Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
Man kann ja auch einen Thread aufmachen und die Sache(n) auf den Tisch bringen.
Ich sehe hier zum Beispiel ein relativ lockeres geführtes Forum. Ich kenne das auch anders.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.169
Versuche mit Moderationskritik hat es schon gegeben, sie führen erfahrungsgemäß zu nichts.

Jäger, Mod
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.039
Wie Politiker die Meinungsfreiheit der neuen Parteien einschränken wollen, hier ein Beispiel.

Pressemitteilung Absage der Podiumsdiskussion am 25.06.2018 mit Spitzenkandidaten der Parteien vor der Landtagswahl - BBSB-Inform - 22.06.2018
Veröffentlicht: Freitag, 22. Juni 2018 12:58

Sehr geehrte Damen und Herren,

München, 22.06.2018

wir teilen Ihnen mit, dass die oben genannte Veranstaltung des Bayerischen Blinden- und Sehbehindertenbundes (BBSB) e.V. kurzfristig abgesagt werden muss.

Mit einem gemeinsamen Schreiben vom 21. Juni 2018 haben folgende fünf Parteienvertreter plötzlich und unerwartet ihre Teilnahme an der Podiumsdiskussion

abgesagt, es sei denn, der BBSB e.V. würde den Vertreter der "Alternative für Deutschland" (AfD) ausladen:


. Ilona Deckwerth (SPD), MdL

. Kerstin Celina (Bündnis 90/Die Grünen), MdL

. Dr. Hans Jürgen Fahn (Freie Wähler), MdL

. Thomas Huber (CSU), MdL

. Eva Bulling-Schröter (Die Linke), Spitzenkandidatin Oberbayern

Einzig der Vertreter der FDP, Sebastian Körber (Spitzenkandidat Oberfranken), hätte sich einer Diskussion zu Themen wie barrierefreie Umwelt- und Verkehrsraumgestaltung,
Teilhabe am Arbeitsleben, schulische Inklusion und mobile sonderpädagogische Dienste unter anderem mit dem AfD-Vertreter gestellt.
Zur Veranstaltung hatte der BBSB e.V. bereits am 12.02.2018 Vertreter von Parteien geladen, die im nächsten Bayerischen Landtag vertreten sein könnten.

Wer eingeladen war, war für alle ersichtlich.

Selbstverständlich schließt sich der BBSB e.V. dem als

offene Anzeige formulierten Aufruf vom 21.04.2018 von achtzehn Sozialverbänden aus ganz Deutschland an, in dem sich diese gegen die jüngsten rassistischen Äußerungen der AfD wenden.

Ein Ausladen von Parteivertretern kommt für den BBSB e.V. dennoch nicht in Frage. Erst nach der Einladung des BBSB e.V., der nach seiner Satzung zu politischer Neutralität verpflichtet ist, wurden die genannten Äußerungen getroffen. Hinzu kommt, dass sich nach unserer Ansicht eine gegen Demokratie und Menschlichkeit gerichtete Haltung im offenen Forum selbst bloßstellen wird. Auch gegenläufige Meinungen müssen gehört und entsprechend beantwortet werden.
Zur Veranstaltung hatte der BBSB e.V. bereits am 12.02.2018 Vertreter von Parteien geladen, die im nächsten Bayerischen Landtag vertreten sein könnten.
https://www.bbsb.org/infothek/2011-...n-vor-der-landtagswahl-bbsb-inform-22-06-2018

Übrigens ist der eingeladene Politiker der AFD selbst behindert....Natürlich geht es darum nicht mehr, wenn jemand zu einer Partei gehört, deren Ansichten man verhindern möchte.
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Wie Politiker die Meinungsfreiheit der neuen Parteien einschränken wollen, hier ein Beispiel.
Lügenpropaganda, Täuschung und Verblendung ist keine politische Meinung!
Blinde und Sehbehinderte haben das Handicap Gestik und Mimik nicht/kaum zu sehen und somit Lügen nicht zu erkennen.
Behinderte sind vor dieser gemeingefährlichen Parallelgesellschaft zu schützen!
Der Widerstand formiert sich!
 

Feuerseele

Ritter Rosenkreuzer
31. Oktober 2017
2.604
Sorry, ich habe den Thread nicht gelesen und werfe hier trotzdem ein Wort dazu.

Also Grüne und Linke befürworten eine ungebremste Einreiseerlaubnis ohne Kontrollen.
Wer würde in seiner Wohnung mehr Menschen hineinlassen als hineinpassen und er bewirten (Ernähren) kann?
Und wäre es ratsam jeden femden Menschen die Tür zu öffnen?
...
Selbe Frage extraschön für die Freimaurer formuliert:
Lasst ihr alle Menschen in eure Loge? Wieviel dürfen gleichzeitig kommen? Habt ihr genug Platz und Stühle?
Könnt ihr bei 7 Tage, die die Woche hat, mehr als 7 Tage pro Woche einen Logenabend halten? Oder müssen da zwangsläufig ein paar Frühaufsteher dabei sein, das der achte Tag auch noch möglich ist?
...
Also wenn ich meine Küche mit 100 Leute vollstopfen will und dabei hoffe dass nichts zu Bruch geht, bin ich grundsätzlich doof. Wenn ich in Anbetracht meines Kontostandes mir einbilde diese auch noch ernähren zu können, bin ich zu tiefst unvernünftig und leichtsinnig.

Jede Situation hat ihr GEGENbeispiel an dem jeder leicht Erkenntis gewinnen kann. KANN.
Augen auf + Ohren gespitzt + Logik = Erleuchtung.
(Wie im X so im Y und auch bei Z möglich.)

Die Moderation hat diesen Beitrag nicht vollständig gelesen, schmeisst ihn aber trotzdem ins Sinnlose Zeugs.
Grubi/Mod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.039
Rechtlich denk ich, @Dirtsa, wir wissen was es heißt>> Befreiung aus einem Zustand der Abhängigkeit, sowie Selbstständigkeit und Gleichstellung...da hatte auch Mann zu kämpfen und ich kann mich an einige Betriebe erinnern, da musste der Sohn das Unternehmen od. Betrieb übernehmen - ob er wollte oder nicht.

Die Macht des Patriarchats (bei uns) fangen an zu böckeln.
Ich finde das Gegenteil ist der Fall, denn jetzt gehört der Islam zu Deutschland (sagen jedenfalls die Politiker) und dort hat das Patriarchat noch einen ganz festen Platz in der Gesellschaft. Wir werden meiner Meinung nach wieder rückwärts gehen. Eine Emanzipation der Homosexuellen, ist in dieser bunten Gesellschaft in Zukunft nur noch auf dem Papier gegeben.


In sieben Ländern droht Homosexuellen die Todesstrafe
Homosexualität ist in zahlreichen Ländern noch immer illegal und wird mit teils hohen Strafen geahndet. Besonders problematisch ist die Situation in der muslimischen Welt. Alle sieben Länder, in denen auf Homosexualität die Todesstrafe steht, sind muslimische Staaten - Saudi-Arabien, Jemen, Afghanistan, Iran, Mauretanien, Sudan und in Nigeria der nördliche Landesteil, der muslimisch geprägt ist.
In anderen muslimischen Staaten ist Homosexualität hingegen legal - darunter die Türkei, der Libanon und der Irak. Dennoch wird Schwulsein dort gesellschaftlich wenig akzeptiert.
https://www.tagesschau.de/inland/moscheereport-103.html
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Ich finde das Gegenteil ist der Fall, denn jetzt gehört der Islam zu Deutschland (sagen jedenfalls die Politiker) und dort hat das Patriarchat noch einen ganz festen Platz in der Gesellschaft. Wir werden meiner Meinung nach wieder rückwärts gehen. Eine Emanzipation der Homosexuellen, ist in dieser bunten Gesellschaft in Zukunft nur noch auf dem Papier gegeben.

Da hast du nicht ganz unrecht - doch denke mal nach, wie es Oskar Wilde, in seiner Zeit schon sehr bekannt, verheiratet, erging - als er sich outete.
Homos werden selbst bei uns noch immer schief angeschaut, leider.
Sagen wir so, die IMAM sind halt gewaltige Patriarchen, unseren P. wurden die Flügel schon ein wenig gestutzt...und es werden immer mehr Federn ausgezupft.
Denk an unsere kath. Herren - da möcht ich keine Maus sein - bei uns der Kardinal Groer zog her und selber war er ein Homo.

Ich verstehe dich da durchaus. Als erwachsener Mensch die mit der Muttermilch aufgesogenen "Wahrheiten" auf ihre Gültigkeit, im eigenen, erwachsenen Leben hin zu überprüfen und sich zu fragen ob das tatsächlich (noch) so ist oder auch überhaupt so war, darum geht es unter anderem.

Ja, doch man benötigt immer eine schützende Hand - wenn man mal auch an sich selbst (ver)zweifelt, da ist dann aber jemand, der schupft(hilft) dich an und schon kommt man wieder in die Spur.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten