Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

WTC - zerstört durch Mini-Nukes?

tiktok

Vorsteher und Richter
24. März 2012
727
AW: WTC - zerstört durch Mini-Nukes?

Dann lies Dir meine Beiträge gescheit durch Du Kind.
Hab doch geschrieben dass es ein progressiver Vorgang ist.
Aber schön, dass man sowas noch aus PCB auf der Hauptschule weiß, gell?!

Wie alt bist du? 10?
Wer so einen Blödsinn daherschwallt von "verliert Einiges an Festigkeit bei 1100°C" und sich dann noch Materialwissenschaftler nennt, das ist schon ein guter Witz. Hast du in deinem angeblichen Studium nur gesoffen? BEI 1100°C KANN MAN BEI STAHL VON FESTIGKEIT NICHT MEHR REDEN (Vielleicht hilft ja Großschreibung beim Verständnis).
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.705
AW: WTC - zerstört durch Mini-Nukes?

Wie alt bist du? 10?
Wer so einen Blödsinn daherschwallt von "verliert Einiges an Festigkeit bei 1100°C" und sich dann noch Materialwissenschaftler nennt, das ist schon ein guter Witz. Hast du in deinem angeblichen Studium nur gesoffen? BEI 1100°C KANN MAN BEI STAHL VON FESTIGKEIT NICHT MEHR REDEN (Vielleicht hilft ja Großschreibung beim Verständnis).
Gibts für Dich nur "den Stahl"?
Was weiß denn ich, was für Baustahl am WTC verwendet wurde?!
Es gibt auch austenitische Stähle, die bei über 1000°C nur auf 60% ihres E-Moduls bei RT abfallen.
Und ja, im Studium habe ich gesoffen.
Arm, wer gegenteiliges zu behaupten weiß.
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.088
AW: WTC - zerstört durch Mini-Nukes?

...Was weiß denn ich, was für Baustahl am WTC verwendet wurde?!
Es gibt auch austenitische Stähle, die bei über 1000°C nur auf 60% ihres E-Moduls bei RT abfallen.
...


"Was weiß denn ich ...?" ist als Argument nicht gerade überzeugend, wenn Du damit eine These untermauern willst.

Übrigens wurde ein Baustahl A36 nach ASTM verwendet, wie selbst Wiki zu berichten weiß.
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.705
AW: WTC - zerstört durch Mini-Nukes?

"Was weiß denn ich ...?" ist als Argument nicht gerade überzeugend, wenn Du damit eine These untermauern willst.
Übrigens wurde ein Baustahl A36 nach ASTM verwendet, wie selbst Wiki zu berichten weiß.
Ok, danke für Deinen Hinweis.
Um der Ehrlichkeit Rechnung zu tragen, bei 1100°C ist dieser Stahl total am Sack.
Kerosinfeuer KANN diesen Stahl auf jeden Fall weichmachen.
Anhang anzeigen 2825
Quelle: High-Temperature Properties of Steel for Fire Resistance Modeling of Structures | Mahmoud Dwaikat - Academia.edu

Jedoch war der Turm wie erwähnt in seiner Gesamtstatik auf Flugzeugeinschläge ausgelegt.
Gut, das Dach kann schon nur durch Feuer runtergekommen sein.
Ich habe aber ein Problem damit, wenn Leute die Explosionen leugnen (Lobby flog in die Luft), hunderte Augen-und Ohrenzeugen von Explosionen sprachen und das dann mit "Kerosin, das den Fahrstuhlschacht runterlief" von offizieller Seite erklärt wird.
Deswegen befinden wir uns hier ja im "mini-nukes"-thread
 

Plinius

Geheimer Sekretär
26. Mai 2010
612
AW: WTC - zerstört durch Mini-Nukes?

Ich habe aber ein Problem damit, wenn Leute die Explosionen leugnen (Lobby flog in die Luft), hunderte Augen-und Ohrenzeugen von Explosionen sprachen und das dann mit "Kerosin, das den Fahrstuhlschacht runterlief" von offizieller Seite erklärt wird.
Deswegen befinden wir uns hier ja im "mini-nukes"-thread

Und wie wird das durch Mini-Nukes erklärt?
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: WTC - zerstört durch Mini-Nukes?

Da gebe ich Plinius recht. Das die Fahrstühle brannten war ja schon kurz nach dem ersten Einschlag. Der Kollaps war 102 Minuten später.
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.705

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: WTC - zerstört durch Mini-Nukes?

Äh , doch. Die Express-Fahrstühle.

Das Kerosin lief ausserdem von einen Schacht in den anderen. Das brauchte seine Zeit ist aber Nachweissbar da es vom Einschlagmoment bis zum öffnen der Fahrstuhltüren ein durchgehendes Film Dokument gibt.
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.705
AW: WTC - zerstört durch Mini-Nukes?

Du hast schon die riesen Explosion gesehn beim Flugzeugeinschlag? Das Kerosin ist da schon zum Großteil verpufft. Klar, Kerosin läuft hunderte Meter den Schacht hinunter, entzündet sich aber erst unten! Wo soll die Zündquelle in der Lobby herkommen? In der ganzen Lobby hatte es die Scheiben rausgehaun. Kann dir etliche Bilder und Videos zeigen. Das Argument ist so schwachsinnig, so amüsant wie händeringend nach Gruenden gesucht wird die offizielle Theorie am Leben zu halten.

Gesendet von meinem HTC Desire X mit Tapatalk
 

Plinius

Geheimer Sekretär
26. Mai 2010
612
AW: WTC - zerstört durch Mini-Nukes?

Du hast schon die riesen Explosion gesehn beim Flugzeugeinschlag? Das Kerosin ist da schon zum Großteil verpufft.

Eben, und das bedeutet, dass nicht das ganze Kerosin verpufft ist.

Klar, Kerosin läuft hunderte Meter den Schacht hinunter, entzündet sich aber erst unten! Wo soll die Zündquelle in der Lobby herkommen?

Wer behauptet das?

In der ganzen Lobby hatte es die Scheiben rausgehaun.

Die Mini-Nukes wurden als 56 Minuten und 102 Minuten vor dem Einsturz gezündet?
 

Zett eL

Gesperrter Benutzer
18. Januar 2014
956
AW: WTC - zerstört durch Mini-Nukes?

Das Kerosin lief ausserdem von einen Schacht in den anderen. Das brauchte seine Zeit ist aber Nachweissbar da es vom Einschlagmoment bis zum öffnen der Fahrstuhltüren ein durchgehendes Film Dokument gibt.

Echt? Na das zeig doch mal bitte.
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: WTC - zerstört durch Mini-Nukes?

Sorry, ihr wisst wirklich nicht welche Quelle ich meine?
Es ist die gleiche Quelle die auch von den brennenden Menschen berichtet die aus den Fahrstühlen kamen.

Und da wundert man sich noch warum die Wahrheitsbewegung versagt...

Okay kurze Zusammenfassung. Das Brennende Kerosin sucht sich seinen Weg mit Hilfe der Schwerkraft nach unten. Es musste ja noch nicht mal ganz unten ankommen. Es musste nur auf einen der Fahrstühle laufen. Da reicht auch 1 Liter Kerosin aus der durch die Decke des Fahrstuhls tropft. Was das für folgen für die Menschen im Fahrstuhl hat möchte ich lieber nicht beschreiben.
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.705
AW: WTC - zerstört durch Mini-Nukes?

Sorry, ihr wisst wirklich nicht welche Quelle ich meine?
Es ist die gleiche Quelle die auch von den brennenden Menschen berichtet die aus den Fahrstühlen kamen.

Und da wundert man sich noch warum die Wahrheitsbewegung versagt...

Okay kurze Zusammenfassung. Das Brennende Kerosin sucht sich seinen Weg mit Hilfe der Schwerkraft nach unten. Es musste ja noch nicht mal ganz unten ankommen. Es musste nur auf einen der Fahrstühle laufen. Da reicht auch 1 Liter Kerosin aus der durch die Decke des Fahrstuhls tropft. Was das für folgen für die Menschen im Fahrstuhl hat möchte ich lieber nicht beschreiben.

Du behauptestest aber, ein durchgängiges Video zu wissen, das all das dokumentiert. Darauf warten wir.
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: WTC - zerstört durch Mini-Nukes?

Ich hab dieses Dokument auf DVD. Leider nur in der Geschnittenen Version. Es wurde mehrmals im Fernsehen gezeigt. Es wurde sogar von No-Plane-Fans angezweifelt.

Vor ein paar Jahren war es noch auf Youtube ungeschnittenen verfügbar. Jetzt leider nicht mehr. Ich hab es hier im forum sogar damals verlinkt.
http://www.weltverschwoerung.de/11-...ehlenswerte-videos-zu-911-a-7.html#post557151

Aber um es aufzulösen es ist der Naudet-Film.

Edit:

Okay ich hab doch noch eine version gefunden.

http://www.911conspiracy.tv/NIST_FOIA.html

Okay es ist ein Schnitt im Film als die Kamera ausgeschaltet ist. Trotzdem es vergehen gut 5 Minuten bis man das Geräusch der Feuerlöscher hört.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zett eL

Gesperrter Benutzer
18. Januar 2014
956
AW: WTC - zerstört durch Mini-Nukes?

@Sueder

Also offenbar kennst Du gar kein Video, dass Deine Behauptungen belegt. Aber gut, dass Du auf Nachfrage auch noch erst mal rumpöbeln musstest um Deine Blamage komplett zu machen...
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: WTC - zerstört durch Mini-Nukes?

Sorry, aber das ist das Video. Es zeigt den Einschlag in WTC 1. Man hört deutlich einen Feuerlöscher als Naudet und Chief Pfeiffer die Lobby betreten.
Wenn man die Fernsehfassung des Films kennt weis man das Naudet absichtlich nicht die brennenden Menschen gezeigt hatte und die Kamera in eine andere Richtung gehalten hatte.

Vom Einschlag bis zum Feuerlöschergeräusch sind gut 5 Minuten vergangen.

Was habt ihr den erwartet?
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.959
AW: WTC - zerstört durch Mini-Nukes?

es gibt also ein video, was brennende menschen zeigt, es aber nicht zeigt weil es unethisch wäre ?

hmmm..........


gibt es nun ein video was zeigt wie menschen brennend aus einem aufzug flüchten oder nicht ?




und wenn es solch ein video gibt, könnte es nicht genauso bearbeit sein wie dieser post....


:hi:
 

Zett eL

Gesperrter Benutzer
18. Januar 2014
956
AW: WTC - zerstört durch Mini-Nukes?

@Popocatepetl

Nein, laut Naudet gab es davon nie eine Aufnahme, weil er sich dagegen entschieden hat die Kamera darauf zu richten.



@Sueder

Was habt ihr den erwartet?

Offengesagt genau das was passiert ist - dass sich das was Du sagtest als substanzlos erweist:

Das Kerosin lief ausserdem von einen Schacht in den anderen. Das brauchte seine Zeit ist aber Nachweissbar da es vom Einschlagmoment bis zum öffnen der Fahrstuhltüren ein durchgehendes Film Dokument gibt.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten