Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

So schell wird man Verschwörungtheoretler

die Kriegerin

Prinz von Libanon
19. September 2017
3.513
An Hand dieses Mannes merkt man wie man mit den Medien - die uns tagtäglich bearbeiten - beeinflussen will.

„Sinnlos“ und „selbstzerstörerisch“ - so bezeichnet der renommierte Wissenschaftler Sucharit Bhakdi die Maßnahmen gegen die Ausbreitung des Coronavirus. Seine Bedenken vertritt er in einem offenen Brief an die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel. Für diese „andere“ Einschätzung der Corona-Krise wird er angefeindet und in ein Eck mit Verschwörungstheoretikern gestellt.


Seine Interviews sind stets interessant

 

IchMagMeinStauder

Meister vom Königlichen Gewölbe
6. Februar 2017
1.379
Ich stimme dir in deinen ausführlichen, eigenständig formulierten Gedanken zu 100% zu.

Like gibts für die Theoretler.
 

die Kriegerin

Prinz von Libanon
19. September 2017
3.513
Ich stimme dir in deinen ausführlichen, eigenständig formulierten Gedanken zu 100% zu.

Like gibts für die Theoretler.

Danke dafür,
Servus TV gehört Didi Mateschitz und so schnell läßt sich der nicht löschen
Solche Berichte sind in der BRD - nicht so zu hören - oder doch.
Unverständlich und dann wird stündlich von Neuinfizierten berichtet
- blöd nur - können keine Särgefotos liefern.
Alte Menschen werden wegesperrt, Bildungsaufträge unterbrochen, unsere Kinder sind schon eingeschücht.

Erinnert mich an den Film "Die Welle" ..da fing alles harmlos an.
Diktaturen fingen auch so an und und und...
Die Eigenverantwortlichkeit wird uns genommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Erhard Vobel jun

Geheimer Meister
23. April 2013
107
2021-05-18 =>



Die sogenannten Corona Maßnahmen sind sinnlos….



… weil,

zuvor wurden einfach die Kriterien für Pandemie verändert

dann das beunruhigende Zahlenspiel (Wegen ein paar infizierten und Toten gleich die gesamte Wirtschaft still zu legen beschwört Versorgungsengpässe und im schlimmsten Fall auch eine Hungerkatastrophe herauf.

Was soll daran gut sein wenn Arztpraxen vorsorglich schließen?

Dann stauen sich eben die Patienten woanders oder kommen zu spät zum Arzt. Dringend benötigte Medikamente fehlen dann überall und viele sterben in der Warteschlange dann an Irgendetwas, aber eben zu selten an Corona.


Also nochmal; Wie zählt man eigentlich echte Corona-Fälle aus und wie viele sterben wirklich an Covid-19 oder werden verstümmelt?


Was bringen da Abstandsregeln wirklich ein?

Ein Kunde, der wegen dieser Regelungen draußen im Kalten Regen und Schneematsch rumstehen muss und sich deswegen eine gepflegte Grippe einfängt oder wegen Schließungen längere Wege braucht oder sich in einem engen Taxi neben einen potentiell infizierten Fahrer setzen muss … also bitte, was bringt´s?

Nachrichtensperren sin da ohnehin contra-Produktiv und die Maßnahmenverursachten Pleitewellen in den Kundenorientierten Wirtschaft-Branchen sind ja nicht damit zu rechtfertigen.


Wird hier so nur ein Wirtschaftszusammenbruch oder gar ein politischer Systemwechsel nur kaschiert?
 

William Morris

Ritter Rosenkreuzer
4. Mai 2015
2.766
2021-05-18 =>



Die sogenannten Corona Maßnahmen sind sinnlos….



… weil,

zuvor wurden einfach die Kriterien für Pandemie verändert

dann das beunruhigende Zahlenspiel (Wegen ein paar infizierten und Toten gleich die gesamte Wirtschaft still zu legen beschwört Versorgungsengpässe und im schlimmsten Fall auch eine Hungerkatastrophe herauf.

Was soll daran gut sein wenn Arztpraxen vorsorglich schließen?

Dann stauen sich eben die Patienten woanders oder kommen zu spät zum Arzt. Dringend benötigte Medikamente fehlen dann überall und viele sterben in der Warteschlange dann an Irgendetwas, aber eben zu selten an Corona.


Also nochmal; Wie zählt man eigentlich echte Corona-Fälle aus und wie viele sterben wirklich an Covid-19 oder werden verstümmelt?


Was bringen da Abstandsregeln wirklich ein?

Ein Kunde, der wegen dieser Regelungen draußen im Kalten Regen und Schneematsch rumstehen muss und sich deswegen eine gepflegte Grippe einfängt oder wegen Schließungen längere Wege braucht oder sich in einem engen Taxi neben einen potentiell infizierten Fahrer setzen muss … also bitte, was bringt´s?

Nachrichtensperren sin da ohnehin contra-Produktiv und die Maßnahmenverursachten Pleitewellen in den Kundenorientierten Wirtschaft-Branchen sind ja nicht damit zu rechtfertigen.


Wird hier so nur ein Wirtschaftszusammenbruch oder gar ein politischer Systemwechsel nur kaschiert?
Du, das ist alles vor einem Jahr erschöpfend diskutiert worden. Aber vielleicht findest du noch en paar Unermüdliche, die Bock auf diese Diskussion haben.
 

Erhard Vobel jun

Geheimer Meister
23. April 2013
107

an William Morris

Ritter Rosenkreuzer

Kann man auf Weltverschwörung eigentlich Dokumente, JPeg, Png, PDF, Word einstellen?

Was war das Ergebnis der erschöpfenden Diskussion?

Klären Sie mich armen unwissenden und unwürdigen User einmal bitte auf, damit ich von Ihrem grenzenlosen Wissen auch profitieren kann.- Großer Meister des Wissens!
 

Popocatepetl

Ritter-Kommandeur des Tempels
27. August 2013
4.573
bin zwar nicht william, doch vielleicht hilft es, die aktuellen diskussionsfäden zu verfolgen bzw mal von vorne durch zu lesen. gefühlte 80% drehen sich um corona.
 

Terence-007

Geselle
4. Dezember 2020
11
"VERSCHWOERUNGSTHEORETIKER" ist eine Auszeichnung für Menschen die noch selbst denken koennen und nicht den Lügen im TV vertrauen.
 

MatScientist

Prinz von Jerusalem
21. März 2014
2.304
a98534e5e97ae9a372ac496fd682dafd.jpg


der Aluhut ist eine Krone des Wissens
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten