Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wird der Yellowstone Supervulkan in naher Zukunft in die Luft fliegen?

Wird der YS Vulkan in den nächsten 4 Monaten hoch gehen?

  • Ich glaube schon

  • Eher nicht


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
"The exact number of quakes recorded since June 12 by the University of Utah Seismograph Stations is 1,100 at the time of this article.

Scientists with the University of Utah say while this is higher than usual, it is nothing to worry about. They say Yellowstone is an active volcano and it's just the way the earth works." http://www.abcfoxmontana.com/story/35764110/yellowstone-earthquake-swarm-swells-to-1100-quakes

Na dann, kein Grund zur Sorge. Was soll man auch sagen? Wenn etwas nicht so wie sonst ist, dann ist es halt ne heftigere Erkältung.;) Warum nicht sagen das es allen Grund zur Sorge gibt, weil es nicht so ist wie sonst? Ehrlich sein und nicht die Menschen für blöd verkaufen, ja, so funktioniert die Erde, nichts worüber man sich Gedanken machen müsste, die NASA fliegt trotzdem jeden Tag mit ihrer Spezialmaschine drüber, auch nicht normal, was solls!
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.087
(...) Aber mich würde ja mal deine Theorie zur Erdbebenentstehung interessieren.

Ich war jetzt ein paar Tage unterwegs, deshalb kommt die Antwort etwas später. Aber die Frage ist ja noch aktuell, wie ich sehe.

"Meine Theorie zur Erdbebenentstehung" :?!?: - ich nehme an, Du meinst meine Theorie zu dem Punkt, dass gemäß Deiner Links die Erdbebentätigkeit im Yellowstone und anderen vulkanisch aktiven Gebieten zunimmt, richtig?

Nun - da muss ich Dich enttäuschen. Ich habe da keine Theorie, weil ich von dieser Materie einfach zu wenig verstehe. Zumindest nicht genug, um qualifiziert einen Schluss in der Art von "Oh - jetzt wird es aber wirklich ernst!" oder "Ist alles noch im grünen Bereich!" ziehen zu können. Ich denke, Dir geht es ebenso. Oder kannst Du direkt von der Art und Häufigkeit der seismischer Ereignisse auf die Ausbruchswahrscheinlichkeit eines Vulkans schließen?

Wäre keine Schande, das nicht zu können, weil es mit 100% Sicherheit überhaupt niemand kann. Nur hat es für mich mehr Gewicht, wenn ein Vulkanologe, der sich seit Jahren gründlich mit dieser Materie beschäftigt, aussagt "wahrscheinlich nicht, weil ...", als wenn ein OlU... nach Posten einer Linkfarm meint "vielleicht doch!". Alles eine Frage der Glaubwürdigkeit.

Und das ist auch in diesem Thread wohl eher der Hauptpunkt. Du gehst davon aus, dass Du grundsätzlich angelogen wirst (und setzt damit stillschweigend voraus, dass es wer genau wüsste). Würden jetzt die Vulkanologen beim Yellowstone Alarm geben und aussagen, dass ein Ausbruch nur noch eine Frage von Tagen wäre, würdest Du es halt als panikmachenden Quatsch der Pädoelite ähnlich der "Klimalüge" abtun. Und würdest Dich darin auch bestätigt fühlen, wenn es sich dann doch nur als blinder Alarm herausstellte ...
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Yellowstone ist ein Fall, für den es keine Notfall-Evakuation geben wird, keine Vorwarnung!
Ein paar hochqualifizierte Verantwortungsträger werden ausgeflogen, das Volk sich selbst überlassen.
Der ganze nördliche Kontinent wird vernichtet.

Deshalb sollte man nur mit Mokassins und gepflegter Feder am Kopf und nicht mit Highheels das Gelände betreten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
bei dem YSV handelt es sich um eine ähnliche Sommerloch
FakeNewsPresse wie Ufo-Sichtungen, das Loch Ness Monster,
u.ä. Gebilde oder Geschichten.
 

Aragon70

Meister vom Königlichen Gewölbe
28. Juli 2008
1.465
Stellt euch vor die Wissenschaftler wüssten mehr, das die Wahrscheinlichkeit steigt das er hoch geht, das Asteroiden auf Erdkurs sind. Du kannst das nicht in den Medien aussprechen. Selbst wenn es die Wahrheit wäre und unausweichlich, man würde auf Grund dessen alles zerstören. Die Menschen würden panisch reagieren, Hamstereinkäufe tätigen, die Kriminalität würde steigen!

Die Menschheit würde sicher eicht gleich komplett vernichtet werden wenn der YSV ausbricht. Ein Teil würde auf jeden Fall überleben. Auch wenn die entstehende Wolke aus Vulkanasche die Sonne auf Jahre hinaus verdunkelt kann man Pflanzen immer noch durch künstliche Beleuchtung züchten.
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
Unprecedented - 30 wildfires/9 states - "Turning livestock loose to run from wildfires"

Und es gibt immer noch Menschen die den Unsinn glauben die Sonne wäre zur Zeit inaktiver, das Gegenteil ist der Fall. Das sind Desinformanten die nicht wollen das die Welt die Wahrheit erfährt. Überall auf dem Globus werden ungewöhnliche heiße Hitzephase erlebt. Waldbrände, Überflutungen, Erdbeben, Vulkanaktivitäten, Tsunamis, Stürme in immer extremeren Ausmaßen.

Die Regierungen wissen das alles natürlich und belügen die Menschen oder verschweigen es. Ich bin vor 1-2 Monaten vor die Tür gegangen, wie immer und nie ist mir das aufgefallen. Ich hab mir gedacht, warum zum Geier ist es so hell? Es war viel heller als ich es jemals erlebte. Überall werden Hitzerekorde auf der Welt erreicht oder halten sich die Temperaturen ungewöhnlich lange auf diesem Niveau.

Also Leute, das hat natürlich nichts mit dem verlogenen anthropogenen Klimawandel zu tun, sondern mit der Störung die von außerhalb unseres Sonnensystems immer näher kommt. Und je näher dieses System um unsere Sonne uns näher kommt, desto stärker wird der Einfluss sein und in der Folge für immer extremere Wetter und Erdaktivitäten sorgen, denn es beeinflusst auch unsere Sonne die wiederum die Erde beeinflusst. Daher finden wir vermehrt Daten von der NASA und andere wissenschaftliche Institutionen über die Gefahr von Asteroiden die immer höher wird. Die wissen natürlich was da auf uns zukommt und das es apokalyptische Ausmaße annehmen kann und das man nicht die Macht hat etwas dagegen zu tun, da es sich um einen sogenannten Brown Dwarf handelt. Wir kennen ihn unter den Namen "Nemesis".

Es ist alles wahr. Die Menschen dachten es würde im Jahr 2012 sekundengenau zum Weltuntergang kommen, das ist natürlich Unsinn. Aber es hat was damit zu tun, da die Umlaufbahn des fremden Systems nicht großartig abweicht und dieses System schon mal hier war und für eine Zeitenwende durch Kataklysmen sorgte. Die Maya wussten es. Und es macht sich ja schon lange bemerkbar.

Die Instabilität der Jahreszeiten und Wetterextreme nimmt seit 17 Jahren sukzessive zu. Wir, die wir die 90er erlebten wissen das, wir sehen es und wissen wie es davor war. Die Situation jetzt ist verschieden und es wird nicht besser. Es wird solange weitergehen, bis Millionen und hunderte Millionen und Mrd. betroffen sein werden, aber die verlogenen Regierungen werden weiter versuchen es zu verschleiern oder ihre dümmlichen alternativen Theorien anbieten. Bis es nicht mehr zu leugnen sein wird.

Ich würde euch wenigstens vorschlagen es interessiert zu verfolgen und euch darüber zu freuen, wenige davon sein zu dürfen, die sich darüber bewusst geworden sind. Eventuell werden auch einige dabei sein die fluchen werden darüber, am besten nie davon erfahren zu haben, aber es ist wie es ist.

Dieses System kommt näher und es wird für apokalyptische Veränderungen sorgen. Kontinente werden überflutet und große Flächen der Erde verbrennen. "Zeichen" am Himmel sein die alles ankündigen. Und vermehrte Beben, Kriege und viele andere Naturkatastrophen, von denen im Mainstream kaum etwas berichtet wird.

Ihr müsst euch schon selbst informieren, was los ist. Vertraut euren Regierungen nicht mehr, sie werden weiter die Überwachung verschärfen unter dem Vorwand der Gefahr ihrer inszenierten Terroranschläge. Sie werden das Internet weiter zensieren und die Anonymität vollständig zu beseitigen suchen und alles als Vorwand dafür missbrauchen.

Alles zielt am Ende nur darauf ab die Ziele der Guidestones zu verwirklichen. Humanistische Ziele die aber in Wahrheit und bei genauerer Betrachtung teuflische sind, weil sie die letzten Überlebenden versklaven sollen und weniger als 1 Mrd. Menschen leichter zu kontrollieren sind, als 7+ Mrd.

Strong and shallow M6.3 earthquake hits coastal Ecuador
June 30, 2017

Extreme flash flooding in northern Illinois after 152 mm (6 inches) of rain in 4 hours
June 30, 2017

Heavy monsoon rains cause massive floods, leave 25 dead in Pakistan
June 30, 2017

Deadly floods and landslides hit southern China, 7.44 million affected
June 27, 2017

Vergisst nicht. Immer anderen glauben, nie für sich recherchieren nie für sich durch eigene Gedanken zur Schlussfolgerung kommen. Nie zu dem stehen wovon man überzeugt ist, immer nach der Meinung der anderen schielen und sich anpassen!;)
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
7,5 Mia Menschen sind ein Schwergewicht, die Erde bricht!
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
Die Menschheit würde sicher eicht gleich komplett vernichtet werden wenn der YSV ausbricht. Ein Teil würde auf jeden Fall überleben. Auch wenn die entstehende Wolke aus Vulkanasche die Sonne auf Jahre hinaus verdunkelt kann man Pflanzen immer noch durch künstliche Beleuchtung züchten.

Natürlich. Allein, es wäre falsch nur diesen Vulkan für sich zu betrachten. Es ist tatsächlich so, das sich die Erde und unser Sonnensystem verändern. Das es also nicht nur von diesem Vulkan ausgeht, sondern von unzähligen anderen Faktoren, die simultan sich manifestieren, weil die Erde oder dieses System, so wie dein Körper betrachtet werden sollte, wobei alles mit allem zusammenhängt und ein Problem am einen Ende, sich am anderen Ende zuerst manifestieren kann.

Den schlimmsten annehmbaren Ausbruch für sich betrachtet, hast du recht. Es würde katastrophal werden, ja apokalyptisch, weil einfach unvorstellbar, aber die Welt würde nicht komplett verschwinden. Ich glaube nicht mal das sie es tut, wenn es nicht nur für sich betrachtet würde, sondern Tsunamis, Erdbeben 12+, Waldbrände, Stürme etc., in noch nie dagewesenen Ausmaß, einbezogen würden, allein, was hilfts, die Welt und das äußere Erscheinungsbild würden sich komplett ändern und die Kontinente wie wir sie kennen, gäbe es alle nicht mehr. Und das in relativ kurzer Zeit. Die Menschen unterschätzen die Macht der Natur. Das kann ganz schnell gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
Ich teile hier einfach nur meine Gedanken, ohne Selbstzensur und es ist mir auch wurscht was andere darüber denken.

Ich möchte das es jeder für sich analysiert und niemanden glaubt. Weder mir noch Regierungen(denen gleich gar nicht) oder sonst wem. Niemanden. Versteht es für euch selbst. Die Katastrophen und Instabilitäten nehmen unleugbar zu. Selbst wenn es nur im kleinen wäre, das ihr für euch erkannt habt und euch sagt, da stimmt was nicht. Selbst wenn es nur Intuition wäre. Egal. Bewusster durch die Welt gehen, nicht alles sofort annehmen, es prüfen. Warum ist das so, was geschieht auf der Welt. Oder selbst für euch. Ich habe die Haustüre aufgemacht und es war so unglaublich hell, selbst mit Sonnenbrille wie noch nie zuvor, vor 1-2 Monate. Die UV Werte waren kürzlich ebenso extrem hoch. Menschen zogen sich Verbrennungen 2. Grades zu. Tiere verlieren die Orientierung und stranden schon länger. Das Magentfeld ändert sich natürlich auch. Es beeinflusst alles und wir sehen die Zeichen, die Indizien. Etwas ist für das alles verantwortlich, die Ursache. Es ist im Weltraum und nähert sich uns.

Auf dem ganzen Globus vermehren und intensivieren sich Naturkatastrophen. Aber wir wissen das nichts ohne Grund oder Ursache geschieht. Recherchiert also für euch selbst ob die Möglichkeit besteht das ein anderes System für sich dem unseren immer näher kommt, mit allem was sich in dessen Feld mit bewegt. Das erklärt einfach alles. Jeder kann sich denken das so ein System aus Monden und ner "Sonne" enormen Einfluss auf alle Planeten und unsere Sonne hätten. Das kann dazu führen das immer öfters immer extremere Naturereignisse an immer mehreres Orten gleichzeitig sich manifestieren. Man kann also rückschließen. Wenn das Tasache ist, was verursacht es?

Schaut man nun alle möglichen Seiten sich an, von den scheinbar seriösesten bis zu den intuitivsten, ja selbst wenn Menschen einfach nur ohne jeden Beleg irgendetwas behaupten, schaut man sich alles an, so führt es da hin und man kommt nur zu der einen Ursache die es am besten erklärt, das ein ganzes Planetensystem oder ein externes System überhaupt, sich dem unseren immer weiter nähert und Instabilitäten verursacht, die sukzessive zunehmen werden und müssen.

Wie gesagt, einerseits muss man die Welt informieren, andererseits Panik vermeiden, denn diese würde alles schon vorher vernichten.

So oder so, interessante Zeiten in denen wir leben. Ich bin dafür es bewusst wahrzunehmen. Nur ein informierter Mensch kann verantwortliche Entscheidungen treffen, egal wie groß der Impact auch sein mag. Gott möge euch beschützen und leiten.;)
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.087
Nun ja.

Ein paar Fragezeichen wirft das Ganze schon auf. Laut Wikipedia ist ein brauner Zwerg ein Himmelskörper mit 13- bis 75-facher Jupitermasse. Im Prinzip also eine kleine Fast-Sonne, die nicht genug Masse zur Zündung der Kernfusion aufgebracht hat. Also - wesentliches Charakteristikum: Viel Schwerkraft, sehr wenig Strahlung (sonst würde man ihn ja auch gut sehen bzw. anmessen können).

Natürlich wäre ganz ordentlich etwas geboten, wenn so ein Jonny ins Sonnensystem eindringen würde. Immerhin wird das Sonnensystem in seiner Gestalt ja im wesentlichen von den Massen der Sonne und der Planeten und den aus der Masse entstehenden Schwerkräften und deren Wechselwirkungen bestimmt. Da kann man sich gut vorstellen, dass eine hinzukommende 13- bis 75-fache Jupitermasse die Umlaufbahnen der Planeten schon aus recht großer Entfernung merklich beeinflusst. Aber das sind Schwerkraftwirkungen.

Kannst Du erklären, warum von den eigentlich zu erwartenden Schwerkraftwirkungen dieses braunen Zwergs so gar nichts zu merken ist, aber ausgerechnet die Sonnenaktivität anheizt werden soll? Und dies schon aus einer Entfernung, in der von der Schwerkraft nichts zu merken ist, und schon gar nicht von der (ohnehin schwachen) Strahlung?
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
Nun - da muss ich Dich enttäuschen. Ich habe da keine Theorie, weil ich von dieser Materie einfach zu wenig verstehe.

Ich sehe es...

Dann rate ich dir einfach weiter das zu glauben was sogenannte Experten dir erzählen und dich darauf und immer unabhängig voneinander zu fokusieren. Ja nicht für dich etwas lernen und es in einem holostischeren Kontext verstehen wollen.

Es soll ja tatsächlich Menschen geben, die so intelligent sind, das sie sich mit der Konzentration auf einem spezialisierten Gebiet schlicht unterfordert fühlen und daher diejengen auch die einzigen die in der Lage sind die relevantesten Daten aus aus allen Bereichen zu extrahieren und zu filtern und zu einem schlüssigen Gesamtbild zu fassen um dann daraus auf Grund ihrer höheren Urteilskraft, die korrekten Schlussfolgerungen ziehen zu können. Und dafür sind die sogenannten Experten die "nur" von ihrem Gebiet eine Ahnung haben und meist aus egoistischen Motiven angetrieben werden, natürlich durchaus hilfreich, aber was das Gesamtbild betrifft, völlig nutzlos.

Da sollte man sich mehr von den großen Geistern der Gegenwart inspirieren lassen.;)
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
Auf dem ganzen Globus vermehren und intensivieren sich Naturkatastrophen.
Richtig. Es gibt Zeiten, da passiert sehr viel, und Zeiten, die sind außergewöhnlich ruhig.
Passiert gerade viel, fühlen sich die Schwarzseher dazu aufgerufen, einen Zusammenhang der Ereignisse zu unterstellen, den es nicht gibt, und zu unken die Welt werde bald untergehen. Schon immer, ist verlässlich. Wären es immer die gleichen Typen, wäre ihnen angesichts der Fehlschläge ihrer "Prophezeihungen" schon vergangen, immer wieder "Alarm" zu schreien. Aber es sind immer wieder Andere, und die weigern sich, aus vergangenen Vorgängen etwas zu lernen.
Die Welt geht nicht unter, es mangelt nur am Verständnis für natürliche Vorgänge und dafür, daß sie chaotisch eintreten, und nicht schön geordnet, einer nach dem Anderen, und mit gebührendem Abstand, sodaß sich auch ein Hasenfuss nicht ins Hemd macht.
Das passiert aber, und ist kein Drama, ebenso normal wie natürliche Ereignisse. Kein Grund, deswegen in Panik zu verfallen.
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
Nun ja.

Ein paar Fragezeichen wirft das Ganze schon auf. Laut Wikipedia ist ein brauner Zwerg ein Himmelskörper mit 13- bis 75-facher Jupitermasse. Im Prinzip also eine kleine Fast-Sonne, die nicht genug Masse zur Zündung der Kernfusion aufgebracht hat. Also - wesentliches Charakteristikum: Viel Schwerkraft, sehr wenig Strahlung (sonst würde man ihn ja auch gut sehen bzw. anmessen können).

Natürlich wäre ganz ordentlich etwas geboten, wenn so ein Jonny ins Sonnensystem eindringen würde. Immerhin wird das Sonnensystem in seiner Gestalt ja im wesentlichen von den Massen der Sonne und der Planeten und den aus der Masse entstehenden Schwerkräften und deren Wechselwirkungen bestimmt. Da kann man sich gut vorstellen, dass eine hinzukommende 13- bis 75-fache Jupitermasse die Umlaufbahnen der Planeten schon aus recht großer Entfernung merklich beeinflusst. Aber das sind Schwerkraftwirkungen.

Kannst Du erklären, warum von den eigentlich zu erwartenden Schwerkraftwirkungen dieses braunen Zwergs so gar nichts zu merken ist, aber ausgerechnet die Sonnenaktivität anheizt werden soll? Und dies schon aus einer Entfernung, in der von der Schwerkraft nichts zu merken ist, und schon gar nicht von der (ohnehin schwachen) Strahlung?

Der Grund warum man ihn außerdem nicht gut sehen soll ist das er sich in einer sehr ungünstigen Umlaufbahn aufhält und meistens von der Sonne verdeckt wird. So sagt man zu mindest. Ich gehe da anders vor. Wenn dieser Stern und seine Monde sich mit unserem Sonnensystem kreuzt, so müssten wir global immer stärkere Effekte desselben spüren, das Wetter müsste immer chaotischer werden. Das heißt es würde langsam beginnen und immer stärker werden in immer kürzerer Zeit und immer unberechenbarer.

Das ist schlicht zu komplex um hier korrekte Conclusionen zu treffen, da ich mich selbst noch in einer Zeit der Filterung dessen befinde, was die Funktionsweise dieses Sonnensystems am besten erklären würde. Ich denke daher eher, das die Annahme inkorrekt oder unwahrscheinlich ist, das du gewisse Vorstellungen davon hast, wie die gravitative Auswirkungen eines hypothetischen externen Systems von dem du keine Anhnung hast, auf unser System sich zum jetzigen Zeitpunkt auszuwirken hätte. Es ist wie gesagt zu komplex und man sollte auch die Annihilation der Kräfte berücksichtigen, die es durchaus a priori auch geben wird.

Du wirst aber von den Auswirkungen noch früh genug mitbekommen. Wir sehen die Auswirkungen schon seit 17 Jahren in ansteigenden Maße. Ich gehe stark davon aus das es mit diesem System zusammenhängt. Es würde alles am besten erklären.
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
Richtig. Es gibt Zeiten, da passiert sehr viel, und Zeiten, die sind außergewöhnlich ruhig.
Passiert gerade viel, fühlen sich die Schwarzseher dazu aufgerufen, einen Zusammenhang der Ereignisse zu unterstellen, den es nicht gibt, und zu unken die Welt werde bald untergehen. Schon immer, ist verlässlich. Wären es immer die gleichen Typen, wäre ihnen angesichts der Fehlschläge ihrer "Prophezeihungen" schon vergangen, immer wieder "Alarm" zu schreien. Aber es sind immer wieder Andere, und die weigern sich, aus vergangenen Vorgängen etwas zu lernen.
Die Welt geht nicht unter, es mangelt nur am Verständnis für natürliche Vorgänge und dafür, daß sie chaotisch eintreten, und nicht schön geordnet, einer nach dem Anderen, und mit gebührendem Abstand, sodaß sich auch ein Hasenfuss nicht ins Hemd macht.
Das passiert aber, und ist kein Drama, ebenso normal wie natürliche Ereignisse. Kein Grund, deswegen in Panik zu verfallen.

Das ist ja durchaus richtig und vernünftig das so zu sehen, ja wenn es da nicht Indizien und Daten gäbe, die auf eine signifikante Störung hinweisen, die offenbar von außerhalb unseres Sonnensystem herrührt.

Ich gehe das ja so an. Betrachte den Kreis der sich dem unseren immer mehr nähert und suche zu verstehen, welche Auswirkungen dieser sukzessive hätte. Schaue mir ALLE Daten dazu an und versuche die wichtigsten zu filtern und ob so ein System eine sehr gute Erklärung für die Instabilitäten in unserem abliefern könnte. Als bessere und alternative Erklärung zum offiziellen und falschen Narrativ der Klimaerwärmung. Die Energien die von so einem System kämen würden alles beeinflussen, einfach alles und immer verstärkter. Und das sehen wir auch global. Wenn die Hypothese falsch wäre, würde es sich wieder normalisieren. Aber es gibt kein Grund davon auszugehen, allein schon weil die offizielle alternative Lügentheorie ebenso davon ausgeht das es eher schlimmer wird. Das ist so weil die wissen was die wahre Ursache ist.

Mitnichten hat das also etwas mit Beschwörung oder Panikmache zu tun und durch Beiträge die informativ sind kann man dem entgegenwirken, wenn es so wie hier überhaupt möglich wäre eine Panik auszulösen, wichtig sind dabei Informationen.
Es hat nur, in meinem Fall zumindest, etwas damit zu tun, diese Möglichkeiten und Wahrscheinlichkeiten besser zu verstehen und überhaupt in Betracht zu ziehen. Nicht dem offiziellen Narrativ blind zu folgen, sondern ihn skeptisch und kritisch zu hinterfragen und die beste und einfachste Erklärung für die sukzessive sich manifestierende Veränderungen auf diesem Planeten zu finden. Und hier stößt man unweigerlich auf Planet X, Planet 9, Hercolubus, Brown Dwarf, nenne es oder ihn oder was da auch immer kommen mag, wie du willst, es liefert die beste Erklärung für die Fluktuationen in allen Gebieten auf der Erde und im Sonnensystem. Und nur darum geht es.

Sich korrekt informieren, es verstehen. Sich bewusst sein, egal was da kommt oder welche Auswirkungen es haben wird.

P.S

Außerdem, wenn du mal ganz ehrlich bist, mehr Panikmache als die Regierungen, mit ihrer unsinnigen Klimaerwärmungstheorie, kann man gar nicht machen. So ein Bullshit mit so wenig Daten untermauert, also schlimmer als die Regierungsmafia kann man gar nicht sein. Die verbreiten durchaus Angst und Panik und nutzen es durch dadurch erhobene Steuern sogar aus.
Ich teile nur meine Gedanken und habe auch nur das Ziel es für mich reflektiv zu verstehen und diese Motivation ist frei von jedem egoistischen oder niederen Antrieb, damit du es ein für alle Mal begreifst und dich eher noch konstruktiver mit dem Thema beschäftigen kannst.
Der Beitrag von dir war ja schon mal nicht schlecht, ehrlich gesagt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
Also die chronische Negierung negierung wissenschaftlicher Errungenschaften ist wirklich einschläfernd.
Wenn jemand die Welt erklärt indem er ständig erwähnt keine Ahnung zu haben wie seine unausgegorenen herbeifantasierten Alternativideen letztendlich funktionieren, ist das auch irgendwann langweilig nachdem die Fremdschämschwelle auf nahezu Null runterkallibriert wurde.
Warum macht jemand sie viele Buchstaben in kleine Kästchen wenn er wirklich absolut nichts zu vermitteln hat weill er sich mit garnichts auskennt?

LG
 

Aragon70

Meister vom Königlichen Gewölbe
28. Juli 2008
1.465
Überall werden Hitzerekorde auf der Welt erreicht oder halten sich die Temperaturen ungewöhnlich lange auf diesem Niveau.


Also hier hat es im Moment 15 Grad und die letzten Wochen waren auch eher moderat, kann mich da an heißere Sommer früher erinnern. Alles für mich noch absolut im Rahmen des Normalen.

Die wissen natürlich was da auf uns zukommt und das es apokalyptische Ausmaße annehmen kann und das man nicht die Macht hat etwas dagegen zu tun, da es sich um einen sogenannten Brown Dwarf handelt. Wir kennen ihn unter den Namen "Nemesis".


Für Planet X gibts schon einen eigenen Thread. Ich fand das Thema auch spannend. Aber für mich sind ein paar mehr "gefühlte" Überflutungen und Erdbeben keine Anzeichen dafür.

Sehr viel spannender wäre würde jemand herrausfinden das die Regierungen insgeheim unterirdische Bunkeranlagen bauen, oder Archen wie in 2012.

Hinweise darauf könnten sein das große Mengen an Rohstoffen irgendwo hin verschwinden, keiner weiß wohin. Bestimmte Gebiete dürfen nicht mehr betreten werden. Luftaufnahmen würden auf merkwürdige Bautätigkeiten hindeuten. Oder jemand würde auf Wikileaks etwas ausplaudern.

Allerdings gabs das auch 2012, da haben einige schlicht ihrer Fantasie freien lauf gelassen :)

Die Instabilität der Jahreszeiten und Wetterextreme nimmt seit 17 Jahren sukzessive zu. Wir, die wir die 90er erlebten wissen das, wir sehen es und wissen wie es davor war.


Hier sind zwar tatsächlich mehr Naturkatastrophen aus dem 21 Jahrhundert verzeichnet.

https://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:Naturkatastrophe_nach_Jahrhundert


Aber man bedenke daß das Internet und weltweite Vernetzung erst seit Anfang der 90er existiert. Wenn irgendwo ein Erdbeben war, hat man das nicht unbedingt immer mitbekommen. Und selbst wenn wars eine Tagesschau Meldung die 30 Sekunden am Abend eingenommen hat, dann war das meist auch wieder weg.

Ihr müsst euch schon selbst informieren, was los ist. Vertraut euren Regierungen nicht mehr, sie werden weiter die Überwachung verschärfen unter dem Vorwand der Gefahr ihrer inszenierten Terroranschläge. Sie werden das Internet weiter zensieren und die Anonymität vollständig zu beseitigen suchen und alles als Vorwand dafür missbrauchen.


Die Anonymität ist schon beseitigt. Wenn die Geheimdienste rausfinden wollen wer du bist werden die das durch deine IP ganz einfach hinbekommen.

Die werden aber keine Zeit damit verschwenden wenn sie in dir keine Gefahr sehen, wieso sollten sie auch?

Du könntest deine IP vielleicht durch Anonymisierungproxis verschleiern, aber damit machst du dich erst recht verdächtig und ich glaube eh gerade diese Anonymisierungproxis von Geheimdiensten kontrolliert werden.

Ob es notwendig wäre Seiten die über Planet X berichten zu löschen ist fraglich, letzendlich gibts davon eh so viele daß die einzige die tatsächlich die Wahrheit sagt eh keiner ernst nehmen kann.

Es wäre viel verdächtiger wenn die Regierung es plötzlich für nötig hält diese zu löschen. Und wenn sie das macht bin ich ziemlich sicher daß das durch irgendwelche Kanäle an die Öffentlichkeit kommen wird.

Alles zielt am Ende nur darauf ab die Ziele der Guidestones zu verwirklichen. Humanistische Ziele die aber in Wahrheit und bei genauerer Betrachtung teuflische sind, weil sie die letzten Überlebenden versklaven sollen und weniger als 1 Mrd. Menschen leichter zu kontrollieren sind, als 7+ Mrd.

In welchem Teil der Welt die Bevölkerung unterdrückt wird hat nichts mit der Bevölkerungmenge zu tun. Eher damit ob es eine Demokratie gibt und wie weit religiöser Fanatismus verbreitet ist.

Ich hätte nach dieser Apocalypse eher vor religiösem Fanatikern Angst. Diese werden massenweise aus der Versenkung kommen und ihre Chance sehen. Sie werden predigen daß das als Zeichen Gottes zu sehen ist das die Welt "gereinigt" werden muß, damit der "Gott" besänftigt wird blabla. Wird leider genug Schwachköpfe geben die diesen Typen folgen werden.

Dem müßte man rechtzeitig Einhalt gebieten und solche Typen direkt einbuchten, leider ist man in Bezug auf religösen Fanatismus weltweit viel zu nachlässig.
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
Ich hätte nach dieser Apocalypse eher vor religiösem Fanatikern Angst.

Nach? Da wird es keine mehr geben!:D Und auch davor, die werden von den Terrorregierungen mit ihrem angstverbreitenden Terrorgeschwätz über Islamisten hochgebauscht.
Die wirkliche Gefahr geht von den Regierungen und NGOs aus, die immer denselben Terrorunsinn erzählen und ihn selbst finanzieren, um diesen als Vorwand zu missbrauchen, die Rechte der Bürger weiter einzuschränken. Das sollte dich beängstigen. Nicht religiöse Fanatiker.
Das ist sowieso auch wieder einer von vielen unsinnigen Begriffen, durch die man alle in einen Topf werfen kann. Da bist ganz schnell religiöser Fanatiker. Darfst nichts mehr sagen und bist, Antisemit, Reichbürger, Fanatiker, Nazi usw., das ist ja die Vorgehensweise faschistoider Staaten, die alles verbieten, was ihrer verbrecherischen Doktrin widerspricht. Durchschaut natürlich nicht jeder und viele haben auch Angst und schwimmen deswegen immer mit dem Strom, der aber direkt auf den Abgrund zuschwimmt.

Es wäre viel verdächtiger wenn die Regierung es plötzlich für nötig hält diese zu löschen. Und wenn sie das macht bin ich ziemlich sicher daß das durch irgendwelche Kanäle an die Öffentlichkeit kommen wird.

Das wird auch gemacht. Die sind sogar in Foren unterwegs. Das wissen wir alle. Aber es ist eben der Zenit noch nicht erreicht. Das Ziel ist die vollständige Kontrolle und Meinungsmanipulation und die vollständige Aufhebung der Anonymität. Also der Zwang alles offen zu legen. Nicht nur im Netz, auch real. Ist ja was viele wissen jetzt schon so und diese Daten werden gegen die Bürger angewendet. Dabei geht es niemanden was an. Persönlichkeitsrechte wird es dann nicht mehr geben. Chip unter die Haut. Bargeldloser Geldverkehr. Und Kontrolle durch K.I. Das kommt alles noch. Aber da werden es nicht mehr 7 Mrd sein, sondern unter eine. Möglichkeiten wird es nicht mehr geben.

Aber man bedenke daß das Internet und weltweite Vernetzung erst seit Anfang der 90er existiert. Wenn irgendwo ein Erdbeben war, hat man das nicht unbedingt immer mitbekommen. Und selbst wenn wars eine Tagesschau Meldung die 30 Sekunden am Abend eingenommen hat, dann war das meist auch wieder weg.

Und dennoch wurde schon viel länger aufgezeichnet was so auf dem Globus geschieht. Was meinst warum die Klimaerwärmungsverschwörungstheoretiker a la Merkel nicht sagen das es wieder besser wird, sondern eher schlimmer?
Vielleicht weiss sie auch nicht was der wahre Grund ist, die aber die sie steuern sehr wohl. Und subjektiv kann ich dir jedenfalls sagen das die Jahreszeiten in den 90ern viel stabiler waren. Frühling, Sommer, Herbst, Winter. Du wusstest immer was kommt und wie lange ungefähr, heute? Chaos. Alles ist möglich. Und es scheint immer chaotisch zu werden. Ich habe das Arugument der schnelleren Informationsverbreitung schon lange erwähnt, aber dieses Argument ist nicht zu halten. Die Änderungen sind real und sie werden immer heftiger. Tatsache. Hat nichts mit der schnelleren Kommunikation zu tun. Es ändert sich faktisch in erheblicheren Maße. Und es wird jeden cm des Planeten betreffen, wenn Planet X mit entsprechender Umlaufbahn real ist. Und es ist ja nicht so das die Wissenschaftsleute nichts dazu sagen, der Witz ist das hier deutlicher als sonst von Gefahren aus dem All gesprochen wird. Und auch von Objekten die entdeckt wurden und die sehr wohl auf ein größeres Objekt schließen lassen in dessen Gravitationsfeld die Asteroiden und Meteroiten mitfliegen. Wenn dieses System mit dem ganzen Junk um sie herum in unserer Sonnensystem fliegt, so sollte es dazu auch hinter vorgehaltener Hand Daten darüber geben und die gibt es. Man weiss mehr, man will es aber nicht raus schreien. So deute ich das in erster Linie. Die Gründe sind wiederum vielfältig. Man stelle sich vor dieses unterirdische Gänge zu Städten existierten und hier würde vorher Chaos ausbrechen deswegen, dann würden sich diejenigen die sich schützen wollten in diesen Städten in Gefahr begeben. Jemand würde sich immer finden der erpressbar wäre die Daten raus zu rücken.

Aber für mich sind ein paar mehr "gefühlte" Überflutungen und Erdbeben keine Anzeichen dafür.

Von "gefühlt" ist auch nicht die Rede. Die Extremwetterlagen häufen sich objektiv. Nicht nur gefühlt.

Sehr viel spannender wäre würde jemand herrausfinden das die Regierungen insgeheim unterirdische Bunkeranlagen bauen, oder Archen wie in 2012.

Naja, es gibt Informationen das sogar ganze unterirdische Städte gebaut wurden, seit Jahrzehnten.

Also hier hat es im Moment 15 Grad und die letzten Wochen waren auch eher moderat, kann mich da an heißere Sommer früher erinnern. Alles für mich noch absolut im Rahmen des Normalen.

Das mag subjektiv den Anschein erwecken, aber nicht objektiv und wenn man sich die Daten anschaut. Also global, davon ist ja die Rede. Und auch in Deutschland wird es immer öfter zu Extremwetter kommen, sollte sich Planet X zu hundert Prozent bewahrheiten. Demnach müssten sich die Extremwetterlagen und unberechenbare Veränderungen eventuell exponentiell mit der Zeit erhöhen. Schau mer mal.:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.087
Ich sehe es...

Dann rate ich dir einfach weiter das zu glauben was sogenannte Experten dir erzählen und dich darauf und immer unabhängig voneinander zu fokusieren. Ja nicht für dich etwas lernen und es in einem holostischeren Kontext verstehen wollen.(...)

Klar, dass das jetzt kommen musste.

Also nimmst Du für Dich in Anspruch, aus der Aussage wie z.B. "Zunahme der seismischen Tätigkeit" eine Theorie ableiten zu können. Sorry, aber genau so sind Deine Theorien dann auch. Du schusterst irgendeinen windschiefen gedanklichen Konstrukt zusammen und was Dir dabei nicht in den Kram passt ist einfach ein Fake der Pädoelite. Und für das, was Du nicht der Pädoelite in die Schuhe schieben kannst, erfindest Du flugs irgendwelches Zeug wie die "Annihilation der Kräfte". Eigentlich witzig. Kannst Du bitte mal näher erläutern, was das sein soll, wann und wo es auftritt und wo nicht, wie es sich berechnen lässt, usw?

Meine eigentliche Aussage ist, dass man sich sehr tief in die Materie einarbeiten muss, um wirklich fundiert mitreden zu können und eigene Theorien aufzustellen, mit denen man sich nicht lächerlich macht. Und dazu gehört eben ein bisschen sehr viel mehr, als einfach nur vor die Tür zu gehen und festzustellen, dass es heute aber "sehr hell" ist (Dazu auch mal eine Frage: War der Himmel an diesen Tag strahlend blau oder war es eher dunstig oder bedeckt?) und daraus alle möglichen wirren Schlüsse abzuleiten.

Auf diese Weise macht man sich nur lächerlich - und genau das möchte ich mir gerne ersparen. Dummerweise kann ich auch recht gut abschätzen, dass ein Einarbeiten in die Problematik des Yellowstone, wenn man da wirklich qualifiziert mitreden will, einem kompletten anspruchsvollen Studium entsprechen und damit jeden vernünftigen zeitlichen Rahmen sprengen würde. Also - keine Chance.

Und da ich ehrlicher Mensch bin, gebe ich das auch gerne zu. Und auch, dass ich nicht mit einer Geistesgröße gesegnet bin, dass ich mir zutraue, die Zusammenhänge aus der Luft greifen zu können, wenn es mal draußen heller als sonst zu sein scheint. Für aus der Luft gegriffenes Zeug überlasse ich Dir gerne das Feld. "Annihilation der Kräfte" ... ich fass' es einfach nicht ....

Noch etwas zu der von Dir beschworenen "Holistik": Das liest sich bei Dir etwa wie "Goethe ist tot, Schiller ist tot, Mozart ist tot und mir geht's auch schon ganz schlecht." Klar, es ist richtig verführerisch, aus der Gleichzeitigkeit oder Gleichartigkeit von Ereignissen irgendwelche Kausalitäten oder Zusammenhänge herbeizuphantasieren. Aber meistens geht das in die Hose.

Und wenn schon "holistisch", dann bitte konsequent auch und insbesondere da, wo es korrekt und notwendig ist. Also: Wenn es Nemesis mit 13 bis 75facher Jupitermasse gibt, muss er zwangsläufig die entsprechende Schwerkraft ausüben, dass Anheizen des Klimas oder Anfachen der Sonne mag es vielleicht geben, aber das ist der Schwerkraft gegenüber eine reine Spekulation. Und so lange keine Schwerkraftwirkung nachweisbar ist, ist auch die Existenz von Nemesis nicht nachgewiesen. Und so lange ist auch die Spekulation über seine Auswirkung aufs Klima haltloses Gefasel.
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
Und so lange ist auch die Spekulation über seine Auswirkung aufs Klima haltloses Gefasel.

Ich kann leider zu deinem recht insubstanziellen Beitrag der eher deine Inferiorität offenbart nicht viel sagen, außer vielleicht:

"Nur eine Meinung. Kein Grund sich aufzuregen..."

Die darfst du natürlich haben.;)
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten