Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Geld, Kapital, Finanzen
5€ Fidgetspinner für Suchtkranke!!!
es ist immer eine Chance, etwas über sich selber lernen zu verstehen, wenn Kommunikation nicht reibungslos läuft
Deine (eure) Monologe dienen einzig der Selbstbereicherung
Den Dissens beschimpft und denunziert ihr nur argumentationslos
 

IchMagMeinStauder

Meister vom Königlichen Gewölbe
6. Februar 2017
1.411
Follow the money.

Achso blinde.

Ey po, was soll das?

Wieso haste denn keine Patentrezepte?
Einfach wilde Thesen auf WV raushauen.

Du Schwein.

Einfach Sachen behaupten, ohne ausm stehgreif, mehrere Milliardenschwere Industrien zu zerbersten.

Was du bist nicht so genial wie Tesla?


So lecke er mich im Arsche, wie ein berühmter Raubritter schon vor 500 Jahren sagte.

Klientel ist ja wirklich same same but different,hier.

Auf der einen Seite reden sie wie möchtegern Mario Einsteins (kennse, kennse, kennse?!) und dann kommt Quantenmechanik ins Spiel und das Hirn kriegt Gefrierbrand.

Süß.

Und nein. Hier zu lesen macht niemanden Kompetent in irgendwas. Aber dann weiß ich wenigstens woran man ist.

Ist der Kurs für das Koka wenigstens gut? Oder wie bläht man als genauso Ahnungsloser sein ego so auf?
 

Manesse

Groß-Pontifex
3. Oktober 2010
2.952
Und wann ruht dieses Forum hier auch mal in Frieden?

Lang wirds wohl nimmer dauern, bis es heruntergewirtschaftet ist.
 

Feuerseele

Ritter Rosenkreuzer
31. Oktober 2017
2.604
... Durch die Rituale und Umgangsformen findet stufenweise eine schleichende Gehirnwäsche statt.
Das lebendige Leben ist eine wunderbare Manipulation.
Der Mensch wird von Geburt an durch die Erziehung manipuliert.
Der Zeitgeist prägt alle. Die Freimaurer sind da nur ein Teil des Ganzen. Also nur auch dabei.
Die ganze Menschheit ist 1ne Gruppe.

Das coole bei der Sache ist, dass die Manipulation bereits in der Struktur verankert ist. Es muss also gar nicht bewusst manipuliert werden. Es geht quasi von alleine.
Ja, in der Hauptstruktur steht alles für immer fest verankert und bei allen Menschen ist der gleiche "EntmanipulationsInformationsCode" drin.
So kann jeder alles wieder Ummanipulieren.
Es kann also nur zeitweise manipuliert werden, sozusagen auf einer Nebenstruktur oder der Oberfläche der Struktur.
Das Wesentliche ist nicht manipulierbar, weil das die unsterbliche Formel/Muster/Codierung/Urprägung ist.
Mit dieser Hauptstruktur wird jede "Dummding-Manipulation" einfach ummanipuliert.

Die weltweite Erlösung aus der Manipulation des Bösen, also der Idioten und ihrem falschen Dumm-Denken, erfolgt schleichend und keiner merkt dass sie stattfindet. Nicht einmal die Hochgradigen FM merken das sie ummanipuliert werden.

Die Zeit ist abgelaufen.
 

Evilenko

Geheimer Meister
12. Oktober 2019
189
Links zu den Veröffentlichungen des Herrn Kashefi ("Ken Jebsen") sind im Forum nicht erwünscht! Der Moderation fehlt die Zeit, seine länglichen Einlassungen auf Rrchtswidrige Inhalte zu prüfen!

Jäger, Mod
Aus welchem Grund? Schon mal was von Meinungsfreiheit gehört? Kenfm ist nicht nur das erfolgreichste alternative Medium. Leute wie daniele Ganser oder Willy Wimmer schwören auf das Portal.
Mir ist klar dass alternative Medien jetzt seit Monaten schon unter Beschuss stehen. Die Eliten sehen sich da gefährdet, da immer mehr Leute den Massenmedien den Rücken zukehren und sich im Internet ihre Informationen suchen. Anstatt das Format zu feiern wird hier Zensur betrieben? Lachhaft
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.946
leider ist der aktuelle zustand mittlerweile so...

wobei ich ja eher gladius & co bevorzuge. tür abschließen ist sowas von 80er...
 

Schizogen

Gesperrter Benutzer
19. Dezember 2010
345
Ihr seid solche Lügner. Die Mission ist es, auch NUR EINEN

(1!)

weiteren TOTEN zu verhindern.

Ich bin einer besten Statistiker in Deutschland/Thüringen. Und was ihr schreibt ist so böse!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten