Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wissenschaftmessias

Geheimer Meister
10. Mai 2012
491
AW: unterirdische nukleare Sprengung der drei WTC, Fachdiskuss der Theoriebefürworter

danke:

Eine Universitätsbuchhandlung oder eine Universitätsbibliothek ist eine gute Anlaufstelle.

oder auch schade du kannst nicht mal Formelbücher bennen und als beleg für die Richtigkeit deiner aussage zittieren und hoffst die menschen Glauben dir?

LG

Hermann
 

Wissenschaftmessias

Geheimer Meister
10. Mai 2012
491
AW: unterirdische nukleare Sprengung der drei WTC, Fachdiskuss der Theoriebefürworter


du bist nur ein Dampfplauderer der wissen unreflektirt versucht zu verbreiten. Solcherlei Halbwissen mag ich nun mal nicht!


Okay Mod das darf nun in den sinnlosthread weil nix anderes ist es hier mehr
 

Plinius

Geheimer Sekretär
26. Mai 2010
612
AW: unterirdische nukleare Sprengung der drei WTC, Fachdiskuss der Theoriebefürworter

du bist nur ein Dampfplauderer der wissen unreflektirt versucht zu verbreiten. Solcherlei Halbwissen mag ich nun mal nicht!


Okay Mod das darf nun in den sinnlosthread weil nix anderes ist es hier mehr

Mein Herr, ich bin nicht in der Beweispflicht. Wer behauptet, es sei behauptet worden, dass die Twin Towers nur durch Flugzeugeinschläge einstürzten oder nur durch die Brände, der muss die Beweise liefern.

Edit: Gerade habe ich auf meinem wieder folgendes Buch entdeckt. Dort wird auf zahlreiche Eigenschaften von Baustahl eingegangen, u.a. auch auf angesprochene Thema.

http://www.scribd.com/doc/25489304/Properties-of-Structural-Steels-and-Effects-Of
 
Zuletzt bearbeitet:

prometheus 141

Geheimer Meister
9. Juli 2011
488
AW: WTC - FAQ: Professor Harrits Thermit

An die Gemeinde: Jeder glaubt etwas anderes, mich interessiert das Ergebnis, und das ist das Werk derer, die eine gemeinsame Aufgabe lösen, und das kann hier in Bezug auf die Aussagen über Harrit nicht passieren, somit stehen sich verschiedene Gläubigergruppen gegenüber. Weil wir jedoch aus der Quantenphysik wissen, "Materie und Energie treten erst sekundär in Erscheinung – gewissermaßen als geronnener, erstarrter Geist." (Dürr) ist diese Diskussion hier ohne Bedeutung, weil sie den Geist der Verbindung nicht sehen kann oder will. In diesem Sinne eine gute Zeit. Es passiert alles im Kairos.
thomas d & laotse- der eine schlag - YouTube
Wertvoller Mensch ist streitlos, streitender Mensch ist wertlos. Thomas D.
 
Zuletzt bearbeitet:

tiktok

Vorsteher und Richter
24. März 2012
727
AW: unterirdische nukleare Sprengung der drei WTC, Fachdiskuss der Theoriebefürworter

Tim, würdest du bitte aufhören soviel nachgeplapperten Quatsch in einen Post zu schreiben? Und hör mal auf rumzuschreien. Wir sind nicht im Kindergarten.
 

jamguy

Geheimer Meister
4. Januar 2012
354
AW: Wessen Interessen vertrat Hitler wirklich....

die kühlkette darf nicht unterbrochen werden....=Okkultismus
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: Radioaktivität Fluch oder Segen?

Zick zick?
Dein erster Post ist als komplettes Zitat in meinem Post. Deine Emosätzchen sind reineditiert. Brauchst du noch ne Zeichnung?

"Die papgeiartigen Wiederholungen" nennen sich Zitate.

Aber eins muss ich dir lassen. Du bist der erste Moderator, der für sein Ego flamed. Jeden tag was Neues. Respekt!

Hä?

erstens: Ich kann den Post den du meinst nicht finden.

zweitens: WENN ich etwas editiert habe, dann BEVOR der nächste Post geschrieben wurde, was an der Zeitangabe deutlich zu erkennen ist.

drittens: Mit "papageienartigen wiederholungen" meinte ich, was auch definitiv ersichtlich ist, keine Zitate von mir, sondern die Wiederholung von Feststellungen die ich DIR gegenüber geäussert habe. Lesen und Verstehen ist nicht so deins, scheinbar. Wurde dir wohl nie beigebracht.

viertens: Der Seitenhieb auf meine Moderatorentätigkeit ist dumm, unangebracht und nebenbei auch noch ein Eingeständnis deiner Unfähigkeit, DENN wenn man argumentativ nicht mehr weiterkommt greift man auf Nebenschauplätze zurück. Hier der allgemein beliebte, aber ziemlich schwachsinnige Seitenhieb auf Modtätigkeiten.

Aber nochmal für dich, die meisten haben das nämlich schon gerallt: MODERATOREN SCHREIBEN ROT, USER IN SCHWARZ (oder sonstwie bunt, ich jedenfalls in Schwarz) Wenn ich moderiere, dann bringe ich werde meine Meinung ein noch unterbinde ich eine Diskussion, solange sie im Rahmen der Forenregeln ist. Klar? Warscheinlich nicht, deinem offensichtlichem Geisteszustand nach zumindest nicht.
 

Ich mag mein Becks

Gesperrter Benutzer
30. August 2009
1.571
AW: Radioaktivität Fluch oder Segen?

Ich hab mal gelesen, dass Frauen bei zulanger Abstinenz vom Erdmagnetfeld unfruchtbar werden können, weiss jetzt aber nicht wo ich das nochmal her hab und keine Lust zu googlen grad. Aber damit bin ich schon wieder nahe dem OT :mimpel:
 

jamguy

Geheimer Meister
4. Januar 2012
354
AW: Antialkoholiker über die Gefahren eines Glases Wein

Und ich hab mal einem die Fresse poliert der hatte laut Polizei 1,5 und ich 0,00Promil.
 

jamguy

Geheimer Meister
4. Januar 2012
354
AW: Was wäre passiert, wenn das WTC nicht eingestürzt wäre?

Wären die Türme stehen geblieben,wär die legale Abrissbirne/Sprengung gekommen.Warum sind die Deutschen in Afghanistan?Natürlich wegen der Rohstoffe die unter dem Boden schlummern!uerst muss sich die Lage aber stabilisieren.Ich seh das reel.iese Länder besitzen was die Welt braucht und Sie latschen mit Ihrem Koran und Ihren Sandaletten solange sinnlos darüber bis Ihnen Einer auf die Sprünge hilft.So war es auch in saudi arabien,den die Typen waren immer arbeitsscheu und machten sich o Gedanken darüber das Sie zum faul sein noch reich sein können.
 

Wissenschaftmessias

Geheimer Meister
10. Mai 2012
491
AW: Was wäre passiert, wenn das WTC nicht eingestürzt wäre?

Hallo Jamguy,

was hat deine generelle die Welt ist Böse aussage mit diesem Strang zu tun? Afganistan hat keine Rohstoffe für die es sich Lohnen würde einen Krieg zu führen. Auch sei beachtet das die meisten Förderlizenzen sowie Argrarprojekte von China geführt werden insgesamt 73% aller aufbauleistung. Also scheint das Interesse ja nicht so gros zu sein.

Wann lieferst du endlich mal Beweise für deine sinnlosen allgemeinplätze? Andere wollen hier ernsthaft Diskutieren

Hermann
 

jamguy

Geheimer Meister
4. Januar 2012
354
AW: Was wäre passiert, wenn das WTC nicht eingestürzt wäre?

Klar die Bundesregierung macht das nur damit es irgendwann einigen Afghanen besser geht die haben ja sonst nix besseres mit den Steuereinnahmen zu tun.Ausserdem hab ich nicht behauptet die Welt sei Böse?Böse macht die Welt nur der mystische Glaube und der wegfall der Wissenschaft.Wer nämlich "doof"bleibt ist Böse und zwar zu Seiner eigenen Welt und das kann Gott 0 ab.
 

Wissenschaftmessias

Geheimer Meister
10. Mai 2012
491
AW: Was wäre passiert, wenn das WTC nicht eingestürzt wäre?

Klar die Bundesregierung macht das nur damit es irgendwann einigen Afghanen besser geht die haben ja sonst nix besseres mit den Steuereinnahmen zu tun.Ausserdem hab ich nicht behauptet die Welt sei Böse?Böse macht die Welt nur der mystische Glaube und der wegfall der Wissenschaft.Wer nämlich "doof"bleibt ist Böse und zwar zu Seiner eigenen Welt und das kann Gott 0 ab.

Kommt irgendwann mal mehr von dir als inhaltsloses gewäsch hier ist ein WTC Strang nicht Afghnistan und BRD!

Hermann
 

jamguy

Geheimer Meister
4. Januar 2012
354
AW: Was wäre passiert, wenn das WTC nicht eingestürzt wäre?

Es gibt zumindest einen engen Bezug.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten