Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Wieso glaubst du an Gott?

Und ich verstehe nicht, wieso jemand der nicht an Gott glaubt, unbedingt darüber herziehen muß, und ständig versuchen muß, Gläubigen ihre Erfahrung auszureden. Ganz so sicher wie sie tönen, können diese Exemplare atheistischer Missionswut ja gar nicht sein ;-)
Über etwas reden, was man gar nicht versteht? Wozu? :gruebel:
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Wieso glaubst du an Gott?

Wer etwas verstehen will, könnte ja z.B. Fragen stellen. Läßt er aber Statements über etwas ab was er gar nicht versteht, muß die Absicht wohl eine andere sein...
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
AW: Wieso glaubst du an Gott?

Wer etwas verstehen will, könnte ja z.B. Fragen stellen. Läßt er aber Statements über etwas ab was er gar nicht versteht, muß die Absicht wohl eine andere sein...

Nun, nachdem "anders Gläubige" sich seid geraumer Zeit anhören müssen das sie in schwerer Sünde leben und die Hölle auf sie wartet, halte ich es für recht und billig wenn man heute einem Gläubigen auch einfach mal sagen darf das es "Schwachsinn" ist was er da glaubt.

Das sollte doch für alle gleichermaßen erlaubt oder verboten sein. Nach meiner Beobachtung sind es aber in erster Linie die Gläubigen die durch die Welt gehen und anderen erklären wie alles IST​, Du gleich an erster Stelle.

Edit:
Bis Du eingegriffen hast war da übrigens eine recht interessante Diskussion im Gange, schade das Du da so destruktiv heran gehst.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Wieso glaubst du an Gott?

Du darfst gern ein Zitat von mir bringen, in dem ich Atheismus als Schwachsinn bezeichnet habe. Du darfst dich auch entschuldigen, weil du das nirgendwo finden wirst.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
AW: Wieso glaubst du an Gott?

Du darfst gern ein Zitat von mir bringen, in dem ich Atheismus als Schwachsinn bezeichnet habe. Du darfst dich auch entschuldigen, weil du das nirgendwo finden wirst.

Hoffentlich räumt ein Mod Deine destruktiven Ausbrüche von hier in den Sinnlos.

Du würdest doch nie etwas direkt als Schwachsinn bezeichnen, Du erzählst lieber was von Deinem Glauben und wir können dann sehr schön schließen was alles "wertlos" oder "schwachsinnig" ist.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Gibt es einen politischen Hintergrund?

Tja, Meister Pet als mcgyver war nun wirklich nicht das Wahre!
 

testtesttest

Gesperrter Benutzer
8. November 2012
356
AW: Mafia, Gold und WTC

tl;dr

ansonsten ein höfliches, aber bestimmtes:

[OTOP]
Wayne.jpg
[/OTOP]
 

testtesttest

Gesperrter Benutzer
8. November 2012
356
AW: Herrschen die Banken über Europa und Deutschland?

er will euch trollen und zeit klauen :D - als ob der das nicht wüsste, aber ist halt auf der seite von typen wie gs :egal:
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Religiöse Intoleranz im Islam?

Schon klar, warum dieses Forum so leergefegt ist. Diskussionen abzuwürgen, nur um der lieben Friedhofsruhe Willen ist nun mal keine gute Idee.

Requiescat in pace...
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Religiöse Intoleranz im Islam?

Liegt vllt. auch daran, Nonkonformist, dass keiner mehr Bock hat auf deine Pauschalisierungen einzugehen!
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Pentagon-Flugzeug -> Lüge

Ich oute jetzt, Think Twice:
Alles ist ein Fake, einschließlich deiner Existenz
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
AW: Pentagon-Flugzeug -> Lüge

Sorry - ich schreib das nachher noch mal neu - die hälfte meines Kommentars wurde nicht übernommen
 

lava

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2011
1.766
AW: Pentagon-Flugzeug -> Lüge

ich persönlich glaube den amis,
natürlich war es eine boing, die kamera-bilder zeigen es doch, ein flugzeug,
eindeutig
 

lava

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2011
1.766
AW: Military Homecomings

die amis riskieren ihr leben für unsere deutsche sicherheit,
das.. sorry mir ... das ...
ist einfach unglaublich, denn wenn obama das nicht machen würde wo wären wir denn dann, haäää ?
richtig -> im arsch
 

lava

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2011
1.766
AW: Mister Großkotz Obama

dank obama können wir heute beruhigt zu bett gehen,
er beschützt uns, vor den terroristen,
wir .. sind die guten

sarkasmusmodus is on
 

lava

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2011
1.766
AW: WTC - FAQ: Freefall Speed

...
In Freifallgeschwindigkeit hätte der Einsturz 9.22 Sekunden gedauert. Tatsächlich dauerte der Einsturz von WTC 2 über 15 Sekunden und der von WTC 1 sogar über 22 Sekunden.
...

flugzeug fliegt rein, haus stürzt zusammen,
was gibts da noch für fragen ?
also ganz richtig, da wurde nicht nachgeholfen,
inside job ? das behaupten nur idioten
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten