Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wo würdet Ihr (k)einen Urlaub verbringen?

Welche Länder kommen für Euch zur Zeit/generell nicht in Frage? Mehrere Antworten sind möglich!

  • EU-Länder

    Stimmen: 0 0,0%
  • Osteuropa

    Stimmen: 0 0,0%
  • Türkei

    Stimmen: 0 0,0%
  • Arabische Länder

    Stimmen: 0 0,0%
  • Afrika

    Stimmen: 0 0,0%
  • Asien

    Stimmen: 0 0,0%
  • Australien/Kanada

    Stimmen: 0 0,0%
  • USA

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mittel- und Südamerika

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    403

Esajas

Geheimer Meister
12. April 2002
362
Vielleicht bin ich ein Angsthase, vielleicht hat meine Einstellung auch etwas mit Political Correctness zu tun und vielleicht bin ich auch ein Ignorant.

Mich interessiert jedenfalls, wo Ihr Urlaub machen würdet, wenn Ihr das nötige Kleingeld hättet, und wo nicht!
 

Jaguarrr

Geselle
14. Februar 2003
20
Hrmm... mehrere Antworten sind eben nicht möglich. :?

Multiple Choice ist glaube ich garnicht in diesem Forum integriert...
 

agentP

Ritter Kadosch
10. April 2002
5.361
Ich finde die Antwortmöglichkeiten etwas indifferent. So würde ich jederzeit Urlaub in Tunesien machen, aber in keinem anderen arabischen Land. Ebenso verhält es sich mit Osteuropa: Kroatien immer, Kosovo eher nicht.
 

Octron

Geheimer Meister
28. Januar 2003
176
ich würde gerne mal urlaub in der wüste von nevada machen, dabei ein bisschen in die area 51 reinschnuppern und die neusten entwicklungen der technik bestaunen...dabei mit nem lustigen alien noch ein paar bierchen trinken und es mit gut gehen lassen.... :wink:
nee, mal ernst, also in der nähe der area 51 würde ich gerne mal hinfahren, nur um zu sehen ob die sicherheitsmaßnahmen dort wirklich so schlimm sind... oder ein anderes ziel wären sicher auch die pyramiden von gizeh...sehr schön!

naja, in den nahen osten würde ich dagegen zur zeit wohl nicht wollen...da gehts mit zur zeit ein bisschen zu viel ab.... :twisted:
 

LocoLupo

Vollkommener Meister
24. März 2003
522
Wie wärs mit einem Abenteuerurlaub in der algerischen Wüste?
Man muss sich lediglich von ein paar Normaden kidnappen lassen. Schlussendlich wird man dann eh gewaltsam von den ansässigen Behörden befreit. Die bösen Kidnapper alle schnell niedergemetzelt und die Medien machen einen dann noch zum Star.
Der Arbeitgeber kann einen dann auch nicht feuern ohne als böses A-Loch dazustehen und man selber hatte 2 monate länger Urlaub.
Praktisch nicht?

Wer kommt mit?
 

NightMaster

Großmeister
1. März 2003
61
Da ich das nötige Kleingeld schon habe, mache ich heuer im Dezember Urlaub in Walt Disney World, im 5 Sterne Hotel und lasse es mir gut gehen :D
 

OTO

Erhabener auserwählter Ritter
18. März 2003
1.185
In meinem Sommerurlaub hock ich mich ins Freibad mit Bier und das jeden Tag.
 

Omni-Scii

Geheimer Meister
26. November 2002
214
Naja ich fliege in den Sommerferien in den Iran! In ein 6 Sterne Hotel! Juuhuuuuuuuuu! Naja...Mallorca davor hätte ich Angst!
 

Gilgamesch

Großmeister-Architekt
6. Mai 2002
1.290
USA sind zurzeit sehr billig, aber denen schenke ich bei dieser Politik keinen Cent!
Warte ab, bis Bush abgesägt ist! Dann fliege ich evtl. rüber.

:arrow: Gilgamesch
 

Fantom

Erhabener auserwählter Ritter
9. August 2002
1.198
ich habe auch nichts angewählt, da es nicht von regionen sondern einzelnen staaten abhängt, ob man dort sicher ist.

mein lieblingsurlaubsland ist zur zeit frankreich.
nette leute, tolle landschaft, meer, gutes essen . . . was will man mehr?
 

asamandra

Geheimer Sekretär
12. April 2003
665
Ich frag mich grad, warum die USA wohl so beliebt wie'n Tripper sein könnten *amkopfkratzundgrübel*
 

EvilEden

Geheimer Meister
10. April 2002
421
wir wär's mit ich bleib' daheim und mach' überhaupt keinen urlaub!

australien schreibt man übrigens nur mit einem "s". :wink:
 

Atlan

Vorsteher und Richter
10. April 2002
752
australien schreibt man übrigens nur mit einem "s".

ich hab das mal mit der "mod-macht" verbessert....

ok zum thema:

wo ich wirklich nicht hinwöllte wäre südamerika...

lieblingsziel ist und bleibt die USA, allein schon aufgrund der vielen freunde dort...
 

Esajas

Geheimer Meister
12. April 2002
362
@ Jaguarrr:

Mehrere Antworten sind eben doch möglich, Du kannst nämlich mehrmals antworten!

:wink:

Esajas
 

yoshware

Geheimer Meister
10. Dezember 2002
100
Ungeachtet dessen, was mein lieben Mitverschwörer hier geschrieben haben, senfe ich auch hier was hin:
Ne Tour durch Schottland, nur mit Zelt, Mountainbike und etwas Geld würd ich gern mal machen.
Dann wäre mit nem Mietwagen einmal Coast-to-Coast in den USA angesagt. Daraufhin geht's nach Tibet, mal ein bisschen wandern. Wenn ich damit fertig bin, besuch ich mal meinen Großonkel in Südafrika.
Für Südamerika, Australien und die Antarktis hab ich zwar noch keine Pläne, die kommen aber auch noch dran.
Auf dieser kleinen Welt muss man doch wenigstens schon überall mal gewesen sein.
 

jones

Geheimer Meister
6. Oktober 2002
218
ich flieg nach zypern in den nicht bestzten teil und la es mir da gutgehen
 

KoRnyRoach

Geheimer Meister
4. November 2002
374
Hehe...ne kleine geschichte zur Deutschlandreise : Meine Tante (derzeit wohnhaft in Valdosta, GA , USA) wollte nach Deutschland fliegen, da ihre mutter gestorben ist. Die Dame im Reisebüro in den USA wollte ihr dann weismachen, dass sie lieber nicht nach D reisen sollte, da D im moment ein sehr gefährliches Land wäre.....die ammis.....
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten