Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ThomasH

Geheimer Meister
28. Mai 2018
175
@Osterhase
Jetzt machst du aber die Kiffer schlechter als sie sind. Ich habe noch nie einen Kiffer gesehen/gehört, der auf einen ähnlichen Level wie die Feuerseele geschwurbelt hat. Für ein Vergleich ist es aber durchaus brauchbar. :wink:
 

Feuerseele

Ritter Rosenkreuzer
31. Oktober 2017
2.604
Nein, Feuerseele. Dass Du nicht verstanden wirst liegt einzig und allein daran dass Du schreibst wie Bekiffte sprechen. Deine Texte zu lesen ist ein Graus und ich will auch gar nicht auf die Inhalte eingehen.
Ich weiß, dass meine Texte ein Graus sind!!! ...mich grauen viele Texte seit 5 Jahren selbst und es graut mich jeden Tag auf Neue, sie so wie sie sind, ins Netz stellen zu müssen! Ich habe KEINE Zeit um Textbausteine zu sortieren, besser zu formulieren und sonstige TextVerschönerungen vorzunehmen!!!
ALLES im Leben kostet Zeit und ENERGIE!
Ich bin keine 24 Stunden rund um di eUhr fit genug! Kein Mensch ist 24 Stundenlang Hochleistungsfähig und kein Mensch hat pro Tag unbegenzt ZEIT!
Zeit ist der sehr knapper "Rohstoff" des Tages!

Nutzet die ZEIT!

Wähle mit Deinem freien Willen aus WAS DU lesen WILST oder nicht! Entscheide SELBST.
Wähle danach ob DU "X" für Wertvoll genug hälst, ob "X" ein "U" ist usw., wähle selber aus für wem oder was DU DEINE ZEIT verschenkst, gibst, opferst, vergeutest usw.! Das Leben ist ein Geben UND Nehmen.
Rufe nach dem der Dir etwas schuldig ist, Rufe nach allen die dir etwas geben können, suche nach jeden Einzelnen der Dir herlfen kann wenn du in einer Lage bist, die HILFE erfordert. Viel Glück!...denn das wirst Du wahrlich in dieser verdammten Ellenbogengesellschaft BRAUCHEN!
Keiner achtet zu 100% nur auf Dich, also pass extrem gut auf dich auf!

Übung:
Lese nicht jedes geruckte Wort so wie DU es verstehest, sondern lese es so WIE es der Schreiber verstanden hat. Dazu must du zuerst herausFinden wie der Schreiber denkt. ....
...wer dazu keine Zeit hat, KANN das Geschriebene niemlas wahrhaft, gut und nützlich verstehen und ist NICHT berechtigt auch nur ein einziges negative Wort zum Schreiber zu sagen oder gar ein Urteil über ihn zu fällen!
Meine Texte KANN NUR der Mensch verstehen der ALLE meine Texte kennt. Alle die ich innerhalb von 5 Jahren in verschiedenen Foren geschrieben habe! Das Wahre, gute und Nützliche ist nur zu finden wenn man alle Texte ZUSAMMENBAUT.
Nur alle Texte zusammen entlüften das Geheims meiner Schwurbeley.
Das blöde, böse, Gedönse HAT seinen guten Grund!
Wer den wahren Grund nicht sucht KANN ihn wahrlich niemlas finden! = Logisch
Wer etwas verloren hat, hält nach dem Verlorenen ausschau und im besten Fall, macht er sich auf dem Weg das Verlorene SELBER zu suchen.
Wer genau weiß, wie das Verlorene aussieht, wo es sein könnte usw., und der der es ZURÜCKhaben WILL bewegt sich freiwillig von Selbst dorthin wo das Verlorene wahrscheinlich zu finden ist.
VIELES kann der Mensch in Wahrscheinlichkeiten und ausgrenzverfahren usw., ERKENNEN!!!
Der Weg der Erkenntis hat seine logischen Helfer!
AUGEN AUF! HIRN ANschalten! Bewegung!...und LOSgehst! ...ALLES ist Informnation!... DATEN...sindringsumunsherumjuhulalalalesensollanstrengendseindamitnichthinzundkunsmeineideenkostenlosansichreisenkönnenmeinwissenistmeineLebenszeitinvestitionundbleibtsolangegeheimbiseinerausdieserschwurbelydaswahreguteundnützlicheerkennenKANN. MenschendiekeineLusthabenmeineTextezuLesenbraucheichnichtinmeinemUmfeld!
IchverwendedasForumnurumanmeineeigenenGedankenzukommen.MeineTextesindnurPrototypenundichgabsiederÖffendlichkeit.
NiemandkannmitmeinenTextendasVolle,zudemsieinderLagesinderfassenohneselberdaranzuarbeitenundmichmiteinzubeziehen.
DerEndeckeristderErstedenmanfragenmuss,wennmanetwasgenauWissenWILL.


Ohne Glück ist der Mensch in dieser Gesellschaft verlassen!
Die Würde des Menschen wird täglich durch die Gesellschaft VERLETZT und täglich angegriffen!

Lest was Ihr wollt, macht was Ihr wollt...
NUTZT Euren WILLEN!!! Ihr/DU hast die Macht ÜBER Deinen Willen!
Jeder kann Seinen willen lenken!...sofern der Mensch nicht WIE viele Menschen Sklaven der gesellschaftlichen Strukturen IST!...die Gitterstäbe der "Käfige/SklavenGefängnisse" sind alles was...sorry keine SchreibZeit...
Heutzutage sind die Gitterstäbe der "Skavenlager" sogar mit scharfkantig, scharfzüngigen umwickelt...sozusagen wie mit Stacheldraht UMwickelte Stäbe.
Gefange der..
sorry keine Zeit... ..
Die Strukturen sind die Gitterstäbe der...

Wenn ich einen Artikel von Dir sehe scrolle ich so schnell wie moeglich gefuehlte fuenf Minuten nach unten. Darum habe ich Dich auch auf ignorieren gesetzt um den Scrollradverschleiss der Maus klein zu halten..
Ach Du lieber Gott, na UND?...DEIN Wille geschehe! ...

An Menschen die mich nicht lesen wollen interessieren mich nicht, denn mit denen kann ich eh nix anfangen!

Also sei ganz beruhigt, mein Ich und Selbst lassen Dich völlig FREI.
Ich habe nicht einmal Interesse an deinem Desinteresse!
Ich verwende nur supergerne JEDE Zeile die mir ein User zukommen läßt UM Gedanken zu ForMen und zu ForMulieren.
Ich liebe das Texten, es ist mein Hobby. Jedes Wort ist mir der Spielball.
Danke für deinen Eintrag!
Der MIR das Nächste Wort lieferte.
DANKE DANKE DANKE

...Wuerdest Du NORMal schreiben....
Das ist mir unmöglich!
AUS dem Chaos entsteht Ordnung... ....weil... ..
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.039
Themenfremd. Wir brauchen nicht in jedem Thema undifferenzierte Kritik an der Flüchtlingspolitik. Jäger, Mod

Ist die Betreuung deutscher Kinder weniger wert oder muss es tatsächlich eine deutliche Zulage für Kinder mit Migrationshintergrund geben weil diese so schwierig sind? Inzwischen sind immer mehr Kinder, auch deutsche Kinder Verhaltensauffällig da sie aus sozial schwachen Familien stammen, doch für diese Kinder gibt es weniger Lohn als für Kinder mit Migrationshintergrund. So wird man aus den sozial schwachen Familien, sicherlich keine Fachkräfte machen, die holt man sich lieber aus dem Ausland. Gleich ist eben doch nicht gleich und Chancengleichheit ist das schon gar nicht!

München - Es könnte so schön sein im Tagesheim der Grundschule an der Helmholtzstraße in Neuhausen. 100 Schüler besuchen die Einrichtung nach Schulschluss. „Sie werden dort toll betreut“, sagt Elli Hagl, die im Elternbeirat des Tagesheims sitzt. Jetzt aber werden sich alle fünf Erzieherinnen wohl versetzen lassen. Und das liegt an einer Regelung der Stadt München, die absurde Auswirkungen haben kann.
Brutto bis zu 400 Euro Einbußen
Das Unglaubliche: Die Erzieherinnen sollen zum 1. Januar 2019 in eine niedrigere Gehaltsstufe des Tarifvertrags für den öffentlichen Dienst (TVöD) herabgestuft werden. Brutto bis zu 400 Euro Einbußen bedeutet das für sie. Weniger Geld gibt es nicht etwa, weil die Betreuerinnen schlecht arbeiten, sondern weil im Tagesheim heuer das zweite Jahr in Folge weniger als 50 Prozent Kinder mit Migrationshintergrund betreut werden. Nur wenn die Quote erfüllt ist, gibt es die höhere Gehaltsstufe S8b (je nach Berufsjahrenhttps://www.merkur.de/lokales/muenchen/neuhausen-nymphenburg-ort43338/neuhausen-bis-zu-400-euro-weniger-gehalt-fuer-erzieherinnen-wegen-niedriger-migrations-quote-10317787.html?fbclid=IwAR3yoHjzXB29RA1SVkLUnB-VIMKykYVPER08wq5CnDbPebUsiMUE2EGpjPQ
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Feuerseele

Ritter Rosenkreuzer
31. Oktober 2017
2.604
(Fetthervorhebung von mir)
Der Eintrag ist unvollständig da ich keine Zeit zum Fertigdenken habe!
Zum weisen Sokrates kam ein Mann gelaufen, ...
... ..Das erste Sieb ist die Wahrheit, hast du alles geprüft, ob es wahr ist?“
„Nein, ich hörte es erzählen und...
...Das zweite Sieb ist die Güte. Ist das was du mir erzählen willst gut?“
„Nein, nein im Gegenteil...“
...das dritte Sieb... Ist es notwendig, dass du es mir erzählst?“
Stotternd antwortete der Gefragte: „Notwendig gerade nicht.
Der Weise antwortete lächelnd: „Also, wenn es weder wahr, noch gut, noch notwendig ist, so lass es begraben sein und belaste dich und mich nicht damit.“
Und so kam es, daß Sokrates nie erfuhr, daß ihn Xanthippe mit Platon betrog.
Alle Dinge, Situationen und Wesens-Zustände, welche in ihrer jeweiligen Wahrheit nicht zu 100% sicher erfahrbar, wissbar und überprüfbar sind, können mit der Frage: "WÄRE es gut und nützlich WENN es so WÄRE?" bedacht werden! ...WENN, der Mensch es will UND offen zur Sache MITdenken würde UND wenn er wahrlich das Beste und Nützliche erreichen WILL. DAS währ GUT weil nur das ZUM Besseren FÜHRT.

Es ist nicht immer gut einer unsicherer Sache nachzugehen oder diese zu verbreiten. Sokrates erkannt schon durch die erste Frage, dass die Information keine absolute Wahrheitsaussage ist und somit nicht zwingend zutreffen muss oder kann und damit ist die Info auch zwingend gut und nützlich.

In persönlichen Fragen, wie z.B. das Fremdgehen des Partners, ist es ggf gut dies zu wissen. ABER je nachdem ist es auch nicht gut. Ob es für den Betrogenen gut und nützlich ist, bestimmt allein der Betroffene!
Das Opfer einer Tat,
und sein Denken ÜBER dieses Tun gibt auskunft darüber ob es für sein Selbst und weiterleben, weiterkommen von nutzen ist.
Kurze Gedankendatenbrocken dazu:
Die BeziehungsQualität!...spielt eine Rolle. die Qualität einer Sache, Situation oder Angelegenheit...
Die Dingwelt und die Wesenswelt sind zweierlei "Gattung".
Jeder Mensch IST 1 EINzelExemplar, ein Unikat, ein Unersetzbares.
...KEIN Anderer kann wahrlich WISSEN was im anderen vorsichgeht...

Das wahre, gute und nützliche Wissen welches notwendig ist um AllZeit 100% sicher handeln zu können existiert , aber es kann kein Mesnch IMMER ALLES wissen. ...nicht ohne sinnvolle, nützliche, gute Fragen.
Die siebe SIND die besten Fragen zu allem was ist.
VorALLEM wenn der Mensch UNTER ZEITdruck leidet, können keine guten Fragen aufkommen und so auch keine guten Lösungen gefunden werden.
ZEIT ist der "Faktor"...oder sage ich dazu lieber "Medium"... der Aktion.
Ich kann die Begriffe zu dem was ich erklären will, nicht finden...das ist mir unmöglich!

Weiter Gedankenbrocken von HEUTE früh:
(der Morgen IST MEINE beste ZEIT zum Denken, diese ist besetzt weil ich arbeiten muss und Umschülerin bin. Ich leide an der Tatsache NICHT tun zu können was meine Seele bewegt. Die Gesellschaftstruktueren sind für mich grausam. Sehr viele Geringverdiener können in dieser Gesellschaft ihr Selbst nicht verwirklichen. Die Reichen bestimmen den Verlauf der Erdengeschichte!)
..weiter unsortierte Textbrocken:
DAS Leid...
ZEIT ... ZeitEINheiten... die Maßstäbe und GrößenOrdnungen der Zeit.. ...
1 Takt..1 Schlag..eine winzige Beweung erschaft Zeit DURCH die Bewegung. Alles was das GERINGSTE hin+her aufzeigt ist Zeit.
...wer die Warnlampe kaputt schlägt, kann das WARN-Signal nicht erkennen.
Jedem Freimaurerhirn müsste die Alarmglocke wahrnehmen.. ...wer nicht hören will, muss fühlen und wenn sie die Welt regieren, dann...
.. ..am Extremübel lernt der Mensch seine schlimmsten Fehler... MUSS das so sein?...NEIN!
...DAS rechte Maß!... ist überall zu finden!
...die untrennbare Verbindung vom materiellem Objekt und dessen BewegungsFähigkeit und Aktivität(Aktion=TAT, Handlung incl. EnergieVerbrauch durch Bewegung) ist das Zeiterschaffende. Gäbe es das absolute Nichts, gäbe es nur ein Standbild.
Aber so ist es nicht, denn ES bewegt sich.

...Lebendigkeit die gut und nützlich ist UM etwas ERleben zu KÖNNEN....:
Wer nur in die TV-Röhre sieht, sitz fest in der Zeit und außenrum bewegt sich der Rest.. ...aber sowas wollt Ihr ja nicht wissen.
Wissen wollen + nicht wissen wollen + nicht wissen können, WEIL.. .. ...= mind. 3
..X VERHINDERT.... die Macht des Stärkeren.....Gruppe/n...
1 MenschMaß. = EINzahlmaß
1 GruppenMaßEins...Mensch der eine Gruppe leitet.... = Ein größeres Gruppenzahlmaß EINS, Nennen, Faktor, Anführer..EINER für ALLE...ein Maß welches über alle steht...ein Maßstab der Gruppenordnungen...
..und der Übermaßstab welches über allem steht....
...ALLES ist eine Dreiheit...
 

Feuerseele

Ritter Rosenkreuzer
31. Oktober 2017
2.604
aus dem anderen Thread, weiß nicht wo ich ihn einstellen soll, kann, darf, muss...
(Fetthervorhebung von mir)
Der Eintrag ist unvollständig da ich keine Zeit zum Fertigdenken habe!
Zum weisen Sokrates kam ein Mann gelaufen, ...
... ..Das erste Sieb ist die Wahrheit, hast du alles geprüft, ob es wahr ist?“
„Nein, ich hörte es erzählen und...
...Das zweite Sieb ist die Güte. Ist das was du mir erzählen willst gut?“
„Nein, nein im Gegenteil...“
...das dritte Sieb... Ist es notwendig, dass du es mir erzählst?“
Stotternd antwortete der Gefragte: „Notwendig gerade nicht.
Der Weise antwortete lächelnd: „Also, wenn es weder wahr, noch gut, noch notwendig ist, so lass es begraben sein und belaste dich und mich nicht damit.“
Und so kam es, daß Sokrates nie erfuhr, daß ihn Xanthippe mit Platon betrog.
Alle Dinge, Situationen und Wesens-Zustände, welche in ihrer jeweiligen Wahrheit nicht zu 100% sicher erfahrbar, wissbar und überprüfbar sind, können mit der Frage: "WÄRE es gut und nützlich WENN es so WÄRE?" bedacht werden! ...WENN, der Mensch es will UND offen zur Sache MITdenken würde UND wenn er wahrlich das Beste und Nützliche erreichen WILL. DAS währ GUT weil nur das ZUM Besseren FÜHRT.

Es ist nicht immer gut einer unsicherer Sache nachzugehen oder diese zu verbreiten. Sokrates erkannt schon durch die erste Frage, dass die Information keine absolute Wahrheitsaussage ist und somit nicht zwingend zutreffen muss oder kann und damit ist die Info auch zwingend gut und nützlich.

In persönlichen Fragen, wie z.B. das Fremdgehen des Partners, ist es ggf gut dies zu wissen. ABER je nachdem ist es auch nicht gut. Ob es für den Betrogenen gut und nützlich ist, bestimmt allein der Betroffene!
Das Opfer einer Tat,
und sein Denken ÜBER dieses Tun gibt auskunft darüber ob es für sein Selbst und weiterleben, weiterkommen von nutzen ist.
Kurze Gedankendatenbrocken dazu:
Die BeziehungsQualität!...spielt eine Rolle. die Qualität einer Sache, Situation oder Angelegenheit...
Die Dingwelt und die Wesenswelt sind zweierlei "Gattung".
Jeder Mensch IST 1 EINzelExemplar, ein Unikat, ein Unersetzbares.
...KEIN Anderer kann wahrlich WISSEN was im anderen vorsichgeht...

Das wahre, gute und nützliche Wissen welches notwendig ist um AllZeit 100% sicher handeln zu können existiert , aber es kann kein Mesnch IMMER ALLES wissen. ...nicht ohne sinnvolle, nützliche, gute Fragen.
Die siebe SIND die besten Fragen zu allem was ist.
VorALLEM wenn der Mensch UNTER ZEITdruck leidet, können keine guten Fragen aufkommen und so auch keine guten Lösungen gefunden werden.
ZEIT ist der "Faktor"...oder sage ich dazu lieber "Medium"... der Aktion.
Ich kann die Begriffe zu dem was ich erklären will, nicht finden...das ist mir unmöglich!

Weiter Gedankenbrocken von HEUTE früh:
(der Morgen IST MEINE beste ZEIT zum Denken, diese ist besetzt weil ich arbeiten muss und Umschülerin bin. Ich leide an der Tatsache NICHT tun zu können was meine Seele bewegt. Die Gesellschaftstruktueren sind für mich grausam. Sehr viele Geringverdiener können in dieser Gesellschaft ihr Selbst nicht verwirklichen. Die Reichen bestimmen den Verlauf der Erdengeschichte!)
..weiter unsortierte Textbrocken:
DAS Leid... ZEIT ... ZeitEINheiten... die Maßstäbe und GrößenOrdnungen der Zeit.. ...
1 Takt..1 Schlag..eine winzige Beweung erschaft Zeit DURCH die Bewegung. Alles was das GERINGSTE hin+her aufzeigt ist Zeit.
...wer die Warnlampe kaputt schlägt, kann das WARN-Signal nicht erkennen.
Jedem Freimaurerhirn müsste die Alarmglocke wahrnehmen.. ...wer nicht hören will, muss fühlen und wenn sie die Welt regieren, dann...
.. ..am Extremübel lernt der Mensch seine schlimmsten Fehler... MUSS das so sein?...NEIN!
...DAS rechte Maß!... ist überall zu finden!
...die untrennbare Verbindung vom materiellem Objekt und dessen BewegungsFähigkeit und Aktivität(Aktion=TAT, Handlung incl. EnergieVerbrauch durch Bewegung) ist das Zeiterschaffende. Gäbe es das absolute Nichts, gäbe es nur ein Standbild.
Aber so ist es nicht, denn ES bewegt sich.

...Lebendigkeit die gut und nützlich ist UM etwas ERleben zu KÖNNEN....:
Wer nur in die TV-Röhre sieht, sitz fest in der Zeit und außenrum bewegt sich der Rest.. ...aber sowas wollt Ihr ja nicht wissen.
Wissen wollen + nicht wissen wollen + nicht wissen können, WEIL.. .. ...= mind. 3
..X VERHINDERT.... die Macht des Stärkeren.....Gruppe/n...
1 MenschMaß. = EINzahlmaß
1 GruppenMaßEins...Mensch der eine Gruppe leitet.... = Ein größeres Gruppenzahlmaß EINS, Nennen, Faktor, Anführer..EINER für ALLE...ein Maß welches über alle steht...ein Maßstab der Gruppenordnungen...
..und der Übermaßstab welches über allem steht....
...ALLES ist eine Dreiheit...
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.434
Das ist nicht immer richtig, also auch falsch.
In Fällen wo alles gesagt werden kann, FÄNGT die HAUPTarbeit erst richtig an!
Das wahre Gute, ist, nachdem alles darüber gesagt wurde, 1 ewig zu bearbeitendes und zu besprechendes!
Aus der Sicht des Werdenden kann es kein Fertiges geben, also kann da logisch kein ENDgültiges WORT gesagt weden!
Das wahre gute und nützliche hat kein Ende und ist deshalb niemals FERTIG auszusprechen möglich.

Weiteres:
Menschen die man NICHT z u W o r t k o m m e n l ä ß t können NICHT ALLES SAGEN!
Maulkorb, zu kurz kommen, nichts sagen dürfen od. können WEIL z.B. keine Zeit da ist, keinen ZUhörer da der das GLEICHE Interesse hat.. Alle Menschen leben in IHREN jeweiligem "ICH BIN".
Um wahrlich FÜR den Nächsten da zu sein muss man sich seinem Nächsten 3x zuwenden.
Erst wenn man sich 3x dem Einen hingegeben hat, hat man die Chance seinen nächsten zu verstehen.

Wenn ALLES was zu verstehen gesagt werden konnte und der ANDERE es 100% verstanden hat, kann es weiter gehen.
Ohne Grundlage ist jedes weitere TUN und Handeln absolut vergeblich, nutzlos, sinnlos und somit ZEITverschwendung!
Es ist zum kotzen, dass ich meine Zeit nicht für das was wahrlich wichtig ist verwenden kann.
Die Menschheit zerstört sich WEIL die Menschen so denken wie sie denken UND die Reichen NACH IHREM Denken die ErdGeschichte und alle Menschen lenken.
Wenn die Freimaurer die Welt in ihrer Hand haben und alle so sind wie alle hier, dann MahlZeit und gute Nacht Erde.

Wenn die Freimaurer die Welt NICHT in ihrer Hand haben und die Ereignisse der Erde MITlenken, DANN, aber wahrlich erst DANN, sind sie unschuldig!
Ich weiß nicht was stimmt und es kann nicht bewiesen werden. Aber es ist gut beide Möglichekiten im AUGE zu behalten. Ich erkenne die 2 Möglichkeiten und muss logischer Weise MIT BEIDEN Möglicheiten rechnen und diese 2 beDENKEN.
Wer die Wahrheit nicht kennen kann, da sie ihm ggf auf gemeiner Weise, in unwürdiger Art vorenthalten wird o.a. HAT immer mindestens 2 Gedankengänge =2WEGE zur Verfügung.

Mit oder Ohne "X"...
NUR wer IN beiden Gedankengänge denkt, demjenigen kann der dritten Weg offenbart werden..sichtbar sein..zu erkennen sein..sich ihm eröffen, erschließen, zugänglich werden usw..

Es gibt mehr als 1 Grund WARUM sehr oft nicht ALLES gesagt werden KANN.
Aber die meisten Menschen interessieren sich leider nicht für das Wichtigere und Notwendigere und hören es selbst dann nicht wenn er/sie/es es laut, klar/deutlich und zigmal wiederholt zu ihnen SAGT.

Hat man alles gesagt WIE durch WAS ist zu WISSEN OB es gehört und vorALLEM verstanen wurde?
Sehr OFT IST eine Antwort und/oder eine Bestätigung NOTWENDIG.
...der Specher MUSS WISSEN, dass etwas angekommen ist.

Jeder Mensch IST ein FÜHLENDES WESEN! --> Das bedingt DAS Wahr-nehm-bare TUN, die AKTION von Seitens des Empfängers!
Das Nehmen dürfen..bekommen.. wer NICHTS gesagt bekommt, der leidet AM Nicchtwissen. Wer dringend etwas Wissen muss, muss es bekommen oder er geht einen Leidensweg verursacht durch Schweigende.

MenschenWürde besteht darin ALLE notwendige Informationen ZU BEKOMMEN! ...
...und zwar OHNE danach verlangen zu MÜSSEN. Das MUSS selbstverständlich sein!


Solange alle notwendigen Dinge und Belange die die Menschwürde schützen DURCH Amtsformulare und Amtsgängen zu beantragen sind, also zu erBITTEN sind, existiert keine selbstverständliche Menschenwürde ..das Grundgesetz ist automatisch pure Theorie.

Es MUSS ALLES gesagt WERDEN. ..können und gesagt werden dürfen.

Reden, Zuhören und Mitdenken verbraucht ZEIT.
Suchen und finden verbraucht ZEIT. Der/die/das Gesuchte läuft nicht hinerher.
Wer was hat, kann es GEBEN. Wer es WILL MUSS es sich selber holen. Das AbholPrinzip.

Sogar das Staatssystem kennt das Abholprinzip. Wer sich nicht Bedürftig meldet, bekommt nichts.
Die unbekannte DunkelZiffer ist immer der Faktor der eine Sache völlig aus dem Ruder laufen kassen kann. Wenn diese Zahl sich wendet oder zur andern Seite übergeht, dann ist der folgende Verlauf bestimmt. Wie im Guten so im Bösen!

IN der MenschenMasse ist immer eine Einheit mit GLEICHEN Problemen, also 1 SchwerPunkt.
Wenn der Schwerpunkt erster wird, kippt die allgemeine LebensLage ZUR SELBEN ZEIT.
Armut wird sich aus+verbreiten wenn heute nicht VORgeHandelt wird.
Das Wirtschaftssystem ist die Grundlage der Weltweiten länderspezifisch verschiedenstarken Armut.
"Das Pendel der Zeit schlägt immer zurück!"

Schweigen verhindert KENNTNIS! ..wie im Guten so im Bösen.
..nicht AUSsprechen lassen..mit Rethorik negativ ins Wort fallen, verhindert es die KENNTNIS seines Nächsten zu bekommen.
Die vollständige Kenntnis eines Anderen kann nur erworben/übertragen werden WENN man ihm vernünftig zuhört und sich FÜR den Redner interessiert.
...allerdings, muss es offensichtlich sein, dass der Redner sich mitteilen und seine Erkenntisse mitteilen will.
Beispiel: Ein aktiver User in einem Forum IST automatisch ein Zeichen dafür, dass dieser Mensch MIT Menschen reden will. UND er kann wissen, dass er DURCH sein Handeln gleichzeitig niemanden zwingt ihm zuzuhören.
Nur die Moderatoren müssen die Texte untersuchen..die haben mit Sicherheit ein hirnloses KI-Filterprogramm.

Das Unendliche einer Sache und seine Trag-Weite, zeigt sich DURCH seine Art und Weise. = 1 ANTeil ist immer vorhersehbar.
ALLE Dingen haben ihre cAnZeichen..IN sich...spezifisches ist zu erkennen..
Art = Sichtbares
Weise = Unsichtbares
Augen sehen das Sichtbare. Wahrnehmung + 5 Sinne <STOPP> sowas interessiert Euch ja nicht.


Nebenbei: Labyrint = mit zur Mitte führende Wege und Mittelpunkt. Irrgarten = mit Irrwegen.
Frag mal einen Lehrer ob er sich im Irrgarten der Begriffsstutzigen gut fühlen kann.
Wenn er sich schlecht fühlt, dann frage ihn, ob er deshalb aufgeben würde NUR WEIL es ihm SELBST dabei schlecht geht.
Frage einen Menschen der sich FÜR eine GUTE Sache einsetzt ob er aufgeben wird, nur weil er darunter leidet.
Frage also nach den Schmerz, das Leid derer Menschen die für das GUTE sterben oder gestorben sind.
Nachgeben ist für sie keine Option!
Wer ein wichtiges Wissen und eine gute Meinung hat will gehört werden und so geht er in die Welt hinaus oder ins Internet und schreit seine Worte notfalls laut in die Welt der Oberflächlichen und Begriffstutzigen hinein.

Jesus ist das Symbol eines Menschen, der FÜR eine GUTE wertvolle Sache in den Tod ging.
..Risiko/Schicksal/sein Kreuz tragen...die Jesus-Geschichte wiederholt sich STÄNDIG nur bleibene die jeweiligen Geschichten unentdeckt.
Der Entdecker. Der Erfinder. Der Erschaffer. = 3

ALLES was gesagt werden kann, darf, soll, muss IST eine FRAGE der Macht des Menschen der etwas zu sagen hat und erfolgt in Zeit.
Das Machtwort:
MIT Macht = Worte werden gesagt, gehört und befolgt. = Politk ggf Freimaurerei, weiß ich nicht sicher, aber ich rechne damit.
OHNE Macht = alles kann gesagt und gehört werden ABER es bringt NIX. bleibt erfolglos weil von OBEN nach UNTEN regiert wird.
Meinungsfreiheit ist keine AllMacht.
Eine Meinungsäußerung ist im Grunde oft nur ein Narrenspiel WEIL das Gesagte SOWIESO keine Chance auf positiven Erfolg hat. Erfolg ist nur ein Ergebnis, habe ich in der Schule gehört. Erfolg kann positiv oder negativ sein.
Jedes Ereignis ist ebenso ein Ergebnis. ..wie z.B. ein Besucheabend, er hat 2 Ergebisse. Aber wer nur nach einem Ergebnis sucht, bekommt erstmal nur das Eine. Das Zweite E. kommt gewollt oder ungewollt auf anderm Weg.
Das Zerschlagen einer Warnlampe schütz nicht vor dem Ereignis.

Diejenigen sind die das SAGEN haben, haben das ausschlaggebende MachtWort! Pendelausschlag
Warum muss das Volk erst erglühen/erzürrnen und Funken sprühen und glühende Wortmedlungen per Internet verbeiten, damit die Politker sie endlich zur Kenntis nehmen?
Ich frage mich wirklich sehr oft, ob es möglich ist, dass Freimaurer unter den Politker sind.
Wenn alle FM so sind wie alle FM die im Forum sind, braucht nur ein einziger Freimaurer nur einen seiner Finger in der politschen Suppe zu steckt und mit den Finger kräftig umrühren...die Suppe kippt sofort um... wie im Guten so im Bösen!

Der Beitrag, den ich aus Hirnschutzgründen nicht gelesen habe, ist eine typografische Katastrophe. Da brech ich im Strahl, wenn ich das sehe.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
Also, wenn ich das richtig verstanden habe:
Etlich Vt-Foren (auch WV) wurden installiert, um Vt's zu diskreditieren, damit die wahren Verschwörer ungehindert ihren Verschwörungen nachgehen können?
Dann wären also Filz und die hiesigen Mods Handlanger dieser Verschwörer, wenn nicht sogar selber welche und verdienen durch dieses Diskreditieren im RL richtig viel Geld?
 

Zett eL

Gesperrter Benutzer
18. Januar 2014
956
Nein a-roy, wie der Zustand deutschsprachiger VT-Foren zu erklären ist, habe ich als Frage in den Raum gestellt, nicht etwa selbst beantwortet.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
Nun ja, Zett el, könnten wir uns dann auf WV konzentrieren, das könnten wir ja untersuchen, denn kaum ein WV-User kennt andere VT-Foren, oder?!
 

Zett eL

Gesperrter Benutzer
18. Januar 2014
956
Nein, das halte ich für keine geeignete Herangehensweise, aus zwei Gründen:
Erstens finde ich den von mir hinterfragten Zustand hier nicht ganz so extrem wie in anderen VT-Foren,
zweitens geht es mir eben nicht darum zu analysieren, wie der Zustand in einem bestimmten Forum ist, sondern darum der Frage nachzugehen, WARUM der Zustand in ALLEN Foren so ist.

Aber natürlich würde ich es begrüßen, wenn Filz doch noch die Frage beantwortet, welches "Schicksal" ihn dazu verdonnert hat ausgerechnet ein VT-Forum zu gründen, obwohl er VT´s doch eigentlich für Blödsinn hält.
 

Zett eL

Gesperrter Benutzer
18. Januar 2014
956
Die Tendenz ist meiner Erfahrung nach derart eindeutig, dass ich verspreche, dass jeder ernsthaft Interessierte es einigermaßen leicht und schnell selbst testen kann.
Meldet Euch in irgendeinem anderen einschlägigen VT-Forum an und fragt da beispielsweise nach handfesten Beweisen für die Schuld von Bin Laden und Al-Qaida an 9/11 (dafür sollte sich ja eigentlich niemand groß verbiegen brauchen). Und lasst Euch nicht so leicht abwimmeln.
Ihr werdet staunen was für Standpunkte Ihr plötzlich angeblich vertretet und zu was für Leuten Ihr angeblich gehört, nur weil Ihr diese schlichte Frage stellt.

Aber schon ok, ich hatte auch gar nicht damit gerechnet, dass hier jemand das nötige Interesse mitbringt...
 

Zett eL

Gesperrter Benutzer
18. Januar 2014
956
Weißt Du a-roy, auch wenn es eher nicht helfen würde die Frage zu beantworten, warum ALLE VT-Foren so verlogen und parteiisch moderiert werden, bin ich nun wirklich der letzte der etwas dagegen hätte der Frage nachzugehen, wie verlogen und parteiisch hier auf WV moderiert wird und warum. Ich wäre auch gerne bereit dazu einen Thread aufzumachen. Die Sache ist nur leider die: Hier auf WV wird z.B. so verlogen und parteiisch moderiert, dass einem je nach Tageslaune erzählt wird, dass Diskussionen über die hiesige Moderation doch überhaupt nicht verboten seien oder dass man einfach gesperrt wird wenn man kritisch über die hiesige Moderation spricht. Also nachdem ich allein dafür, ohne jeglichen Regelverstoß, gesperrt wurde, mache ich Dir folgenden Vorschlag: DU klärst mal mit der Moderation, wie sie aktuell zu diesem speziellen Punkt drauf ist und wenn sie zufällig doch mal wieder eine Diskussion über ihr Wirken zulässt, zeige ich Dir mal ein paar Beispiele auf wie hier moderiert wird und dann kannst Du ja vielleicht mal versuchen zu erklären, WARUM hier so moderiert wird.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
Soweit ich das bis jetzt begriffen habe:
Die Mods haben keinen Bock, ihre roten Entscheidungen öffentlich zu diskutieren.
Und warum sie die fällen, steht auf einem anderen Blatt!
 

Zett eL

Gesperrter Benutzer
18. Januar 2014
956
Die Mods haben keinen Bock, ihre roten Entscheidungen öffentlich zu diskutieren.

Und auch da könnte man theoretisch ja über das Warum diskutieren.
Aber für das was ich Dir vorgeschlagen habe, braucht die Moderation auch nicht unbedingt mitdiskutieren.
Von selbiger erwarte ich ohnehin keine Aufklärung.

Und warum sie die fällen, steht auf einem anderen Blatt!

Eben.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
" DU klärst mal mit der Moderation, wie sie aktuell zu diesem speziellen Punkt drauf ist..." (Zett eL)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten