Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
avicii wird in 30 - 50 jahren in pseudo-eck-kneipen aus ssd-musik-boxen im
retro-wurlizer design ertönen und alte techno-jünger werden von früher
sprechen - von durch getanzten nächten im speedrausch .. :) .. weißte noch
damals auf Ibiza .. und stoßen mit Mate-Tee an ..
 

Zerch

Prinz von Libanon
10. April 2002
3.482
Richtig, und genau darum geht es hier, nicht um Deinen, meinen oder irgendeinen Musikgeschmack. Der Mann ist tot, ihm Dreck hinterherzuwerfen ist....(spare ich mir)
Wie recht Sie einerseits doch haben. Doch ist es jetzt besser, wenn andere von seinem Machwerk profitieren, nachdem er künstlich zu einer Musiklegende hochstilisiert wurde ?
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
Geschmäcker sind zum Glück verschieden.
Geh mal mit der Zeit Zerch und mal mehr nach dem Motto "Leben und sterben lassen".
Wenn Du es nicht magst, ist das Dein Ding... es gab aber genügend Menschen, die die "Mucke" von Avicii mochten.
Und bei Mucke ist es egal, wie sie gemacht wird. Hauptsache sie erreicht und bewegt die Menschen.
Gab in all den Jahrzehnten genug "Aufreger" über die Musikszene und was Leute toll und geil finde. Ist immer noch ne persönliche Geschmackssache. Und solche Äusserungen haben in so einem Thread nix zu suchen.
Und davon mal ab, ich bin auch ein Freund von handgemachter Mucke und spiele selber in ner Band und ich finde DJs jetzt auch nicht prickelnd... aber Menschen mögen die Mucke... also respektiert man es einfach.

R.I.P Avicii
 

Zerch

Prinz von Libanon
10. April 2002
3.482
Ja ich ich kann ja nichts dafür in diese Welt geworfen worden zu sein. Da sind sich wohl zwei junge Erwachsene in ihrem noch allzu jugendlichen Leichtsinn zu nahe gekommen.
Und das Beste ist, ich werde selbst irgendwann mal sterben, ob ich will oder nicht...dazu braucht es keine Freuden oder Trauer anderer.

Mir ist nicht bewusst Avicii jemals etwas angetan zu haben. Was meinen Musikgeschmack angeht hatte dieser einen weit längeren Arm um mich zu peinigen, und ich lebe sogar noch. -Soll ich jetzt etwa ein schlechtes Gewissen haben? Mir ist keine Schuld bewusst, ausser mal wieder einigen Menschenkultlern verbal auf die Füße getreten zu haben.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
Wie recht Sie einerseits doch haben. Doch ist es jetzt besser, wenn andere von seinem Machwerk profitieren, nachdem er künstlich zu einer Musiklegende hochstilisiert wurde ?
Es ist offenbar richtig schwer, den Sinn dieses Threads zu verstehen. Alles außer Bekundungen von Trauer, Beileid etc. ist hier OT. Man darf gern einen Faden über die Musikszene aufmachen, aber hier ist das nur Spam.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.265
Man kann natürlich etwas, was als themenfremd erkannt und beschrieben worden ist, einfach endlos weiterdiskutieren und die anderen wiederholt als Thmenverfehler zur Ordnung rufen, statt den Meldebuttopn zu drücken - muß man aber eigtl. nicht.

Jäger, Mod
 

Feuerseele

Ritter Rosenkreuzer
31. Oktober 2017
2.604
Hallo Lupo,
ZwangsTextkürzung, PixelTextForm = selber ReKonstruieren

BrunnenSystem + Schalen = symbolisches Bild = Staatssystem.
Brunnen+Funktion / Störung des Systems.
StaatsSystem = Größte Schale ist oben. Unteren KleinbürgerSchalen trocknen völlig aus.
FUNKTION = obere Schale = Kleinere!
Großer StaatsSchalenHaushalt ist die untere Schale...
Oder die größere Schale zeigt die Armen und die Mindestlöhner IM eigenem System.

Zuerst müssen ALLE Schalen voll sein damit etwas überfließen kann.
Jeder KlassenSchichtSchale LEBT also DURCH einem GrundPotenzial.
Geben IST nur dort möglich wo was IST.
ÜBERfülle +ÜBERlaufen ... nur wenn Schalen VOLL S I N D .

FunktionsBEDINGT + NOTwendigkeit = eigene SchalenFüllung! GRUNDkapital!
Lebens verlangt GrundPotenzial wenn sie z.B.../
So steigt das GrundPotenzial welches sich immer in der Schale befinden MUSS, weil sonst.../

Die Stille des lebendigen Lebens heißt BeRuhigung!
Die Zufriedenenheit = Äußerliche Bewegungfähigkeit und innerlich in Ruhe.

Tot = Ruhe...Bewegungslosigkeit...GELDmangel.
2 Werte der Ruhe die tote Ruhe UND die lebendige Ruhe.

Das Wasser fließt nur nach unten, irgendwie muß es nach OBEN kommen. Wie, mit welcher Energie?
Wer wirft das Wasser wieder nach oben? Oder was saugt, drückt das Wasser hoch

Die untere Schale ist also der Staat und die Politik. Alle Gelder die der Staat einnimmt sind das Wasser.
Die KleinBürgerSchale ist die obere Schale ihr Wasser/Geld fließt ÜBER die vielen StufenSchichten-MittelKlasseBürgertum und Industrie hinunter zur unteren Schale, die Staatsmacht.

Da das untere Wasser (StaatsGelder) im INNEREN BrunnenSystem direkt nach oben fließt, und EBEN NICHT über die Schalen zurück fleißt, bedeutet das dass der Staat zuerst die KleinBürger mit Geld verSORGEN MUSS um dem System und seiner FunktionsPrinzip gerecht zu kommen!
Die Stillegung des Systems... wenn.../

DIE Ruhe bedingt Zufriedenheit. = BE-Ruhig- ung!
Die Betrachtung eines funktionierendem System welches UNgestört ist = ruhige Entsannung, auch für Politker.
Gelder zu geben und DABEI die eigene Armut im Land zu ÜBERspringen IST laut dem Brunnensystem der Tod des Systems.=UNRuhestifter.

Das System sagt, dass das Geld DER REIHE nach WEITER gegeben wird. KEINE Schale die zum eigenem System GEHÖRT darf übersprungen werden.
Sie MUSS zwangsläufig zuerst VOLL Sein.
Geben und Nehmen funktioniert NACH einem OrdnungsPrinzip!

Die Ungleicheit:
Die Schalen sind ungleich groß. DAS ist eine BEDINGUNG DER Funktion!

UnGLEICHheit ist notwendig um Gleichheit zu ermöglichen.
Die Reihenfolge!
(aber das Thema hatten wir hier schon, ihr habt mich nicht verstanden!)
Gleichheit erhält sich indem die HauptFunktion erhalten und genau BEACHTET und eingehalten wird.

Das Ungleiche IST das Mittel DES Ausgleichens!
Ungleiches muß mit Ungleichem ausgeglichen WERDEN. Gleiches mit Gleichem, denn sonst wird es ungleich WERDEN.
Innerhalb der Schale fließt das Wasser EBEN"erdig", es verteilt sich innerhalb der Schale gleich. Es sei denn die Schalen haben INNENkammern, also GleichWERTIGE Gesellschaften.
Das geht auch, dann füllt sich die Schale von der Wasser-Fallmitte zu den 2 Seiten hin gleichwertig, gleichzeitig, gleichmäßig voll, bis dieser GesellschaftsStand randvoll gefüllt ist und seine Überschüsse weiter geben KANN.
Diese fließen von Kammer zu Kammer und sodann in die NÄCHSTE Schale NEBENan wiederHOLT sich immerwieder.
Wasser fließt in die Mitte der NÄCHSTfogenden Schale.
KEINE Kammer und KEINE Schale darf übersprungen werden. = TOD des Systems und ggf der Menschheit oder der AtomZellen. DenkVerbindung zu den AtomSchalen ist??? (Ich glaube an die Macht der Worte.)

Wären die Schalen alle gleich, so würde das Wasser an den Schalen entlang vorbei fließen. Die ungleiche Größe ist eine FUNKTIONSBEDINGUNG. Wäre die obere Schale größer als die darunter, so würde sie einen Schirm bilden und die unteren Schalen gehen leer aus, weil das Wasser in den Boden fießt und dort alles andere nährt als das eigene System und den ärmeren Bürger. Das wäre ein Ausbeutungssystem.
Das eigene System, die Schalen vertrocknen, der Brunnen zerstört sich mit der Zeit. Rost, Schlick und ggf brauner pfurztrockener Schlamm bleiben in den Schalen zurück.

Wichtigste ZUERST = DIE Funktion.

Die Zufriedenheit der BürgerMehrheit ist das Wichtigste. Doch der Bürger muss dazu VERSTEHEN WANN er zufrieden sein MUSS. Das ist das Hauptproblem der Gesellschaft.

Ein einziges plötzliches Ereignis, welches das System erschüttert, kann das System kippen lassen, wenn der Staat Schalen anzapft und das REALE Existenzminimum nicht erhält!
Das GrundPotenzial (das FassungsVermögen der Schaken) wegzunehmen birgt die Gefahr dass der Bürger die Farbe wechselt. Die Brunnenalgen sind grün und werden braun wenn sie vertrocknen.
Wer macht den StaatsBrunnen regelmäßig sauber, was bekommt die Putzfrau/Mann?

...prekären Lebensverhältnissen ...GRUNDpotenzal weguzunehemen ist emotinonaler hoch explosiver SeelenSprengstoff.
Steuerhinerziehnungen: Wasser wird abgezapft, abgezweigt, umgangen in ein heimliches BrunnenNebensystem ...ABZWEIGschlupfLöcher oder in den Schalen sind AbzweigSchläuche in andere FremdBecken+Tressore wird das Wasser/Geld STILLgelegt. ... NEBENschale...
Weiter GEBEN AN den NÄCHSTEN bedeutet NICHT zuerst an den ÜBERnächsten.
...Schalen anbohren...ÜBERgehen = Enteignung...Der Mindestlöhner ist bei Arbeitslosigkeit sofort staatlich zum austrocknen verurteilt.
Ein Mindestlöhner hat Pech wenn er das Glück hatte ein Erbe bekommen zu haben!
Das derzeitige Brunnensystem spielt mit der Existenz der Mindestlöhner und Bürger mit niederigen Chancen.
So tönt ein Grummel und Glugggeräusch aus dem Brunnen das "Lied" der Existensangst.
Anständig erspartes Geld wird sofort indirekt enteignet und die Menschen die ihr Geld trickReich beiseite geschaft haben bleiben verschont.
Brunnen STEHT still wenn ArmenSchale leer / weiteraustrocknet / Dörre langsam großen Schalen erreicht
Der Brunnen darf niemals stillstehen / Fießen = Bewegung ...SYSTEMFunktion nicht gestört wird
Die TOTale Stille existiert in einem funktionierenden Brunnen nicht!
Stille = Beruhigung / Sicherheit = Beruhigtsein
das WISSEN dass von OBEN wieder frisches Wasser herunter kommt.= BeRUHIGung.
Stille
im sinne von beruhigt SEIN. Stille innerhalb des Bewegten
Trotz Bewegung, fließende Wasser, Geldfluß (BGE), =MenschenSeele beruhigung, göttlichste Stille
Stille die eine BewegungsUnfähigkeit verursacht =Stille des TODES.

Stille trotz Bewegung/Lebendigkeit = Beobachtbares beruhigendes Schauspiel des Brunnens DES LEBENS.

Stille des Todes = Bewegungslosigkeit. Gefangenschaft. Unterdrückung.

DAS PECH im Glück! Der Staat fördert das Glück DER Reichen!
Das kleine Glück der Pechvögel beraubt sich der Staat indirekt.
Der arbeitslosgewordene Mindestlöhner muß sein Hab und Gut zwangsverkaufen UM seine NOTwendigen Dinge des Lebens bezahlen zu können, WEIL dieser keine Stütze vom Staat bekommt, obwohl er Arbeiter war. Wenn Arbeiter kein Grundeinkommen und Sicherheit bekommen, fliest das bitter ERSPARTES Geld des GUTbürgers in die Hand des Staates und so HINTERLÄST der Staat Schleifstpuren/Schlieren/Schleier. Der Staat schleift den Mindestlöhner, er prellt ihn, er nimmt ihn aus. MODERNE Skaverei!
Mittleren Schalen = Supermärkte, IdustrieWaren NOTwendige Dinge zum Leben WERDEN IMMER gebraucht + VERbraucht!

Der Vordere WasserVorhang verbirgt den heiligen (oder unheiligen+heimlichen) GeldRückfluß!
Der Schleier vorne verbirgt das Hindere. Die HINDERgrundfunktion.


Das derzeitige System ist TOTal blind für die Wahrheit der LebensLagen in denen sich der Mindestlöhner und viele andere Bürger BEFINDEN.
Das ist Realität, denn sonst würde es ja keine Altersarmut geben.

Bei einem Flußlauf fließt das Wasser kontinuierlich, es gibt keine Ruhe. Nur DIE BewegungsRuhe des Flusses ist die WAHRE Ruhe. Das ERFORDERT das immer Wasser eingespeist wird.

Das SYSTEM des Gebens und Nehmens funktioniert NUR wenn die Reihenfolge des NACH und NACH eingehalten wird.
Erst nachdem der Reihenfolge nach ALLE Schalen voll sind, FLIESST das Wasser WEITER.
Geben und Nehmen ist GUT und BÖSE möglich! Die Richtung, der Ort und die Zeit muß stimmen!

...Es gibt das LebensWichtigeWissen und das NutzloseWissen welches Allgemeinbildung genannt wird und keinerlei Sozailverhalten verbessert.
Der Wert dessen was gegeben wird... Geben + Nehmen welchen Wert hat das Zeug...
---
Auftiegt des Strahles. = Druck oder eine Energie die nach oben zieht. (Herunter fällt das Wasser alleine.)
Der Wasserschleier verbirgt die Schalen-Gesellschaftschicht. Der Privatbereich.
Die Reichen oben und die Armen unten ...da wird der Text zu lang...
..."und jede nimmt und gibt zugleich"... aber nur wenn oben Wasser NACHkommt!
Wie auch immer man den Brunnen sieht, DAS ENDE ist mit dem ANFANG verbunden.
Das Wasser ist zuletzt unten und dann DIREKT wieder OBEN.

Das Wasser geht nicht über die Schalen zurück!
Alles was über die Schalen illegal zurückgeschmuggelt wird ist tötlich für das System, weil das Chaos im System auslöst.
Das ist nur möglich wenn in den Schalen Wasseradern vergelegt werden.

Ist die Armut unten, dann melkt der Staat den KleinBürger weil von dort aus geht das Geld ja direkt nach oben.
Andererseits bedeutet das auch das die Armen von den anderen Schalen Geld erbetteln müssen.
Ist die Armut oben dann GIBT der Staat zuerst den KleinBürgern SEIN soziales menschenwürdiges RECHT!
DAS Kleine IST die Schale der KLEINEN und Schwachen!
GLEICH+Gleich!
Klein = KleinBürger.
Groß= GroßVerdiener.
Das Gedicht muß m.eE UMGedreht werden.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
Du machst Witze oder bist einer jener naiven Lernverweigerer?
Weißt Du was? Gehe hin und ärgere den Manden, das entspricht eher Deiner Kragenweite, aber misch Dich nicht in Dinge ein, von denen Du erkennbar nichts verstehst.
Solltest Du noch mehr Unsinn schreiben, reagiere ich nicht mehr darauf.
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Weißt Du was? Gehe hin und ärgere den Manden, das entspricht eher Deiner Kragenweite, aber misch Dich nicht in Dinge ein, von denen Du erkennbar nichts verstehst.
Solltest Du noch mehr Unsinn schreiben, reagiere ich nicht mehr darauf.
Das riecht aber auch stark nach Fäkalien, Du!
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Meiner Ansicht nach könnt ihr bezüglich Religionen allgemein betrachtet ewig Diskutieren und trotzdem keine klare Antwort finden und ihr könnt jeweils etwas nagatives und positives finden. Ich hab auch noch so eine eigene Verschwörungstheorie, was diverse Themen in diesem Zusammenhang betriff und ich denke wenn ich diese hier reinschreibe, überfordere ich einige Leute wahrscheinlich.
Wen interessiert dein menschlicher Käse ? Ich bin wirklich der Freund Gottes .
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Das hat insofern damit zu tun , dass es aussagt , dass der Buddhismus eine falsche Religion ist .
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Was soll ich gutmachen ? Ich habe die w a h r e Religion , die der Bibel , und ihren Gott , den w a h r e n Gott .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten