Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hamitsu

Großmeister
5. Januar 2014
73
AW: WTC - Da waren gar keine Flugzeuge!

Kann man ja alles mal selbst ausprobieren. hier ein freier Flugsimulator:
FlightGear - Download - CHIP

Meinst du die Terroristen haben den selben Flugsimulator benutzt?

Oder war es einer von diesen hier:

http://us.123rf.com/400wm/400/400/s...-playing-airplane-in-an-old-cardboard-box.jpg

http://www.schweizerfamilie.ch/uploads/pics/Flugzeug-aus-Karton_312.jpg

Kind mit Flugzeug Bild - lustich.de

sry aber ein bisschen spaß muss sein :-o
 

MatScientist

Meister des Tabernakels
21. März 2014
3.712
AW: Diese Verschwörung will nicht ans Tageslicht!

Gehts hier auch um Bitcoin-Games, also Satoshi Dice und ähnlicher Käse?
 

lava

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2011
1.766
AW: Krim

...
Sobald sich ein Kompromiss zurechtgerüttelt hat, bei dem kein relevanter Akteur sein Gesicht verliert, wird das zur neuen Normalität ...
nein, ich fürchte diesmal ist es ernst, man hat Deutschland eingelullt, auch dich als sogenannten "Freimaurer" ,
ein Atompilz neben der Autobahnausfahrt .., das wäre das schlimmste,

wie kann man das verhindern ?
 

Zerch

Prinz von Libanon
10. April 2002
3.456
AW: Schwarzmagische Loge Fraternitas Saturni gespalten und Rituale veröffentlicht?

Ach es ist wie mit Alkoholikern. Diese fühlen sich nicht krank , nur mit jedem Prozent besser. Und wenn diese sich schon nach ihrem Stoff bezeichnen , dann spielt auch Hopfen und Malz keine Rolle mehr.
 

Kug El Schreiber

Gesperrter Benutzer
5. Mai 2014
168
AW: Freimaurer und der Tag des offenen Denkmals

Es nerven ja nicht die Leute, die eine Meinung zur Freimaurerei haben.
Sondern es nerven Diejenigen, die sich nie ernsthaft damit beschäftigt haben, sich dennoch eine Meinung gestatten und diese bei jeder Gelegenheit Kund tun, um sich vom ähnlich gelagerten Umfeld beklatschen zu lassen. So, als könne man gegenüber einem Freimaurer die Gebote des zwischenmenschlichen Anstands ganz fröhlich beiseite legen.

Ja, es ist auch absolut menschenverachtend zu beanstanden, dass Werbung in dem dafür vorgesehenen Bereich gepostet wird.
 

Harrypotter

Erhabener auserwählter Ritter
8. Mai 2009
1.166
AW: Anzeichen für eine weltweite Katastrophe

hmm, dann habe ich die Bibel, also das was ich davon kenne, falsch verstanden, ich dachte das Christen gegen jeglichen Mord sind, war wohl falsch, habe aber jetzt dazugelernt
Deine Ironische Sprache greift nicht, weil du die Logik nicht auf deiner Seite hast.
Offensichtlich kennst du das AT. nicht. Egal.
Einen Soldaten der Wehrmacht von 1939 bis 1945 zu töten ist/war kein Mord, sondern eine Notwendigkeit 6 Millionen Juden und 500000 Sinti und Roma zu retten.
Versuch die Vokabeln nicht zu missbrauchen.
 

lava

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2011
1.766
Zuletzt bearbeitet:

Freestone

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
30. Dezember 2011
1.057
AW: Haben Freimaurer Einfluss auf Wirtschaftspolitik und Banken?

Kugel ist noch so ein Troll, den man nicht füttern sollte.
 

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Haben Freimaurer Einfluss auf Wirtschaftspolitik und Banken?

Langsam, langsam, Freestone: Wer Fragen und Meinungen hat - ist desdewegen noch lange kein Troll......
 

Freestone

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
30. Dezember 2011
1.057
AW: Haben Freimaurer Einfluss auf Wirtschaftspolitik und Banken?

Ich sehe bei Kugel keine Fragen, sondern nur Meinung und unbewiesene Tatsachenbehauptungen. Zudem sind seine Posts verletzend und über weite Strecken inhaltlich schlicht falsch.
 

Zett eL

Gesperrter Benutzer
18. Januar 2014
956
AW: WTC - Da waren gar keine Flugzeuge!

Ich verstehe ehrlich nicht, wo grad Dein Problem liegt Unforgiven.
Mir ist nicht mal bewusst, was Du unter "anzählen" verstehst, um auf Deine Eingangsfrage einzugehen...
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
AW: WTC - Da waren gar keine Flugzeuge!

okay... scheint ein Missverständnis gewesen zu sein.

Ich denke mal Du bezogst Dich auf den Post über Dir und nicht auf meine Quotes oben ;)
 

Freestone

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
30. Dezember 2011
1.057
AW: Schwarzmagische Loge Fraternitas Saturni gespalten und Rituale veröffentlicht?

Achtung Troll auf der Suche nach Beachtung!
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Schwarzmagische Loge Fraternitas Saturni gespalten und Rituale veröffentlicht?

Achtung Troll auf der Suche nach Beachtung!
Und hast du nun genug Beachtung? Ist das ein schwarzmagisches Ritual oder nicht?
In bestimmten Freimaurerorden gehörte das Bluttrinken noch bis 1932 zum Ritual, so bei der Aufnahme in den XI. Grad, den Hocherleuchteten auserwählten Vertrauten im System der Grossen Landesloge der Freimaurer von Deutschland.
Auf dieser Stufe wird das höchste Wissen vermittelt. Dem Neuaufgenommenen wurde Blut aus dem Daumen entnommen und in eine Flasche gegossen, in der sich das Blut aller Angehörigen dieser Stufe der Freimaurerei befand. Sodann wurde aus dieser Flasche Blut entnommen, mit Wein vermischt und von allen Anwesenden getrunken.
BLUTRITUAL, Hierzu gehrt das Bluttrinken, das als ein Teil der Anthropophagie - Menschenfresserei - praktiziert wurde und bei Primitiven und Frhkulturen verbreitet gewesen war. Hinter diesem Ritual steht die Vorstellung, dass sich im Blut die Lebensk
Weisst du nicht, weil du noch nicht im 9° bist, macht ja nichts.
 

Freestone

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
30. Dezember 2011
1.057
AW: Schwarzmagische Loge Fraternitas Saturni gespalten und Rituale veröffentlicht?

Don' t feed the troll.
 

Kug El Schreiber

Gesperrter Benutzer
5. Mai 2014
168
AW: Schwarzmagische Loge Fraternitas Saturni gespalten und Rituale veröffentlicht?

Freestone, hast du auch irgendwas produktives hier beizutragen oder spammst du nur ?

Was interessiert dich überhaupt die Fraternitas Saturni ? Ich wusste gar nicht das die Freimaurerei offiziell Sexualmagische Praktiken betreibt... Wie interessant...
 

Freestone

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
30. Dezember 2011
1.057
AW: Schwarzmagische Loge Fraternitas Saturni gespalten und Rituale veröffentlicht?

Netter Versuch. Gescheiter aber nicht gescheit, Kugel, auf ganzer Linie.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten