Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sailess

Auserwählter Meister der Neun
8. August 2010
913
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

@silver


Du bist doch völlig krank, willst du hier etwa drohen?
Hälst du dich für ein Halbgott oder was? schreibst noch 666 rein :) echt zu lustig.

Du bist nicht mehr zu retten.

Und jetzt stell dir mal vor es gibt ES wirklich und du kriegst Kräfte, Macht oder sonst was und dann drphst du gleich damit rum dann kriegst du doch als erster den Zorn ab du Schlaumeier ;)

Beruhig dich und höer auf hier so ein schrott zu posten, du machst dich grad wirklich sehr lächerlich
 

Silberguru666

Großmeister
10. März 2012
99
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

@silver


du bist doch völlig krank, willst du hier etwa drohen?
Hälst du dich für ein halbgott oder was? Schreibst noch 666 rein :) echt zu lustig.

Du bist nicht mehr zu retten.

Und jetzt stell dir mal vor es gibt es wirklich und du kriegst kräfte, macht oder sonst was und dann drphst du gleich damit rum dann kriegst du doch als erster den zorn ab du schlaumeier ;)

beruhig dich und höer auf hier so ein schrott zu posten, du machst dich grad wirklich sehr lächerlich

4 tage
 

Sailess

Auserwählter Meister der Neun
8. August 2010
913
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

Machs doch jetzt du grossmaul


Du bist ja so mächtig das du hier dein zorn in einem VW Forum alle Spürren lässt *joint*
 

LVX93

Geheimer Meister
30. Mai 2012
210
AW: Macht euch bereit für die Wahrheit

In 4 Tagen bin ich gerade auf´nem OA. Kannste Deine Entscheidung nicht auf nächsten Montag oder ans Ende der EM verlegen? Ich würde das schon gern noch mitnehmen, bevor Du uns alle entleibst, Silberguru666.
(Obwohl die Idee, daß man das Universum durch sich selbst beenden kann, meinem philosophischem Standpunkt nicht fernliegt. Tu das nicht, mein Guter!
Ist doch um jeden schade :smoke:...)

MfG

LVX93
 

jamguy

Geheimer Meister
4. Januar 2012
354
AW: Ich bin der Petrus

Ich bin der Baum,ich bin die Erde,ich bin die Luft,ich bin das Wasser!Was willst DU?
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: „Was gesagt werden muss“ - Ein Gedicht von Günter Grass - Wahrheit oder Hetze ?

Hallo prometheus 141

ja, das ist die Entwicklung, die Schuldlosigkeit wie die Zeit ohne Schuld und ohne Schulden zu sehen. Das ist der buddhistische Ansatz und das Ziel der anderen großen Religionen und möglicherweise auch das Ziel derer die sich noch Schuldner und Gläubiger nennen.

Das Ziel der meisten Religionen ist es, verbissen an ihren Traditionen zu kleben und ihre Politik wenn möglich darauf zu stützen.


Das nenn ich echte Demokratie.....



Die Mahnungen des israelischen Ministerpräsidenten Benjamin Netanjahu haben gewirkt, er drohte, jeden Minister abzusetzen, der für die Legalisierung des umstrittenen Gesetzesentwurfs von Sevulun Orlev stimmt.

Auf der einen Seite wird Netanjahu in Israel wegen des Abrisses von fünf Häusern kritisiert, im Ausland dagegen wegen des Baus von 500 neuen Wohnungen. An dem jüdischen Siedlungsbau im biblischen Kernland wird sich Netanjahus Mega-Koalition wundreißen.

israel heute | Fünf Häuser werden abgerissen

:santalaz:
 

prometheus 141

Geheimer Meister
9. Juli 2011
488
AW: „Was gesagt werden muss“ - Ein Gedicht von Günter Grass - Wahrheit oder Hetze ?

das scheint nur so, alle führer der großen religionen haben sich am 28. oktober 2011 in assisi getroffen um gemeinsam für den weltfrieden schweigend zu gedenken, das ist im sinne der würde aller menschen, die nach unseren GG unantastbar ist.

Ist es jetzt langsam gut mit Vollzitaten unmittelbarer Vorgängerbeiträge, die nicht nur völlig überflüssig sind, sondern auch durch die schlichte Tatsache, daß Binnenzitate nicht übernommen werden, vollkommen verstümmelt und unverständlich werden?

Jäger, Mod
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: „Was gesagt werden muss“ - Ein Gedicht von Günter Grass - Wahrheit oder Hetze ?

Hallo prometheus 141;
das scheint nur so, alle führer der großen religionen haben sich am 28. oktober 2011 in assisi getroffen um gemeinsam für den weltfrieden schweigend zu gedenken, das ist im sinne der würde aller menschen, die nach unseren GG unantastbar ist.

Gibts da eine Quelle zu und statt schweigen wären mir Taten lieber.

Ach da hab ich schon die Quelle...

Anwesend waren auch einige Ungläubige. Trotz der Einladung zum Dialog griff der Papst sie in der Basilika Santa Maria degli Angeli (Heilige Maria der Engel) an: Laut Papst ist Gewalt eine Konsequenz der Leugnung von Gott.

http://hpd.de/node/12206
 
Zuletzt bearbeitet:

prometheus 141

Geheimer Meister
9. Juli 2011
488
AW: „Was gesagt werden muss“ - Ein Gedicht von Günter Grass - Wahrheit oder Hetze ?

wenn ich ein quantenphysikalisches oder buddhistisches verständnis von gott habe, stimmt das. der atheist der das eine aus dem wir kommen genauso leugnet wie das eine in das wir gehen, hat in der vielheit keine andere möglichkeit als den krieg. doch dazu wäre das verständnis von neti neti wichtig.... jenseits von transzendenz ist nur die apfelpflücksprache und die begrifflichkeit kann die mystik nicht erleben, deshalb meinte ja schon karl rahner, der mensch der zukunft wird ein mystiker sein. oder er wird nicht mehr sein, doch ein buddhist ist ein mystiker ein atheist bemüht sich das zu verleugnen, und muss somit mit manipulation arbeiten, um seine macht nicht zu verlieren, und das ist die grundlage des betrugs. edward teller ein lehrer von hans peter dürr, war so jemand, der wollte, dass die "ACHSE DES GUTEN" den anderen waffentechnisch überlegen ist, so entwickelte er die wasserstoffbombe so kommt der krieg aus solchen vorangstellungen, die den führenden religionen heute fremd sind, doch nicht den atheisten, die meinen: yes we can! EINE DURCHAUS MÄNNLICHE ALLMACHTSVORSTELLUNG! WIEWOHL DAS JA AUCH GOETHE EINDEUTIG IN SEINEM GEDICHT PROMETHEUS AUSGEDRÜCKT HAT!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jamguy

Geheimer Meister
4. Januar 2012
354
AW: WTC - FAQ - Sammelthread

Genau woarauf wollen Sie hinaus die verwschwörungstheoretiker?Ich hätte da so eone Theorie,aber ich wart mal ob Sie die Katze aus dem Sack lassen?
 

jamguy

Geheimer Meister
4. Januar 2012
354
AW: Implantat im Gehirn? Werden meine Gedanken gelesen?

Pass auf alle Fälle auf*Vielleicht hast Du Kohle und sollst deshalb abserviert werden?
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Was ist "Quantengeist"?

[OTOP]Oder meintest Du "Quittengeist", der ja, sofern von einem Könner destilliert, sehr groß(artig) sein kann?[/OTOP]
 

prometheus 141

Geheimer Meister
9. Juli 2011
488
AW: Direktes Auslesen von Hirmwellen

Was ist "Quantengeist"?

[OTOP]Oder meintest Du "Quittengeist", der ja, sofern von einem Könner destilliert, sehr groß(artig) sein kann?
Oh nein, ich meine den zermatschten 50. Spagettimonstergeist, doch wie der destilliert wird muss ich noch erfragen. [/OTOP]
siehe OTOP
 

prometheus 141

Geheimer Meister
9. Juli 2011
488
AW: Wurde die nicht verstandene Wissenschaft von der Katholischen Kirche Verfolgt?

Wir müssen genauer beobachten wer verfolgt und wer verfolgt wird. Jemand der eine materielle Waffenüberlegenheit hat, und die einsetzt, ist ein Verfolger und kein Verfolgter und somit war die RKK und vor allem die Jesuiten im sogenannten 3. Reich von denen verfolgt, die den Glauben missbraucht haben :
„Die Abwesenheit Gottes“, behauptete der Papst, sei Ursache von Gewalt und sogar von Konzentrationslagern, denn die Leugnung des Göttlichen „verdirbt die Menschen, lässt sie das Maß verlieren, lässt sie die Menschlichkeit verlieren". Im Gegensatz dazu sei der Gebrauch von Gewalt im Namen der Religion nur „ein beleidigender Missbrauch des christlichen Glaubens“.
Benedikt XVI. greift in Assisi die Atheisten an | hpd und wenn hier das als Glauben dargestellt wird ist das genau der Missbrauch
Adolf Hitler glaubte an Gott, und die Atheisten wurden während des Nationalsozialismus geächtet. Das Motto der Wehrmacht war nicht umsonst ‚Gott ist mit uns’, was Ratzinger bekannt sein dürfte.
“ Adolf Hitler hat sogar auf einer Weihnachtsfeier verkündet, er müsse das Werk von Jesus Christus vollenden, also kompletter Missbrauch eines Tyrannen und Diktators. Und wenn heute Kriege geführt werden, die z.B. George W. Bush angezettelt hat, der sich als Erlöser der Amerikaner sah, ist das jemand der die Grundlage des christlichen Glaubens missbraucht, oder Obama der Kriege unterstützt kann im Sinne des Neuen Testamentes und der Auslegung des zweiten Vatikanischen Konzils kein Gläubiger sein, weil er nicht den Menschen als das sieht, dessen Menschenwürde das höchste Gut ist. Und hier geht es nicht um die divergierenden Meinungen in der Kirche sondern um die Aussagen von Benedict XVI. und die muss man im Zusammenhang mit dem Buddhismus und der Quantenphysik begreifen, wer das leugnet, sieht vielleicht noch den strafenden Gott des AT, so wie das die Leute sehen, die meinen, sie gehören zur ACHSE DES GUTEN.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Gehört der Islam zu Deutschland?

hätte mal lieber Heide bleiben sollen - und dann als Heide ab in die Heide zu den Heidschnucken
 

Marabu

Geheimer Meister
31. Januar 2011
130
AW: Gehört der Islam zu Deutschland?

konkretisiere frage.
deutscher michel mit zipfelmütze
merkt erst, wenn zipfel brennt,
was los geht.
bissel spät, dann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten