Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

@Domenikaner:

Du hast noch die 42 Teile des 9/11-Mega Rituals vergessen. Umwerfend!

Auch mir flüstert Gott immer wieder was in's Ohr .. z.B. lese lieber Zeitung, lese lieber ein anständiges Buch, lese Wikipedia ..
Und ich sagte: "Was! Herr! Wikipedia? Wieso prüfst Du mich?"

Und er sprach: "Weil ich YouTube-Aufklärung und Walther Veith zum Kotzen finde"

Ich erwiderte: "Oh Herr, weise bist Du in allen DEINEN Worten!"
 

Ich mag mein Becks

Gesperrter Benutzer
30. August 2009
1.571
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

*lach*

Kein Wunder das bei mir die Alarmglocken schon präventiv klingeln - ok Simple, demnächst warte ich auf solche EINDEUTIGEN Statements... ist wirklich fairer und ich muss eh nur nen Tag länger warten.

Domenikaner du bist bestimmt auch son "Erleuchteter" der herausgefunden hat, dass unsere Erde eigentlich nur 6.000 Jahre alt ist ?
Aber ich will dich auch nicht stören, erzähl ruhig weiter, ich schau heut Abend nochmal zum Lachen rein :)

*grml*
Wieso muss ich nur ein Gewissen haben... Ich könnte reich werden, die Leichtgläubigkeit scheint sich exponential zum näher rückendem Datum 2012 zu steigern...
 

Ich mag mein Becks

Gesperrter Benutzer
30. August 2009
1.571
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

achso 12.000 Jahre, das ändert natürlich ALLES - gib dir bei mir keine Mühe ich hab ein Gehirn, welches ich bisweilen auch zu nutzen pflege, du kannst woanders Bauern fangen gehen...
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Mist. Hab die falschen Lebkuchen erwischt. Die haben Zartbitter :(
 

Grobi_

Geheimer Meister
28. Februar 2010
313
AW: Hitler Reden?

[OTOP]

HunabKu? :gruebel:[/OTOP]

[OTOP]
HunabKu schrieb bis vor einiger Zeit im ASK1, inhaltlich ähnlich wie Reader, allerdings hatte dieser einen total anderen Stil und machte auch ganz andere Rechtschreibfehler. Daß die beiden eine Person sein sollen, halte ich für total abwegig.
[/OTOP]
 

eKnaDeG

Gesperrter Benutzer
20. April 2008
221
AW: Was passiert 2012 ?

Warum habt ihr mein Posting gelöscht??? Nur weil da zu viele wichtige INfos drin standen... das war voll wichtig .....!!! Was ist das denn hier für ein Schweineforum ... ihr hängt bestimmt mit irgendeiner Sekte in Verbindung die hier InFOS zurück hält... ich dachte es wäre besser wenn die Leute die Wahrheit kennen vielleicht irre ich mich ja ... aber es wäre wohl besser gewesen wenn ihr das nicht raus genommen hättet! find ich nicht gerade solidarisch von euch -- schweinchen -- ihr sollt den leuten helfen und hier nicht die großen stasi agenten raus hängen lassen kommt mal lieber klar mit eurem Leben! was ist wohl besser wenn wir uns zusammen schneller entwickeln oder wenn so ein paar krepel meinen sie müssten die anderen so sau dumm halten um selber besser da zu stehn denkt mal drüber nach
ihr könnt das auch wieder gut machen indem ihr mein posting wieder rein stellt ... wäre schon mal sehr entgegenkommend von euch ... aber wie es immer ist wird dieses posting wohl genau so wie das andere posting im sumpf des verbrechens untergehen
 
Zuletzt bearbeitet:

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Tja, Satanas Jünger sind halt fixer als Gott :lolaz:

Da Du dieses Forum als Schweine-Forum betrachtest, ist es für mich höchst unlogisch, Dich weitere Perlen der Weisheit werfen zu sehen ..
 

Reader

Gesperrter Benutzer
23. Juni 2009
691
AW: Thema Alpenparlament

Lieber mrbaracuda,
na, hab ich dir gefehlt die 2 Wochen? Keiner da zu niedermachen und kein grund, sich über´s Alpemparlamet aufzuregen was?
Wie schon so oft geagt: da es dich ja nicht interessiert und du das alles eh schwachsinnig findest, schau doch einfach nicht mehr hier rein und überlass den Thread den Leuten DIE es interessiert. Dir jetzt zu erklären, was genau ich nun wieder interessant finde ist eh vergebliche Liebesmüh´
Geh doch einfach weg hier und wir alle haben Frieden. Jeder weiß doch nun so langsam, warum du dich hier immer wieder zu Wort meldest.


Gruß
Reader
 

mrbaracuda

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2010
413
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

[OTOP]El[OTOP]Oh[OTOP]El[OTOP]:cocococktail:[/OTOP][/OTOP][/OTOP][/OTOP]

Wie schon so oft geagt: da es dich ja nicht interessiert

Würde es mich nicht interessieren, würde ich gar nicht erst fragen.
 

Reader

Gesperrter Benutzer
23. Juni 2009
691
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Du fragst nicht aus Interesse. Du fragst nur um Nahrung zu bekommen, Gründe die dich animieren, dich negativ äußern zu können. Jeder weiß das mittlerweile. Du bist nur hier um Stunk zu machen. Wenn man nicht gerade blind ist, bekommt man das ganz gut mit.

Reader
 

mrbaracuda

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2010
413
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Dann könnte ich wohl selbst hin gehen. Die Gefahr besteht allerdings, dass wieder nur Unfug bei rum kommt; es ist schließlich das Alpenparlament.
 

Dr.Teslar

Lehrling
1. November 2010
2
AW: Weltverschwoerung.de in der Presse

Eines ist doch klar das die Medien kontrolliert und gesteuert werden.Von wem ?,nun mögen es Freimaurer/Illuminaten sein oder die Bilderberger die wie die Skull und Bones deren Fußträger sind.Die nackte Wahrheit gibt es doch nur noch bei kleinen Verlagen die in der Öffentlichkeit nicht so bekannt sind.
Um so mehr Menschen erkennen das alles nur ein abgekartertes Spiel dastellt um so besser,denn das Ziel ist es in der Zukunft die eine Weltenregierung und Reliogion zu installieren.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.596
AW: Weltverschwoerung.de in der Presse

Eines ist doch klar das die Medien kontrolliert und gesteuert werden.Von wem ?,nun mögen es Freimaurer/Illuminaten sein oder die Bilderberger die wie die Skull und Bones deren Fußträger sind.Die nackte Wahrheit gibt es doch nur noch bei kleinen Verlagen die in der Öffentlichkeit nicht so bekannt sind.
Um so mehr Menschen erkennen das alles nur ein abgekartertes Spiel dastellt um so besser,denn das Ziel ist es in der Zukunft die eine Weltenregierung und Reliogion zu installieren.

1. Thema verfehlt
2. Wer ist da jetzt von wem der "Fußträger"?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten