Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wilde Spekulation: Bush - Double?

abulafia

Geheimer Meister
11. April 2002
360
Guten Abend.

Mir scheint Bush öfters anders auszusehen; habe leider jetzt keinen Link, denke an print-Bilder. Irgendwie kommt er mir immer mal wieder verändert vor. Andererseits sind die Augen immer verstörend...

Und dann die Gerüchte über eine angebliche Geistesschwäche bzw. Ausfälle (...blacks, too?, Brezel ua).

Könnte es sein, daß des öfteren ein Double auftritt? Oder erliege ich fortgeschrittenem Verschwörerwahn?

Allen gute Wege.
 
A

Anonymous

Gast
Gerüchten zufolge, leidet G.Bush an krankhaftem Verfolgungswahn!
Er hat die selbe Krankheit wie sein Vater. Erinnert Ihr Euch, als Bush jr. an einem Brezel fast erstickt wäre?

Alles Lüge. Er ist krank und hat gelegentliche Anfälle. Sein Vater ist auch schon während einer Sitzung fast erstickt.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
ich weiß dass er ein genetisch geklonten "bruder" hat. dann einfach wachstumsbeschleuniger dazugeben und warten - fertig.

wer star wars 2 gesehen hat weiss was ich mein ;)
 

Gaara

Meister vom Königlichen Gewölbe
7. Mai 2002
1.398
Guckt euch mal Adolf an, bei dem sind die Augen auch oft GAANZ anders.
 

Schattenspiegel

Vorsteher und Richter
11. April 2002
753
A.H hatte ja nachweislich einige Doppelgänger.
Das könnte ich mir auch bei Bush vorstellen, denn er steht bei vielen sicher ganz oben auf der Liste.


@ abulafia

Kannst du mal ein paar Bilder einbringen?
Wäre mal lustig zu vergleichen.

licht und liebe

stupy
 

abulafia

Geheimer Meister
11. April 2002
360
Ergänzungen zum Imitator hier nicht, aber ein Fazit, bisher: in den unteren Gesichtspartien scheinen Unterschiede erkennbar, jedoch mE nicht so signifikant, daß die Spekulation haltbar wäre. Die Unterschiede können auch natürlich bedingt sein (Alterungsprozeß, Streß ua).

Für eine konzeptionell-systematische Suche fehlt mir gerade die Zeit, aber einige Ansatzpunkte zu einem Spiel: wie plane ich eine Verschwörung (Double statt Bush)?

1.) Welche Medien benutze ich zur Suche? Hier Internet.
2.) Wie schließe ich medienspezifische Manipulationsmöglichkeiten aus? Bzw.: woran erkenne ich diese?
3.) Basis: welche Bilder sind mutmaßlich "echt"? Bspl.: Inaugurations-Feierlichkeiten
4.) In welchen Situationen würde sich der Einsatz eines Doubles empfehlen?
....
wenn jemand mitmachen möchte, hier ein Szenario zu entwerfen, bitte ich um Verbesserungen meines ersten Abrisses.

Ohne diese Überlegungen, nur mal schnell bei google-Bildsuche: viele Male Mr. President zu bewundern, bitteschön.... zT interessante Bilder, weniger im Sinne des Themas, mehr bezogen auf die USA.


http://news.bbc.co.uk/olmedia/1535000/images/_1536021_blairbush300.jpg


http://www.balipost.co.id/balipostcetak/2001/9/14/bush.gif (Wieder keine Boeing zu sehen)

http://news.bbc.co.uk/olmedia/1450000/images/_1452903_ap150bush.jpg

http://fyi.cnn.com/2001/fyi/lesson.plans/09/12/search.rescue/story.bush.speech.jpg

http://www.usdoj.gov/crt/ada/images/bushdod3.jpg (GWB bei www.wv.de :-) )

http://www.mdw.army.mil/news/news_photos/bush.jpg (mit Brezel-Überbleibseln)

http://www.seanparnell.com/George W. Bush/Georgie.htm (Bush als Beweis für die Evolutionstheorie, na ja...)


http://www.news.harvard.edu/guide/students/images/yrbook/gw_bush.jpg (Bush noch jung und wild :-) )


http://www.arizonarepublic.com/news/gifs/breaking/0913AttackBush13-ON.html.jpg

http://www.2000gop.com/bushaccept.jpeg der Staatsmann...

http://gfx.dagbladet.no/nyheter/2001/09/13/bushgutta1reu.jpg

http://speakout.com/newspics/library/bushmil.jpg


http://www.wired.com/news/images/full/wtc_5_f.jpg


http://www.whitehouse.gov/president/american-flag/05.html kein Bush, aber trotzdem...

und zum Schluß:

http://www.whitehouse.gov/stateoftheunion/photos/01.html





Gute Wege allen.
 

HanzGuckInDieLuft

Geheimer Meister
17. Mai 2002
373
ich nehme mal an das die meisten fotos nicht sehr alt sind (1-2 jahre?)
mir fällt spontan auf das er mal jünger/älter und(oder) schlanker/fülliger aussieht. kann wie gesagt stress usw. sein oder ein doppelgänger ??
der gezeigte doppelgänger könnte sich doch bestimmt mit ein paar netten operationen zu einem perfekten double machen !?
 

Schattenspiegel

Vorsteher und Richter
11. April 2002
753
@ Hanz
Klar, und das sollten sie auch machen um die mächtigste Marionette
der Welt zu schützen.

Und falls er absichtlich den Trottel spielt,fällt es nicht auf wenn er mal
zu geheimen Treffen düst,denn er wird zu dem Zeitpunkt auch
woanders gesehen werden.

L & L

stupy
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
lol ahnung von bildbearbeitung bzw mediengestaltung ?

also auf meinen alten sites und allen wichtigen fotos (wie zB die des uspräsidenten) wurden fast alle photos bearbeitet. erstmal kontrast etc angleichen. dann vielleicht noch sättigung etc. wenns dann net passt mal bissl ziehen und strecken etc. also leute wenn ihr was mit fotos beweisen wollt dann zeigt mir fotos mit einem eidesstaatlichen zertifikat auf ECHTHEIT und UNVERFÄLSCHTHEIT
 

cyriel

Großmeister
11. Mai 2002
54
well, ich hab mich auch mal ein bisschen umgeguckt, hab mir ganz
viele bilder auf die festplatte gehauen (so 40 Stück) und kam
dann, weil ich so viele Treffer hatte, auf die Idee, das ganze Einzugrenzen
in dem ich naiverweise nach "george w. bush double" suchte...

und tada unser Mann heisst Brent Mendenhall und ist irgendwie offiziel
also man braucht nichts zu beweisen wenn sie's selbst zugeben

http://www.gwbushimpersonator.com/

in diesem sinne, war trotzdem spaßig zu suchen (vor allem wen man auch findet)
 

abulafia

Geheimer Meister
11. April 2002
360
Guten Abend.

Genau, vgl. oben mein 2.post...:-)

Heute Abend im DLF eine Analyse der letzten Auftritte hier in EU: kurz gesagt: eigentlich ganz angenehme Erscheinung, aber schon bemerkenswert ungebildet und uninformiert, von begrenzter Auffassungsgabe und daher sehr unsicher, wenn er über nicht mit seinem Leben verbindbare Eindrücke reflektieren soll...

So ists mE zutreffend. Aber doch überraschend, daß dies im DLF so gesagt wird.

Gute Wege allen.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten