Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

wiewviel kifft ihr?

wieviel kiffst du?


  • Umfrageteilnehmer
    482

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: wiewviel kifft ihr?

Hallo IndigoChild;
lol ich wiess jetzt nicht wie ich das auffassen soll... aber erstens glaube ich nicht an die Totalüberwachung und zweitens habe ich generell nichts zu verheimlichen. Also geht mir das persönlich am Arsch vorbei.
Und wen es tatsächlich Leute geben soll die sich für meine "Sucht" interessieren, dann werden die zuerst wo ganz anderst ihre Infos bekommen :D
Damit kannst du dich angreifbar machen, die Taktik ist, reden ist silber, schweigen ist gold.
dich jetzt mal ironisch ;-)


Ich kiffe ja nur... meine Güte... Bin trozdem mit abstand Klassenbeste und hab mein Leben unter "Kontrolle"oder wie man das so schön sagt (nicht das das selbstverständlich ist. Kiffen ist schon nicht ohne und man sollte es nicht unterschätzen (Alkohol aber auch nicht))

Aber da du dich ja selber hier geoutet hast verstehe ich ...
Das freut mich zu hören, ich sagte nur das ich Alkohol, für das schlimmere Übel halte.

Wie du weiter Oben lesen kannst, musst du dir keine Sorgen machen. Ich habe meine festen Prioritäten, keine Angst. Ich habe ja auch ein Ziel... Und Schule ist für mich eh seelische Entlastung als Belastung.
Aber danke für dein nettgemeinter Hinweis ;-)
He, ich freue mich am meisten wenn ich mir keine Sorgen machen muß.

LG.Sche.
 

Quasimodo

Geheimer Meister
4. Juli 2009
156
AW: wiewviel kifft ihr?

Damit kannst du dich angreifbar machen, die Taktik ist, reden ist silber, schweigen ist gold.
Genau das ist der Punkt. Normalerweise interessiert niemanden, wer kifft oder nicht. "Drogenmißbrauch" wird aber gerne zur Last gelegt, wenn es um irgend welche Entscheidungen geht. Als Beispiel nenne ich nur mal Trennungsfälle, wenn es um Sorgerecht und Umgang wegen der Kinder geht. Man kann nie doof genug denken, in was für Situationen man später mal noch so kommt.
Big Brother is :quelle: you :lol:
 

IndigoChild

Geheimer Meister
8. September 2006
149
AW: wiewviel kifft ihr?

Damit kannst du dich angreifbar machen, die Taktik ist, reden ist silber, schweigen ist gold.
dich jetzt mal ironisch ;-)

Ja, es ist eine Taktik...aber nicht meine ;-)

Quasimodo schrieb:
Man kann nie doof genug denken, in was für Situationen man später mal noch so kommt.

Wer mit Leistung glänzt, der wird auch nicht hinterfragt... (Gut, bei Sorgerechtsfällen ist das wieder was anderes)

Aber ich finde es absolut unangebracht, Kiffers als schlechtere Menschen zu beurteilen. Wir Kiffers lassen uns nicht wieter Kriminalisieren!! *Fahnen schwenk* (najo... so oder so ähnlich...lol )
Wen ich dan mal in der Politik bin (höhö), hab ich schon die richtigen Argumente um jeden Wind aus den Segeln nehmen zu können ;-) (ist auch ne Taktik, vorallem dan, wen es sowiso nicht von der Hand zu weisen wäre :D)

lg IC
 

Quasimodo

Geheimer Meister
4. Juli 2009
156
AW: wiewviel kifft ihr?

Hm, Klassenbeste lasse ich jetzt mal so dahingestellt. Ok, soll ja mehrere Fächer geben :gruebel:
 

IndigoChild

Geheimer Meister
8. September 2006
149
AW: wiewviel kifft ihr?

Hm, Klassenbeste lasse ich jetzt mal so dahingestellt. Ok, soll ja mehrere Fächer geben :gruebel:

Ja und wie du merkst, ist Deutsch, vorallem allgemeine Rechtschreibung, sicher nicht mein Stärkstes ;-)Wobei die aktuelle 5 in meinem Zeugnis (6 ist bei uns in der Schweiz wie ne 1 bei euch) auch nicht so übel ist für das sogenante "schwächste" Fach (andere in der Klasse müssen froh sein, dass sie in ihrem stärksten Fach ne 5 haben)
*protzmodusausschalt*
 

Quasimodo

Geheimer Meister
4. Juli 2009
156
AW: wiewviel kifft ihr?

Jupp, auf *protzmodusausschalt* wollte ich hinaus, das hast Du gut erkannt. Ist ja ansonsten auch kein größeres Problem, wenn man einige Fachgebiete mal nicht so gut oder schlecht beherrscht. Jeder hat halt sein Stärken und Schwächen. Und auch ich mache genügend Fehler (abgesehen davon, daß ich mich wieder konsequent an die alte Rechtschreibung halte), viele Flüchtigkeitsfehler aber auch einige wiederholte, wo ich einfach nicht sicher über die Schreibweise bin. Deshalb behaupte ich ja auch nicht, ich wär so perfekt.

Marihuana betrachte ich in unveränderter auch heute noch als relativ unproblematisch, solange man's nicht übertreibt. Ich mußte nur Prioritäten setzen, was mir wichtiger im Leben ist, und da stand kiffen ziemlich weit hinten.
 

IndigoChild

Geheimer Meister
8. September 2006
149
AW: wiewviel kifft ihr?

Marihuana betrachte ich in unveränderter auch heute noch als relativ unproblematisch, solange man's nicht übertreibt. Ich mußte nur Prioritäten setzen, was mir wichtiger im Leben ist, und da stand kiffen ziemlich weit hinten.

Ja, und früher oder später erkennt man das. (Manche ehre später...)

Übrigens vonwegen Rechtschriebung:
Als man mir die neue Rechtschreibung nahe brinngen wollte war es für mich klar; dass kann man ja nicht ernst nehmen!... jo... und nun sieht man was daraus wird, wen man sich überhaupt erst gar nicht mehr die Mühe macht :D Aber ist noch witzig, mal schreib ich "Andere" gross mal schrieb ich "andere" klein und wen ich dan wieder mal das Grammatikbüchlein in die hand nehme, bin ich oft überrascht xD
 

Quasimodo

Geheimer Meister
4. Juli 2009
156
AW: wiewviel kifft ihr?

Jepp, kam bei mir auch relativ spät die Erkenntnis.

OT: Neue Rechtschreibung hab ich mir mal selbst angetan. Fand die von Anfang an bekloppt, sollte ja alles einfacher werden. Ki-ste wird zu Kis-te (ok einfacher), Bäk-ker wird zu Bä-cker (ohne Worte). Kommata waren früher sehr klar definiert, jetzt mit den ganzen "Kannkommata" ist es nur noch das Kümmelsystem - Hand voll Kümmel aufs Blatt streuen und fixieren, was fürn Schmarrn? Und solche Besonderheiten wie irgendwie, irgendwo, irgendwann aber irgend wer, irgend was, irgend welche..., genau wie Schiffart aber Schiffflotte hatten ja gerade was, und es war ja auch nicht willkürlich sondern entsprach einer Logik.
Naja spätestens nach der dritten Reform der Reform betrachtete ich die neue Rechtschreibung als endgültig gescheitert. Die letze ist ja gar nicht mal so lange her und versetzt vieles wieder auf den Stand der alten Rechtschreibung. Mit der jeweils aktuellen befasse ich mich schon gar nicht mehr.
Vielleicht sollten wir mal einen Thread dazu aufmachen oder nen alten ausgraben ;) Oder die Mods könnten vielleicht unsere letzen beiden Posts dafür abtrennen *wink*
 

IndigoChild

Geheimer Meister
8. September 2006
149
AW: wiewviel kifft ihr?

OT: Neue Rechtschreibung hab ich mir mal selbst angetan. Fand die von Anfang an bekloppt, sollte ja alles einfacher werden. (..)

lol
Ja, manchmal bin ich mir im Fanzösischen sicherer wie ich etwas schreiben muss, als wen ichs auf deutsch schreiben müsste (das gibt mir manchmal zu denken... :D )

Vielleicht sollten wir mal einen Thread dazu aufmachen oder nen alten ausgraben :winken: Oder die Mods könnten vielleicht unsere letzen beiden Posts dafür abtrennen *wink*

Ich denke das ist nicht nötig. Wahrscheindlich sind wir uns alle einig, dass die neue Rechtschreibreform einfach nur Käse ist.

Hehe, und es ist doch gut wen man vom Thema "Kiffen" zwischendurch zum Thema "neuen Rechtschreibreform" rutschen kann ;-)
 

blackdeath

Gesperrter Benutzer
8. Dezember 2008
1.017
AW: wiewviel kifft ihr?

lol
Ja, manchmal bin ich mir im Fanzösischen sicherer ;-)

keine angst übung macht den Meister :top: :fff:

unterliege ich da einem irrtum oder ist in teilen der schweiz das kiffen nicht auch legalisiert wie in holland?? :grüebel:

naja ich hab für mich ne ganz neue mischung entdeckt :kiff:
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: wiewviel kifft ihr?

Hey Blacky,

soweit ich weiß, ist Gras in der Schweiz nicht legalisiert, aber in Holland sehrwohl. Übrigens was für eine neue Mischung hast Du denn entdeckt? Du rauchst doch gar nichts ...:extremshishachillen:kiff::popcorn:
 

Quasimodo

Geheimer Meister
4. Juli 2009
156
AW: wiewviel kifft ihr?

Hehe, und es ist doch gut wen man vom Thema "Kiffen" zwischendurch zum Thema "neuen Rechtschreibreform" rutschen kann ;-)
Stimmt, ist nur in Foren nur unpraktisch, wenn Offtopicthemen dann doch etwas ausgiebiger besprochen werden, da die Übersichtlichkeit dann stark leidet. Gegen kurze Abschweifungen auf themenfremde Inhalte sagt in der Regel ja auch niemand was, entsteht dann aber ein Dialog daraus, sollte doch besser ein eigenes Thema eröffnet werden.
__

Soweit ich weiß, ist nicht mal in den Niederlanden Marihuana wirklich legal. Meines Wissens wird bei Konsum und Besitz in begrenzten Mengen nur nicht strafverfolgt. Außerdem habe ich immer gehört, daß die Substanz nicht aus Amsterdam ausgeführt werden darf. Wie das dann mit den Coffeshops funktioniert, ist mir auch etwas unklar. Womöglich basieren meine Annahmen ja auch nur auf Fehlinformationen.

EDIT:
Hab gerad nochmal gegooglet und folgendes dazu gefunden:
http://www.cannabislegal.de/international/nl-sdb.htm
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Beiträge

Oben Unten