Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Japans AKWs in Ausnahmesituation. Kommt es zur Katastrophe?

Sei lieb, hier unterhalten sich Erwachsene.
 

prometheus 141

Geheimer Meister
9. Juli 2011
488
AW: Mininukes im WTC

Welche unmenschlichen Ziele so jemand wohl verfolgt? ?
Ja welche wohl? in 0,35 Sekunden 485 mal unter Google.de Die Agenda für Bevölkerungsreduktion Ob das alleine mit den demokratischen Staaten möglich ist, wenn man Ted Turner so zuhört 95% der Weltbevölkerung ist zu viel? Also bleiben von sagen wir 10 Milliarden 500 Millionen, und das wird auf den Guidestones propagiert, also was muss passieren? Ob Europa da eine Rolle spielt oder Japan. Die Sprachen sind dort außer englisch nicht vertreten. Also sägen die Unterstützer der Verschwörer an ihrem eigenen Ast.
 

tiktok

Vorsteher und Richter
24. März 2012
727
AW: Radioaktivität Fluch oder Segen?

:lol:

Wo nimmst du das denn her, glücklicherweise gibts es bei Edits eine Zeitangabe...Haste wohl übersehen, nech...

Zick zick?
Dein erster Post ist als komplettes Zitat in meinem Post. Deine Emosätzchen sind reineditiert. Brauchst du noch ne Zeichnung?

"Die papgeiartigen Wiederholungen" nennen sich Zitate.

Aber eins muss ich dir lassen. Du bist der erste Moderator, der für sein Ego flamed. Jeden tag was Neues. Respekt!
 
Zuletzt bearbeitet:

prometheus 141

Geheimer Meister
9. Juli 2011
488
AW: Komische Streifen am Himmel: Chemtrails

Das es keine Chemtrails gibt lässt sich doch leicht unter der eingeschworenen Gemeinschaft mit häufig vielen Beiträgen zur Verschleierung hier diskutieren

für diese Gruppe gibt es wahrscheinlich auch keine Sprengung der Türme? Oder Gentechnologie und Atomkraftwerke sind erforderlich? Oder liege ich da falsch?

Und Ein_Liberaler. Nicht immer die wichtigsten Leute vergessen! Jäger, Mod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wissenschaftmessias

Geheimer Meister
10. Mai 2012
491
AW: unterirdische nukleare Sprengung der drei WTC, Fachdiskuss der Theoriebefürworter

Hallo ihr Lieben,

also Okay ich hatte eine Einfache Bitte gestellt. Aber und also Lieber Plinius und Lieber DTrainer die ihr hier euch so mit eurer Art, nun ich mag nicht sagen wie andere sie empfinden könnten. Nun vielleicht Arogant über alles hinweghebt. Aber wo bitte sind eure beweise ausser in dem an was ihr Glaubt? Aber auch für euch die Ihr ja im besitz der Wahrheit seid wird es ja keine Probleme bereiten mir Daten Fakten Zahlen zu liefern? nicht nur behauptungen es stimmt ja alles nicht?

Also ich höre zu!

Liebe Grüße

Hermann

Der alles liebt und versteht was er nachrechnen kann.


@Tim verlinkeritis macht dich doch nicht glaubwürdiger nutze die kraft deiner Worte das kannst du gut
 

Wissenschaftmessias

Geheimer Meister
10. Mai 2012
491
AW: unterirdische nukleare Sprengung der drei WTC, Fachdiskuss der Theoriebefürworter

Hallo Plinius,

du hast mit Behauptungen geantwortet nicht mit Argumenten.

Hermann
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: unterirdische nukleare Sprengung der drei WTC, Fachdiskuss der Theoriebefürworter

Aber und also Lieber Plinius und Lieber DTrainer die ihr hier euch so mit eurer Art, nun ich mag nicht sagen wie andere sie empfinden könnten. Nun vielleicht Arogant über alles hinweghebt. Aber wo bitte sind eure beweise ausser in dem an was ihr Glaubt? Aber auch für euch die Ihr ja im besitz der Wahrheit seid wird es ja keine Probleme bereiten mir Daten Fakten Zahlen zu liefern? nicht nur behauptungen es stimmt ja alles nicht?
Ich habe etliche Male auf die entsprechenden Threads verwiesen, und sehe keinen Grund für jeden der hier neu aufschlägt und die gleichen längst widerlegten Lügen nachplappert, immer wieder alles neu zu schreiben. Lesen gehört auch dazu.
Dennoch habe ich auf einige entscheidende Fakten verwiesen - und: wer behauptet, muß beweisen. Nicht anders herum.
 

Wissenschaftmessias

Geheimer Meister
10. Mai 2012
491
AW: unterirdische nukleare Sprengung der drei WTC, Fachdiskuss der Theoriebefürworter

Hallo DT,

es macht mich dauern das neulinge opfer deiner ungeduld werden. Das du lieber anweisungen zum lesen verteilst als geduldsam zu erklären. Ja auch Aufklärung im Humanistischen sinne bedarf geduld, haben wir diese nicht, machen wir uns nicht schuldig am unwissen ?

Liebe Grüße

Hermann
 

Plinius

Geheimer Sekretär
26. Mai 2010
612
AW: unterirdische nukleare Sprengung der drei WTC, Fachdiskuss der Theoriebefürworter

Hallo DT,

es macht mich dauern das neulinge opfer deiner ungeduld werden. Das du lieber anweisungen zum lesen verteilst als geduldsam zu erklären. Ja auch Aufklärung im Humanistischen sinne bedarf geduld, haben wir diese nicht, machen wir uns nicht schuldig am unwissen ?

Liebe Grüße

Hermann

Du bist anscheinend noch nicht lange in diesem Themenbereich aktiv.
 

Wissenschaftmessias

Geheimer Meister
10. Mai 2012
491
AW: unterirdische nukleare Sprengung der drei WTC, Fachdiskuss der Theoriebefürworter

Hallo Pilinius,

okay wo finde ich die einschlägigen Tabellne die alles erhellen. Du Zitierst den nist Report leider hat dieser Fehler wo im NIst report wurde die Existnens von Chemischen USB einheiten berüksichtig ?

Also bitte Kläre mich auf

Liebe Grüße

Hermann

Du bist anscheinend noch nicht lange in diesem Themenbereich aktiv.

es gibt hier auch eine editier Funktion die erspart den mods viel arbeit


Lange nein aber es gibt so Dumm Töffel wie beispielsweise die Geoschlümpfe de Japanischen erdbenzentrums die sagen ich hätte schon mehr gefunden als das was man ihnen an Informationen gab! Aber du hast schon recht ich eis noch nichts, aber ich arbeite dran.
 
Zuletzt bearbeitet:

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: unterirdische nukleare Sprengung der drei WTC, Fachdiskuss der Theoriebefürworter

Hallo DT,

es macht mich dauern das neulinge opfer deiner ungeduld werden. Das du lieber anweisungen zum lesen verteilst als geduldsam zu erklären. Ja auch Aufklärung im Humanistischen sinne bedarf geduld, haben wir diese nicht, machen wir uns nicht schuldig am unwissen ?
Warum werden wohl alle Beiträge, schön nach Themen geordet und jederzeit verfügbar, über Jahre gespeichert? Warum sollten wir jedem YT-Gläuibigen immer alles neu aufdröseln wenn das längst und sehr ausführlich geschehen ist?
Und warum sollte ich jetzt mit dir in eine Metadiskussion einsteigen? Die Umkehr der Beweislast hinnehmen? Hast du dir, als du gelernt hast, alles mundfertig vorkauen lassen oder mußtest du nicht auch selbst schauen daß du schlauer wirst?
Mach den Erklärbär, bitte. Ich frag dich dann in einem Jahr nochmal - wenn du dann noch hier aktiv bist ;-)
 

Wissenschaftmessias

Geheimer Meister
10. Mai 2012
491
AW: unterirdische nukleare Sprengung der drei WTC, Fachdiskuss der Theoriebefürworter

ganz einfach,

Warum sollten wir jedem YT-Gläuibigen immer alles neu aufdröseln wenn das längst und sehr ausführlich geschehen ist?

du bist kein Chemiker, genau das tuen wir Tag für Tag und eines haben wir gelernt wenn 10000 mal nichts passiert heist das nicht das 10001 mal nicht doch was Passiert. Und was währen wir für Menschen wenn wir nicht jeden einzelnen ernst nehmen Würden ? Dürfen wir so vermessn sein einen Menschen mit seinen Fragen einfach abzuweisen so wie du es Tust oder wollen wir Reden ?

Liebe Grüße

Hermann


Ich frag dich dann in einem Jahr nochmal - wenn du dann noch hier aktiv bist
icon_wink.gif

Nur gut das du nicht einer dieser Religions Jünger bist mit dieser Antwort wir verweigern unser Mitleid weil wir ja was besseres sind. Oha gut das das keine Religion vertritt. Aber mal ehrlich wo ist deine Humaität du bist nur Eiskalt und Menschenverachtent. Warum ?
 

Plinius

Geheimer Sekretär
26. Mai 2010
612
AW: unterirdische nukleare Sprengung der drei WTC, Fachdiskuss der Theoriebefürworter

Hallo Pilinius,

okay wo finde ich die einschlägigen Tabellne die alles erhellen.

Eine Universitätsbuchhandlung oder eine Universitätsbibliothek ist eine gute Anlaufstelle.

Du Zitierst den nist Report leider hat dieser Fehler wo im NIst report wurde die Existnens von Chemischen USB einheiten berüksichtig ?

1. Worauf willst Du hinaus?

2. Worin besteht die Relevanz zum Thema?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten