Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lava

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2011
1.766
AW: Mister Großkotz Obama

obama ist der beste,
er kann jederzeit nach deutschland kommen,
ich zahle gern für seinen polizeischutz
 

lava

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2011
1.766
AW: Pentagon-Flugzeug -> Lüge

[Direkt-Zitat entfernt]
keine bange, Thinktwice, wir lagen falsch, die amis sind die guten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Religiöse Intoleranz im Islam?

Aha, deiner Meinung nach, die du leider zu belegen nicht imstande bist. Na dann, tschüß, was das aus dir macht habe ich ja schon geschrieben.:hi:
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Religiöse Intoleranz im Islam?

Aha, deiner Meinung nach, die du leider zu belegen nicht imstande bist...
Weißt du, daß du an meiner neuesten Macke schuld bist? Immer wenn mein Kollege etwas sagt, frage ich ihn, ob er das auch belegen kann. Er ist schon vollkommen irritiert und wollte mich sogar schon hauen...
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Religiöse Intoleranz im Islam?

Wenn ich das richtig verstehe, Nonkonformist:
Nicht der Koran/Islam ist schlecht, sondern die Imane etc., die ihre Schäfchen entsprechend 'Blut+Schwert' indoktrinieren.
Es interessiert mich nicht, was du in meine Posts hineininterpretierst. Deine Absicht, diesen Thread zu schreddern ist einfach zu offensichtlich...
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Religiöse Intoleranz im Islam?

Ein lustiges Forum. Dauernd verschwindet irgendwas...

Eine Verschwörung möglicherweise 8)
 

lava

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2011
1.766
AW: Wieso glaubst du an Gott?

1. wieso bekommst du einen eigenen thread
2. wenn du gott in den allerwertesten kriechen willst dann in das dein problem

manden, willst du auf ewig gottes *****kriescher sein ?
scheint so


so bist du also der jämmerliche *****kriecher gottes ?

manden, es ist wiederlich
 
Zuletzt bearbeitet:

pythia

Geheimer Meister
17. August 2013
124
AW: Flüchtlingspoltik der EU

Gemäss deiner überzeugenden Wortwahl möchte mancher User wohl eher nicht zu deiner Bildungsschicht gehören.
Durchaus verständlich, da mein Wissen, mein Können und meine Leistung statistisch für 96% der Bevölkerung unerreichbar sind. Als Mann vom Bau sehe ich sogar, daß es rein fachlich noch schwieriger ist meine Qualifikation zu erlangen:
L-05.GIF

Bei vielen Bau- oder Infrastruktur-Projekten mit Architekten, Ingenieuren, Meistern und Bauleitern mehrerer Fachgebiete, mit Facharbeitern und Hilfskräften werden 500 oder mehr Leute von nur 1 Pythia dirigiert, da 99,8% der Projekt-Beteiligten die Qualifikation als Projektleiter fehlt, und Projektleiter mit Arbeits- und Lebenserfahrung in bisher 15 Ländern an internationalen Projekten, wie ich, sind noch seltener:
L-05.GIF

Es erfordert nur einen kleinen Teil meines Wissens und Könnens diesen Satz auch englisch oder spanisch zu schreiben: "Im Gasthof zum Lindenkrug mit dem gutem Reh-Geschnetzeltem in Pfifferlings-Soße stehen zwar kleine Vasen mit Schlüsselblümenchen und Buchszweigen auf jedem Tisch, aber im Fluchtweg klemmt das Schnappschloß des Panikgriffs, da sich die Zargen mit den V2A-Angeln im Sichtbetonrahmen der F-90-RD-Panzerglas-Tür verzogen haben."
L-05.GIF

Nicht mal 1 von 1.000 Mehrsprachigen kann es. Aber Thema Flüchtlingspoltik der EU: schlimm, daß wir von Hühnerdieb bis Mörder auch Gesetzesflüchtige aufnehmen, die sich als als politisch verfolgt ausgeben. Ferner könnten wir für die 11 mio. €/Jahr, die 1.000 Flüchtlinge uns hier kosten, in den Herkunftsländern Arbeitsplätze schaffen, die dort 7.500 Menschen ein Auskommen bieten:
L-05.GIF

500 Lohnempfänger können 2.000 Leute ihrer Familien versorgen, weiteren 500 Leuten in Zulieferung und Abtransport Arbeit bieten, und bei 5.000 durch die Arbeit versorgte Leuten können nochmal 500 Metzger, Bäcker, Lehrer, Verwalter, Wirte, Polizisten, Schlosser, Elektriker, Klempner und Andere ihre Familien versorgen. Das geht nicht? Quatsch! Ich hatte schon wiederholt Erfolg mit solchen Projekten:
[...]
L-05.GIF

Aber vielleicht geht es wirklich nicht mehr, da 1,5 mio. der Aufbau-Generationen 2012 starben oder als Neu-Rentner nur noch wenig arbeiteten und 700.000 Erwerbstätige auswanderten, dieweil nur noch 700.000 Weicheier und Schlunzen der Nullbock-Generationen ...
L-05.GIF

... ins Erwerbsalter kamen, von denen 120.000 mit Pisa-Abi und Gammelstudium als akademisches Proletariat nutzlos werden und 180.000 so blöde oder faul sind, daß 180.000 Lehrstellen nicht besetzte werden konnten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

pythia

Geheimer Meister
17. August 2013
124
AW: Flüchtlingspoltik der EU

Ein "Mann vom Bau" also. In welchem Bau sitzt du eigentlich ein, wenn man fragen darf?
Hier in dem Bau:
L-05.GIF

1-ADVENT.JPG

L-05.GIF

Da im 2. Stock, wo trotz Adventskerze das ganze Licht an ist. Hier sitze ich und wünsche Dir gerade eine schöne Adventswoche, für den Fall, daß Du mit bescheidenen Wünschen umgehen kannst und mir deswegen nicht gleich ein paar Zähne ausschlagen willst.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Religiöse Intoleranz im Islam?

Falsch - ich "will" Dich vor'n Kadi ziehen, weil, Deine Privatmeinung die Du öffentlich kundtust, in weiten Teilen den Straftatbestand der Volksverhetzung sowie der Beleidung enthält...
Okay, ich lege noch einen "Volltrottel!" oben drauf, vielleicht steigert das deine Erfolgschancen, du linker Blockwart, hehe... >8.)

- - - Aktualisiert - - -

Also, ich verfolge diesen Thread seit Anbeginn der Zeiten, habe aber nirgendwo von Nonkonformist iwelche aussagekräftigen Beispiele gelesen, wo DER ISLAM hier in D grungesetzliche Regelungen verletzt.

So lange bin ich auch noch nicht hier 8)
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Religiöse Intoleranz im Islam?

Also, ich verfolge diesen Thread seit Anbeginn der Zeiten, habe aber nirgendwo von Nonkonformist iwelche aussagekräftigen Beispiele gelesen, wo DER ISLAM hier in D grungesetzliche Regelungen verletzt.

Meine vollkommen sachbezogene und beleidigungsfreie Antwort wurde leider aus unerfindlichen Gründen entsorgt. So macht das natürlich keinen Spaß hier...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten