Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wie seht ihr aus?

Terrapansen

Geheimer Meister
20. April 2002
362
Ich versuche jetzt mal den Tip den Internet Explorer statt Mozilla zu verwenden....wenns klappt stehen gleich zwei Bilder von mir und meinem Cousin Bonsai zur Verfügung.:


http://www.weltverschwoerung.de/upload/dorenstylee4.jpg

http://www.weltverschwoerung.de/upload/dorenstylee10.jpg

http://www.weltverschwoerung.de/upload/dorenstylee.jpg

So ich denke es passt! Fetter Tip mit dem Explorer! Das muss ich Mozilla aber negativ ankreiden!

P.S.: Die Fotos entstanden am Diemelsee, wo auch das Treffen stattfinden wird! Bei interesse kann ich euch auch Landschaftsbilder von dem Ort hochladen!

...ich bin der mit der blauen Sonnenbrille! Einige von euch kennen mich ja schon von einigen früheren Bildern! Aber jetzt wars an der Zeit für Second Coming! :lol: :lol:
 

GreatForrest

Geheimer Meister
2. Mai 2002
289
So, nun auch von mir

greatforrest2.jpg
 

trAitor-4-life

Geheimer Meister
26. Juli 2003
127
Ich und Co.

so da will ich mich auch mal der riege der selbst-inszenierer
anschließen wa?!
SCHAUT ALLE HER! ICH BRAUCH AUFMERKSAMKEIT :!: :!: :!:


http://www.weltverschwoerung.de/upload/vorne.jpg

--->ich im halbsuff an meiner letzten "geburtstags-party",
meine jacke hat aber inzwischen mehr buttons und aufnäher und habn schwarzen iro zur zeit.



http://www.weltverschwoerung.de/upload/hinten.jpg

--->ich undn paar freunde von hinten auf'm weg zum SPIELPLATZ :D (dacht ich zumindest dass sie das wären...aber das ist ne andere geschichte)

http://www.weltverschwoerung.de/upload/eddie.jpg

--->ich und mein kleiner liebling EDDIE, mein dickklötiger und nillekäsiger kamerad. in diesem sinne: PISST UM EUER LEBEN!
 

trAitor-4-life

Geheimer Meister
26. Juli 2003
127
...SIE...

HAHA! endlich habe ich es geschafft ein bild von der liebe meines lebens aufzutreiben!!!:

sr12.jpg


links im bilde ist ihre freundin Laura, in der mitte ist SIE und rechts im bild ihre beste freundin Manu.
(ist bei nem schüleraustausch auf nem basar in sarajevo, anfang des jahres entstanden.)
 

XaDis

Geheimer Meister
10. Januar 2003
231
So ich bin hier gleich zweimal auf dem Bild, wärend meiner Arbeit, zu sehen :lol: :!:

xadis_work.jpg


8) Das Ihr mich wenigstens alle (irgendwie) auf dem WV Grosstreffen erkennt!

mfg XaDis :twisted:
P.S.: Eure letzten WV Grosstreffen Bilder fand ich auch klasse, ich habs jetzt etwas flexibler gestaltet und bin wenigstens etwas von der Seite zu sehen ;-) :oops:
 

KoRnyRoach

Geheimer Meister
4. November 2002
374
so...nun versuch ich mal mit meinem bild das internet zum erliegen zu bringen....sowas ist schlimmer als msblast......


Gestern auf ner LAN aufgenommen (nein, wir machen keine 2 mann lan....die andern leute hocken hinter dem tor....)


dscn0379.jpg


(bin der mit dem weissen hemd.....)
 

Tetsuo

Geheimer Sekretär
9. Juli 2003
649
Also das Bild ist 2 Jahre alt oder so und meine roten Augen kommen von einer Bindehautentzündung
und ich hab immer so Hunger...
dsc00002.jpg
 

Wolverine

Großmeister
22. Januar 2003
97
Ich habs ja versprochen. Und nu kommt auch ein Bild.

Zeltaufbau mit Francis

Ist vom Großtreffen. Mal gucken, vielleicht bekommt ihr nochmehr.

@ Wittmann, sei doch froh, dass du mehr Beiträge im der Kreativecke hast, als im Forum. Ich hab viel mehr im Small Talk, als sonstwo 8)
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten