Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

wo kommt ihr her!

regimekritiker

Großmeister
12. Mai 2002
52
ich komme aus lüdenscheid(bei dortmund, aber nicht im pott!)
bin in münchen aufgewachsen!
wo kommt ihr her?
[leider muste ich ein paar zusammenlegen, wegen einer fragengrenze!
so ein müll da hätte ich ja gleich fragen können preussen oder bayern!]
 

Redeemer

Geheimer Meister
10. April 2002
231
vorsicht: sachsen und preußen zusammenzumischen gibt böses glut... es ist schon gefährlcih, sachsen mit sachsen-anhalt zusammenzulegen...

mfg ich
 

rat

Geheimer Meister
12. Juli 2002
191
Hallo

Bayrisch Schwaben, Augsburg

Für ein Königreich Bayern!

Gruß von Rat
 

Hesinde

Großmeister
1. Oktober 2002
79
:lol: Die Umfrage ist klasse. Hmmm.... soll ich für Rheinland stimmen und bleibe dann gleich im Saarland hängen? :wink:

Ruhrgebiet passt wohl besser. Dort bin ich geboren, dort lebe ich.
 

Atlan

Vorsteher und Richter
10. April 2002
752
urspünglich komme ich aus Annaberg-Buchholz ... eine schöne mittelgroße stadt und viel wald drumherum... herrlich!

jetzt wohne ich aber in München, auch eine wunderschöne stadt! naja bisher glück gehabt....
 

KGB

Geselle
29. August 2002
26
ich kommen aus einem kaff zwischen bremen und Hamburg also niedersachsen :!: genauer Scheessel :idea:
 

trashy

Großer Auserwählter
19. Mai 2002
1.781
hab gestimmt für bayern und baden-württemberg,

WEIL

ES GAB JA KEIN SCHWABENLAND BEI DEINEN ANTWORTMÖGLICHKEITEN :twisted: :evil: :( :!:

Gebürdig in Ulm, aufgwachsa in Ulm ond wohnhaft in Ulm.

Proud to be a spätzle.

www.ulm.de

Gruß

trashy
 

Tizian

Großer Auserwählter
14. Mai 2002
1.591
Ich bin aus Berlin und ich liebe Berlin. Ich bin ein reiner Stadtmensch und alles unter 3 Millionen Einwohnern ist mir zu klein (für Urlaub okay, aber leben will ich da nicht)! :D
 

Rukhai

Geheimer Meister
10. Juni 2002
134
bin in hamburg geboren, hab 4 jahre in st. pauli gewohnt und dann noch mal 4 jahre in altona....

dann sind wir nach nordhorn, grafschaft bentheim (der einzige landkreis in deutschland der "grafschaft" heisst), niedersachsen gezogen.
 
Oben Unten