Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 25673

Gast
Ich finde das Gegenteil ist der Fall, denn jetzt gehört der Islam zu Deutschland (sagen jedenfalls die Politiker) und dort hat das Patriarchat noch einen ganz festen Platz in der Gesellschaft. Wir werden meiner Meinung nach wieder rückwärts gehen. Eine Emanzipation der Homosexuellen, ist in dieser bunten Gesellschaft in Zukunft nur noch auf dem Papier gegeben.
Und das von ner AFD Symphantisanten.....:
Ich fragte ja nun einige Male, welchen Vorteil man einem homosexuellen Paar gegenüber einem heterosexuellen einräumen könnte. Also warum sollte man Kindern zumuten, dass sie durch die kürzere Lebenserwartung der Schwulen, oder durch das immer homophobere Umfeld Nachteile haben. Klar sind auch heterosexuelle Menschen nicht immer gute Eltern. Aber hier geht es doch darum, dass Kinder die bereits ihre Eltern verloren haben, adoptiert werden sollen. Was spricht nun dafür, diese Kinder zu einem gleichgeschlechtlichen Paar zu geben. In anderen Gesellschaften wird Homosexualität sehr viel mehr geächtet als in Deutschland, wir müssen doch aufgrund der starken Zuwanderung, aus islamischen Ländern damit rechnen, dass Schwule sich schon sehr bald nicht mehr outen können, ohne ihr Leben zu riskieren. Sollte man das aus Sicherheitsgründen nicht auch beachten? Also bitte, nennt doch einmal die Vorteile, die die Adoption für Kinder in solchen Beziehungen haben könnten. Und redet euch nicht damit raus, dass auch Heteros schlechte Eltern sind, die bekommen selbst die Kinder, dagegen kann man nichts machen. Man kann aber sehr wohl etwas gegen die Adoption von Kindern, durch Schwule machen.

Ohne Worte...
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
Diese Glanzleistung hatte ich bisher übersehen.
Eine islamophobe Person instrumentalisiert die Homophobie des Islam, um der eigenen Homophobie einen freundlicheren Anstrich zu verpassen. Und offensichtlich fällt ihr dabei gar nichts auf.
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.066
Diese Glanzleistung hatte ich bisher übersehen.
Eine islamophobe Person instrumentalisiert die Homophobie des Islam, um der eigenen Homophobie einen freundlicheren Anstrich zu verpassen. Und offensichtlich fällt ihr dabei gar nichts auf.
Warum sollte denn die Homophobie des Islams nicht genauso verfassungswidrig sein, wie die in Russland ständig angeprangerte? Russland ermordet aber keine Homosexuellen sondern erlaubt lediglich die öffentliche Zurschaustellung sexueller Ansichten und Taten nicht in der Öffentlichkeit.
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
Wenn Du bloß irgendeinen Mist schreiben willst, dann mach das doch einfach. Aber setz doch bitte nicht meinen Beitrag als Zitat oben drüber und versuche ihn als Antwort zu verkaufen.
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.066
Wenn Du bloß irgendeinen Mist schreiben willst, dann mach das doch einfach. Aber setz doch bitte nicht meinen Beitrag als Zitat oben drüber und versuche ihn als Antwort zu verkaufen.
Du möchtest mich also diskreditieren und mir gleichzeitig verbieten darauf zu antworten? Pech als emanzipierte Frau antworte ich solange es mir gefällt. Such doch noch ein bisschen in alten Threads um mir Dinge vorwerfen zu können, wenn du schon nichts zum Thema zu sagen hast.
 

Dirtsa

Meister vom Königlichen Gewölbe
15. Januar 2011
1.314
Du möchtest mich also diskreditieren und mir gleichzeitig verbieten darauf zu antworten? Pech als emanzipierte Frau antworte ich solange es mir gefällt. Such doch noch ein bisschen in alten Threads um mir Dinge vorwerfen zu können, wenn du schon nichts zum Thema zu sagen hast.
Sagt ausgerechnet die Person, die den thread am Thema vorbei für ihren ( zensiert) Kreuzzug zweckentfremdet.
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.066
Tja, fragte mich auch gerade
Islam? Homo oder
Emanzipation?
Auch die Homosexualität könnte sich emanzipieren hat sie in Deutschland auch. Die Frage war, ob in diesem bunten Land demnächst auch die Homophobie des Islam zu Deutschland zurückkehren wird oder besser gesagt geschluckt werden muss wie alles andere.
 

Feuerseele

Ritter Rosenkreuzer
31. Oktober 2017
2.604
Selbstverständlich können Sie offline verfasste Texte hier hinein kopieren.
Von offline verfasste Texte habe ich nicht gesprochen! Genaues Lesen hilft besser zu verstehen.

Eine "spätere Korrekturmöglichkeit" wäre fatal, da dies ein Diskussionsforum ist, und nicht der Blog den Sie eigentlich bräuchten.
Ja, das verstehe ich. Darum wäre es ja wäre es nett, wenn man seinen Text wenigstens während des Schreibens IM Forumprogramm, kopieren könnte. Denn Gedanken fügen sich wärend der Jetztzeit des Schreibmoment hinzu. Ich kann nicht wissen, wann doch ein lanbger Text enbtsteht und noch viele Rohgedanken beinhält.
Ich kann das NICHT im Voraus wissen!!!-->BITTE aktzeptieren unnd verstehen, auch wenn es Dir/Euch nicht gefällt!
Es ist unveränderbar und gehört zu mir! Ein Gedanke lockt den nächsten Gedanken hervor und befindet sich in einer absoluten Rohformation!!!
DAS Formulieren ist ein Prozess der innerhalb von Zeit erfolgt!
Für eine Blog habe ich übrigens derzeit keine Zeit.
 

Feuerseele

Ritter Rosenkreuzer
31. Oktober 2017
2.604
Vielleicht hilft besseres schreiben?
Vielleicht.... aber was ist besser? Wie hätte ich es besser schreiben können?
Also nochmal laaangsam:
Klick auf Zitieren. Dann Schreiben. Dann drängt die Zeit und man will denn Text kopieren. Geht nicht! Die Maus bleibt leer....oder wie man dazu sagt. Wenn man den Text, der in die Maus Kopierte wurde, an einer anderen Stelle Einfügen will, kommt kein Text. Also ist der Text nie in die Maus kopiert worden.

Der Satz "In diesem Forum lassen sich Texte die sich im Schreibprogramm befinden, nicht vor dem Einstellen kopieren."
WAS ist daran falsch oder unverständlich formuliert? Bitte gut erklären!
Ich muss jetzt aber den PC ausmachen, bis morgen also...
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
Der Satz "In diesem Forum lassen sich Texte die sich im Schreibprogramm befinden, nicht vor dem Einstellen kopieren."
WAS ist daran falsch oder unverständlich formuliert? Bitte gut erklären!
Alles. Wenn man etwas kopiert, landet es nicht in der Maus, sondern in der Zwischenablage, und wenn man Text daraus in den Editor kopiert hat, kann man ihn auch editieren, ganz egal, ob er schon veröffentlicht ist, oder nicht. Du hast offenbar Schwierigkeiten mit der PC-Bedienung, aber mit dem Forum hat das nichts zu tun.
 

Feuerseele

Ritter Rosenkreuzer
31. Oktober 2017
2.604
Vorsicht an alle Text-Kolleriker: Der Eintrag kann Spuren von "Nüssen" enthalten.
...aber mit dem Forum hat das nichts zu tun.
WIE erklärst Du dann, dass es in anderen Foren funktioniert und dieses Forum das einzige Forum ist, wo es nicht funktioniert???
Bitte beantworten!
Meine erste und m.E. logische Vermutung, ist, dass es an irgend einer Forumseinstellung liegt.
--------------------
Nebenbei wiedermal noch mehr Text kreiirt:
Vorbemerkung: Der Begriff "UND" bedeutet das mehr als das Eine zählt.
Durch das Unveränderbare / Grundsätzliche UND nach der ZEIT wandelbares Allgemeingültiges, läßt sich sagen, dass....
...wenn etwas überall gleich funktioniert, und nur in einem einzigen Fall nicht, DANN kann, darf, sollte, müsste man genau hinsehen!

Alles außergewöhnliche ist ein Zeichen dafür, dass es was zu entdecken und zu bedenken gibt.
Die Wissenschaft wäre keine Wissenschaft, wenn sie auch nur 1 Detail ignorieren!

Wer ein Detail ignoriert, der ignoriert logisch automatisch natürlich DIE reine, ganze, vollständige Wahrheit.
LÜGEN werden so geboren.
Der 3 bösen Samen (ImMaterie) der Lüge und Fehlerquellen sind...
...die absichtliche = bewusste Ignoration des Details zu einer Sache (K).
...die Unaufmerksamkeit, Schläfrigkeit, Unbewusstheit zur Sache (G).
...das Denken ÜBER die Sache, die Wertung der Sache, die Geringschätzung DER Sache (S).

WENN X wirklich interessiert und X wahrlich gut funktionieren soll, also der Wunsch vorhanden ist DAS BESTE X zu TUN zu Wollen und zu GEBEN, dann braucht es Aufmarksamkeit ZU ALLEN Details in Sache X.
Je nach dem um was es geht, braucht es ggf den Fachmann/Frau, der/die wirklich Ahnung davon haben.

Sehr VIELES kann selber gemacht werden, aber niemals ALLES.

Interessiert X keinem, dann wird das X einfach mit dem Beschwichtigungsschwamm weg gewischt. Vergessen. Sterben.
Will der Mensch X nicht, so hofft der Mensch, dass X nicht mehr angesprochen wird oder je wieder auftaucht.
Doch die Wahrheit, noch so klein und winzig WILL und WIRD sich DURCHsetzen.
Die Frage ist nur WIE. Und später die Frage OB es so hätte geschehen müssen oder ob es auch einen anderenn WEG gegeben hätte. Einen freundlicheren, friedlicheren Weg.
Alles KANN im Guten wie im Schlechten kommen und sein.

Denkt der Mensch also X bräuchte man nicht, dann kann das ein verheerender menschlicher Irrtum sein, der sich auf die gesamte Menschheit niederlegt wie ein Schleier. ....die Verblendung, die Verdunkelung der Sinne, des Verstandes, dem Vernunftsgebrauch... DER Vernuftsgebrauch SELBST bedingt freie SICHT. Die Vernunft kämpft mit der Dummheit.

Der Teufel steckt IM Detail.
NUR die Goldwaage kann den Teufel entdecken. ...oder das Mikroskop... oder eine Sensibilitätsmessung von Wellen oder sowas...
Alles haargenau Wiegen, Messen, Zählen! Den X-Faktor kann man dann besser Schätzen.
Zum Beispiel:
Dem Menschen ist die Weltbevölkerungszahl bekannt. Der Mensch weiß wie viele Menschen in welchen Ländern leben.
Die meisten Menschen sind registriert = gezählt.
Wenn nun in einem Land Krieg herrscht, dann ist die ANzahl der Flüchtlinge also vorherSEHBAR.
Diese ist logisch. Für diese Logik scheint der Mensch blind zu sein oder ist er zu bewusstlos.

Das X-Detail und das absolut Logische unberücksicht zu lassen (oder diese nicht zu vereinen), ist wie die Rechnung ohne den Wirt zu machen.
Das war noch nie ein Erfolgsmittel.
Früher oder später, kommt die größere Rechnung.
Entweder durch das Außen oder von Innen oder von Beiden.
EIN einziges Teilchen, übersehenen, vergessenen, ignorierten, missachteten bringt Veränderung.
Egal ob es luziferisch oder göttlich ist!
Anmerkung:
Die Verwendung von biblischen Ausdrücken können JE nach EIGENwilligkeit des Lesers durchaus auch MIT Vernunft gelesen WERDEN!

DAS Detail X .... GERADE WEIL der Mensch schon genau weiß, dass man nicht alles wissen kann, dann MUSS logisch immer und überall der X-Faktor MITbedacht WERDEN. FREI+WILLG.
Jeder Mensch muss alleZeit mit dem X-Faktor rechnen. Ansonsten handelt er Gleichgültig.
Die Gleichgültigkeit ist keine Tugend.
Wenn die Politiker den X-Faktor besser MIT einBerechnen würden, dann gäbe es wahrlich eine beste VOR-SORGE!
Da die Politiker und ihre Helfer in den Amtstuben nur ihr studentisches, chilliges Schreibtisch-Leben replizieren, und nur von heute auf morgen denken, funktioniert die Zukunft nicht wie gewünscht und gedacht.
Mir ist aufgefallen, dass Studenten oft logische Dingen des täglichen Lebens nicht checken, wahrnehmen, sofort begeifen.
Man muss den Studierten Menschen vieles erst sehr lange erklären BIS sie endlich sagen: "Ach jaaaa, das ist ja logisch." So meine persönliche Erfahrung mit Studierten.
Meine Erkenntins: Es gibt wirklich zweierlei Mensch. Die Paktiker und die Theoretiker!!!
Die einen haben MEHR Sinn für A die anderen haben MEHR Sinn für B. Und dann gibt es noch sozusagen "die Menschen der Herzen", dass sind die die sofort checken, wer wann was braucht und sich sodann um den anderen Menschen kümmern, sorgen, pflegen.
Es existieren also GRUNDSÄTZLICH 3 Arten der Aktivität also der Arbeit.
DIESE müssen GleichWertig gemacht WERDEN. In der Gesellschaft sind sie es leider NICHT!
K+G+S MUSS gleichWertig WIE 1 behandelt WERDEN!
"Wo Drei sind, bin ich unter euch". Das bedeutet dass 3 zusammmen kommen MÜSSEN, damit Gott unter uns ist.
Das ist logisch!

Die Rechnung ohne X-Detail zu machen, bedeutet eine Sache verändern. = Veränderungsprozess.
Gerade weil etwas vergessen, missachtet, ignoriert, verdammt usw, wird, existiert die Veränderung.
Die Veränderungs-AktionsUrsachen können von 2 Seiten gleichzeitig kommen oder von einer dieser 2.
Wenn 2 Bewegliches sind, dann bewegen sich 2 aufeinander zu.
Wenn nur 1 X Beweglichkeit besitzt, so muss sich dass Bewegliche X ZUM Unbeweglichen X HINWENDEN, sich hingeben, hinkommen, etwas Tun, in Bewegungsetzen, anstuppsen, in Schwung bringen, Aufrallen, anstoßen... wupp und die Sache X rollt.
Wird X vergessen, kann es sein, dass es NIX ausmacht, aber es kann auch sein dass es TRAGISCHE Reaktionen und AusWirkungen hat.
Aber a l l e s HAT seine Zeit.
.........
Zerstörung 3 mal:
Die menschliche Selbstzerstörung. Die natürliche Zerstörung (Kosmos/Natur).
Die NaturZerstörung DURCH das menschliche Selbst.

In jedem "Augenblick" des Jetzt, müssen "3 X" berücksichtigt WERDEN.
(Werden im SINNE von: WEIL sich sonst NIX tut." Der Begriff "werden" meint es MUSS zuerst X gegeben sein damit etwas WERDEN KANN. Der Begriff ist doppelSinnig. Er mein AUCH das Werden ansich. HIER IST ggf die Schwierigkeit WARUM ihr mich nicht richtig versteht und ich nicht wissen kann WIE ich das ändern kann. Es liegt an Eurem Denken ÜBER X.)

Also je mehr Details erkannt werden, desto mehr "Böses" WIRD automatisch verbannt.
Der Herrscher ist das Denken.
Der Begriff "Herrscher" muss nicht auf einer Person bezogen werden! Unser Gehirn herrscht über uns.
Hirn = Geistiger Denkapperat.
Das Problem der Bibel ist, dass sie personenbezogen gelesen WIRD. Man kann die Bibelworte auch UNpersönlich lesen.
DANN eröffnet sich ein neuer Geist IM denkapperat. DER wahre heilige Geist hat dann erst Zugang!
"Alle sind berufen, nur wenige sind auserwählt."...logisch.
DAS gesamte DENKEN der Menschheit KANN verändert WERDEN.
MIT der KRAFT des DENKENS.
Aufwachen! Aufklärung! Kläranlage ANschalten!

(An alle Text-Kolleriker und zur Bekämpfung von Bibelallergie: Die aussagekräftigen Kopfnüsse müssen mit Vernunftsgebrauch selber geknackt und verdaut werden.)
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
WIE erklärst Du dann, dass es in anderen Foren funktioniert und dieses Forum das einzige Forum ist, wo es nicht funktioniert???
Bitte beantworten!
Meine erste und m.E. logische Vermutung, ist, dass es an irgend einer Forumseinstellung liegt.
Keine Ahnung. Bei mir geht es, natürlich könnte es sein, daß Du Einstellungen gemacht hast, die nicht hilfreich sind, aber welche, sehe ich nicht. Aber produziere gern weiter massenhaft Text - daß da irgend ein Widerspruch vorliegen muß, fällt Dir wohl nicht auf, ist mir aber auch egal. Vielleicht sollte sich das mal jemand ansehen, der nicht die Maus für einen Datenspeicher hält. Per Ferndiagnose geht das nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.103
Ja auch das Schweigen selbst ist ein zweischneidiges Schwert. Es verrät den Irrenden und alle die keine Argumente mehr haben. Manche User wissenn naichgt, dass es der Zeitpunkt ist seinenn Mund auszu machen und das Schweigen zu brechen. Denn es ist besser dem anderen Recht zu geben, als dumm weiter zu Schweigen wen etwas 100% logisch ist.

Nun ja. Falls Du damit auf mein Schweigen anspielen solltest: Nein, ich gebe Dir nicht recht. Und nichts von dem, was Du schreibst, hat etwas mit Logik zu tun. Aber das ist Deine Sache. Und es Dir auseinderzusetzen ist mühsam und bewirkt genau so viel, wie „einer Kuh ins Horn zu petzen“, wie meine Mutter zu sagen pflegte. Es bringt nichts, mit jemandem zu reden, der auf seinen Ohren sitzt. Und wenn bei demjenigen nichts ankommt, heißt das nicht, dass er Recht hätte oder die Logik zu 100% auf seiner Seite ist.

Zu Deiner „Text-Cholerik“: Meine Güte, so viele Worte darum, „ctrl+c“ und „ctrl+v“ auf Deinem Rechner nicht läuft? Wenn es bei den anderen Usern problemlos möglich ist, dann stimmt eben was mit Deinem Rechner nicht oder Du machst irgendwas falsch. Das auszutesten, und, wenn‘s hartnäckig weiterhin nicht klappt, genau zu beschreiben, hätte weniger Zeit gekostet als Deinen Text „mit den Spuren von Nüssen“ zu verfassen, der in dieser Hinsicht weder Dir, noch irgendjemandem, der Dir vielleicht einen Tipp geben könnte, etwas nutzt.

Auch hier ist wieder die Frage, ob Schweigen nicht die bessere Alternative ist, als der vergebliche Versuch, Dich darauf aufmerksam zu machen, dass Du mit Deinem Feuerseele(TM)-Denken noch nicht mal mehr imstande bist, auch nur ein einfaches Computerproblem zu lösen, bzw. es so zu beschreiben, dass man Dir helfen kann. Das ist eine Tatsache und kein Argument. Und wenn Du die Tatsachen nicht erkennen kannst/willst, was sollen da Argumente helfen? Also bleibt‘s beim Schweigen.

@Drei&Zwanziger

Willkommen hier!
Um auf den Thread-Titel zurück zu kommen. Ich bezweifle, dass Du, wenn Du auf den sozialen Wohnungsbau und die Vergabepraxis der Wohnungen reflektierst, wirklich die „richtige Frage“ stellst, um den Dingen auf den Grund zu gehen. Die Grundfrage ist doch, ob seitens der „Obrigkeit“ wirklich ein Interesse daran besteht, einzelne Mitglieder der Bevölkerung gezielt verarmen zu lassen.

Deine Frage zum sozialen Wohnungsbau setzt dies nämlich stillschweigend voraus - dabei dürfte auch dieser Punkt keineswegs unstrittig sein.
 

Feuerseele

Ritter Rosenkreuzer
31. Oktober 2017
2.604
Nun ja. Falls Du damit auf mein Schweigen anspielen solltest...
Nein. Das war absolut allgemeingültig gedacht.
Wenn Du dich dabei angesprochen fühlst und mit Gedanken reagierst, kommt das aus DEINEM Inneren, nicht aus meinem!
Du bist als Leser auch der Denker dessen worüber Du liest!
Du weißt doch: "Ich denke also bin ich." Du bist der denkende Leser.

...nichts von dem, was Du schreibst, hat etwas mit Logik zu tun. ...
Es handelt sich um Erkenntis!
Eine Erkenntis bringt nur dem Einsicht der ihren logischen Kern und Urgrund ekennen kann. Eine gewisse logische grundausstattung muss zuvor vorhanden sein um weitere Erkenntisse zu gewinnen.
ALLES ist in einem Wachstumsprozess mit Ursache und Wirkung.
OHNE Aktion gibt es auch keine Wirkungen mehr! Alles bleibt auf dem alten hinterweltlichen Stand. NICHTS erneuert sich ohne Aktion. Du kannt dich geren in deinem Elfenbeintirm einsc hließen und glaubend denken, dass sich die Welt nicht mehr weiter entwickelt!
Meinet wegen, denke und glaube an das was Du denkst. Wart ab, irgendwann überholt dich der ungebildeste Mensch auf dieser Welt und du merkst es nicht....zumindest nicht sofort.
Na ja vieleicht bist du ja auch noch zu jung um die Logik verstehen zu können da Dir die notwendige Lebenserfahrung fehlt.
Oder Du hast mehr Zeit mit Bücher verbracht als mit dem aktuellen Lebendigen in der Welt. Bücher sind sowas wie "Vergangenheit" weil die SchreibZeit vorbei ist.
Nur die Aktualität ist das EchtZeitLeben. DAS Lebendige!
Kein Buch (od. Blog) der Welt kann ein Forum ersetzen! Es geht im Leben immer nur UM DIE JETZT-ZEIT, aber innerhalb des Augenblickes muss der Mensch in 3 Zeiten sehen!!!
Der Mensch muss die Vergangenheit in Erinnerung haben und die Zukunft vor Augen sehen/erkennen können und BEIDES in jedem ZEITMoment und ORT vollkommen checken.
Das ist eine spannende Herausforderung für das lebendige göttliche Wesen -Mensch-. (also dem Menschengott+Gottmenschen)
Gott muss Dreifaltig sein UM Mensch zu sein!
WIR Menschen sind die eine dreifaltige Version von Gott. Und als diese "Copie" sind wir ebenbildlich Dreifaltiges!
Körper, Geist und Seele SIND 1 Muster. 1ne Musterverlaufsanordnung nach dem sich der Zufall orientiert.
Es ist logisch das Ordnung einen Verlaufscode haben muss UM das Chaos einsortieren zu können.
Chaos + Ordnung + Code = Funktion... also beste Harmonie,echter Frieden, reines bestes Wissen, reine Vernunft, wahre Einsicht, DAS Schöne, Gute, Wahre in Aktion!
LIFE is LIFE!!! Es geht UM das lebendige Leben! Nicht um das tote!
BEWEGUNG incl. dessen Maß!!!

Nenne es WIE du willst, aus meiner sicht handelt es sich um die pure Essenz DER Logik!
Das Wesen der Logik ist dass man d u r c h sie etwas erkennt.
Das Wesen der Erkenntis ist, dass sie Einsicht bringt weil ein Logisches GESEHEN werden konnte!
Die ECHTheit! Die Echtzeit! DAS ECHTE
das Wahre, Schöne und Gute IST das Echte!!! 3 = 1
1 = 3 DAS, der , die UR.MUSTER.CODEierungsFormEL
Na! Weicht dein Eierkopf-Hirnapperadt auch manchmal vom Ursprungsgedanke ab, also dem Thrreadthema? Was machst Du mirt der ankommenden Information? Wegwwerfen, verdammen? Das kann ich nicht!
Ich habe den Drang mein Gedachtes genau anzusehen. Ich will wissen WARUM ich das Denke was ich denbke!
Das Forum ist nur mein Werkzeug und Ihr dürft nur dabei zusehen, Ihr seid die Beaobachter, also Zuschauer und DenkmaterialLieferanten.
Ich kann nur in der echten Kommunikation Schreiben! ES PASSIERT nur dann am besten!

...Es bringt nichts, mit jemandem zu reden, der auf seinen Ohren sitzt.
Sorry, ich höre nun mal nicht was du sagst und mein Gehirn denkt nun mal vollkommen anders als deines! Es sit logisch, dass es da Kommunikationsprobleme gibt. Ein Forum kann die echte Kommunikation nicht ersetzen, aber es kann wunderbar ergänzen!

Ratschlag für schlecht gewählte Sitzplätze:
Näher zum Falschsetzer hingehen und ihm es direkt in die Ohren sprechen. Ohren sind näher am Hirn und fangen die SprechWellen noch vor ihrer RaumZerstreung auf. Aber achte darauf dass der Betreffende auchh 2 Ohren hat, nicht dass du an der falschen Stelle sprichst und deine Botschaft erst um die Ohren fliegen muss.

Ansonsten gilt: Hut ab, damit die Ohrren frei sind, und brav auf die hintere Körperfläche mit den 2 gut ausstafierten Sitzbalken setzen.

Zu Deiner „Text-Cholerik“: Meine Güte, so viele Worte darum, „ctrl+c“ und „ctrl+v“ auf Deinem Rechner nicht läuft?
Ach ja, stimmt, dass kann auch sein.... wusste ich nicht! Logisch: Ursache kommet immer entweder von eigenem Innerem ODER von Außen, dem Anderen.

Unkorrigeierter unbabsichtlicher Text
 

Feuerseele

Ritter Rosenkreuzer
31. Oktober 2017
2.604
Allerdings erinnert mich das, was Du mit dem gelieferten Denkmaterial anstellst, an...
Was willst Du sagen? Sorry, den Film sehe ich mir nicht an.
Ich verschwende keine ZEIT mehr für Dinge / Filme usw. die keinerlei Vorabinformation darüber liefern um was es geht. Aus dem Alter, in dem man noch Neugieriger war und nich tlange gefragt hat, sonderen einfach mal mitgemacht hat oder draufgeklickt hat, bin ich raus!
Ich will vorher Wissen um WAS es geht!

Was is?...bist Du nicht in Lage deine Gedanken zu formulieren? Hast du dazu ein Filmchen notwendig???
Lasst Blumen sprechen.... oder zeigt ein Video????
Du solltes wissen, dass auch sehr viele Feiglinge diese "Stützrädchen-Mittelchen" verwenden!
Sprichs es SELBST aus! ...
...oder bist Du mit deiner Selbsterkenntnis noch nicht soweit gekommen? ... trödelt ihr in euren Logen die meiste Zeit nur herum?
Hm...oder warte mal, da gibt es noch eine Möglichkeit... auch DU kannst nicht immer deine Gedanken zu Buchstaben formulieren!
Das is es gell, oder? DU kannst deinem Gegenüber auch nicht immer haargenau deine Gedanken übetragen.
Gedanken wollen übertragen WERDEN wie das Licht!
Das Licht jeder Ideen, wird übertragen. Der Funke, die Saat = die Flamme...die Fackel der Erleuchtung wird transportiert... "Luzifer ist sozusagen ein Symbol eine Art männliche Freiheitsstatue?"... alles hat 2 Seiten... alles gibt es 2mal... ...das Sicchtbae und das Unsichtbare sind Eins.. ... der Wechsel ligt dazwischen = 3
3 =1 und 1 = 3
Es existiert 1 3er-Grundmuster!
Alles ist in einem einzigen Formationsformierungsbefehl. Alles folgt nur EINER EINzigen Ordnung!
ALLES.
Alles bedeutet logisch auch A L L E S .
Der Mensch schlampert mit dem Wortgebrauch und dann wundert er sich über die allgemine dummheit und Unvernunft.

Ein gespieler Witz???
Oder leider Tod-Ernst?

Wie gesagt, solange ich grundsätzlich nicht verstanden werde, und trotzdem Beleidigungen abbekomme, kann das was ich sagen will erst recht nicht verstanden und vermittelt werden! Und...
..warum sollte ich Menschen die mir sowieso nur Sicheleien und Beleidigungen zukommenlassen, etwas Gutes geben?
..warum sollte ich mich für Menschen sozusagen "aufopfern" und ihre Giftpfeile, die sich auf mich schießen, ignorieren und ihnen noch "Zucker in den A...blasen"?
..warum solltet ihr Andere etwas Besseres sein als ich, mehr Rechte haben und nur Ihr das Richtige Wissen besitzen und ich nicht?
Ich bin nicht nicht dümmer als Ihr es seid.

Text unkoorrigiert...kei Zeit)
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.264
Das Filmchen ist ein 45 Sekunden langer Sketch. Es geht darin um eine Frau, die ihrem Vater ein teures Tablet geschenkt hat. Da er es nicht als technisches Gerät erkannt hat, verwendet er es als Schneidbrettchen, spült es ab und stellt es in die Spülmaschine. Lupo möchte offensichtlich zum Ausdruck bringen, daß er Sie für in einem schon komisch zu nennenden Maße ignorant hält. Da das mit dem Thema nichts mehr zu tun hat, großflächig verschoben. Ich werde ab jetzt wieder mehr aufräumen.

Jäger, Mod
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten