Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schizogen

Geheimer Meister
Ihr seid solche Lügner. Die Mission ist es, auch NUR EINEN

(1!)

weiteren TOTEN zu verhindern.

Ich bin einer besten Statistiker in Deutschland/Thüringen. Und was ihr schreibt ist so böse!
 

Schizogen

Geheimer Meister
keine bange, bin nicht parapsychisch unterwegs, bloss etwas zu emphatisch für diese welt ;)

zurück zum thema:

die nürnberger spielwarenmesse ist ja dieses WE. könnte auch ein hotspot werden...

Jedenfalls hattest du Recht: Ich war an der Grenze zum "Angetrunken-Sein" (oder gar "Betrunken-Sein"); das würde nicht jeder Mensch merken, selbst wenn ich vor dieser Person sprechen würde, weil ich oft und viel trinke. Du bist sicher sehr sensibel und/oder sensitiv. Ich verberge es ja, betrunken zu sein, weil ich oft trinke. Respekt!

Mit Nürnberg hast du Recht. Man sollte sich vor allen Menschen zurückhalten, die nicht fränkeln, aber dennoch bayrisch reden. Das gilt für alle bayrischen und alle anderen deutschen Personen; Ausländer hören den Unterschied wohl eher nicht!
 

Schizogen

Geheimer Meister
hmm...

deine sexuelle orientierung tut nichts zur sache, oder um es anders zu sagen: too much information :)

auch habe ich das gefühl, das du etwas zu viel getrunken hast ? naja, alkohol wirkt ja zum glück desinfizierend...


wie dem auch sei, die frage ist und bleibt, wie kann man konkret helfen ?


im übrigen, wenn du und dein freund vorgestern erst intim waren, dann, hmm, dürfte dir als statistiker ja klar sein das es

A: keine übertragung von 2019-CoV vorliegt
B: eine übertragung stattfand
C: es momentan doch noch relativ unwahrscheinlich ist, das sich einer von euch beiden in zwei tagen infiziert hat

insofern, warum nicht gemeinsam isolieren ? ;)



oh, und sehe keine schuld beim chinesischen volk. warum auch ?

AN DIE MODERATOREN DES FORUM: Ich habe keine Ahnung, warum dieser Post extra in einem neuen Textfeld-Fenster des Forumthreads erscheint, da ich ursprünglich nur den obigen Beitrag korrigieren wollte und erweiterte durch ein paar Zeilen. Sorry also für diesen vermeintlichen DOPPELPOST. Es ist ja kein Doppelpost, sondern er wurde einfach neu veröffentlicht!

Du hast, parapsychischer Weise vielleicht sogar, zumindest paranormaler Weise Recht: das war zu viel Information. Ich will niemanden bedrängen, bitte jedem das seine. Und ja, ich kaufte eine Flasche Jim Beam, weil sie statt 14 Euro nur 10 Euro im Tegut im Zentrum bei mir, wo ich immer einkaufte, kostete, weil mein hoffentlich neuer Lover, der sagte, er liebe Whiskey und Whiskey-Cola, heute eventuell gekommen wäre (doch er sagte mir per Sprachmitteilung in Whatsapp, dass er nur Jack Daniels mag, weswegen ich gerade den Jim Beam aufbrauche; daher hast du Recht: Ich habe bereits, ich bin ehrlich, die halbe Flasche Jim Beam (also 35 cl gemixt mit Coke Zero) getrunken, also ca. 35 cl Alkohol mit 40%, aber da ich oft trinke, hoffe ich, noch "verständliches Zeug" für uns und unsere Community und unser Land, das mir beides wichtig und lieb ist, zu schreiben). Aber ich wollte eh nicht in die größte Disko der Stadt heute, die 400 Meter von meiner Wohnung, von der ich schreibe aus dem Zentrum in Erfurt, weg ist. Ich trank schon mindestens 3 oder vier Jim-Beams Colas mit Coca-Cola-Zero, seitdem ich vom Einkaufen um acht zurück bin. Du hast recht: Ich bin betrunken. Ich bestätige deine Vermutung hiermit und bedanke mich für deinen dezenten Hinweis, dass zu viel private Informationen hier unangebracht sein könnten.

Wissenschafrtlich hast du Recht. Da die Inkubationszeit cqa. 14 Tage sind, sagte ich meinem Lover per Whatsapp, dass ich ca. 31 Tage nicht in Diskos will, da dann einschränkbar ist, welcher typischer Kreis an Menschen infiziert ist. Generell ist das am Anfang einer Ausbreitung eines neuen Erregers das nicht, doch vielleicht weiß man in einer Woche schon, ob es eher Studenten, Arbeiter oder Politiker sind. In Deutschland sind auch Studdent*innen aus China in Bielefeld oder so betroffen. Aber, wenn ein neuer Virus kommt, ist es normalerweise am Anfang Chaos. Woher weißt du, dass die ersten Infizierten in Wohan nicht mit Srtudentinnen, mit Ingenieuren oder Managern Kontakt hatten, die es auf Fließbandarbeiter und Professorinnen übertrugen. Aus diesem Grund, weil ja die ersten Infizierten ein ganz wildes soziales Netz in China zu Menschen aus Europa und weltweit natürlich in unser flach-hierarschiscehn, guten Welt, in der wir alle sehen können, was ich gut finde, haben konntebn, könnte sonstwer infiziert sein. Nach 14 Tagen ab heute, weiß man eher, welches Milieu betroffen ist in Deutschland oder bei mir in Erfurt, insofern abewr auch Menswchen sich enschränkten im Kon´takt mit Menschen auß0erhalb der Familie und Freunden und Sexualpartnern.

Ich glaube nicht, dass mein geiler tschechischer Lover Konrtakt hatte. Aber wir müssen auch nicht in Diskos gehen, um es zu riskieren.

Ich gebe dir, lieber Vor-Kommentatorenabsolut Recht: Ich finde: China hat harte Maßnahmen ergriffen. Die Telebörse auf dem deutschen Sender NTV prognostizierte oder ergab auch eventuell Wirtschaftseinbußen für China und obwohl ich immer glaubte, Chinesen wären nur "Inlandssozialisten", die Kommunismus für ihr eigenes Volk wollen würden, sein, und sie würden außenhandelspolitisch, so glaubte ich, als Chinesen eventuell zu allen Mitteln greifen, um im globalen Wettkampf reich zu werden, interessiert es Chniesen gerade gar nicht, wie viele Yuan sie haben, weswegen ich sie liebe, sondern sie sehen meiner Meinung nach ihre eigene Verantwortung, einen Virus einzudämmmen! Aber vielleicht romantisiere ich auch nur die von China ergriffenen Maßnahmen!Ich verurteilte als M.A.-Politikwissenschaftler China immer, die würden Kapitalismus global "ausnutzen"... dabei ist es wissenschaftlich Fakt, dass alle Nationen, also eine Nation, ein Staat, wie ihr es versteht, IMMER die eigene Power bevorzugt und die Anarchie im globalen System ausnutzt. Dass China, meiner Meinung nach, nun die Anarchie im interstaatlichen System nicht ignoriert, sondern ihre Flüge und ihre Städte in Quarantäne setzt, widerspricht sogar der Politikwissenschaft, weil das altruistisch ("sozial") ist. Sie schränken sich für den Globus ein! Das berührt mich!
 

Schizogen

Geheimer Meister
Ja, weltweit müssen wir es einschränken. Heute, am 02.02.2020

Und alle von Gott als einzelne Geister eingeschränkte Geister sagen mir, gerade, dass wir es schaffen können: Weil der Virus nicht im Herzen des Planeten ankam, einem Ort, der Viren durch Schlepp-Infektion, wie Ebola einschränkt sogar, dass wir es schaffen können. Afrikaner halten Viren, die naturwissenschaftlich schwere Elemente brauchen, wie naturwissenschaftlich Ebola oder Cholera, bisher weltweit auf und ich liebe Mittel- und Südafrika und die mittlere Wüste von Afrika. Da ist Corona heute nicht. Das ist Fakt. Es ist Fakt. Das ist Wissenschaft.

Lasst uns dessen Verbreitung aufhalten. Wenn wir es nicht schaffen, dass sich der Corona-Virus weltweit ausbreitet und wenn Afrikaner in Mittelafrika davon krank werden, dann sind Deutsche schuldig-.

Da gibt es keine Ausrede! Deutsche sind da mitschuldig. Fas ist Fakt. Das ist Wissen! Das ist Wissenschaft! Weltweit!

Denn wir hätten handeln müssen! Rettet Afrika!

Ja, das ist Wissen. Das ist Wissenschaft!

Menschen hätten es aufhalten können, doch wenn Afrika den Virus krieg, ist es ein Versagen der Wissenschaft. Das ist kein Trollbeitrag, sondern absolutes Wissen, absolute Wahrheit: Gibt es Corona in Afrika, ist es Versagen des Nordens und Westens und wir halfen ihn selbst nie. Bei Ebola halfen wir ihnen nie, nicht mal! Wir wären nur Scheiße, nur Scheiße gegenüber MENSCHEN... und doch will ich, dass Afrikaner leben, trotz dass wir nicht besser sind!

Wir könnten die Verbnreitung veines Tröpfcheninfektionswegs-Virus nach Afrika nicht aufgehqalten haben, aber wir gucken zu, wenn da die Pest (wie vor 3 Jahren oder so in Madagaskar) wütet und wir tun zu wenig, um ePIDEMIEN SELBST AUFZUHALTEN; INDEM WIR eVAKUATIONEN IN fRANKFURT AM mAIN DURCHFÜHREN:

dAS MUSS JEDEM NAZI eine Lehre sein. Deutsche, außer ich, sind keiner Herrenmenschen. Ich bin ein Herrenmensch, denn ich will die Menschheit, Grundlage dert Geburt von Menschen, den höchsten Menschen retten und Deutsche tun es nicht, Deutsche Nazis sind Untermenschen!
 

Schizogen

Geheimer Meister
Wie gesagt, der Corna-Virus WIRD DIE MENSCHHEIT NICHT, niemals, AUSLÖSCHEN. IHN SO ZU IGNORIEREN wie deutsche ist eine SCHANDE; eine SCHANDE, der ich als Deutscher nicht Teil sein will, denn I LOVE CHINA u nd ich stehe zu Afrika, dem Kontinent des Paradi3es Erdens, der er bleiben soll, denn ich werde wiedergebor4en und will im Paradis sein... in Afrika... Afrikaner, vielleicht, doch das Paradies ist DA,... in AFRIKA... I LOVE AFRICA, denn ich glaube.., I BELEVE AS CHRIST (I am the 12th apostle Judas, per me), I LOVE AFRICRA SIMPLY BECAUASE I LOCVE LIFE AND BECAUSE I WANT AFRICA... AS WHAT IT IS... AS WHAT vAFRICA IS... IT IS... IT IS..., YES,...
MY REALM and I want to act with you THERE and, trust me persoall<y, as person who qwriteshe Christianj who bellivex in Germands that could, whatever I write, be benefificial for Africa, loveas yourt land. I do!! I do! I do. Ido. love Afriva! I do!

It is the best the universe could have made for M>E! For ME! FOR ME!

Tust me. I Love Africa, trust me: it's the land I promise m<yself as my paradise... I want Africa to be there, really... it's paradise! Really!

Ich glaube an Wiedergeburt. Und wenn es nicht einmal möglich wäre, ihn so einer schönen Welt wir Afrika geboren zu werden, glaubte ich nicht, ´dass jeder Mensch diese Gnade hat, die Gnade Mensch zu sein!: denn si eist ein Land oder Afrika als ein von den Kolonialmächten angeblich nach angebloich afrikanisch-ethnisch-selbstverschuldeten Genoziden selbst vewrsultdem Land, dass erst erkqannte, dass es andere Thnien gab, nach Europäer kamen, zerstortem Land.... zu leben. Afrika ist mein religiösews Herz!
 
Zuletzt bearbeitet:

Schizogen

Geheimer Meister
Schützt vAfrika!

Dann habt ihr ein Herz.

Inj Afrika w<r der Mensch nach europäischer Wiisenschaft gebnoren. Wenn ihrb Afrika nichtschützut, scdhützt ihr (dass) Sein nicht,
 

Schizogen

Geheimer Meister
Ich bin definitiv KEIN TROLL!

Was ich schreibe, betrifft das Herz der Menn+schheit. Wdenn Deutschen ein Virus egal ist, dann sind ihre Seelen egal.

Wir werden solche Seelen operieren am Rande der Geschichte. DEUTSCHE DÜRFEN DANN LEBEN; ABER SIE erkannten nicht, dass es um mehr gibt.

Die Evolution wir ´d eine Population ausrottn, die nicht begreift, das WACHSTUm UND DAS lEBEN ZU BEFÖLRDERN wichtig ist; denn es ist wichtig und Deutsche handeln anders, weil sie eine Infewktion, sowohl in der eigenen Bevölkerung als auch qweltweit in Kqauf nehmen: uN dEUTSCHE WERDEN DURCH iNTRERNET UND tv IN EINEM mÄRCHEN lEBEN UND GLAUBEN; SIE WÄREN NICHT SCHIE?E DER eVOLUTION; ABER ALLE ANDEREN rASSEN WERDEN ES ERKANNT HABEN
'

UNDF ICH BIN DER sXCHLÜSSEL UND ICH BIBN ZEWAR DEUTSCH; ABER ICH BIN DER sCHLÜSSEL ZUR HÖCHSTEN lEBEMNSFORM

:::
UND WENN dEUTSCHE GLAUBEN; tOD UND iNFEKTION IST EGAL; GENAUSO WIE KZs oder Juden-Holocaust, dann sind sie nicht die höchxyste ART im Universum und ich bin anders, denn ich bin Christian Götze, wiedergfenorener Judas, der zwölfte Apostel und ich liebe...

das Leben
das Überleben, mich, vor allem
 

Schizogen

Geheimer Meister
Wenn alle krank sind können sie zumindest nicht plündern und Innenstadt verwüsten ;)

Aber Spahn hat so oder so verloren. Würde er ein Ausgehverbot anordnen würde man im vorwerfen er reagiert überzogen. Wartet er ab bis es 100 tote gibt wird man ihm vorwerfen er hat zu lange gewartet und hätte ein Ausgehverbot anordnen müssen.
Ach, Spahn hätte keine Ausweg-Verbotsanordnungs anordnen müssen. Das wäre sogar europäisch von uns Deutsche zu verkraften. Ich lebe in einer WG und sie hätte das Nötigste eingekauft. Beta, meine liebe Seelenpartnerin, die mir alles in der Welt bedeutet, arbeitet m Kindergarten und geht nichtb aus bei aanderen Gleichaltrigen, sonndern sie lebt ei einem Gleicdhaltrigen, der niemanden trifft. nicht einmal leichaltrige. Wäre Bta ingfizietiert, ILL ich, würde cih ihre Augen sehrn. Ich würde ihre QAugen shenen wollen, würxde sie sterben! Täte ich das b nicvht, wünschte ich meinrennKörper in Ascvhe zu fallen und sofort tort zu sein, denn meine Zwillingsschwester sit mir all4es und ich würde seie sehe, lesen vorher, ja wissen, was dsie zu mir sagt, bevor sie in Asche zerfällt, ohne Imfo qan mich, die in deutswchen Akten vermerkt sein könnrtte... ich liebne Kristinj als meine Seelenpartnerin, aber so zu verschwinden, fände ich unxcool von Kriswtoin. UIch liebe sie und bin da, wenn immmer sie da ist. Ich will nur leben,. wenn sie lebt,. Sire istb meimn Zwillling.

Verst3eht ihr das alds potenrtielle Coronona-nfizierrte? Ich liebhe meinen Zwilling, sie bedeutet mir alles... würde Kristinj, ich boin CVhriswtian aus dder gleichen Stadt, eRFURT; STERBEMN; WÜRDE ICH TOT sein wollen!!! Ich liebbe Kristin, meuine nZwillinsschweyster, sie, Kristin, bedeutet mir, XChristian, ALLES. ICH WILL NUR LEBEN MIT KRISTIN ALS MEINE ZWILLIMGSSCHWESTER"
 

Schizogen

Geheimer Meister
Meine Zwillingsschwester, der Mensch, den ich überalles liebe, meine vielleicht-.Selenparnerin, eine Frau, die für immer für andere da ist vund es nicrcht für mich zur Zeirt ist, weil ich stark bin, dass sie es njicht für micht ist, riskiewrt ihr Leben für euich. Kristin, meine Zwillingsswester ist eine scheiß-Kindergärtnerin und sie kapiert nicht mal dass siew dür dich, dich und dein Weib und dich Arsch ihr Leben regiert.


Mein Zwillimng ist Beta-. Sie ist Kindergärtnerin!

#Undf du bist Mensch! Nur Mensch.

Ich öliebe sie mehr als dich: immer!
 

Schizogen

Geheimer Meister
Meine zwillingasschwester ist Kindergärtnerin und riskiewrtz ihr Leben, weil du als scheiß-Deutscher nicht die Epide,mie aus China aufhälst! Ich hass3e dich. Ich achte si3e!
 

Schizogen

Geheimer Meister
Alle Nazi-Deutschen dürfen rugi´g lesen, dass ich, der Schlüssel und meine Schwester, Beta, Eva aus der Bibel, die Epidemie bekämpfen, denn Nazi-Deutsche glauben, dass Ausländer schölecht seien. Das ist poer Wissenschaft heute, am 02.02.2020 widerlegt,.

Nicvht eine Rasse ist schlecht, sondern Nazis sind schlecht, denn sie befördern den Untergang. Nicht eine Rasse ist schlecht, sobndern ein Virus, der wreltweit greifen kann, weil ewr ALLE Menschen greifen WIRD, nicht nur "Arieirer" und j3eder Nazi hat in diesem Forum des Internets verloren, weil es um die Rettung der Menschheit gfehrt un wer meine Kindergärterinnenschwester, die Deurtsche wie ich ist, nicht rettet, nicgh mal Deutsczhe... wer mich und sie nicht rettet, rettet nicht nur nicht Deutsche!

Der lertzte Satz ist getgen alle RechrtsADIKALE EIN mIRTTEL1 sIE RETTEN NICHT NUR NICHT dEUTSCHE1 sIE GEFÄHRDEN mENSCHEN; WEIL SIE mENSCHEN JENSEIRTS (UNDB DIESSEIRTSB dEUTSCHEN KRANK MACHEN: rECHRTSRadikalimsus ist als wissenschaftlich gegen Darwin und die Evolution, denn ich bin der Schklüssel und meine zwillintzgsswester ist tatsächlich eva uas 3eden, dei schüssel
 

Schizogen

Geheimer Meister
Klar, ihr könnt(et) streiten,m doch es ist wahr, meine Seelenapartnerin ist soie, die einzige Beta, die Eva aus Eden, dem PaRTADIES; DI DAS bÖSE KENNT

::: IHR KÖNNTET GLUABEN; DASS ES EGAL WÄR§$E; SIE KRANKENJ ODERT INFIZIERTEN kINDERN AUSZUSETZEN1 dOCH DER gLOBUS KENNT WISSENSCHAFTKLICH DEN wEG DER iNFREKTKTION VON mENSCHEN IN EINER fAMUILIE UND ES IST BER$EITS WISSENSCHAFTKLICH NACHGEWISDEN;K DASS DER cORNOA-vIRUS SICH VON mENSCH ZU mENSCH 8SOGAR PER tRÖPFCHEN9 ÜBERTRÄÜGT:
'
kRISTUIN IST bETA;:: iCH BIJ gAMMA; DER sCHLÜSSEL; SIE DIE sCHÜSSEL. SIE ISTZ DIE ZWEITE sEELE ALLER sEELEN, MEINE pARTNERIN1

Um es förmlich wissenschaftlich zu betonen: Ihr seid so summm, wie NTV-Nachrichten, weil ihr so tut, als wäre es egal, wenn EIN (EIN!) (1!) Infizierterr uin Deutschklandf wäre. da seid ihr schwachsinnig. Das ist eider ein Fehkler!
 

Schizogen

Geheimer Meister
Wissenschaftlich betrachtet und das ist FAKT in JEDER WISSENSCHAFT, ist es eine Gefahr, wenn ein (1) Infizierter in einer Stadt ist, sei es Berlin, Frankfurt oder Erfurt. Die User hier im Forum lügen und sagen, das wäre nicht von Vorherein so. Aber was ich schreibe ist definitiv Wissenschaft und darf nicht geleugnet werden. Mich zu löschen wäre Volksmord oder sogar Völkermord!

Denn worauf ich hier aufmerksam mache, ist zum Beispiel naturwissenschaftlich ein Fakt. Es zu löschen wäre Völkermord... ja!
 

Schizogen

Geheimer Meister
Ich will ja nur die Welt RETTEN: ICH HOFFE; die Welt zu retten, ist (noch) nicht verboiten in Deutschland und im deutschen Internet, denn man liest immmer wieder von Menschen, denen es nicht darum geht, die Welt zu ´retten, weil es User auch in diesem Forum gibt, die sagen, Panik wäre falsch, obwohl es ja die wissenschaftlich bewiesen falsche KOMMUNIKATION DER BUNDESREGIERUNG IST; ZU WENIG PANIK VERBREITEN ZU WOLLEN-

...


was definitiv als wissenswchaftlicher Fakt gelten musss..

... nach allem was ich schrieb

.. nach allem was ICGH mnachwies

ja


KICH

#schon als

ICH

denn aquch das ist Wissenschaft

wenn ICH nämlich als Sujekt schreibe gegen SPAHN




DAS ist Wissenschaft

njd
##NICHTS

nichts anderews:

wER ALSO DIE wELT RETTEN WILL; FOL´GT MIR und wirklich niemand anderem in Deutschland, weil es unwissenschaftlich wäre!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten