Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lava

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2011
1.766
AW: amerikanisches Schweinefleisch

irgendein Admin-Trottel hat den Titel des Threads geändert, Orginal: amerikanische Schweine, sofort wieder zurückändern ! beast
 

wtcdownfall11

Gesperrter Benutzer
19. Juli 2014
303
AW: Ebola künstlich mutiert und freigesetzt?

wenn ich dir sage was vor dem Urknall war ? es ist wie eine Gameshow, nur einer wird am Ende überleben
 
Zuletzt bearbeitet:

wtcdownfall11

Gesperrter Benutzer
19. Juli 2014
303
AW: strange sounds around the world

auf siding spring, der knapp am MArs vorbeigeschrammt ist und in 1 mio jahre wiederkommt :drinking:
 

Zett eL

Gesperrter Benutzer
18. Januar 2014
956
AW: WTC - Da waren gar keine Flugzeuge!

Streifen in blau und rot - passt perfekt zu American Airlines und somit zur offiziellen Darstellung was da in den ersten Turm flog.

Was ich mit "durchschnittlichem Amerikaner" meine weiß ich selbst nicht genau, mir gings einfach allgemein darum was für Reaktionen - abgesehen von der selbstverständlichen ersten Panik - Du aufgeschnappt hast. Aber ich denke darauf hast Du ausreichend geantwortet.

Also auch keine zusätzlichen Knalle/Explosionen wahrgenommen...

Hast Du in dem Zeitraum der Anschläge mal versucht zu telefonieren? Vielleicht mit Handy? Ging das?

Mensch, da hast Du jetzt also einen ca. 13jährigen Zögling, der sagen kann "ich war damals in NY als es passierte".
 

Zett eL

Gesperrter Benutzer
18. Januar 2014
956
AW: WTC - Da waren gar keine Flugzeuge!

Hä? Wasn jetzt kaputt?
Naja, trotzdem Danke für Deine Antworten...
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: WTC - Da waren gar keine Flugzeuge!

Beruhigt euch bitte. Das ist garantiert nicht eine Sache womit man prahlen sollte. Ehrlich gesagt finde ich das mit dem Kind auch etwas unpassend.
 

Zett eL

Gesperrter Benutzer
18. Januar 2014
956
AW: WTC - Da waren gar keine Flugzeuge!

Dann empfindest Du Datas Hinweis, dass er in NY war als es passierte, wohl als Prahlerei?
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: WTC - Da waren gar keine Flugzeuge!

Nein. Ich glaube bloss das ein 13 Jähriges Kind garantiert nicht damit prahlen wird das es im Bauch ihrer Mutter in New York war.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten