Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von recaptcha, 12. Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aurum

    Aurum Gesperrter Benutzer

    Beiträge:
    3.959
    Registriert seit:
    26. September 2015
    politischer Geist ohne Inhalt ist ja auch nur Müll, überheblicher Müll
     
  2. Plinius

    Plinius Vollkommener Meister

    Beiträge:
    587
    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Nein, das mache ich nicht, Du Penisnase!
     
  3. Popocatepetl

    Popocatepetl Noachite

    Beiträge:
    3.383
    Registriert seit:
    27. August 2013
    ich habe eine große nase... :cool:

    was sagst du dann ? doch wohl nichts, was umgangssprachlich nicht als "des lügens bezichtigen" bezeichnet wird.
     
  4. Aurum

    Aurum Gesperrter Benutzer

    Beiträge:
    3.959
    Registriert seit:
    26. September 2015
    Es gibt KEINE METHODEN!
    Die faschistisch verwerfliche Methode ist, es falsch als Methode zu benennen!
     
  5. Aurum

    Aurum Gesperrter Benutzer

    Beiträge:
    3.959
    Registriert seit:
    26. September 2015
    Geld, Kapital, Finanzen
    5€ Fidgetspinner für Suchtkranke!!!
    Deine (eure) Monologe dienen einzig der Selbstbereicherung
    Den Dissens beschimpft und denunziert ihr nur argumentationslos
     
  6. Aurum

    Aurum Gesperrter Benutzer

    Beiträge:
    3.959
    Registriert seit:
    26. September 2015
    Beitragsverschiebung - soviel zur Freiheit der AfD-Gesinnung
    Es hat Methode!
     
  7. CHR1S

    CHR1S Erhabener auserwählter Ritter

    Beiträge:
    1.126
    Registriert seit:
    21. Juni 2016
    tl;dr

    Gute Besserung !
     
  8. IchMagMeinStauder

    IchMagMeinStauder Vorsteher und Richter

    Beiträge:
    768
    Registriert seit:
    6. Februar 2017
    Follow the money.

    Achso blinde.

    Ey po, was soll das?

    Wieso haste denn keine Patentrezepte?
    Einfach wilde Thesen auf WV raushauen.

    Du Schwein.

    Einfach Sachen behaupten, ohne ausm stehgreif, mehrere Milliardenschwere Industrien zu zerbersten.

    Was du bist nicht so genial wie Tesla?


    So lecke er mich im Arsche, wie ein berühmter Raubritter schon vor 500 Jahren sagte.

    Klientel ist ja wirklich same same but different,hier.

    Auf der einen Seite reden sie wie möchtegern Mario Einsteins (kennse, kennse, kennse?!) und dann kommt Quantenmechanik ins Spiel und das Hirn kriegt Gefrierbrand.

    Süß.

    Und nein. Hier zu lesen macht niemanden Kompetent in irgendwas. Aber dann weiß ich wenigstens woran man ist.

    Ist der Kurs für das Koka wenigstens gut? Oder wie bläht man als genauso Ahnungsloser sein ego so auf?
     
  9. Manesse

    Manesse Ritter Rosenkreuzer

    Beiträge:
    2.742
    Registriert seit:
    3. Oktober 2010
    So .....

    Seltsam, dass hier noch Leute schreiben ....
     
  10. Manesse

    Manesse Ritter Rosenkreuzer

    Beiträge:
    2.742
    Registriert seit:
    3. Oktober 2010
    Und wann ruht dieses Forum hier auch mal in Frieden?

    Lang wirds wohl nimmer dauern, bis es heruntergewirtschaftet ist.
     
  11. William Morris

    William Morris Prinz von Jerusalem

    Beiträge:
    2.221
    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Liegt die Katze immer noch da?
     
  12. Feuerseele

    Feuerseele Großer Auserwählter

    Beiträge:
    1.993
    Registriert seit:
    31. Oktober 2017
    Das lebendige Leben ist eine wunderbare Manipulation.
    Der Mensch wird von Geburt an durch die Erziehung manipuliert.
    Der Zeitgeist prägt alle. Die Freimaurer sind da nur ein Teil des Ganzen. Also nur auch dabei.
    Die ganze Menschheit ist 1ne Gruppe.

    Ja, in der Hauptstruktur steht alles für immer fest verankert und bei allen Menschen ist der gleiche "EntmanipulationsInformationsCode" drin.
    So kann jeder alles wieder Ummanipulieren.
    Es kann also nur zeitweise manipuliert werden, sozusagen auf einer Nebenstruktur oder der Oberfläche der Struktur.
    Das Wesentliche ist nicht manipulierbar, weil das die unsterbliche Formel/Muster/Codierung/Urprägung ist.
    Mit dieser Hauptstruktur wird jede "Dummding-Manipulation" einfach ummanipuliert.

    Die weltweite Erlösung aus der Manipulation des Bösen, also der Idioten und ihrem falschen Dumm-Denken, erfolgt schleichend und keiner merkt dass sie stattfindet. Nicht einmal die Hochgradigen FM merken das sie ummanipuliert werden.

    Die Zeit ist abgelaufen.
     
  13. Evilenko

    Evilenko Geheimer Meister

    Beiträge:
    119
    Registriert seit:
    12. Oktober 2019
    Aus welchem Grund? Schon mal was von Meinungsfreiheit gehört? Kenfm ist nicht nur das erfolgreichste alternative Medium. Leute wie daniele Ganser oder Willy Wimmer schwören auf das Portal.
    Mir ist klar dass alternative Medien jetzt seit Monaten schon unter Beschuss stehen. Die Eliten sehen sich da gefährdet, da immer mehr Leute den Massenmedien den Rücken zukehren und sich im Internet ihre Informationen suchen. Anstatt das Format zu feiern wird hier Zensur betrieben? Lachhaft
     
  14. Shishachilla

    Shishachilla Master of desaster

    Beiträge:
    4.501
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Frohe Weihnacht'.
    :alk:
     
  15. Grubi

    Grubi Moderator Mitarbeiter

    Beiträge:
    6.335
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Danke gleichfalls :kellner:
     
  16. Shishachilla

    Shishachilla Master of desaster

    Beiträge:
    4.501
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Ach, wie schön, wenn die Kinder bestimmen wann am nächsten Tag der Rausch ausgeschlafen ist. :-/
     
    IchMagMeinStauder und almende gefällt das.
  17. IchMagMeinStauder

    IchMagMeinStauder Vorsteher und Richter

    Beiträge:
    768
    Registriert seit:
    6. Februar 2017
     
  18. Popocatepetl

    Popocatepetl Noachite

    Beiträge:
    3.383
    Registriert seit:
    27. August 2013
    noch nicht...
     
  19. almende

    almende Großmeister aller Symbolischen Logen

    Beiträge:
    3.023
    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    8O
    dann aber schnell Fenster&Türen verriegeln und
    Zuhause bleiben!!!
     
  20. Popocatepetl

    Popocatepetl Noachite

    Beiträge:
    3.383
    Registriert seit:
    27. August 2013
    leider ist der aktuelle zustand mittlerweile so...

    wobei ich ja eher gladius & co bevorzuge. tür abschließen ist sowas von 80er...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen