Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kuwet

Großmeister
15. November 2006
69
AW: Was wäre passiert, wenn das WTC nicht eingestürzt wäre?

wenn sie nicht eingestürzt wären, daaaannnn gäbe es einfach einen anderen Insidejob ,um den Kriegseintritt nach Afghanistan und co zu rechtfertigen.
 

jamguy

Geheimer Meister
4. Januar 2012
354
AW: Warum werden Juden immer noch verfolgt?!

Und das der Freak selbstmord gemacht hatte kannste Dir auch in die Haare schmieren!Der wusste als erster wann Schicht war und lebte sicher getrost in Chile oder so weiter.
 

jamguy

Geheimer Meister
4. Januar 2012
354
AW: Warum werden Juden immer noch verfolgt?!

Die Vorsitzende Knobloch forderte ein Unterrichtsfach zum Holocaust.

Knobloch die meissten Deutschen mögen Dich!Also entspann Dich.
 

jamguy

Geheimer Meister
4. Januar 2012
354
AW: Warum werden Juden immer noch verfolgt?!

Wer Jude ist bestimmen wir".

Und nach dem Krieg lebte die Type auch mit jüdischer Idendität!Vielleicht besuchte Er auch Israel?Den der Göldschatz der bis heute gesucht wird ging mit Ihm.
 

jamguy

Geheimer Meister
4. Januar 2012
354
AW: Warum werden Juden immer noch verfolgt?!

Es dreht sich natürlich nur um einen Traum,den ich heute endlich deuten konnte.Da wurde in der Nachkriegszeit ein aar von einem MP kontrolliert und ist dann wie in ein gleisendes Licht gegangen.Ich konnte mir keinen Reim drauf machen aber vielleicht war es dolf und Eva?
 

zamioculcas

Geheimer Meister
15. Mai 2012
485
AW: Abstimmung zum 11.09.2001

Du hast Dir ja richtig Arbeit gemacht beim Schreiben. Hast Du soviel Zeit ? Oder wirst Du dafür bezahlt ?

Nützt aber nichts, wenn man trotzdem falsch liegt auf der ganzen Linie. Schau Dir doch den Film noch mal in Ruhe an, wenn Du das überhaupt erträgst, so eine wahrhafte Untersuchung von unbefangenen ehrlichen Menschen.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Abstimmung zum 11.09.2001

Hi,

Oder wirst Du dafür bezahlt ?
Wie jetzt? Du etwa nicht?


Schau Dir doch den Film noch mal in Ruhe an, wenn Du das überhaupt erträgst, so eine wahrhafte Untersuchung von unbefangenen ehrlichen Menschen.
Schau Dir doch den NIST Report noch mal in Ruhe an, wenn Du das überhaupt erträgst, so eine wahrhafte Untersuchung von unbefangenen ehrlichen Menschen.

LEAM
 

jamguy

Geheimer Meister
4. Januar 2012
354
AW: Prophezeiungen einer weltweiten Hungersnot ab 2013

Germany best wether ,best food into the future!
 

prometheus 141

Geheimer Meister
9. Juli 2011
488
AW: „Was gesagt werden muss“ - Ein Gedicht von Günter Grass - Wahrheit oder Hetze ?

Da wir heute wissen das die Bibel keineswegs historisch ist und uns die religiöse Überlieferung des alten Testamentes, nur noch als der Ausdruck, schwer psychisch gestörter Personen erscheint, ist der Zionismus genauso Krank wie jeder andere Nationalismus.

Anders gesagt, heute würde man jemanden der den Anspruch erhebt sich alleine auf einem Berg mit Gott zu unterhalten und von diesem Gesetze zu empfangen, mit Haldol oder dergleichen behandeln.

Das ist richtig und falsch zugleich. Wer mit Haldol arbeiten muss, hat vom Wesen was hinter dem Wesen verborgen ist genauso wenig verstanden, er ist reiner Mechaniker, der in der Apfelpflücksprache argumentiert, deshalb habe ich die Meinung des Quantenphysikers Hans Peter Dürr eingeführt, der durch seine Arbeit über das was wir als Religion, wie auch als wissenschaftlich betrachten darüber hinausgeht, und sich , eher den Erkenntnissen, die der Buddhismus liefern, nähert. Und für mich ist da das Natürliche das Spirituelle und das in jeder Religion, weil das nichts weiter als Rückbindung bedeutet, die eine mechanisierte Weltsicht weder ergreifen noch begreifen kann.
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: „Was gesagt werden muss“ - Ein Gedicht von Günter Grass - Wahrheit oder Hetze ?

Hallo prometheus 141;
Das ist richtig und falsch zugleich. Wer mit Haldol arbeiten muss, hat vom Wesen was hinter dem Wesen verborgen ist genauso wenig verstanden, er ist reiner Mechaniker, der in der Apfelpflücksprache argumentiert, deshalb habe ich die Meinung des Quantenphysikers Hans Peter Dürr eingeführt, der durch seine Arbeit über das was wir als Religion, wie auch als wissenschaftlich betrachten darüber hinausgeht, und sich , eher den Erkenntnissen, die der Buddhismus liefern, nähert. Und für mich ist da das Natürliche das Spirituelle und das in jeder Religion, weil das nichts weiter als Rückbindung bedeutet, die eine mechanisierte Weltsicht weder ergreifen noch begreifen kann.
Den Spaß habe ich mir gegönnt um krass aufzuzeigen, wie aus heutiger Sicht das AT zu verstehen wäre. Das hat dann auch einige kluge Köpfe extrem in Rage gebracht, weil es lächerlich ist sich darauf zu berufen.

Nietzsche:
Der Buddhismus ist die einzige eigentlich positivistische Religion, die uns die Geschichte zeigt, auch noch in seiner Erkenntnistheorie (einem strengen Phänomenalismus -), er sagt nicht mehr "Kampf gegen die Sünde", sondern, ganz der Wirklichkeit das Recht gebend, "Kampf gegen das Leiden".

Nietzsche - Der Antichrist (Teil 2)
 

prometheus 141

Geheimer Meister
9. Juli 2011
488
AW: „Was gesagt werden muss“ - Ein Gedicht von Günter Grass - Wahrheit oder Hetze ?

Hallo prometheus 141;

Den Spaß habe ich mir gegönnt um krass aufzuzeigen, wie aus heutiger Sicht das AT zu verstehen wäre. Das hat dann auch einige kluge Köpfe extrem in Rage gebracht, weil es lächerlich ist sich darauf zu berufen.

Nietzsche:


Nietzsche - Der Antichrist (Teil 2)
Herzlichen Dank,
ja, das ist die Entwicklung, die Schuldlosigkeit wie die Zeit ohne Schuld und ohne Schulden zu sehen. Das ist der buddhistische Ansatz und das Ziel der anderen großen Religionen und möglicherweise auch das Ziel derer die sich noch Schuldner und Gläubiger nennen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten