Goile Werbung

a-roy

Mensch
High, friends,
normalerweise empfinde ich Werbung als langweilignervig, aber manche ist imho goil.
In diesem Thread möchte ich gerne die Werbungen sammeln, die ihr gut findet.
Ich fang' mal an mit:
 

a-roy

Mensch
Ach ja, hatte ich vergessen:
Wer möchte, sollte kurz erläutern, warum SiEr diese Werbung goil findet.
Bei meinem Eingangspost:
Zuerst Yin-Yang und 'in der Mitte sein' (das ist ja schon schwer genug!) und dann wg. einer Kleinigkeit ausrasten.
That's real life!
 

a-roy

Mensch
Da ist ein junger Mensch höflich und hält anderen die Tür auf und als er an die Reihe kommt, ist keine Schokolade mehr da.
Aber eine Dame teilt ihre mit ihm.
Fazit:
Höflichkeit (und andere, unmoderne Werte) zahlen sich doch aus (obwohl man die ja nicht wg. des 'Auszahlens' praktizieren sollte, gelle!).
 

almende

Großmeister aller Symbolischen Logen
@ 11ter
wenn Dir die Südeutsche zu schwer ist und deren Texte zu lang sind
Dir die FAZ und Welt zu versnobt sind - ja dann .. dann hilft Dir gerne
die Bild Deine Meinung zu bilden.
 
Oben Unten