Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Werbung, wie ich sie mal gerne sehen möchte!

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.441
High, friends
da ich ein Vielglotzer bin, was TV angeht, bekomm' ich ja auch so einiges an Werbung mit.
Einiges nervt mich und da würd' ich gerne mal das Drehbuch ändern, z.B. bei KINDERPINGUI:
Da kommen also 2 Jungs in die Küche getobt und Mama fragt ganz freundlich, ob sie jetzt einen Snack möchten.
"Nöh!", antworten die Beiden schnoddrig, lassen Mama stehen, rennen raus, bauen sich eine gemütliche Sitzecke und meinen dann zu Mama befehlend:"Jetzt aber!"
Und hier würd' ich Mama sagen lassen:
"Tut mir leid, Jungs, vorhin wolltet ihr nicht, da hab' ich alle auf gegessen!"
Dann ein Zoom auf die Jungs, der zeigt, wie ihnen das Grinsen aus den Gesichtern fällt!
Stimme aus dem Off: "Iss Kinderpingui, solange du noch kannst!"
Cut!

Kennt ihr auch Werbungen, die ihr gerne in anderer Form sehen würdet?
 
Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben Unten