Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.606
AW: Religiöse Intoleranz im Islam?

Meine vollkommen sachbezogene und beleidigungsfreie Antwort wurde leider aus unerfindlichen Gründen entsorgt. So macht das natürlich keinen Spaß hier...

Zur allgemeinen Belustigung kann man diese Lüge von Dir schön entlarven denn Deine sehr wohl und deutlich Beleidigende Antwort kann ja jeder noch nachlesen.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Religiöse Intoleranz im Islam?

Zur allgemeinen Belustigung kann man diese Lüge von Dir schön entlarven denn Deine sehr wohl und deutlich Beleidigende Antwort kann ja jeder noch nachlesen.

Hier, das habe ich gerade aus der Mülltonne gezerrt. Was ist denn daran beleidigend???


Zitat a-roy: "Also, ich verfolge diesen Thread seit Anbeginn der Zeiten, habe aber nirgendwo von Nonkonformist iwelche aussagekräftigen Beispiele gelesen, wo DER ISLAM hier in D grungesetzliche Regelungen verletzt."


Mr. No: "So lange bin ich auch noch nicht hier 8)"
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.606
AW: Religiöse Intoleranz im Islam?

Sicher ging es um den anderen beleidigenden Teil den Du lieber nicht mit aus dem Müll geholt hast. ;)
Übrigens landen wir auch im Müll und man sollte doch die Forenregeln mal lesen. Proteste die Moderation betreffend sollten via PN abgeschickt werden.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Religiöse Intoleranz im Islam?

Ach, ich trete für keine Werte ein? Weißte, ich bin darüber hinaus auch noch Radfahrer. Und auch da ziehe ich es vor, lieber rücksichtslose Autofahrer anzuprangern, anstatt mich in träumerischen Betrachtungen über die Vorzüge nicht gebrochener Knochen zu verlieren.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.606
AW: Religiöse Intoleranz im Islam?

Ach, ich trete für keine Werte ein? Weißte, ich bin darüber hinaus auch noch Radfahrer. Und auch da ziehe ich es vor, lieber rücksichtslose Autofahrer anzuprangern, anstatt mich in träumerischen Betrachtungen über die Vorzüge nicht gebrochener Knochen zu verlieren.

Dein Character ist bereits klar geworden, weitere Beispiele sind imhO nicht von Nöten.
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Religiöse Intoleranz im Islam?

Hallo Malakim;

Dein Character ist bereits klar geworden, weitere Beispiele sind imhO nicht von Nöten.

Machen wir jetzt in den Threads schon Charakteranalysen über die User? Der reine Optimismus und die nicht prophylaktische Betrachtungsweise von Problemen, wie dem des Islams in Deutschland, können ganz klar dazu führen, dass der Klügere nachgibt und sich damit von den Dummen regieren lässt, denn der hat ja Religionsfreiheit/Narrenfreiheit.
 

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: WTC - FAQ - Sammelthread

Das hab' ich mir bei Dir auch fest vorgenommen - leider erzählst Du aber nicht nur betreffend des Islam Blödsinn. Und leider hat's den Anschein als ob zuviele Nutzer des Forums auf Deinen Blödsinn 'reinfallen..... und die kann man doch nicht so einfach mit offenen Augen in Deine Fallen laufen lassen....
 

lava

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2011
1.766
AW: Hitlers türkisches Haarshampoo

Islam, Islamisten und Salafisten, ab in den grossen Topf. Dazu das Kaiser-, das Dritte- und das Römische Reich, sowie den Orient, samt Christen- und Judentum. Obendrein reichlich Ressentiments, eine geradezu atemberaubende (und dokumentierte!) persönliche Erfahrung und - als besonderes Extra - die "blonde deutsche jugend"...
:don:

Das macht sprachlos. Auf Beiträge wie diesen lässt sich inhaltlich überhaupt nicht mehr eingehen, weil in der Antwort zuerst einmal jahrelange Versäumnisse nachgearbeitet werden müssten.
Aber so viel macht der Beitrag immerhin deutlich: ein paar Sorgen um die Zukunft Deutschlands sind absolut berechtigt.

das kann man auch kürzer zuammenfassen
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.437
AW: Vor und Nachteile der doppelten Staatsbürgerschaft

Jetzt bemüht er auch noch Mutti für seine Argumentation! Goil!
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Religiöse Intoleranz im Islam?

Religiöse Verfolgung, wie nett. Na, das verschafft uns sicher Ansehen in der Völkergemeinschaft.

Ihr könnt mich gerne sperren, wenn´s euch nicht passt. Ansonsten werdet ihr wohl lernen müssen, mit anderen politischen Meinungen zu leben.
Ansonsten denke ich nicht, daß die Völkergemeinschaft nun gebannt aufs Weltverschwörungsforum starrt 8)
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.437
AW: Religiöse Intoleranz im Islam?

Wozu soll ich den Unterschied zwischen aktiv+passiv googeln, Nonkonformist, den kenn ich.
+ nochmals: Was sind für dich "aktive Moslems"(Nonkonformist) + was verstehst du unter 'Zerschlagung patriarchalischer Strukturen'? Alles Begrifflichkeiten, die du eingeführt hast.
Aber mir ist schon klar, dass du da gar nicht näher drauf eingehen kannst, weil hinter solchen hohlen Phrasen nix dahinter steckt.
+ wenn du glaubst, durch diskriminierende Äußerungen mir gegenüber zu punkten, muss ich dich enttäuschen:
Du wärst nicht der erste Spammer, der von mir + anderen aus diesem ehrenwerten Forum vertrieben worden wäre!
Time is on my side!
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Religiöse Intoleranz im Islam?

...Du wärst nicht der erste Spammer, der von mir + anderen aus diesem ehrenwerten Forum vertrieben worden wäre! Time is on my side!

Vielleicht verstehst du auch das nicht, aber es liegt mir absolut nichts an diesem Forum. Das ist mir viel zu klein, zu kleinkariert und zu stammtischmässig, so daß ich wahrscheinlich sogar erleichtert wäre, hier auf nichts mehr eingehen zu müssen. Ich lasse es eben darauf ankommen...

Im Moment ist für dich allerdings noch nicht Weihnachten und wenn du Pech hast, wirst du mich sogar noch bis Silvester ertragen müssen, wer weiß...8)
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Religiöse Intoleranz im Islam?

Hallo a-roy;

Du wärst nicht der erste Spammer, der von mir + anderen aus diesem ehrenwerten Forum vertrieben worden wäre!
Time is on my side!
Ach das Ganze hat Methode, da brauch ich mich ja nicht wundern, wenn du mich als sonst was im Chat beschimpfen darfst, aber hier nicht einmal beim Thema bleiben kannst sondern nur beleidigst, genau das macht ein Spammer und sieht wieder mal den Splitter beim anderen, aber nicht seinen eigenen Balken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten