Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

wird das Forum kontrolliert???

A

Anonymous

Gast
Die alten Posts sind so gut wie verschwunden...
War ein Topic auf dem Weg den Zusammenhang zwischen dem Forum und einer Geheimorganisation zu lüften???

War ein Thema zu brisant???

Jetzt wird dieses Thema bestimmt erstmal nicht wieder angeschnitten...
beherrschen die Illuminaten(oder eine andere Geheimorganisation) das Forum??? Eigentlich offensichtlich... die wollen herausfinden wieviel der "aufgeklärte" Bürger weiß. Und wo ihre Schwachstellen sind, denn diese Verschwörungstheorien sind oft näher an der Wahrheit als viele Nachrichtenmeldungen.

Obwohl vieles auch einfach Stuss ist :) (meins ist nicht als Stuss gedacht(hört sich aber bestimmt so an)) :D
 

Psycho

Geselle
10. April 2002
18
Ich denke das die hier überhaupt nicht daran interessiert sind....
ABER: (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
Wenn der Webmaster dieses Thema NICHT gelöscht hat, dann machen sich hier welche zu schaffen!!!

ODER Der Webmaster bekam einen Brief von der Regierung oder sonst einer höheren Person und die teilte mit, das dieses Thema geschlossen werden muss.....
 
A

Anonymous

Gast
einfach das topic löschen???
das wär doch viel zu auffällig *g*
besser ein kleines "Ablenkungsmanöver" wer will schon auf einem Forum über Verschwörungen rum posten wenn alles was zu Nah an der wahrheit ist gelöscht wird??? :wink:
 

sboyli

Großmeister
10. April 2002
87
Ich denke hier wird nix gelöscht.
Warum?
na die müssendoch wissen das es welche gibt die net so verschlafen sind wie der Rest der Welt.
Wir passen auf und lassen uns eben net verar...........
 

Yggdrasil

Lehrling
10. April 2002
3
Yggdrasil, die Weltenesche grüßt 's Girli und 's Boyli.
Nein, ich glaube auch nicht, daß hier einer rum löscht,
höchstens, daß hier und da einer mit Rum löscht.
 

Filz

propriétaire
Teammitglied
6. Juni 2001
729
Hallo Leute!

Wird hier schon wieder versucht mich zu enttarnen?
Ich glaube kaum, daß ein "enthüllender" Beitrag im alten Board dafür verantwortlich ist, daß wir jetzt ein neues haben. Es sei denn man hätte mich hypnotisiert.

Das alte Board ist ja weiterhin frei einsehbar und wird es auch bleiben.
Und gelöscht wird hier nichts, was einigewrmaßen lesbar und kein Spam ist.

Gruß Kai
 
A

Anonymous

Gast
8O Hmmhh... Darüber habe ich auch schon oft nachgedacht, ob dieses Forum kontrolliert wird. Ich denke, daß es den einen oder anderen Regierungsbeamten geben wird, der sich in seiner wohlverdienten Mittagspause mal das eine oder andere Posting durchliest.
Vielleicht ist dieser Beamter ja auch vom BND.

Unser lieber Administrator hat meiner Meinung nach nichts damit zu tun.
(hoffe ich zumindest mal)
 
A

Anonymous

Gast
Ich weiss nicht ob es euch auch schon mal so ging, aber als ich gerade am erstellen eines Beitrages war, wurde ich einfach aus dem Netz gekickt bzw. der IE ist einfach geschlossen worden...

Bisher ist mir das ca. 3x passiert.

Ich kann mir durchaus vorstellen, das gewisse Geheimlogen, Nachrichtendienste, etc. hin und wieder auf diese Seite sehen.

Mfg

Ceos
 
A

Anonymous

Gast
Boardadmin schrieb:
Hallo Leute!
Das alte Board ist ja weiterhin frei einsehbar und wird es auch bleiben.
Und gelöscht wird hier nichts, was einigewrmaßen lesbar und kein Spam ist.
Is klar aber was ich meinte ist... das Topic ist zwar noch einsehbar, aber da kann ja keiner mehr drauf antworten(falls es nur eins(oder überhaupt eins)ist) :)
 

Tortenhuber

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.490
Auf existente Themen kann man noch antworten, lediglich neue Themen erstellen kann man nicht.

Und überhaupt was soll diese haltlose Unterstellung, ich habe volles Vertrauen in unseren Webmaster. :!:
 
11. April 2002
11
hm...also, warum ist dieses Board dann blau???

Blau ist ja eindeutig eine beruhigende farbe...wer soll denn hier beruhigt werden...

schaut mal eine Zeitlang einfach nur auf das Board und nicht den Text...ihr werdet absolut ruhig...

hm...also macht ab sofort die Augen zu, wenn ihr auf Weltverschwoerung surft...*g*
 

sboyli

Großmeister
10. April 2002
87
@ceos das ist keine verschworung sondern dein redmonder browser oder das betriebssystem der gates ag
 

Nacho

Großmeister
10. April 2002
99
freiwillig

Ich möchte hier eine freiwillige Erklärung abgeben:
Leider wird oft behauptet, dieses Forum würde kontrolliert werden.
Lange habe ich das auch geglaubt, aber
Um ganz ehrlich zu sein, ist das ganze einfach nur
Mist. Wenn jemand z.b. was sehr Merkwürdiges postet, denkt in einem anderen Board
Niemand daran, dass da eine verteckte Botschaft drin sei.
Aber auch in diesem Board ist sowas abstrus. Anstatt den ganzen
Tag über Verschwörungstheorien nachzudenken, solltet ihr eure Zeit
In andere Sachen investieren, die nicht so anstrengen, wie z.B. fernsehen.

_________________
Sei ein guter Bürger. Sei produktiv. Stell keine Fragen.
 

TWIX

Geselle
11. April 2002
26
World-Wide-Watch

Huhu Leute ,

selbstverständlich wird dieses Forum kontrolliert ,
ich kontrolliere es eher sporatisch, abundan mal ,
das ist noch harmlos , aber ich bin mir sicher, viele
von euch kontrollieren es täglich , manche lesen
sich wahrscheinlich jeden Thread durch ........,
was ihr dann mit den Informationen anfangt, bleibt
wiedermal euch überlassen, was ihr hier antwortet auch ,
mitgeschnitten wird von den Geheimdiensten -jede elektronische
Kommunikation- also Telefon, Fax, Handy, E-M@ils , davon ist dieses
Board hier natürlich nicht ausgeschlossen . Da läuft dann recht intelligente
Software mit , die brisantes seperat speichert , das betrifft hier im Forum etwa 0,000004 % der Daten . Wenn ihr jetzt ständig die brisantesten, wirklich gefährlichsten Infoz (für wen auch immer) hier postet, werdet ihr merken, daß da immer irgendwelche Poster aufkreuzen, die eure präszisen Informationen als Unsinn hinstellen und lächerlich machen wollen. Da hat dann das System der Illuminati (wie wir sie hier ja nennen) den Fight mit euch begonnen, ohne daß es euch vllt. überhaupt schon bewußt geworden ist. Das System der Illuminati beginnt schon bei der Erziehung und ist mit allen menschlichen Schwächen bestens vertraut.
Deshalb hängt es jetzt wieder einmal mehr von euch selbst ab, wie ihr auf die Angriffe , die ihr vllt. zu dem Zeitpunkt noch garnicht als solche identifizieren könnt, reagiert. Sobald ihr euch dann über die scheinbare
Ignoranz, Sturheit und Begriffsstutzigkeit eurer Mitstreiter aufregt und so richtig ausrastet, dann habt ihr es erstmal geschafft, nämlich die übrigen Leser davon zu überzeugen, daß ihr armselige Spastmaten seid, die man/frau nicht ernstnehmen kann. Wenn ihr aber doch ernst genommen werdet , ist das sehr toll . Vielleicht entwickelt sich daraus dann eine richtig nette Net-Kommunity ...... , dann wird es aber schon alles ein wenig bedenklicher , denn wenn sich bereits mehrere Leute sehr ehrlich bemühen, etwas aufzuziehen, was einen gewissen Handlungsrahmen impliziert, etwas, wo einige Surfer aufmerksam werden, immer mehr Leuten Informationen zugänglich werden, die nicht in der Presse auftauchen, das ganze schon (zumindest Informationstheoretisch) einen
leicht revolutionären Charakter annimmt, spätestens dann könnt ihr sicher sein, daß ihr nicht mehr allein seid. Dann seid ihr von einigen sehr ehrlichen und aufrichtigen, verantwortungsbewußten Menschen umgeben und von einigen bezahlten Schreiberlingen und von BND- und anderen Geheimdienstmitarbeitern. Damit will ich nicht sagen, daß ihr dann in Paranoia verfallen sollt, aber es ist dann durchaus wichtig, daß ihr eben alle Informationen erstmal mit euren eigenen Erfahrungen und Ansichten vergleicht, denn die Gefahr ist dann groß , daß ihr eingestreute Desinformationen weitertragt, ganz brisant : die Zionistische Weltverschwörung, wer daran glaubt, sollte sich wirklich erstmal ausführlich unterrichten. Ihr solltet auch niemals einfach beiseite schieben , was ihr irgendwann mal gelernt oder noch besser erkannt habt, nur weil jemand behauptet, das hätte nun keine Gültigkeit mehr.
Ganz extrem wird es natürlich dann, wenn aus der Net-Kommunity
ein Real-Life - Grüppchen geworden ist. Wenn dann jemand (der evntl. in der Gruppe hohes Ansehen geniest) zu strafbaren Handlungen aufruft,
tja , spätestens dann wird es Zeit, aufzuwachen. Ja, soweit reicht das ausgeklügelte System der Illuminati . In diesem Sinne , es gibt viel zu tun,
schweigen wir es nicht länger tot .


Cu ....,
TWIX 8)


P.S. hier noch ein paar Boards & Sites , die ich desöfteren kontrolliere
 
L

Lemonstar

Gast
Mein erster Gedanke als ich das neue Forum sah war auch: Verschwörung, jetzt ist sogar WV aufgekauft, zerbrochen, infiltriert, assimiliert.

Lieber Boardadmin erlaube mir die Frage, woher hast du das neue Forum eigentlich? Ein Forum findet man ja nicht eben auf seiner Festplatte. Wurden dir Geschenke oder Ländereien angeboten falls du das alte Forum ersetzt? :D
 

Filz

propriétaire
Teammitglied
6. Juni 2001
729
@Lemonstar: versteckst Du sublime Botschaften in Deinem Bild? Da wer ich ja blind.

Aber zur Frage: Es war mein freier Wille diese Boardsoftware einzusetzen, sie ist imho die beste freu Verfügbare Software für unsere Zwecke.
Sie gibt es hier: http://www.phpbb.com

Gruß Kai
 
A

Anonymous

Gast
ADMIN IS WATCHING YOU 8O 8O 8O 8O 8O

Obwohl er bestimmt ein ganz lieber Kerl ist.
 
L

Lemonstar

Gast
Was das Forum angeht bin ich (erstmal) beruhigt :)

Zu meinem Bild - keine Botschaften nur ein stiller Protest und Zeichen meiner Ablehnung.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten