Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wir brauchen die Afd!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.962
An Justitia kann sich die Abgehobenheit der Gesellschaft ein Beispiel nehmen: "Ohne Ansehen der Person", nicht Person bezogen /personifiziert, reine Sachbezogenheit!
Grundsätzlich sollte auch Berufsstand und akad. Grade ausgeklammert werden. Name, Alter genügt.
Bei Jan B. haben Politik und Staatsanwaltschaft die Person angesehen, wohlwissend nicht vor den Unparteiischen gestellt.


wieso sollte name und alter wichtig sein ?

und bei jan b. (bin mir sicher wir meinen den gleichen ;) ) scheiden sich die geister...

ps: verafake war z.b. prima :angel:


scheinbar haben namen wohl doch großen einfluß.... wir sollten justitia ohrenstöpsel verpassen !

geht dann solange, bis sie nichts mehr wahrnehmen kann....
 
Zuletzt bearbeitet:

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955

ElfterSeptember

Großer Auserwählter
9. August 2012
1.750
Und das wäre dann Krieg gegen Faschos? Schon wieder?
Soweit tickt also das linksextreme Gedankengut.
Endlich deutsche abschlachten, He?
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
welcher krieg ? noch ist es nicht so weit.........
möchtest Du? Bei unverschämten Flegeln hat man anno damals die Rute sprechen lassen, mit Ausnahme vom Sohn des Gemeindepräsidenten.
Soweit tickt also das linksextreme Gedankengut.
Dieses Gedankengut hat den Krieg beendet und 80 Jahre Frieden bewahrt.

Was das Kapital alles Flammen setzt!

Ich frage mich wirklich, wo euch der Teufel reitet!
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.962

also erstmal, wenn du aktuell zur uni gehst bist du wohl hier der flegel. zweitens sabbele ich hier nicht von krieg. und drittens gibt es keine guten kriege, es gibt ja schließlich auch keine liebevollen vergewaltigungen (leicht abgewandelt von dr. ganser).


und übrigens, das einzige was den dritten weltkrieg verhindert hat war die atombombe, traurig aber wahr...
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
ca. 12 jähriger Bub mit T-Shirt Aufdruck: "Mo' Money Mo' Problem"
Symptomatisch für geistige Verkümmerung.

Mal wieder etwas Lesen, Basteln, Spielen oder Sport machen

und drittens gibt es keine guten kriege
davon spricht niemand. Es handelt sich um eine Befreiung. Befreiung vom Tyrannen, der Freiheit versprach!

Deine Aufnahmefähigkeit zeugt von miserablem Verständnis, weshalb man Dir keine Stimme geben dürfte, sondern Nachsitzen!
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Akademisch juristisch geistige Beschränktheiten... durchaus aus Geldgier!
Ich erlaube mir ohne Quellangabe zu zitieren (zum Schutz jener Person):
Was allerdings nicht jedem bekannt ist, ist die Tatsache, dass unter gewissen Voraussetzungen auch die Möglichkeit besteht, einem anderen Eigentum an einer Sache zu verschaffen, die einem selbst nicht gehört, deren Eigentümer also eine andere Person ist. Bildlich gesprochen bedeutet das, dass ich [der Jurist] beispielsweise ein von einem Freund geliehenes Buch an einen Dritten veräußern kann, und dieser in Folge einer Übereignung das Eigentum an diesem Buch erwirbt. In diesem Fall hat der verleihende Freund keine Möglichkeit, sein Eigentum zurück zu erhalten. Die Sache ist endgültig weg. Geregelt ist der sogenannte gutgläubige Erwerb in den §§ 932 ff. des BGB.

Hoch leben die Doofköpfe! Vollkommen verdreht und egoistisch profitgierig interpretiert!
Der Jurist stellt sich gleich begeistert in die Rolle des Täters.
Er überführt sich gleich selbst einer Straftat, ohne es zu bemerken.
Möchtest DU dessen Freund sein, dem Du ein Buch geliehen hast, er es in der Folge verkauft?

Oder ein anderer Fall: Geldforderung ist verjährt, nun klagt er auf Herausgabe der Sache!
Als würde Verjährung nicht Eigentumsübergang bedeuten, das eine auch das andere verjährt.

V verkauft an K1, der später abholt und zahlt
V verkauft gleiche Sache nochmals an K2, der mehr bietet und sofort bezahlt.
Der Jurist weiss es rechtlich zu rechtfertigen dank wunderbarem Wortgemüse.

Das sind die akademischen Schreibtischtäter, die den Gesetzgeber einfach durch gestörtes Gedankengut aushebeln. Diese bestaunt ihr? Bemerkt ihr nicht, wie tief er gefallen seid? Keulen-Kultur, gleich ohne Kultur!
 
Zuletzt bearbeitet:

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.962
und übrigens, das einzige was den dritten weltkrieg verhindert hat war die atombombe, traurig aber wahr...

nachtrag: im russischem sprachraum wird der "kalte krieg" gerne auch als dritter WK bezeichnet. leuchtet ein, bei den ganzen "stellvertreterkriegen".

andere nennen den siebenjährigen krieg bereits den ersten.

wieder andere blenden den irak-iran krieg völlig aus und bezeichnen den zweiten als den ersten...



irgendwie ist das nummerieren seltsam subjektiv...
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.215
Dieser Thread wird aufgrund der Unfähigkeit der Beteiligten, das Thema auf höfliche und sachliche Weise zu diskutieren, vorübergehend geschlossen.

Jäger, Mod
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten