Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wie seht ihr aus?

Kendrior

Intendant der Gebäude
25. Februar 2003
869
Seeehr kleines und undeutliches Bild, irgendwann demnächst dürfte was Besseres kommen:

kendrior_for_griffin01.jpg
 

Gurke

Großer Auserwählter
25. März 2003
1.626
Das aktuellste was ich hab. Lang lang ist her. Noch blond, gelockt und blauäugig (mitterweile sind Haare zu kurz für Locken und haben einen Kupferton angenommen) in meinem Swimingpool aka Waschzuber.
foddo.jpg

Laß mich ungern fotografieren und seit ich mich wehren kann, gibt es kaum noch Fotos von mir. Höchstens mal vom Hinterkopf oder mit ner Hand vorm Objektiv (ok, manchmal sind sie recht trickreich und erwischen mich doch dann und wann).
 

Lt.Stoned

Vollkommener Meister
12. Mai 2002
575
so das isn neueres mit pferdeschwanz mit viel gel drin. normaler weise trag ich die haare offen mitm kopftuch drüber, und hinten wehen die ganzen zotteln raus.
http://www.weltverschwoerung.de/upload/tomps.jpg

(hab extra nur den link und nich direkt eingefügt...das bild is zuuu gross...zwar nur 606 kb, aber photoshop hatte n fehler beim öffnen, deswegen konnte ichs nich verkleinern)
 

Eisfuchs

Geheimer Meister
30. April 2002
254
soo, dann muss ich doch auch mal was beitragen :wink:

Eisfuchs


bevor die blöden fragen kommen: ich bin der linke! und Nein, das ist nicht meiner! und Ja, es war ne lange nacht !! :mrgreen:
 

Wittmann

Geheimer Meister
9. Juli 2002
134
Ich und mein Freund Goliath in Munster! was besseres hab ich net gefunden.

P.S. dreckiger Scanner

 

Birne

Geselle
26. Mai 2003
8
Da ein gewisser Tominator mich dazu gezwungen hat mir diesen Thread mal anzuschauen und hier zu posten, dachte ich mir mal ... komme ich ihm mal entgegen und mach hier mein ersten post *g*

Das bin ICH ...

birne01.jpg
 

Tenshin

Geheimer Meister
13. Juli 2002
460
Konnichiwa allerseits :D

Lang erwartet nun endlich ein passables Bild von mir :

Tenshin beim ZaZen

http://www.weltverschwoerung.de/upload/tenshin_zazen.jpg


Also hier ein weiteres Bild von mir, wobei ich dazu sagen möchte,
dass es ohne mein Wissen von einem Arbeitskollegen heimlich
während meiner Mittagspause aufgenommen wurde....

http://www.weltverschwoerung.de/upload/ten.jpg


und, vielleicht als kleinen Einblick in mein Leben :

Tenshins butsudan (Buddha-Altar)

http://www.weltverschwoerung.de/upload/tenshins_altar.jpg


Der eure im Dharma

<gassho>

sayonara

Tenshin[/img]
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten