Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wir brauchen die Afd!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.057
Wenn man das was man gern hätte "Schlägertruppe" nennt, gibt man damit bereits seinen Wunsch preis, was diese Herrschaften tun sollen. Nämlich offenbar ein Vorgehen, das man der Polizei nicht zumuten möchte...
Mein Wunsch ist es die unbescholtenen Bürger und Sozialarbeiter zu schützen, denn wenn man die Sozialarbeiter, nicht mehr in die Unterkünfte schicken kann, dann würdest du was machen? Ich vermute du würdest Freibier und Sex anbieten und das Hartz IV verdoppeln, dann noch Wattebäuschen werfen und glauben damit sind die Gefährder dann zufrieden.

Und deine Schlägertruppe bekommt dann den Namen SA?
Nein die bekommt den Namen GSG 9 und sichert das Leben der friedlichen Bürger.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Der Moslem ist grundsätzlich "böse", deshalb empfängt man ihn demonstrativ mit Pfiffen und Steinwürfen.
Aber wie ich lernen durfte, gibt es sowohl den friedlichen Moslem wie auch den Moslem, deshalb sollte sich der Friedliche auch demonstrativ dazu bekennen, egal ob Bomben sein Zuhause zerstört haben (>90% Kollateralschäden), nach menschenunwürdigen Zwischenlagern im Asylland angekommen Steine fliegen oder ihm sein Geld beschnitten oder gänzlich zurück gehalten wird.
Werden Sunniten und Shiiten getrennt? Im gleichen Zimmer untergebracht kann es Beschwerden geben... Ausweichmöglichkeiten spärlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
Aber wie ich lernen durfte, gibt es sowohl den friedlichen Moslem wie auch den Moslem, deshalb sollte sich der Friedliche auch demonstrativ dazu bekennen, egal ob Bomben sein Zuhause zerstört haben (>90% Kollateralschäden), nach menschenunwürdigen Zwischenlagern im Asylland angekommen Steine fliegen oder ihm sein Geld beschnitten oder gänzlich zurück gehalten wird.
Richtig.
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
Mein Wunsch ist es die unbescholtenen Bürger und Sozialarbeiter zu schützen
Wie für jeden Leser bequem ersichtlich ist, besteht dein Wunsch im Verbreiten von rassistischer Hetze, und ich nehme an, daß die allermeisten Sozialarbeiter von deinen Gewaltphantasien der "Schlägertruppen" ähnlich angewidert wären wie ich.
 

ElfterSeptember

Großer Auserwählter
9. August 2012
1.750
Nicht nur,daß die Sozialarbeiter Abstand von Flüchtlingsunterkünften halten wollen, nein, wie heute zu lesen war, weigern sich Piloten, abgeschobene Hilfsbedürftige in ihre Herkunftslander zu fliegen.
Ein gewisses Risiko besteht
Oder grenzt das schon an Diskriminierung? Der eine siehts so, der andere so
Singha... äääh Stauder schalte da hinten besser mal ab.
Geniesse das wunderbare Paradies,am besten in jedem Atemzug dort drüben und kümmer dich nicht um die ganzen Absurditäten in deiner Heimat.
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.057
Wie für jeden Leser bequem ersichtlich ist, besteht dein Wunsch im Verbreiten von rassistischer Hetze, und ich nehme an, daß die allermeisten Sozialarbeiter von deinen Gewaltphantasien der "Schlägertruppen" ähnlich angewidert wären wie ich.

Wie jedem Leser bekannt ist, treiben Sie ansonsten antisemitische Hetze und weigern sich der Realität ins Auge zu sehen. nachdem nun Sozialarbeiter nicht mehr in Flüchtlingsheime gehen dürfen, weil dass zu gefährlich ist, schlagen auch die Schulen Alarm. Aber sie möchten noch viel mehr Flüchtlinge und keine Strafen für kriminelle Flüchtlinge.


Von den massiv überlasteten Lehrern unterrichten 37 an einer Grundschule, wie das Ministerium weiter mitteilte. Die überwiegenden Gründe für die Belastung während des Unterrichts seien ein gestiegenes Arbeitspensum, Mehrarbeit durch Inklusion, dreckige Schulen mit baulichen Mängeln und erschwerte Arbeitsbedingungen wegen eines sozial schwierigen Umfelds. Die meisten nach eigener Aussage überlasteten Grundschullehrer unterrichten in Stadt und Kreis Offenbach.

Der Abgeordnete Degen hatte sich bei seiner Anfrage auf eine Umfrage der GEW bezogen, wonach 70 Prozent der befragten 500 Lehrer an 43 Schulen in Hanau und Umgebung angaben, Kinder nicht mehr angemessen fördern zu können, weil ihre Arbeitsbelastung zu hoch sei. Mehr noch: Über 90 Prozent der Teilnehmer empfinden den Beruf mittlerweile als „stark belastend“ oder sogar „übermäßig belastend“. Ebenso viele geben an, während des Schuljahres an vielen oder sogar allen Wochenenden zu arbeiten. Das Ergebnis ist zwar nicht repräsentativ, wirft aber ein Schlaglicht auf die Situation der Lehrkräfte bundesweit.

Wenn eine Schule in einem so genannten Brandbrief meldet, dass sie überlastet ist und ihre pädagogischen Aufgaben nicht mehr erfüllen kann, dann ist das keine Kleinigkeit. Wir erinnern uns: 2006 geriet die Berliner Rütli-Schule im Problemstadtteil Neukölln bundesweit in die Schlagzeilen, weil sie der Gewalt auf dem Schulhof nicht mehr Herr wurde – und dies in einem Brief an die Senatsverwaltung mitteilte.http://www.news4teachers.de/2016/08...-meisten-brandbriefe-kommen-aus-grundschulen/
 

IchMagMeinStauder

Meister vom Königlichen Gewölbe
6. Februar 2017
1.413
Nicht nur,daß die Sozialarbeiter Abstand von Flüchtlingsunterkünften halten wollen, nein, wie heute zu lesen war, weigern sich Piloten, abgeschobene Hilfsbedürftige in ihre Herkunftslander zu fliegen.
Ein gewisses Risiko besteht
Oder grenzt das schon an Diskriminierung? Der eine siehts so, der andere so
Singha... äääh Stauder schalte da hinten besser mal ab.
Geniesse das wunderbare Paradies,am besten in jedem Atemzug dort drüben und kümmer dich nicht um die ganzen Absurditäten in deiner Heimat.
Ich liebe meine Heimat, wie soll man reagieren wenn sie vergewaltigt wird und dies selbst 12000 km weit weg bestätigt wird?
 

ElfterSeptember

Großer Auserwählter
9. August 2012
1.750
Heimatliebe solltest du ablegen, oder lebst du noch in 1939?
Deutschland ist die Heimat eines jeden Menschen. Wir sind halt ein Einwanderungsland...schon immer gewesen
Oder war es Invasionsland...hmmm egal
Hauptsache bunt
 

Inujasha

Geselle
15. Dezember 2017
23
Heimatliebe solltest du ablegen, oder lebst du noch in 1939?
Deutschland ist die Heimat eines jeden Menschen. Wir sind halt ein Einwanderungsland...schon immer gewesen
Oder war es Invasionsland...hmmm egal
Hauptsache bunt

Hallo an alle hier zusammen, bin neu hier und hoffe ich verscherze es mir hier nicht, aber wenn ich höre das man seine Heimatliebe ablegen soll, wird mir komisch, vorsichtig ausgedrückt. Warum wird Nationalismus nur so verpönt? Eine Freiheit und Pflicht eines jeden Volkes zur Selbsterhaltung!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
Willkommen im Forum. Daß man Heimatliebe ablegen soll, ist Quatsch, da ist nichts dabei und Du verscherzt Dir gar nichts. Anders ist es mit Nationalismus, der hat schon viel Leid verursacht, ist etwas Anderes als Heimatliebe und verzichtbar - und keineswegs eine Pflicht. Aber wie auch immer, hier laufen alle möglichen Meinungen auf, das ist normal in so einem Forum, man muß sie ja nicht teilen. Also lobe den Nationalismus, wenn Dir danach ist, und ich lehne ihn ab.
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
Willkommen an Board

Also Heimatliebe ist hier in der Gegend weit verbreitet, nahezu jedes Kaff hat einen Heimatverein, man bemüht sich Traditionen zu erhalten, ist auf diversen Veranstaltungen mit Ständen dabei und informiert über die Geschichte der Region.
Aber wie betreibt man eigentlich aktiv Nationalismus, ich habe da keinerlei Vorstellung?

Gruss Grubi
 

Inujasha

Geselle
15. Dezember 2017
23
Einfach nur Partei für sein Land ergreifen, beim Patriotismus versteht das doch auch jeder, Nationalismus ist nichts anderes.
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
Davon, wie man Partei für sein Land ergreift, gibt es allerdings eine große Bandbreite an unterschiedlichen Auffassungen. Man betrachte die Fraktionen im Bundestag und ihre teils konträren Überzeugungen, was gut und richtig für dieses Land und seine Bürger ist.
 

Inujasha

Geselle
15. Dezember 2017
23
Was die noch tätige, oder besser untätige Regierung treibt ist jedenfalls nicht zum Wohle des Volkes und des Landes, deshalb sollten die Bürger aufstehen und sich mit allen legalen Mitteln dieser Regierung entledigen, z.B. Neuwahlen. Um für DEUTSCHLAND einzustehen.
 

ElfterSeptember

Großer Auserwählter
9. August 2012
1.750
.... aber wenn ich höre das man seine Heimatliebe ablegen soll, wird mir komisch, vorsichtig ausgedrückt. Warum wird Nationalismus nur so verpönt? Eine Freiheit und Pflicht eines jeden Volkes zur Selbsterhaltung!
Hallo Anjusha, würdest du mich kennen, dann wüsstest du wie ich das gemeint habe. Nationalismus wird eigentlich nur in Deutschland verpönt, hat mit unserer Vergangenheit zu tun.
Dabei ist deutscher Nationalsozialismus nicht das einzige Beispiel des Nationalismus. Es gibt ihn noch überall auf der Welt, und man bekommt ihn nicht mit Gewalt aus den Köpfen.
Und es ist ein jedem sein Recht an die Souveränität seines Staates zu glauben
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten