1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wilde Spekulation: Bush - Double?

Dieses Thema im Forum "Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde" wurde erstellt von abulafia, 23. Mai 2002.

  1. abulafia

    abulafia Geheimer Meister

    Beiträge:
    360
    Registriert seit:
    11. April 2002
    Guten Abend.

    Mir scheint Bush öfters anders auszusehen; habe leider jetzt keinen Link, denke an print-Bilder. Irgendwie kommt er mir immer mal wieder verändert vor. Andererseits sind die Augen immer verstörend...

    Und dann die Gerüchte über eine angebliche Geistesschwäche bzw. Ausfälle (...blacks, too?, Brezel ua).

    Könnte es sein, daß des öfteren ein Double auftritt? Oder erliege ich fortgeschrittenem Verschwörerwahn?

    Allen gute Wege.
     
  2. Anonymous

    Anonymous Gast

    Gerüchten zufolge, leidet G.Bush an krankhaftem Verfolgungswahn!
    Er hat die selbe Krankheit wie sein Vater. Erinnert Ihr Euch, als Bush jr. an einem Brezel fast erstickt wäre?

    Alles Lüge. Er ist krank und hat gelegentliche Anfälle. Sein Vater ist auch schon während einer Sitzung fast erstickt.
     
  3. Ehemaliger_User

    Ehemaliger_User Beatus ille, qui procul negotiis.

    Beiträge:
    20.846
    Registriert seit:
    10. April 2002
    ich weiß dass er ein genetisch geklonten "bruder" hat. dann einfach wachstumsbeschleuniger dazugeben und warten - fertig.

    wer star wars 2 gesehen hat weiss was ich mein ;)
     
  4. Gaara

    Gaara Meister vom Königlichen Gewölbe

    Beiträge:
    1.398
    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Guckt euch mal Adolf an, bei dem sind die Augen auch oft GAANZ anders.
     
  5. Schattenspiegel

    Schattenspiegel Vorsteher und Richter

    Beiträge:
    753
    Registriert seit:
    11. April 2002
    A.H hatte ja nachweislich einige Doppelgänger.
    Das könnte ich mir auch bei Bush vorstellen, denn er steht bei vielen sicher ganz oben auf der Liste.


    @ abulafia

    Kannst du mal ein paar Bilder einbringen?
    Wäre mal lustig zu vergleichen.

    licht und liebe

    stupy
     
  6. abulafia

    abulafia Geheimer Meister

    Beiträge:
    360
    Registriert seit:
    11. April 2002
    Guten Morgen.

    Wie geschrieben: mehr ein Gefühl nach Bildern aus der Tagespresse.

    Aber ich schaue mal im Netz, erster Ertrag ein prof. Double:

    http://www.gwbushimpersonator.com/gallery.html


    schon ziemlich ähnlich, oder?

    Suche weiter im ursprünglichen Sinn. Allen gute Wege.
     
  7. abulafia

    abulafia Geheimer Meister

    Beiträge:
    360
    Registriert seit:
    11. April 2002
    Ergänzungen zum Imitator hier nicht, aber ein Fazit, bisher: in den unteren Gesichtspartien scheinen Unterschiede erkennbar, jedoch mE nicht so signifikant, daß die Spekulation haltbar wäre. Die Unterschiede können auch natürlich bedingt sein (Alterungsprozeß, Streß ua).

    Für eine konzeptionell-systematische Suche fehlt mir gerade die Zeit, aber einige Ansatzpunkte zu einem Spiel: wie plane ich eine Verschwörung (Double statt Bush)?

    1.) Welche Medien benutze ich zur Suche? Hier Internet.
    2.) Wie schließe ich medienspezifische Manipulationsmöglichkeiten aus? Bzw.: woran erkenne ich diese?
    3.) Basis: welche Bilder sind mutmaßlich "echt"? Bspl.: Inaugurations-Feierlichkeiten
    4.) In welchen Situationen würde sich der Einsatz eines Doubles empfehlen?
    ....
    wenn jemand mitmachen möchte, hier ein Szenario zu entwerfen, bitte ich um Verbesserungen meines ersten Abrisses.

    Ohne diese Überlegungen, nur mal schnell bei google-Bildsuche: viele Male Mr. President zu bewundern, bitteschön.... zT interessante Bilder, weniger im Sinne des Themas, mehr bezogen auf die USA.


    http://news.bbc.co.uk/olmedia/1535000/images/_1536021_blairbush300.jpg


    http://www.balipost.co.id/balipostcetak/2001/9/14/bush.gif (Wieder keine Boeing zu sehen)

    http://news.bbc.co.uk/olmedia/1450000/images/_1452903_ap150bush.jpg

    http://fyi.cnn.com/2001/fyi/lesson.plans/09/12/search.rescue/story.bush.speech.jpg

    http://www.usdoj.gov/crt/ada/images/bushdod3.jpg (GWB bei www.wv.de :-) )

    http://www.mdw.army.mil/news/news_photos/bush.jpg (mit Brezel-Überbleibseln)

    http://www.seanparnell.com/George W. Bush/Georgie.htm (Bush als Beweis für die Evolutionstheorie, na ja...)


    http://www.news.harvard.edu/guide/students/images/yrbook/gw_bush.jpg (Bush noch jung und wild :-) )


    http://www.arizonarepublic.com/news/gifs/breaking/0913AttackBush13-ON.html.jpg

    http://www.2000gop.com/bushaccept.jpeg der Staatsmann...

    http://gfx.dagbladet.no/nyheter/2001/09/13/bushgutta1reu.jpg

    http://speakout.com/newspics/library/bushmil.jpg


    http://www.wired.com/news/images/full/wtc_5_f.jpg


    http://www.whitehouse.gov/president/american-flag/05.html kein Bush, aber trotzdem...

    und zum Schluß:

    http://www.whitehouse.gov/stateoftheunion/photos/01.html





    Gute Wege allen.
     
  8. Schattenspiegel

    Schattenspiegel Vorsteher und Richter

    Beiträge:
    753
    Registriert seit:
    11. April 2002
    Danke, das ist ja eine ganze Menge Stoff.
    Schreib dann mal meine Meinung dazu.

    licht und liebe

    stupy
     
  9. abulafia

    abulafia Geheimer Meister

    Beiträge:
    360
    Registriert seit:
    11. April 2002
  10. HanzGuckInDieLuft

    HanzGuckInDieLuft Geheimer Meister

    Beiträge:
    373
    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    ich nehme mal an das die meisten fotos nicht sehr alt sind (1-2 jahre?)
    mir fällt spontan auf das er mal jünger/älter und(oder) schlanker/fülliger aussieht. kann wie gesagt stress usw. sein oder ein doppelgänger ??
    der gezeigte doppelgänger könnte sich doch bestimmt mit ein paar netten operationen zu einem perfekten double machen !?
     
  11. Schattenspiegel

    Schattenspiegel Vorsteher und Richter

    Beiträge:
    753
    Registriert seit:
    11. April 2002
    @ Hanz
    Klar, und das sollten sie auch machen um die mächtigste Marionette
    der Welt zu schützen.

    Und falls er absichtlich den Trottel spielt,fällt es nicht auf wenn er mal
    zu geheimen Treffen düst,denn er wird zu dem Zeitpunkt auch
    woanders gesehen werden.

    L & L

    stupy
     
  12. Ehemaliger_User

    Ehemaliger_User Beatus ille, qui procul negotiis.

    Beiträge:
    20.846
    Registriert seit:
    10. April 2002
    lol ahnung von bildbearbeitung bzw mediengestaltung ?

    also auf meinen alten sites und allen wichtigen fotos (wie zB die des uspräsidenten) wurden fast alle photos bearbeitet. erstmal kontrast etc angleichen. dann vielleicht noch sättigung etc. wenns dann net passt mal bissl ziehen und strecken etc. also leute wenn ihr was mit fotos beweisen wollt dann zeigt mir fotos mit einem eidesstaatlichen zertifikat auf ECHTHEIT und UNVERFÄLSCHTHEIT
     
  13. cyriel

    cyriel Großmeister

    Beiträge:
    54
    Registriert seit:
    11. Mai 2002
    well, ich hab mich auch mal ein bisschen umgeguckt, hab mir ganz
    viele bilder auf die festplatte gehauen (so 40 Stück) und kam
    dann, weil ich so viele Treffer hatte, auf die Idee, das ganze Einzugrenzen
    in dem ich naiverweise nach "george w. bush double" suchte...

    und tada unser Mann heisst Brent Mendenhall und ist irgendwie offiziel
    also man braucht nichts zu beweisen wenn sie's selbst zugeben

    http://www.gwbushimpersonator.com/

    in diesem sinne, war trotzdem spaßig zu suchen (vor allem wen man auch findet)
     
  14. abulafia

    abulafia Geheimer Meister

    Beiträge:
    360
    Registriert seit:
    11. April 2002
    Guten Abend.

    Genau, vgl. oben mein 2.post...:-)

    Heute Abend im DLF eine Analyse der letzten Auftritte hier in EU: kurz gesagt: eigentlich ganz angenehme Erscheinung, aber schon bemerkenswert ungebildet und uninformiert, von begrenzter Auffassungsgabe und daher sehr unsicher, wenn er über nicht mit seinem Leben verbindbare Eindrücke reflektieren soll...

    So ists mE zutreffend. Aber doch überraschend, daß dies im DLF so gesagt wird.

    Gute Wege allen.
     

Diese Seite empfehlen