Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Du sollst den wahren Gott anbeten , und sonst niemand . Das ist der Gott der Bibel : YAHWEH .
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Soll ich Dich belügen ? Warum ? Ist doch sinnlos , Gott weiss es doch eh .
Ich habe Gott erkannt nach 14 - jähriger intensiver und richtiger Suche .
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Kannst Du die Wahrheit nicht verkraften ? Warum eigentlich ? Ich sag es Dir : Du stehst - wie alle Menschen (ausser mir)
unter dem Einfluss des Teufels und wirst ständig getäuscht .
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.461
Könnte aber auch wie mit dem Geisterfahrer sein.

Was ist denn wahrscheinlicher, das der Teufel (!!) 7 Milliarden Menschen täuscht oder einen (!!) leicht manipulierbaren Sinnsucher.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
Es gab Mißbrauchskandale in christlichen Kirchen, da muß ich nichts erfinden, aber bitte: wenn Du das dem Buddhismus andichten willst, wo ist der Beleg dafür?
Und entschuldige bitte, daß ich nicht ständig überwache, was irgendwer hier schreibt: ich bin kein Mod. Aber ich habe schon verstanden und werde Deinen Müll ignorieren.
 

UniverseCode

Geheimer Meister
17. September 2017
164
Es gab Mißbrauchskandale in christlichen Kirchen, da muß ich nichts erfinden, aber bitte: wenn Du das dem Buddhismus andichten willst, wo ist der Beleg dafür?
Und entschuldige bitte, daß ich nicht ständig überwache, was irgendwer hier schreibt: ich bin kein Mod. Aber ich habe schon verstanden und werde Deinen Müll ignorieren.

Sie sind sehr hartnäckig im schreiben von Unwahrheiten und Sie tun dies jedesmal wieder auf neue. Den ignorieren Button habe ich bei dir schon zweimal angeklickt, wollte aber deinen letzten Post in diesem Thread noch lesen, um meinen Verdacht bestätigt zu bekommen, das Sie es nicht lassen können, hier Unwahrheiten über mich zu schreiben..nun aber: igno
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
Ich bin für eine Anpassung der Forenregeln.
Startpost, die ausschließlich aus einem unkommentierten Link bestehen, werden ab sofort kommentarlos gelöscht.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
könnte - bzw. möchte der werte user Gegen Fascism den mal mit eigenen,
verständlichen Worten in einem essay bzw. einer Abhandlung uns anderen
die Vorzüge bzw. die Nachteile der Arnachie verständlich machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten