Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Tja, das ist so die Problematik wenn man Schwierigkeiten damit hat sinnfreie Postings von sinnvollen zu trennen ... dann landet irgendwann alles in diesem Thread.
Aber imhO wäre hier der richtige Ort für Deine Antwort an mich, im ursprünglichen Thread hätte es eh nicht gepasst.

Ob sinnvoll oder sinnfrei ist wohl auch eher eine Interpretation des Einzelnen und ob er es versteht und etwas damit anfangen kann. Und in dem richtigen Thread würde es durchaus auch passen da vieles mit der Angst zusammenhängt das Menschen hindert das zu sein was sie in wirklichkeit sind. Denn vieles ist eben Angst. Auch das auf dem bestehen das jeder Mensch ein Einzelwesen ist. Und Angstgefühle sind nun einmal auch Energie und keine Energie geht verloren. Und darauf begründet sich das was ich sage. :norma:

lizzy:norma:
 

Tetragrammaton

Geselle
12. Oktober 2010
10
AW: Chemtrails

Nun, es kann niemand erwarten das jeder genügend Intelligenz zum Besuch eines Internetforums mitbringt, daher hier ein kurzer Hinweis an Dich:
Schau mal auf den Threadtitel und Frage Dich dann ob und wieso hier einige Beiträge zu finden sind.

:don:


Hier geht es doch um sinnloses Zeug, oder nicht ?

Wie auch immer ...

Danke, Du hast mir nur bewiesen, dass ich im Recht lag.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.588
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Oh ich bin da gerne behilflich.
Das schöne an so einem Forum ist ja auch, das es jeder immer und immer wieder nachlesen kann, Du auch.

:D
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.588
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Ja, die intelligenten haben was vor, die anderen hocken vorm Rechner und wissen nicht was sie tun sollen.
 

Bravo20

Geselle
14. September 2010
13
AW: Kontrollsysteme der Zukunft im öffentlichen Raum

ich hab heute nacht was komisches geträumt, ich hatte irgendwo so ein komisches gerät geklaut das aussah wie ein navisystem (ich glaube casio :D) aber hat wie eine digicam funktioniert, und wenn ich damit auf leute geguckt habe, waren die menschen auf dem display mit roten rechtecken umrahmt, und darüber waren nummerirungen von 0-5 (soweit ich weiss) wobei ich im traum dachte das muss was mit dem sozialen status/rfid? zu tun haben und dann waren bei ganz wenigen personen weisse umrahmungen die hatten soweit ich mich entsinne garkeine nummern, bzw. entweder keine oder ne 0, ob es jetzt auch grüne umrahmungen gab weis ich nicht mehr, zumal ich grade wiederstand.com von arte gucke und nichts durcheinander bringen will.
Es ist nur ein traum und muss nichts bedeutendes aussagen aber ich dachte dennoch das passt hier wunderbar rein
(eigentlich träum ich sowas komisches nicht aber in letzter zeit werden meine träume immer intensiver und abgefreakter und ca. seit 3-4 tagen öfter nasenbluten macht mir auch schon ein wenig sorgen)
 

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: Kontrollsysteme der Zukunft im öffentlichen Raum

Träume und Nasenbluten. Du machst Dir Sorgen. Bedeutet das, dass Deine Traum-Vision Wahrheit wird?
 

blackdeath

Gesperrter Benutzer
8. Dezember 2008
1.017
AW: Die göttliche Liebe und ihr wahres Wesen

ich stehe nach wie vor auf dem gipfel...also alleine ist man nicht denn man hat ja die göttliche liebe...frieren tut man auch nicht denn man hat ja die göttliche liebe... langweilig wirds einem auch nich weil man hat ja die göttliche liebe... fallen kann man auch nicht denn man hat ja flügel von der göttlichen liebe verliehen bekommen... okay ich verstehe :egal:

im prinzip kann man sich das dann also so vorstellen: die gute lizzy sitzt einsam auf einem gipfel irgendwo im himalaya oder den alpen, führt selbstgespräche die sie zu warmen gedanken verleiten und diese wiederrum zu selbstbefriedigung samt übermäßigem drogen oder redbull konsum wegen den flügeln sollten die nicht einer binde gehören.

man kann nur hoffen dass sie da oben nicht vom blitz getroffen wird oder von einem gott der 4 winde in selbige verteilt wird.

Gott sei ihrer armen seelen gnädig (den gebirgsgipfeln)
 

Tetragrammaton

Geselle
12. Oktober 2010
10
AW: WARUM?! Amoklauf Winnenden

@amok ganz klar irgendeinerart von bewustseins manipulation, wers nicht wahrhaben will soll weiter in seiner heilen welt bleiben, aber hört auf sachen zu vertuschen, das erwachen kommt irgendwann noch, aber schön zu lesen das einige bereits schon auf dem richtigen weg sind


Du bist wohl erst vor kurzem 'erwacht', oder nicht ?

Kein Wunder.


zum Thema:

WARUM ?

Gegenfrage:

WARUM nicht ?

zur Manipulation:

Glaubt ihr wir entwickeln uns von alleine weiter ? Wir kopieren unter anderem sehr gerne und sehr viel. Also was läuft denn andauernd in den Medien ? Womit wird man denn in der Gesellschaft tagtäglich konfrontiert ? Eigentlich alles bis auf Liebe und wenn, dann nur sehr selten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tetragrammaton

Geselle
12. Oktober 2010
10
AW: Aufgaben für Idioten!

Komm im Krankenhaus zur Welt.

Geh in den Kindergarten.

Geh zur Schule.

Geh dein restliches Leben lang für Papier arbeiten.

Lerne nicht, sondern bezahle.
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: Aufgaben für Idioten!

Hast du Fragen zu der Aufgabenstellung im Eingangstbeitrag ?

Gruss Grubi
 

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: WARUM?! Amoklauf Winnenden

Liebe ist eben auch nur ein geringer Anteil am Tag. Wobei Liebe ein so ausgelutschter Begriff ist imo. Fehlte den Amokläufern Liebe? Wenn ja, welche Liebe? Was hätten die Amokläufer gebraucht, um nicht durchzudrehen und wahllos Menschenleben auszulöschen? Kann die Gesellschaft als Ganzes in die Verantwortung genommen werden? Was müsste generell anders sein?

Gruß,
Tele
 

Tetragrammaton

Geselle
12. Oktober 2010
10
AW: WARUM?! Amoklauf Winnenden

Falsch.

Ich bin allerdings nicht hier um eure Hausaufgaben zu machen.

Als kleine Anregung nenne ich den Namen: 'Masaru Emoto'
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten