und Hugo?
Wenn es Interessant wird entweder das Thema "Semitisieren" oder "Umleiten" auf ein neues Thema...!

nicht irgendwer hat dich mit diesen thema identifiziert, du selbst warst es, der in hunderten beiträgen in allem nur diese thema fand.
es ist nicht so, dass wenn's interessant wird, alle welt die diskussionen abwürgt mit antisemitismus.
deinen antisemitismus schleppst du wie einen langen umhang in jede diskussion, sei's durch eigene äußerung oder durch die erinnerung anderer.
die einbildung und andeutung, vom wtc und spektakulär gezackten schnallen will jemand ablenken, "eingreifen", um dich vom "interessanten" abzulenken, dass ist wieder so ein punkt - und hier eigentlich der punkt - weshalb ich mich äußere.
wenn jemand schreibt, du stecktest mit deiner nase so tief in den "protokollen der weisen von zion", dasss du gar nichts mehr merkst, dann ist das ein "ad hominem" wegen deines antisemitismus, wegen dir und nicht um's thema abzuwürgen.
dein gebaren, dadurch, nicht weil hier ein thema so brisant ist.
das mag zwar diskussions-theoretisch falsch sein, doch die ablehnung und ächtung deiner rassistischen äußerungen legitimiert es in meinen augen.

[und um-lai-tong? eigentlich steht doch mein wohnwagen im flachland von kalau.]

jetzt schauen wir uns nochmal an, was ich so provozierendes gemacht habe.

gilgamesh:
@Hugo & Technoir

Zitat:
immer nur die gleichen plumpen bilder, wahrscheinlich war
der anstreicher, oder der strippen zieher deiner meinung nach jude


Sagt mal: Könnt ihr beiden eure semitischen Spielchen nicht anderswo ausleben?

hugo:
Sagt mal: Könnt ihr beiden eure semitischen Spielchen nicht anderswo ausleben?

was meinst du denn mit "semitischen spielchen"? kannst du das etwas genauer beschreiben?
(du weißt schon, wegen der akten)

ich dachte ja wirklich deine fähigkeiten müssten dir deutlich zeigen, dass ich den beitrag ebenfalls satirisch meinte:

er:
Sechs Wochen vor dem Anschlag fanden
am Pentagon Malerarbeiten statt. Und zwei
Tage zuvor wurden noch Leitungen
in dem Gebäude verlegt... Ist es da
Realitätsfern, nicht an Zufälle zu glauben?
es ist alles sehr merkwürdig....

ich:
Ist es da Realitätsfern, nicht an Zufälle zu glauben?

ich frage mich gerade ehrlich ob du das ironisch meinst. du meinst es ironisch, oder? bitte sag ja.

[zwischendurch seh' ich einen zaunpfahl.]

ich:
im ernst, dass ist doch schon irgendwie traurig, in alter zeit hätten sich
caesaren darüber gefreut, wie sich hier mit solchem unsinn ernst-
haft beschäftigt wird.

immer nur die gleichen plumpen bilder, wahrscheinlich war
der anstreicher, oder der strippen zieher deiner meinung nach jude. mit
i hätte man das zu alten zeiten geschrieben.
oh unvernunft hinfort mit dir.

tolle sinne, gen klarheit richtet euch!
[/quote]

immer nur die gleichen plumpen bilder, wahrscheinlich war
der anstreicher, oder der strippen zieher deiner meinung nach jude

wenn ich, plump zugegeben, simonides spiel fortzuführen versuche, und in einem satzt jude erwähne - wie ich finde in der überspitzung deutlich absurd - dann ist das ein "semitisches spiel", dich von der wahrheit fern zu halten? eingreifen, umleiten?
du fühlst dich verfolgt.

guten morgen

Hugo de la Smile
 
Oben Unten