1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wird Europa 2016 aufhören zu existieren

Dieses Thema im Forum "Weltuntergangstheorien" wurde erstellt von Aragon70, 27. Juni 2016.

  1. Aragon70

    Aragon70 Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn

    Beiträge:
    1.037
    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    2016 scheint ein spannendes Jahr für Pophezeihungen zu werden, könnte man meinen,

    Bulgarische Seherin: 216 wird Europa "aufhoren zu existieren" - DIE WELT
    "Baba Wangas" Prophezeiungen: 216 Angriff der Islamisten auf Europa | StatusQuo NEWS

    Im ersten Moment denkt man, passt erstaunlich gut, Ausstieg Großbritanniens aus der EU, die aktuelle Situation mit den Terroranschlägen und dem IS.

    Aber auch mal wieder ein typisches Beispiel dafür wie man irgendwelche Vorhersagen so umdichten kann das sie passen. Sieht man sich die eigentlichen Aussagen an so klingt das wieder ganz anders

    Liste der Prophezeiungen von Baba Vanga >> BabaVanga.de

    2010 - beginn des 3ten weltkrieges. der krieg fängt im november 2010 an und endet im oktober 2014. es
    fängt mit einem konventionellem krieg an, danach aber werden aber erst nuclear- und am ende
    chemische-waffen eingesetzt.

    2011 - infolge der radioaktiven reste bleibt auf der nord-halbkugel keine tierwelt und keine pflanzen.
    danach fangen die muslime einen chemischen-krieg an gegen die verbliebenen europäer.

    2014 - der großtel der menschen wird unter verschiedenen hautkrankheiten leiden...
    zB. hautkrebs... infolge der chemie.

    2016 - europa ist fast menschenleer

    Sie lag also von 2010-2015 falsch und 2016 ist Europa sicher nur wegen dem 3 Weltkrieg davor menschenleer.

    Gibt auch noch andere Vorhersagen wie das sie den 44 US Präsidenten Obama vorher gesagt hat, leider gibts gerade dazu keinerlei Quelle.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Juni 2016
  2. DaMan

    DaMan Ritter der ehernen Schlange

    Beiträge:
    4.149
    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    AW: Wird Europa 2016 aufhören zu existieren

    Wenn mit Europa die EU gemeint ist wär ich dafür.
     
  3. a-roy

    a-roy Mensch

    Beiträge:
    9.661
    Registriert seit:
    22. Oktober 2007
    AW: Wird Europa 2016 aufhören zu existieren

    Ich find die EU gut:
    Keine doofen Passkontrollen und mit dem Euro fällt auch das nervige Wechseln weg.
    Was mich nervt, sind diese ganzen EU-Erlasse(ich will meine Glühbirne wieder haben!).
     
  4. Veritas79

    Veritas79 Großmeister-Architekt

    Beiträge:
    1.283
    Registriert seit:
    8. November 2012
    AW: Wird Europa 2016 aufhören zu existieren

    Ich finde die EU auch gut! Die Strukturen müssten jedoch dringend überarbeitet werden. Der Wasserkopf stört. Einige Fehler müssten korrigiert werden, evtl. wäre eine vorrübergehende Verkleinerung der EU sinnvoll.
    Ist wie bei einem Kind das zu schnell wächst - die Folge sind Wachstumsschäden.

    Zu Baba Wanga: puuh schwere Kost. Ich habe viel über Prophezeiungen nachgedacht und bin zur Annahme gekommen, das das was die "Seher" sehen eine "mögliche Zukunft" ist und dennoch kann man nicht ausschließen das es eine festgeschriebene Zukunft gibt. Bzw.: ein verschobener Determinismus. Es ist nicht geklärt wie Präkognition genau funktioniert. Ob morphische Felder angezapft werden. Und ob die Theorie der morphischen Felder sich mit der Quantentheorie überschneidet. Hierzu habe ich etwas interessantes gelesen:

    In dem Film "A World Beyond" kommen die morphischen Felder am Schluss zum Ausdruck. Die Protagonistin sieht das Ende der Welt. Dabei wurde den Menschen das Ende der Welt bereits vor Augen geführt. Doch anstatt es abzuwenden, haben sie sich mit anderen Worten an der Apokalyspe aufgegeilt und sich somit ihrem Ende hingegeben. Mit ihren Gedanken haben sie das Ende fokussiert und herbeigeführt. Anstatt sich auf das Gute zu fokussieren.

    A World Beyond Unser wahres Problem - YouTube (geht auch nur 02:24min ;-))


    Also: -----------> Den Fokus auf das Positive richten !!!! Auf den Weltfrieden....
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2016

Diese Seite empfehlen