Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

XTC - Verschwörung ??? :lol: ...oder wie wars früher ???

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
24.048
KEIN PARKINSON DURCH ECSTASY - so titelt freace.de eine schlagzeile.

inhalt des berichts ist, dass die parkinson-ecstasy studie grundlegend falsch ist. die besagt studie kam letzten herbst raus, und daraus entstanden noch einseitigere diskussionen in bezug auf xtc. ich meine dadurch ist ja klar, xtc is ganz ganz ganz schlecht.
so schön so gut. ich sage nicht das xtc gut ist.
bei der studie wurde das mdma (bzw formen davon) "ausversehen" durch ne andere substanz ersetzt; bei der davor schon bekannt war das diese parkisnon hervorruft. kam eben neulich raus, da der versuch nicht reproduzierbar war....
da xtc immer mehr ein problem wird, frage ich mich ob "die da oben" das net einfach so gemacht haben... ich meine vor ca. 100 jahren startete ein feldzug gegen cannabis, cannabis mache impotent (auf dauer), etc, etc.... ich meine wer will schon impotent werden, wer will schon parkinson haben.
ich meine wie schafft es eine wirklich groß angelegte studie eines wirklich angesehenen unternehmens so falsch zu liegen. ich meine an ner ampel verwechsle ich auch net rot und grün.

solange es aber noch aspirin gibt muss ich mir da keine kopfschmerzen drüber machen - denn aspirin ist das TOP-produkt der firma, die mit heroin den hanf aus deutschland vertrieben hat... dass pillen schädlich sind ist klar, aber wollen sie jetzt selber welche produzieren ??? ließe sich doch ne menge geld machen. Aspirin +E - glücksgefühle gegen kopfschmerzen... und hey, die leute würdens am nächsten tag gleich wieder nehmen müssen...

leider kenne ich mich mit dem thema zu wenig aus um da konkrete ansätze zu zu finden. darum poste ich hier mal. mich wundert es einfach dass solch ein fehler passieren konnte und zudem, dass dieser jetzt nicht öffentlich gemacht wird. aufklärung in diesem bereich wird eh nicht getrieben, die prospekte bei der polizei sind einfach minderwertig. wird so versucht es den leuten auszutreiben ???


bin gespannt
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten