Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Zeuge deinen eigenen Clon ! (Anleitung)

Was haltet ihr von dieser Idee ?

  • Gute Idee, werd ich gleich mal ausprobieren!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Intressant

    Stimmen: 0 0,0%
  • Scheisse

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    608

Kloeti

Großmeister
20. August 2003
55
PS: Du könntest theorethisch auch ein Kind mit einem rotärschigen Pavian zeugen, oder mit einem Plattwurm, der hat auch 99,98% des menschlichen Erbgutes. ;)))) 8)
 
G

Guest

Gast
Also ich weis nicht das würde praktisch schon garn nicht gehen, da das irgendein geistest Kranker schon einmal versucht hat oder ?
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
das ist echt der momentane königsthread!

also, bis jetzt hat dieser thread mir folgendes gebracht:
ich werde demnaechst groeßere mengen sperma einfrieren lassen. denke mal, unsere kuehltruhe duerfte dafuer reichen .. einfach ein fach leerkratzen und dann rein... naja was-auch-immer.

außerdem denke ich duerften sich besuche bei verwandten haeufen, vielleicht immer so im 3-monatsrhytmus dann kommt jede cousine einmal im jahr "dran".
sollte das nicht klappen freu ich mich aufs affenhaus im zoo .. wen stoert das schon wenn da mal fuer 5 min ein pavian fehlt .. wer glaubt schon einem pavian mit rotem arsch :wink:
 

Azariel

Geheimer Meister
23. August 2003
257
Tja, rechnerisch ist deine Anleitung absolut wasserdicht, aber leider wirken mehr Faktoren auf das Erbgut ein. Schlag mal folgende Begriffe nach und dir dann diese Idee aus dem Kopf: CrossingOver, Nondisjunction, inzestbedingte Fehlgeburt...

:D :wink:
 

RuudschMaHinda

Geheimer Meister
18. Februar 2003
120
NoToM schrieb:
Mal abgesehen davon, dass das Ganze ein ziemlich perverser Scheiss ist, eine Frage: Müsste ein Clon nicht das gleiche Geschlecht haben ?
Und noch was, ein Schwein (Affe, Fliege usw.) ist auch zu 98% genetisch mit einem Menschen verwant.... :roll:

NoTom hat recht, was den Klon angeht. Siehe auch: http://de.wikipedia.org/wiki/Klon
Erbgut kann nicht identisch sein, wenn da bei einem ein Y-Chromosom auftaucht und bei dem anderen nicht.

NoTom hat vielleicht unrecht, was den Verwandschaftsgrad angeht. Siehe auch: http://science.orf.at/science/news/58931

und wie ist das, wenn ein mann bzw eine frau die folgenden Geschlechtsmerkmale besitzt: xxy

kommt zwar selten vor, aber....
 

DrJones

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
21. Mai 2002
1.006
Also ich glaub au net das dieses inzüchtige Kind in der was
weiß ich wievielten Generation überhaupt zeugungsfähig ist
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten